Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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Kategorie: Nachrichten

Kategorie: Nachrichten

Omicron-Variante und Impfstoffresistenz – Sollten Sie Omicron fürchten?

mercola.com

  • Eine weitere SARS-CoV-2-Variante mit der Bezeichnung Omicron ist Berichten zufolge bei vollständig „geimpften“ Patienten in Botswana aufgetreten. Einige wenige Fälle sind auch in anderen Regionen der Welt aufgetreten.
  • Als Reaktion darauf haben Japan, Israel und Marokko ihre Grenzen für alle ausländischen Reisenden geschlossen. Die USA, das Vereinigte Königreich, Kanada und die Europäische Union haben ein spezielles Reiseverbot für Reisende aus dem südlichen Afrika verhängt. Australien hat seine Pläne zur Wiedereröffnung verschoben, und China hat eine „Null-Toleranz-Politik“ gegenüber der neuen Variante angekündigt.
  • Die Angst vor Omicron ist wahrscheinlich ungerechtfertigt, da er weitaus milder verläuft als frühere Stämme. Zu den Hauptsymptomen der Infektion gehören extreme Müdigkeit über mehrere Tage, Kopf- und Gliederschmerzen, Kratzen im Hals und zeitweise trockener Husten. Es wurden keine schweren Fälle festgestellt.
  • Während die Massenimpfkampagne offenbar die rasche Mutation des Virus vorantreibt, setzen Regierungen in aller Welt weiterhin auf diese gescheiterte Strategie
  • Laut Dr. Anthony Fauci, Direktor der National Institutes of Allergy and Infectious Diseases, könnte Omicron sowohl den monoklonalen Antikörpern als auch den durch die COVID-Impfung hervorgerufenen Antikörpern entgehen, aber er besteht darauf, dass eine COVID-Impfung (wenn Sie nicht geimpft sind) oder eine Auffrischungsimpfung (wenn Sie vollständig geimpft sind) die beste Lösung ist

Von dem Arzt, der die Omicron-Variante entdeckt hat. Im Gegensatz zu Fauci hat sie tatsächlich Erfahrung mit Omicron. „Die Milde der Symptome, die wir sehen, ist offenbar kein Grund zur Panik, denn wir sehen keine schwer kranken Patienten…“

From the doctor that discovered the omicron variant. Unlike Fauci, she actually has experience with omicron.

“The mildness of the symptoms that we are seeing apparently there’s no reason for panicking as we don’t see severely ill patients…”
pic.twitter.com/d8pJbOCKw8

— Aaron Ginn (@aginnt) November 28, 2021

Das Unvermeidliche ist nun da. Eine weitere SARS-CoV-2-Variante mit der Bezeichnung Omicron ist Berichten zufolge bei vollständig „geimpften“ Patienten in Botswana aufgetreten. Auch in anderen Regionen der Welt sind eine Handvoll Fälle aufgetreten. Nach den Weltuntergangsschlagzeilen und den von den Regierungen verhängten Abriegelungen und Grenzschließungen zu urteilen, möchte die technokratische Elite wirklich, dass alle in Panik geraten.

Als Reaktion darauf schlossen Japan, Israel und Marokko sofort ihre Grenzen für alle ausländischen Reisenden. Die USA, das Vereinigte Königreich, Kanada und die Europäische Union verhängten ein Einreiseverbot für Reisende aus dem südlichen Afrika. Australien verzögerte seine Pläne zur Wiedereröffnung, und China kündigte eine „Null-Toleranz-Politik“ gegenüber der neuen Variante an. Aber ist die Angst berechtigt? Wahrscheinlich nicht.

Die Omicron-Variante scheint sich zwar schneller zu verbreiten als frühere Mutationen und betrifft Menschen unter 40 Jahren in höherem Maße als früher, aber es gibt keine Hinweise darauf, dass sie tödlicher ist. Im Gegenteil, sie könnte sogar milder sein.

Das scheint die Meinung von Dr. Angelique Coetzee zu sein, der Vorsitzenden der South African Medical Association, die die Omicron-Variante entdeckt hat und in einem kürzlich erschienenen Interview (siehe Video oben) sagte:

Wenn man sich die Milde der Symptome ansieht, die wir beobachten, gibt es offensichtlich keinen Grund zur Panik, da wir keine schwer erkrankten Patienten sehen… Die vorherrschende Beschwerde ist starke Müdigkeit für ein oder zwei Tage, mit Kopfschmerzen, Körperschmerzen und Schmerzen.

