Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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Kategorie: Nachrichten

Kategorie: Nachrichten

HallMack: Abrechnung mit der C-Politik

„Hallo liebe Zuschauer, schön dass ihr wieder da seid. Heute wird es mal ein bisschen längeres Video, also für meine Verhältnisse, denn die Lage in unserem Land spitzt sich immer weiter zu und ich habe irgendwie das Bedürfnis, da drüber zu sprechen. Also mehr mich auszukotzen, denn die Nachrichten über den neuen Krisenstab und die […]
Big Pharma macht Jagd auf Ärzte, die nicht auf Linie sind – Wie Big Pharma kontrolliert, was Ihr Arzt sagt

Big Pharma macht Jagd auf Ärzte, die nicht auf Linie sind – Wie Big Pharma kontrolliert, was Ihr Arzt sagt

mercola.com

  • Die American Medical Association (AMA) lehrt Ärzte ausdrücklich, wie sie Patienten und die Medien täuschen können, wenn ihnen schwierige Fragen zu COVID-19, Behandlungsmöglichkeiten und COVID-Impfungen gestellt werden.
  • Die AMA unterstützt auch die Ausweitung der COVID-Impfpflicht für Privatangestellte und ermutigt gemeinsam mit der Biden-Administration Arbeitgeber mit 100 oder mehr Angestellten, die Impfpflicht einzuführen, obwohl das Fifth Circuit Court die Occupational Safety and Health Administration (OSHA) dauerhaft an der Umsetzung und Durchsetzung ihrer COVID-Impfvorschrift gehindert hat
  • Das Fifth Circuit Court of Appeals entschied, dass die OSHA-Notfallnorm (ETS) den Rahmen der OSHA-Befugnisse überschreitet und/oder verfassungswidrig ist.
  • Die AMA, der National Council of State Boards of Nursing und andere führende Pflegeorganisationen drohen Ärzten und Krankenschwestern, die sich gegen COVID-Maßnahmen und/oder die COVID-Impfung aussprechen, mit dem Entzug ihrer Berufszulassung
  • Unterstützt werden sie dabei von einer liberalen Tarnorganisation namens No License for Disinformation, die von Chris Gilroy gegründet wurde, einem Marketingstrategen, der auch EverydayAmericanJoe ins Leben gerufen hat, eine Website zur Unterstützung der Präsidentschaftskampagne von Joe Biden

Am 4. November 2021 kündigte die Biden-Regierung zwei wichtige COVID-Impfmaßnahmen an, die auf zwei Drittel der amerikanischen Arbeitnehmer abzielten. Zu diesem Zeitpunkt hatten sich angeblich 70 % der amerikanischen Erwachsenen mit der neuartigen Gentherapie einverstanden erklärt, doch das war nicht genug.

Unter Verstoß gegen die US-Verfassung beauftragte Biden die Occupational Safety and Health Administration (OSHA), eine Vorschrift zu erlassen, wonach alle Arbeitgeber mit 100 oder mehr Beschäftigten über eine vollständig „geimpfte“ Belegschaft verfügen müssen oder mit hohen Geldstrafen rechnen müssen.

Gleichzeitig setzten die Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) im Department of Health and Human Services (DHHS) eine Vorschrift um, nach der Beschäftigte im Gesundheitswesen in Einrichtungen, die an Medicare und Medicaid teilnehmen, vollständig „geimpft“ sein müssen oder ihren Arbeitsplatz verlieren.

Der Stichtag für diese beiden Maßnahmen war der 4. Januar 2022. Wie vorhergesagt, verschwendete die OSHA keine Zeit und schlug vor, diese Politik auch auf Unternehmen mit weniger als 100 Beschäftigten auszuweiten.

Gericht blockiert OSHA-„Impfstoff“-Regel dauerhaft

Glücklicherweise wurde die OSHA zehn Tage später, am 14. November 2021, von einem Berufungsgericht des fünften Bundesbezirks dauerhaft an der Umsetzung und Durchsetzung ihrer COVID-Impfvorschrift gehindert, da der vorläufige Notfallstandard (ETS) den Umfang der OSHA-Befugnisse überschreitet und/oder verfassungswidrig ist.

