Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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Hatte Vanden Bossche Unrecht mit der Massenimpfung und den COVID-Varianten? Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Drei Monate nachdem Rob Verkerk, Ph.D., Gründer der Alliance for Natural Health International, Geert Vanden Bossche, Ph.D., über das Potenzial eines globalen COVID-Massen-Impfprogramms interviewte, die tödlichere Varianten des Virus schaffen werden, greifen Sie nun das Thema in einem neuen „Speaking Naturally“-Interview noch einmal auf.

Im März führten wir ein Interview mit dem Impfstoffwissenschaftler Geert Vanden Bossche, Ph.D., DVM – nachdem wir ihm einige ernsthafte Fragen zu seinen Bedenken gestellt hatten.

Im Mittelpunkt stand der Gedanke, dass die Massenimpfung mit den derzeitigen hochspezifischen, auf Spike-Proteine ausgerichteten, experimentellen Impfstoffen eine extreme Form des Selektionsdrucks auf das sich entwickelnde Virus ausüben könnte. Dies könnte wiederum die Entstehung von „bedenklichen Varianten“ beschleunigen oder sogar eine „Super-Variante“ hervorbringen, die sowohl gefährlicher als auch impfstoffresistent ist. Dr. Vanden Bossches Aufschrei war, dass all dies zu einem Szenario führen könnte, das das, was wir bisher gesehen haben, wie einen Spaziergang im Park aussehen lässt.

Virologist Geert Vanden Bossche has nothing against vaccines. In fact, he worked for Gavi, The Vaccine Alliance and Gates Foundation, but he says by vaccinating everyone with a vaccine that doesn’t prevent transmission, we are destroying… #TheDefenderhttps://t.co/mXWsTBHrYz

— Robert F. Kennedy Jr (@RobertKennedyJr) March 16, 2021

Der Virologe Geert Vanden Bossche hat nichts gegen Impfstoffe. Tatsächlich hat er für Gavi, die Vaccine Alliance und die Gates Foundation gearbeitet, aber er sagt, indem wir alle mit einem Impfstoff impfen der die Übertragung nicht verhindert, zerstören wir…

Ende März waren wir die Ansicht, dass wir – auf der Grundlage der verfügbaren Wissenschaft – vorsichtig sein sollten, wenn wir Vanden Bossches potenziell alarmistische Bedenken zurückweisen.

Inzwischen sind drei Monate vergangen – und eine Flutwelle von Infektionen und damit verbundenen Todesfällen hat sich noch nicht manifestiert. Bedeutet dies, dass Vanden Bossche sich geirrt hat? Oder gibt es eine andere Erklärung?

Wir haben beschlossen, dass es an der Zeit ist, mit Geert Vanden Bossche noch einmal ’natürlich‘ zu sprechen. Es folgt unsere Videoaufzeichnung des Interviews mit unserem Gründer Rob Verkerk, Ph.D.

Die Quintessenz

Einige der wichtigsten Punkte, die aus dem Interview hervorgingen, sind die folgenden:

  • Vanden Bossche argumentiert, dass wir immer mehr Varianten im Zusammenhang mit dem globalen Massenimpfungsprogramm sehen.
  • Diese üben immer mehr Selektionsdruck auf einen ganz bestimmten Bereich (die Rezeptorbindungsdomäne) des Spike-Proteins aus.
  • Diese Evolution von Immun-Escape-Varianten führt zu einer unvollständigen Sterilisation des Virus in infizierten Menschen und bietet immer größere Möglichkeiten für die Evolution unter diesem hochspezifischen Immundruck.
  • Die Konsequenz, wie sie von molekularen Epidemiologen formuliert wird, könnte eine immer größere Anzahl von Varianten sein (eine „Pandemie der Varianten“ – mit dem Risiko, dass tödlichere, übertragbarere und impfstoffresistentere Varianten entstehen).

Die neuesten Daten von Public Health England zeigen bereits, dass immer jüngere Bevölkerungsgruppen betroffen sind und dass die Übertragbarkeit trotz der nördlichen Sommerbedingungen zunimmt.

Erfreulicherweise scheint die Sterblichkeit, die bisher mit der Delta-Variante (B.1.617.2 ) in Verbindung gebracht wird, deutlich geringer zu sein als bei der Alpha-Variante (B.1.1.7 [„UK“]). Es besteht auch ein erhöhtes Risiko, dass Mutanten auftauchen, die den nicht-menschlichen Wirtsbereich erweitern.

Vanden Bossche argumentiert, dass wir uns jetzt in der „Ruhe vor dem Sturm“ befinden – alle Signale, die darauf hindeuten, dass die nächste Welle im Herbst ein größeres Risiko darstellen wird, sind bereits in wissenschaftlichen Vorabveröffentlichungen zu finden.

Er ist der Meinung, dass die Massenimpfung mit sofortiger Wirkung gestoppt werden sollte, und er unterstützt die frühzeitige Behandlung von symptomatischen COVID-19-Patienten mit Ivermectin und Nährstoffen, wie es die Frontline COVID-19 Critical Care Alliance, die BIRD-Gruppe, wir selbst und zahlreiche andere seit Monaten vorgeschlagen haben.

Er plädiert auch für die Vermeidung von Massenansammlungen und die Notwendigkeit ganz anderer Impfstofftechnologien, die den Selektionsdruck und das Risiko von Immun-Escape-Varianten reduzieren.

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