Manche haben ein Kratzen im Hals und manche einen trockenen Husten, der kommt und geht. Das sind mehr oder weniger die Hauptsymptome, die wir gesehen haben.

Viren mutieren in der Regel zu weniger gefährlichen Varianten

Das alles ergibt Sinn, wenn man bedenkt, was wir bereits über Viren wissen. Wie Paul Elias Alexander, Ph.D., vom Brownstone Institute berichtet:

Die WHO hat gesagt, dass sich die Omicron-Variante schneller verbreiten kann als andere Varianten. Wahrscheinlich stimmt das. Das Virus verhält sich genau so, wie sich Viren verhalten.

Sie sind wandelbar und mutieren, und gemäß der Muller’s-Ratchet-Theorie erwarten wir, dass es sich dabei um immer mildere Mutationen handelt und nicht um tödlichere, da der Erreger bestrebt ist, den Wirt zu infizieren und nicht in eine evolutionäre Sackgasse zu geraten.

Das Virus wird nach unten mutieren, damit es den Wirt (uns) nutzen kann, um sich über unsere zelluläre Stoffwechselmaschinerie zu vermehren. Die Delta-Variante hat uns das gezeigt: Sie ist sehr ansteckend und meist nicht tödlich – besonders für Kinder und gesunde Menschen …

Es gibt keine Berichte über eine erhöhte Virulenz/Tödlichkeit dieser neuen Omicron-Variante, und das wird auch so bleiben, basierend auf dem, was wir von Delta und früheren Varianten gesehen haben. Es gibt keine Garantien, aber wir arbeiten auf der Grundlage von Risiken, und alles deutet darauf hin, dass dies auch für diese neue Variante gilt.

Nur weil es in Südafrika eine Welle geben könnte, heißt das nicht, dass es auch in den USA oder Israel oder an anderen Orten mit größerer natürlicher Immunität Wellen geben wird. Das war der Preis dafür, dass die Menschen ihr tägliches Leben genießen konnten.

Die Länder, die die Abriegelung beendet haben, werden diese neue Variante der Angst wahrscheinlich hinter sich lassen und es wird ihnen gut gehen. Dies ist eher eine Überreaktion der WHO und der Regierungen und viel Lärm um nichts.

Ist eine neue Runde von COVID-Spritzen die Antwort?

„Es wird unweigerlich kommen. Die Frage ist, ob wir darauf vorbereitet sein werden.“ Dr. Anthony Fauci erklärt gegenüber GStephanopoulos dass „falls und wenn, und das wird der Fall sein“, die Omicron-Variante die USA erreicht, die Gesundheitsprotokolle „hochgefahren“ werden sollten.

“Inevitably, it will be here. The question is will we be prepared for it?”

Dr. Anthony Fauci tells @GStephanopoulos that “if and when, and it’s going to be when,” the omicron variant reaches the U.S., health protocols should be „revved up.“ https://t.co/cBo22ICrUo pic.twitter.com/AMzK01rlFK

— This Week (@ThisWeekABC) November 28, 2021

Während die Massenimpfkampagne offenbar die rasche Mutation des Virus vorantreibt, setzen Regierungen in aller Welt weiterhin auf diese gescheiterte Strategie. Mehr Impfungen sind die Antwort, sagen sie.

Der Direktor der National Institutes of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), Dr. Anthony Fauci, hat erklärt, dass Omicron sowohl den monoklonalen Antikörpern als auch den durch die COVID-Impfung hervorgerufenen Antikörpern entgehen könnte. Der Direktor der National Institutes of Health, Dr. Francis Collins, erklärte kürzlich gegenüber den Zuschauern von Fox News:

Bitte, liebe Amerikaner, wenn Sie zu den Menschen gehören, die noch abwarten, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sich impfen zu lassen. Oder wenn Sie noch nicht geimpft sind, sollten Sie es jetzt tun.

Das ist verwirrend, wenn man bedenkt, dass die Impfungen weder vor einer Infektion noch vor einer Ausbreitung schützen und dass Omicron offenbar bei vollständig „geimpften“ Patienten auftrat. Und wenn die Omicron-Variante tatsächlich die durch die COVID-Impfung ausgelösten Antikörper umgeht, warum sollte man sich dann überhaupt impfen lassen?