Es wurden jedoch vor mehreren Bundesgerichten Anfechtungsklagen eingereicht, sodass der Rechtsstreit noch lange nicht beendet ist. Hinzu kommt, dass die OSHA zwar dem Gerichtsurteil nachgekommen ist und die ETS und alle damit zusammenhängenden Aktivitäten ausgesetzt hat, die Biden-Administration jedoch die Arbeitgeber dreist dazu ermutigt, die ausgesetzte Vorschrift dennoch anzuwenden. Das ist völlig gesetzeswidrig, sodass die Arbeitgeber gut beraten wären, lange und gründlich nachzudenken, bevor sie einem solchen Diktat folgen.

AMA unterstützt und ermutigt Gesetzlosigkeit

Auch die American Medical Association zeigt ihr wahres Gesicht und stellt sich in dieser Frage auf die Seite des Weißen Hauses. Ja, die AMA rät den Arbeitgebern sogar, das Mandat trotz der gerichtlichen Verfügung umzusetzen.

Im Wesentlichen setzen die Regierung Biden und die AMA darauf, dass die Entscheidung des Fifth Circuit Court gekippt wird – und die AMA ist aktiv in diesen Rechtsstreit involviert – aber das ist ein riskantes Spiel. Wenn das Urteil bestätigt wird, sind Unternehmen, die Mitarbeiter entlassen haben, die sich nicht impfen lassen wollten, obwohl das ETS ausgesetzt worden war, allen möglichen rechtlichen Schritten ausgeliefert.

Wie konnte die AMA von einer Vereinigung, die sich der Förderung von Exzellenz, Integrität und Ethik im medizinischen Bereich verschrieben hat, zur Verfolgung und „Exkommunikation“ von Ärzten übergehen, die ihrem Gewissen, einer gesunden medizinischen Praxis – und dem geltenden Recht – folgen?

Die AMA ist sogar so weit gegangen, Ärzte zu instruieren, wie sie ihre Patienten und die Öffentlichkeit belügen können! In ihrem Winter 2021 erschienenen „AMA COVID-19 Guide: Background/Messaging on Vaccines, Vaccine Clinical Trials & Combatting Vaccine Misinformation“ bringt die AMA Ärzten ausdrücklich bei, wie sie Patienten und die Medien täuschen können, wenn sie schwierige Fragen zu COVID-19, Behandlungsmöglichkeiten und COVID-Impfungen stellen.

Der gesamte Leitfaden zielt darauf ab, Ärzten beizubringen, wie sie das Vertrauen in die Ärzteschaft im Allgemeinen und in Bezug auf die Behandlung von COVID-19, insbesondere aber in Bezug auf die experimentellen COVID-Impfungen stärken können. Die Frage der möglichen Gefahren wird völlig außer Acht gelassen. Den Ärzten wird gesagt, dass die Impfungen sicher und wirksam sind. Ende der Diskussion.

Seit wann dürfen medizinische Experten nicht mehr über die potenziellen Gefahren einer neuartigen, noch nie zuvor verwendeten experimentellen Behandlung nachdenken? In dieser Hinsicht blindes Vertrauen zu verlangen, ist beispiellos und skrupellos, aber so weit sind wir schon.

AMA macht Jagd auf abweichende Ärzte

Die AMA macht nun Jagd auf Ärzte, die selbständig denken und nach ihrem Gewissen und dem Gesetz handeln, und arbeitet mit den örtlichen Ärztekammern zusammen, um ihnen die Zulassung zu entziehen. (Denken Sie daran, dass Regeln und Richtlinien von Organisationen wie der U.S. Food and Drug Administration, den Centers for Disease Control and Prevention und OSHA keine Gesetze sind. Keine dieser Organisationen hat die Befugnis, Gesetze zu erlassen.)

Das obige Video zeigt eine Pressekonferenz von Dr. Mary Bowden, einer Hals-Nasen-Ohren-Ärztin mit Krankenhausprivilegien am Houston Methodist, die nach einer Reihe von Twitter-Posts suspendiert wurde, in denen sie erklärte: „Impfvorschriften sind falsch“, „Ivermectin wirkt“ und „Angesichts des aktuellen Klimas und der Zeichen an der Wand verlagere ich den Schwerpunkt meiner Praxis auf die Behandlung von Ungeimpften“.

Wenn jemand eine Krankheit hat, dann hat er eine Krankheit. Was macht es da für einen Unterschied, ob er geimpft wurde? Man wird sie behandeln. Das ist so, als würde man sagen: Sie sind Raucher, wir stellen Sie bei der Behandlung Ihres Lungenkrebses hinten an. So läuft das in der Medizin nicht. ~ Dr. Mary Bowden

Nach Angaben von Houston Methodist wurde sie suspendiert, bis eine Untersuchung ihres „unangemessenen Verhaltens“ und ihrer „unangemessenen und respektlosen Sprache“ abgeschlossen ist. In einer Reihe von Tweets sagte Houston Methodist:

Dr. Mary Bowden, die seit kurzem zum medizinischen Personal des Houston Methodist Hospital gehört, nutzt ihre Social-Media-Konten, um ihre persönlichen und politischen Ansichten über den Impfstoff COVID-19 und dessen Behandlung zu äußern.

Diese Meinungen, die der Gemeinschaft schaden, spiegeln weder verlässliche medizinische Erkenntnisse noch die Werte von Houston Methodist wider, wo wir mehr als 25.000 stationäre COVID-19-Patienten behandelt haben und wo alle unsere Mitarbeiter und Ärzte zum Schutz unserer Patienten geimpft sind …

Dr. Bowden, der noch nie einen Patienten im Houston Methodist Hospital behandelt hat, verbreitet gefährliche Fehlinformationen, die nicht wissenschaftlich fundiert sind.

Sie versuchen, ein Exempel an mir zu statuieren

Am 17. November 2021 gab Bowden ihren Rücktritt bekannt. In ihrer Pressemitteilung (siehe Video) erklärte Bowden, dass der Grund, warum sie nie Patienten in die Houston Methodist aufgenommen hat, wo sie in den letzten zwei Jahren Krankenhausprivilegien hatte, ihre aggressive frühe Behandlung von COVID-19 war. Keiner ihrer Patienten benötigte schließlich eine Krankenhaus- oder Notfallversorgung.

Bowden sagte, sie sei von der Aufhebung ihrer Krankenhausprivilegien überrascht worden. „Es ist für mich als Ärztin verblüffend, dass ich kein Recht auf meine medizinische Meinung habe“, sagte sie. Sie sagte auch, sie sei „nicht erfreut“ darüber, wie Houston Methodist mit der Situation umgegangen sei, indem man sie öffentlich verunglimpft habe, anstatt ein persönliches Gespräch zu führen.

Sie hätten mir meine Privilegien in aller Ruhe entziehen können, sagte sie. Stattdessen haben sie sich an die Medien gewandt … Ich glaube, sie versuchen, an mir ein Exempel zu statuieren … um den Leuten zu zeigen … wenn du es wagst, die Impfstoff-Agenda infrage zu stellen, passiert das mit dir … Sie schlagen dich nieder.

Nach den öffentlichen Kommentaren von Houston Methodist über sie haben Trolle gefälschte Bewertungen auf ihrer Website hinterlassen und sie auf verschiedene Weise belästigt. „Ich habe das Gefühl, dass über meine Seite der Geschichte nicht fair berichtet wird“, sagte sie. Bowden verteidigte auch ihre Position gegenüber KHOU11 News:

Ich habe meine Türen nie geschlossen. Während der Pandemie war sie sieben Tage die Woche geöffnet. Ich habe über 80.000 Menschen auf COVID getestet. Ich habe über 2.000 Menschen gegen COVID behandelt. Ich habe versucht, der COVID immer einen Schritt voraus zu sein. Ich habe versucht, bei der Behandlung meiner Patienten proaktiv vorzugehen.

Ich bin nicht gefährlich. Ich tue nichts Gefährliches. Dass sie mich so darstellen, ist lächerlich. Ich werde weiterhin alle COVID-Patienten behandeln. Ich würde nie jemanden mit einer lebensbedrohlichen Krankheit abweisen. Aber bei den routinemäßigen HNO-Untersuchungen würde ich den Ungeimpften den Vorrang geben …

Wenn jemand eine Krankheit hat, dann hat er eine Krankheit. Welchen Unterschied macht es, ob er geimpft wurde? Sie werden sie behandeln. Das ist so, als würde man sagen, Sie sind Raucher, wir stellen Sie bei der Behandlung Ihres Lungenkrebses hinten an. So geht das in der Medizin nicht.

Andersdenkende Krankenschwestern und -pfleger werden auch vom National Council of State Boards of Nursing und anderen führenden Krankenpflegeorganisationen verfolgt, die am 16. November 2021 eine gemeinsame Erklärung herausgaben, in der es heißt, dass Krankenschwestern und -pfleger, die „unwissenschaftliche und irreführende COVID-19-Informationen“ verbreiten, zur Rechenschaft gezogen werden und mit Disziplinarmaßnahmen seitens ihrer Krankenpflegekammern rechnen müssen.