Eine Variante, die sich dem Impfstoff entzieht, ist ein klarer Beweis dafür, dass Massenimpfungen problematischere Mutationen begünstigen, so dass die Empfehlungen einfach nicht mit den verfügbaren Daten übereinstimmen.
COVID-Impfungen sind ein Fehlschlag

In seinem Artikel hebt Alexander eine lange Liste von Studien hervor, die zeigen, dass die COVID-Impfungen eine suboptimale Wirksamkeit haben, darunter die folgenden:

The Lancet Infectious Diseases October 202110 – Vollständig „geimpfte“ Personen, die an einer Durchbruchinfektion erkranken, haben eine ähnliche Spitzenviruslast wie ungeimpfte Personen und übertragen die Infektion effizient auf ungeimpfte und „geimpfte“ Personen im häuslichen Umfeld.

The Lancet Preprint – Vollständig „geimpfte“ vietnamesische Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die an einer SARS-CoV-2-Delta-Infektion erkrankten, wiesen eine 251-mal höhere Viruslast auf als die Fälle, die mit früheren Stämmen infiziert waren. Die Impfungen scheinen also nicht vor einer Infektion mit dem Delta-Stamm zu schützen.

In einer medRxiv-Vorabveröffentlichung vom 31. Juli 2021 von Riemersma et al. wurde kein Unterschied in der Viruslast zwischen ungeimpften und „vollständig geimpften“ Personen festgestellt, die Durchbruchsinfektionen entwickelten. Sie stellten außerdem fest, dass die Delta-Variante in der Lage ist, „teilweise den polyklonalen und monoklonalen Antikörpern zu entkommen“.

Eurosurveillance rapid communication, Juli 2021 – Ein Ausbruch der Delta-Variante in einem finnischen Krankenhaus deutete darauf hin, dass die Impfungen die Ausbreitung der Infektion kaum verhinderten, selbst bei den „Geimpften“ und trotz routinemäßiger Verwendung von Gesichtsmasken und anderer Schutzausrüstung.

Kurzmeldung von Eurosurveillance, September 2021 – Ein Anstieg von Infektionen mit der Delta-Variante in Israel zu einem Zeitpunkt, als mehr als 55 % der Bevölkerung „vollständig geimpft“ waren, zeigte ebenfalls, dass die COVID-Impfungen gegen diese Variante unwirksam waren. Die Infektion breitete sich sogar bei denjenigen aus, die vollständig geimpft waren UND eine chirurgische Maske trugen.

The Lancet Preprint, Oktober 2021 – In dieser schwedischen Studie wurde festgestellt, dass die Wirksamkeit der Pfizer-Injektion von 89 % an den Tagen 15 bis 30 nach der Injektion auf 42 % ab Tag 181 abnahm. Ab dem 211. Tag war kein Schutz vor Infektionen mehr erkennbar. Die Injektion von Moderna schnitt etwas besser ab und sank am Tag 181 auf 59 %. Die Injektion von AstraZeneca bot von Anfang an einen geringeren Schutz als die von Pfizer und Moderna und nahm schneller ab, bis sie am Tag 121 den Nullpunkt erreichte.

BioRxiv September 2021 – Sechs Monate nach der zweiten Pfizer-Injektion wurde festgestellt, dass die Antikörperreaktionen und die T-Zell-Immunität gegen das ursprüngliche Virus und die bekannten Varianten deutlich abgenommen hatten und in vielen Fällen nicht mehr nachweisbar waren.

Journal of Infection August 2021 – Wenn die Delta-Variante die Ursache der Infektion war, hatten neutralisierende Antikörper eine geringere Affinität für das Spike-Protein, während Antikörper, die die Infektion verschlimmern, eine höhere Affinität aufwiesen.

The Lancet Infectious Diseases November 2021 – 26 % der Patienten, die mit bestätigter schwerer oder kritischer COVID-19-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert wurden, waren „vollständig geimpft“; 46 % hatten einen positiven COVID-Test, waren aber asymptomatisch, 7 % hatten eine leichte Infektion und 20 % eine mittelschwere Erkrankung. Von denjenigen, die Symptome einer Infektion entwickelten, erkrankte also die Mehrheit schwer oder kritisch.

medRxiv August 2021 – Personen ohne vorherige SARS-CoV-2-Infektion, die die Pfizer-Impfung erhielten, hatten ein 5,96-fach erhöhtes Risiko für eine Durchbruchsinfektion und ein 7,13-fach erhöhtes Risiko für eine symptomatische Erkrankung im Vergleich zu Personen mit natürlicher Immunität.

Können COVID-19-Injektionen ADE begünstigen?