Keine Lizenz für Desinformation – eine weitere Tarnorganisation

Wie ich in mehreren früheren Artikeln erklärt habe, gründet und betreibt Arabella Advisors – der gewinnorientierte Knotenpunkt eines liberalen „Schwarzgeld“-Netzwerks – routinemäßig zeitlich begrenzte Tarngruppen, um eine bestimmte Agenda zu fördern. Die Gruppe No License for Disinformation (NLFD) passt perfekt auf diese Beschreibung.

Wie die meisten inzwischen wissen, ist US-Senator Rand Paul, R-Ky., selbst Arzt, der Hauptanfechter der Lügen von Dr. Anthony Fauci, und die NLFD weist nun bereitwillige Personen an, ihn bei der Ärztekammer von Kentucky anzuzeigen, mit dem Ziel, ihm die ärztliche Zulassung zu entziehen.

Das NLFD fördert auch die falschen Informationen, die von der als Center for Countering Digital Hate (CCDH) bekannten Schwarzgeldgruppe verbreitet werden. Aber wer sind die NLFD? Ganz unten auf ihrer Website heißt es: „Created & Developed by EverydayAmericanJoe. Hier ist ein Screenshot davon, nur für den Fall, dass sie es sich anders überlegen und es ändern, denn es ist mehr als ein wenig aufschlussreich.

EverydayAmericanJoe war eine Website zur Unterstützung der Präsidentschaftskampagne von Joe Biden. (Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wurde die Website deaktiviert.) Die Website wurde von einem Marketingstrategen namens Chris Gilroy erstellt.

Laut seinem LinkedIn-Profil hat Gilroy EverydayAmericanJoe.com, „die größte Biden-Harris-Basis-Website im Internet“, als freiberuflicher leitender Marketingberater und Designer für die Biden-Kampagne erstellt. Seit 2007 ist er Präsident von The Microtechs LLC, einer Firma für Online-Marketing, Web-Entwicklung und digitale Werbung, die maßgeschneiderte Websites und Apps erstellt, „die unsere Kunden selbst verwalten können“.

Abgesehen von dem EverydayAmericanJoe-Hinweis gibt es keinen Hinweis darauf, wer die NLFD tatsächlich betreibt. Sie behauptet lediglich, eine „überparteiliche Basis-Koalition von Amerikanern“ zu sein, deren Ziel es ist, die staatlichen Ärztekammern dazu zu bringen, „die Öffentlichkeit“ vor Medizinern zu schützen, „die medizinische Desinformation verbreiten“. Höchstwahrscheinlich wird die NLFD von einer Koalition aus einem einzigen Mann – Gilroy selbst – geleitet, der alles andere als unparteiisch ist.

Es überrascht nicht, dass sich die NLFD auf den „Disinformation Dozen“-Bericht des CCDH stützt, der von Facebook als voreingenommen und äußerst fehlerhaft bezeichnet wurde. Während das CCDH behauptet, dass 12 Personen für 73 % der Anti-Impf-Inhalte auf der Social-Media-Plattform verantwortlich sind, ergab eine Untersuchung von Facebook, dass wir zusammen nur 0,05 % aller Aufrufe von impfbezogenen Inhalten ausmachen.

Es ist ganz klar, dass die CCDH existiert, um „Beweise“ zu fabrizieren, die dann verwendet werden, um die Opposition zu zerstören, um die Informationen zu kontrollieren, und die NLFD verlässt sich auf diesen Bericht, um die Rechte des ersten Verfassungszusatzes zu unterdrücken. Tatsächlich hat Biden selbst öffentlich für diesen Schwarzgeld-CCDH-Bericht geworben und sich auf ihn verlassen.

NIH-Direktor stimmt mit der IGCD überein

Der Direktor der National Institutes of Health (NIH), Dr. Francis Collins, hat dieses Spinnennetz noch ein wenig weiter ausgedehnt und kürzlich gefordert, dass jeder, der COVID-„Fehlinformationen“ verbreitet, „vor Gericht gestellt“ wird.

Seine nebulöse Drohung erinnert an die des Vorsitzenden und CEO von Pfizer, Albert Bourla, der in einem Interview mit dem CEO des Atlantic Council, Frederick Kempe, im November 2021 erklärte, dass Mediziner, die vor der COVID-Spritze warnen, „Kriminelle sind, weil sie buchstäblich Millionen von Menschenleben gekostet haben“. Wie Zero Hedge feststellt:

Das ist ein interessanter Maßstab, wenn man bedenkt, dass die Behauptung, COVID-Impfstoffe hielten die Geimpften nicht davon ab, COVID zu verbreiten, einst als falsch angesehen wurde, was heute eine allzu offensichtliche Tatsache ist.

Was genau eine „Fehlinformation“ über COVID-19 ist, kann man nur vermuten, wenn man bedenkt, dass mehrere Dinge, die sich als plausibel oder wahr herausgestellt haben, wie z. B. der Ursprung des Virus hinter dem Labor in Wuhan, einst als „Fehlinformation“ betrachtet wurden. Es scheint wahrscheinlich, dass das, was die National Institutes of Health, Anthony Fauci oder Pfizer als ‚Fehlinformation‘ bezeichnen, zum Standard wird.

Die gleiche militante Rhetorik kommt auch vom International Grand Committee on Disinformation (IGCD), das als „Forum für den Informationsaustausch, die Zusammenarbeit und die Harmonisierung von Strategien fungiert, um … gemeinsame Ziele zwischen demokratischen Staaten zu erreichen“. Ein Ziel ist insbesondere die Normalisierung und Legalisierung der Zensur, einschließlich der medizinischen und wissenschaftlichen Zensur.

Einer der Mitbegründer der IGCD war der britische Abgeordnete Damian Collins, der zufällig auch Vorstandsmitglied der CCDH ist und dem britischen Online Safety Bill Committee angehört, das mit der Prüfung des vorgeschlagenen „Online Safety Bill“ betraut ist, vor dem einige gewarnt haben, dass es für die Meinungsfreiheit katastrophal wäre.

Angesichts der Verbindungen zwischen all diesen Akteuren kann es uns nicht überraschen, dass das britische Gesetz zur Online-Sicherheit eine Bestimmung enthält, die eine zweijährige Gefängnisstrafe für „Impfskeptiker“ vorsieht, die „falsche Informationen verbreiten, von denen sie wissen, dass sie unwahr sind“.

Denn darum geht es bei dem Gesetzentwurf wirklich. Es hat nichts damit zu tun, Online-Mobbing oder die Verbreitung von Hass im Internet zu verhindern. Natürlich werden diese Gesetze es ihnen in Zukunft ermöglichen, Diskussionen über jedes Thema, das die totalitäre Herrschaft untergräbt, zum Schweigen zu bringen.

Ein offener Krieg gegen die Öffentlichkeit

Wir befinden uns jetzt in einer Situation, in der das Stellen berechtigter Fragen zu Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit mit Handlungen des Inlandsterrorismus gleichgesetzt wird. Es ist unglaublich, aber so ist es nun einmal. In den letzten zwei Jahren wurde die Rhetorik gegenüber denjenigen, die die Vernunft des Einsatzes unwissenschaftlicher Pandemiebekämpfungsmaßnahmen wie Gesichtsmasken und Abriegelungen in Frage stellen oder Daten weitergeben, die zeigen, dass COVID-19-Gentherapien eine wirklich schlechte Gesundheitspolitik sind, immer heftiger.

Dr. Peter Hotez, ein Virologe, der sich seit Jahren an vorderster Front für die Förderung von Impfstoffen aller Art einsetzt, hat beispielsweise öffentlich zu Cyberangriffen auf amerikanische Bürger aufgerufen, die mit den offiziellen COVID-Narrativen nicht einverstanden sind, und diese abscheuliche Rhetorik wurde ausgerechnet in der angesehenen Wissenschaftszeitschrift Nature veröffentlicht.29

Ärzte und Krankenschwestern befinden sich nun in der unhaltbaren Lage, sich zwischen dem Wohl ihrer Patienten und dem des Totalitarismus entscheiden zu müssen. So kann es einfach nicht weitergehen. Es ist zutiefst ungesund und in vielerlei Hinsicht gefährlich.

Auch wenn es frustrierend und einschüchternd ist, müssen wir alle unermüdlich nach der Wahrheit streben und sie verbreiten, und wir müssen von unseren gewählten Vertretern unermüdlich verlangen, dass sie sich für die Redefreiheit und andere verfassungsmäßige Rechte einsetzen, einschließlich und vor allem für das Recht der Ärzte, ihre medizinische Meinung zu äußern.

Quellen:

Offener Brief: Dringende Fragen zur Impfpflicht an den Gesundheitsminister

Offener Brief: Dringende Fragen zur Impfpflicht an den Gesundheitsminister

Frau Iris Feige hat in einem Brief all die Fragen zusammengefasst, die sich aktuell jedem Österreicher aufdrängen, egal ob geimpft oder ungeimpft. Es ist davon auszugehen, dass der grüne Herr Minister diese Fragen ignoriert, so wie er die internationale Faktenlage seit seinem Amtsantritt ignoriert. Für die Bevölkerung haben Sie dennoch eine wesentliche Bedeutung – und ihre Nicht-Beantwortung erklärt die “Pandemiesituation” wohl am besten.

Dieser offene Brief erschien zunächst auf tkp.at

Sehr geehrter Dr. Mückstein,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie oder Ihr Team mir meine Fragen beantworten würden.

Sie hätten damit die einmalige Chance, eine Impfunwillige umzustimmen:

  1. Wie erklären Sie sich die Zahl der rapide und kontinuierlich steigenden Corona Toten zeitgleich mit Start der Corona Impfung in Österreich?
    Für mein Verständnis müsste die Zahl der Toten mit dem Start der Impfung langsam aber doch stetig rückläufig sein um von einem Erfolg der Impfung sprechen zu können.
    Siehe Statistik „Tote und Genesene in Österreich“
  2. Warum gelten geimpfte Familienangehörige von im gleichen Haushalt lebenden Corona Kranken als K2?

Es gibt mittlerweile schon viele Studien die belegen, dass auch Geimpfte an Corona erkranken können und dass auch Geimpfte eine Viruslast haben können die ausreicht, um Menschen mit Corona zu infizieren. Selbst das Robert Koch Institut bestätigt das.

Dennoch gelten Kontaktpersonen einer im gleichen Haushalt lebenden an Corona erkrankten Person als K2 und dürfen ohne sich zu testen am sozialen Leben teilhaben, die Schule und Universität besuchen, einkaufen gehen oder zu Arbeit. Ist diese Regelung nicht fahrlässig und ermöglicht ein stetiges Weiterverbreiten des Virus?

3) Es wird seitens der Regierung immer behauptet, dass die Pandemie erst vorbei ist, wenn eine höhere Impfquote erreicht ist. Warum gibt es Länder mit einer Impfquote von 100% in denen es nach wie vor viele Menschen gibt, die an Corona erkranken und daran sterben? Ein Beispiel dafür ist Gibraltar.

4) Warum stellt Österreich keine detaillierten Zahlen und Statistiken zur Verfügung?

Mich als Zahlen- und Statistikfreak würde es sehr interessieren, Statistiken einzusehen, aus denen folgende Fakten hervor gehen:

  • Wie viele gänzlich Ungeimpfte Personen erkranken an Corona?
  • Wie viele davon müssen ambulant behandelt werden?
  • Wie viele davon müssen stationär behandelt werden?
  • Wie viele davon kommen auf die Intensivstation?
  • Wie viele davon sterben an Corona ohne Vorerkrankung?
  • Wie viele davon sterben an Corona mit Vorerkrankung?
  • Wie viele davon sterben mit Corona mit Vorerkrankung?
  • Wie viele davon entwickeln Long Covid?
  • Wie ist in den jeweiligen Gruppen die Altersverteilung?

Dieselben oben genannten Zahlen würden mich selbstverständlich für folgende Bevölkerungsgruppen interessieren:

  • Einfach Geimpfte
  • Doppelt Geimpfte
  • Dreifach Geimpfte

Ich denke, dass es vielen Menschen leichter fallen würde, auf der Basis solcher Zahlen eine Impfentscheidung zu treffen. Offenbar gibt es Länder, die derartige Zahlen veröffentlichen. Dazu zählt beispielsweise England.

5) Warum beschließen Sie eine Impfpflicht, wenn die Zulassungsstudien für die Impfstoffe noch nicht einmal abgeschlossen sind?

Alle verfügbaren Impfstoffe befinden sich derzeit noch in der Studienphase.

6) Warum schützen Sie in Zeiten einer tödlichen Pandemie Frisöre und Fußpfleger besser als Ärzte?

Warum ist es Pflicht, für einen Frisörbesuch einen Corona Test vorzuweisen, nicht aber für einen Arztbesuch? Ist nicht ein Zahnarzt beispielsweise einem höheren Ansteckungsrisiko ausgesetzt als ein Fußpfleger? Und sind nicht in Zeiten einer Pandemie Ärzte unser höchstes Gut und gehören besonders gut geschützt?

7) Bitte erklären Sie mir den Sinn hinter der Vorgehensweise gegenüber an Corona erkrankter Personen in Österreich!

Korrigieren Sie mich wenn ich falsch liege, aber meine Wahrnehmung ist folgende: Zunächst wird österreichischen Staatsbürgern über die Medien dauerhaft Angst vor der Erkrankung gemacht und vor dem qualvollen Tod den man durch Corona sterben kann.

  • Erkrankt man dann an Corona wird man in häuslicher Quarantäne weggesperrt.
  • Man bleibt sich selbst überlassen ohne ärztliche Betreuung oder einen Behandlungsplan. Die einzige „Unterstützung“ sind die schrecklichen Bilder im Hinterkopf die man von der Coronaerkrankung hat.

Es gibt Länder, die es geschafft haben, für alle Coronakranken ein Paket zu organisieren, welches sowohl einen Behandlungsplan als auch geeignete Medikamente enthält. Durch diese Paket ist es diesen Ländern gelungen die Zahl der hospitalisiererten Coronakranken drastisch zu senken Warum gibt es keine derartige Vorgehensweise in Österreich?

Ich kann schon verstehen, wenn Sie Covid Patienten kein Ivermectin verschreiben. Aber was ist mit Vitamin C, Vitamin D, Zink & Co um schweren Verläufen frühzeitig entgegen zu wirken?

8) Warum werden in Österreich nicht die Maßnahmen gegen die Kollateralschäden abgewogen?

  • Die Maßnahmen verursachen unendlich viel wirtschaftliches und psychisches Leid  bei der Bevölkerung.
  • Menschen verlieren ihre Arbeit, oder ihren Betrieb.
  • Ich kenne zahlreiche Personen in meinem privaten Umfeld die Belastungsdepressionen entwickelt haben.
  • Ich kenne in meinem Umfeld unzählige Jugendliche, die Selbstmordversuche hinter sich haben, oder Depressionen, Panikattacken oder Angststörungen entwickelt haben.
  • Kranke Menschen sterben alleine ohne ihre Familien.
  • Menschen zeigen Symptome von Long Covid ohne jemals an Corona erkrankt gewesen zu sein.

Ich könnte jetzt noch weit mehr Punkte aufzählen. Laut Ihren Aussagen galt es darum, die vulnerable Gruppe zu schützen. Nun gibt es schon lange eine Impfung um die vulnerable Gruppe zu schützen.

Wenn die Impfung wirklich wirkt – warum werden dann laufend durch die Maßnahmen weitere Kollateralschäden in Kauf genommen? Wenn die Impfung nicht wirkt – warum wird dann eine Impfpflicht beschlossen?

9) Warum sollte ich als Österreichische Staatsbürgerin noch Vertrauen in die Politik haben, wenn alle Versprechen gebrochen wurden?

10) Warum werden Medien in Österreich zensuriert und dürfen nur noch einseitig im Sinne der Regierung berichten?

Das waren jetzt nur die wichtigsten Fragen die mir auf der Seele liegen. Ich könnte noch weit mehr hinzufügen… Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen. Vielleicht sind Sie durch Ihre Antwort ja doch noch in der Lage mich umzustimmen – dann nehme ich den mir aufs Aug gedrückten Impftermin mit Freude wahr.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Feige

Omikron-Variante zeigt: Geimpfte verbreiten die Krankheit

Omikron-Variante zeigt: Geimpfte verbreiten die Krankheit

Der gut nachvollziehbare Weg und Ursprung, den die “Omikron-Variante” aufweist, entlarvt Fehler und Halbwahrheiten des Corona-Narrativs. Die ersten sechs Überträger, sozusagen die “Patienten 0”, waren doppelt und somit “vollständig” mit der “Schutzimpfung” gestochen worden. Dies hat nicht nur nichts gegen die Weiterverbreitung geholfen, möglicherweise war die Impfung der Auslöser der Mutation – wie es bis 2019 in der Virologie als gesichertes Wissen galt.

Ein Kommentar von Willi Huber

Zunächst wurde der Fall zweier Reisender bekannt, welche von Südafrika per Flugzeug nach Hongkong unterwegs waren. Menschen mit detektivischem Spürsinn wussten sofort: Beide mussten “vollständig” geimpft sein, denn die Einreise nach Hongkong ist aus einer Reihe von Ländern – darunter Südafrika – nur mit Impfung erlaubt. Das autoritär-totalitäre China kennt da keine Ausnahmen. Der Impfstatus der Reisenden wurde vom renommierten Magazin Nature bestätigt – es soll sich um die Pfizer-Impfung gehandelt haben.

Auch vier Erstinfizierte in Botswana Pfizer-geimpft

In Botswana wurden vier Fälle entdeckt, die sich möglicherweise noch vor den beiden genannten Reisenden infiziert haben. Alle Erkrankten waren zweifach geimpft und nach der alten Erzählweise der Systemmedien “vollständig geschützt”.

Moore says breakthrough infections have been reported in South Africa among people who have received any of the three kinds of vaccines in use there, from Johnson & Johnson, Pfizer–BioNTech and Oxford–AstraZeneca. 

Moore sagt, dass in Südafrika Impfdurchbrüche bei Menschen gemeldet wurden, die eine der drei dort verwendeten Impfstoffe von Johnson & Johnson, Pfizer – BioNTech und Oxford – AstraZeneca erhalten haben.

NATURE, 25.11.2021

Während im Fahrwasser von Pharma-Lobbyist und Corona-Heulboje Lauterbach nahezu alle Systemmedien “Alarm!” riefen und von einer schrecklichen Bedrohung schwafelten, machte man in Südafrika klar, dass es sich um eine besonders milde Mutation handelt. Zwei Tage muskelkater-ähnliche Schmerzen und ein wenig Schnupfen, dann wäre die Infektion überstanden.

Impfungen lösen Mutationen aus

Sogar im Mainstream wurde bereits im Jänner diskutiert, dass Impfungen die Mutationsfreudigkeit von Viren besonders anregen. Dies galt bis 2019 als gesichertes Wissen in der Virologie, so wie der Grundsatz, dass man niemals in eine Pandemie “hineinimpft”. Im September erklärte auch die WHO, dass Impfungen eine Pandemie nicht beenden können. Diese Auskunft von der Institution, die sonst von Hofmedien und korrupter Politik gerne vorgeschoben wird, wurde vorsätzlich völlig ignoriert. Die beiden erwähnten Axiome der Virologie sind bei näherer Überlegung auch völlig logisch, da alles Leben danach trachtet, am Leben zu bleiben und sich fortzusetzen. Dementsprechend sind Mutationen eine völlig natürliche Strategie des Virus, um weiterhin existieren zu können.

Imfpungen begünstigen natürliche Selektion

Viren gelten allerdings nicht als Lebewesen, somit ist die akkuratere Erklärung, dass naturgemäß bei einer funktionierenden Impfung nur mutierte Virenvarianten weiter bestehen können. Die Impfung sorgt also für eine “natürliche Selektion”, nur die Angepassten bleiben übrig. Die gute Nachricht – es gilt ebenso als Grundsatz der Virologie, dass Mutationen in der Regel zu milderen Varianten führen, was ebenso eine logische Überlebensstrategie ist. Denn töten Viren ihre Wirte, können sie sich nicht weiter vermehren oder verbreiten, während milde Varianten jahrelang oder für die Ewigkeit überdauern können.

Herdenimmunität ist die Lösung

Tatsächlich ist der Weg aus der Impfung die Durchseuchung und die Herdenimmunität. Impfungen, speziell wenn es sich um unausgegorene Experimente handelt, die nie zuvor versucht wurden, dürften die so genannte Pandemie noch verlängern. Coronaviren sind seit ihrer Entdeckung aus Auslöser von “common cold” – also Erkältungskrankheiten bekannt. Bislang hat sich kein Mainstreammedium getraut, die Frage zu stellen, was aus den 200.000 Grippekranken im Frühjahr 2020 wurde (nur in Österreich), die nahtlos durch Covid-19-Kranke ersetzt wurden. “Die Grippe”, die alljährlich eigentlich durch zahlreiche verschiedene Virenstämme ausgelöst wird, galt über Nacht als “ausgerottet”. Lichtlose Kerzen auf der grün-türkisen-Torte wie Ex-Gesundheitsminister Anschober hatten die Chutzpe, sich dafür feiern zu lassen. Mit Herdenimmunität verdient Pfizer/Biontech aber keine Milliarden und Ugur wäre sehr traurig.