Im Laufe des Jahres 2020 wurden zahlreiche Studien veröffentlicht, in denen das Risiko eines Antikörper-abhängigen Enhancements (ADE) nach COVID-Injektionen hervorgehoben wurde. In einer Veröffentlichung vom 28. Oktober 2020 wurde beispielsweise betont, dass:

… Impfstoffe, die empirisch nach dem traditionellen Ansatz entwickelt wurden (bestehend aus dem unveränderten oder minimal veränderten viralen Coronavirus-Spike, um neutralisierende Antikörper hervorzurufen), unabhängig davon, ob sie aus einem Protein, einem viralen Vektor, DNA oder RNA bestehen und unabhängig von der Verabreichungsmethode, die COVID-19-Krankheit durch antikörperabhängiges Enhancement (ADE) verschlimmern können.

Zwar gibt es noch keine schlüssigen Beweise für ADE, aber es gibt Anzeichen, die in diese Richtung weisen. Zwanzig Jahre Forschung haben gezeigt, dass die Herstellung eines Impfstoffs gegen Coronaviren mit Risiken behaftet ist. Tatsächlich haben die meisten früheren Bemühungen um einen Impfstoff gegen Coronaviren – gegen das Coronavirus des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS-CoV), das Coronavirus des Mittleren Ostens (MERS-CoV), das Respiratorische Synzytialvirus (RSV) und ähnliche Viren – zu einer ADE geführt.

Das bedeutet, dass der Impfstoff nicht Ihre Immunität gegen die Infektion stärkt, sondern vielmehr die Fähigkeit des Virus, in Ihre Zellen einzudringen und sie zu infizieren, erhöht, was zu einer schwereren Erkrankung führt, als wenn Sie nicht geimpft worden wären. Die Übersichtsarbeit „Antibody-Dependent Enhancement of Virus Infection and Disease“ aus dem Jahr 2003 erklärt dies folgendermaßen:

Im Allgemeinen werden virusspezifische Antikörper als antiviral betrachtet und spielen bei der Kontrolle von Virusinfektionen auf verschiedene Weise eine wichtige Rolle. In einigen Fällen kann das Vorhandensein spezifischer Antikörper jedoch auch für das Virus von Vorteil sein. Diese Aktivität wird als Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE) der Virusinfektion bezeichnet.

Die ADE der Virusinfektion ist ein Phänomen, bei dem virusspezifische Antikörper den Eintritt des Virus und in einigen Fällen die Replikation des Virus in Monozyten/Makrophagen und granulozytäre Zellen durch Interaktion mit Fc- und/oder Komplementrezeptoren fördern.

Dieses Phänomen wurde in vitro und in vivo bei Viren zahlreicher Familien und Gattungen von Bedeutung für die öffentliche Gesundheit und die Tiermedizin beobachtet.

Diese Viren weisen einige gemeinsame Merkmale auf, wie die bevorzugte Replikation in Makrophagen, die Fähigkeit zur Persistenz und die antigene Vielfalt. Bei einigen Viren ist die ADE der Infektion zu einem großen Problem für die Krankheitsbekämpfung durch Impfung geworden.

Die 2014 veröffentlichte Arbeit „Antibody-Dependent SARS Coronavirus Infection Is Mediated by Antibodies Against Spike Proteins“ (Antikörperabhängige SARS-Coronavirus-Infektion wird durch Antikörper gegen Spike-Proteine vermittelt) kam zu dem Schluss, dass monoklonale Antikörper, die gegen SARS-CoV-Spike-Proteine erzeugt wurden, die Infektion tatsächlich fördern, und dass insgesamt „Antikörper gegen SARS-CoV-Spike-Proteine ADE-Effekte auslösen können“, was „Fragen hinsichtlich eines potenziellen SARS-CoV-Impfstoffs aufwirft.“

Bislang sind alle Omicron-Fälle relativ mild verlaufen, doch sollte sich herausstellen, dass vollständig „geimpfte“ Menschen schwer erkranken, während ungeimpfte dies nicht tun, wäre dies ein Hinweis darauf, dass ADE im Spiel ist.

SARS-Impfstoff verursacht nachweislich ADE

Ein interessanter Artikel aus dem Jahr 2012 mit dem vielsagenden Titel „Immunization with SARS Coronavirus Vaccines Leads to Pulmonary Immunopathology on Challenge with the SARS Virus“ (Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt zu pulmonaler Immunpathologie bei der Infektion mit dem SARS-Virus) zeigt, was viele Forscher inzwischen befürchten, nämlich dass COVID-19-Impfstoffe die Anfälligkeit für schwere SARS-CoV-2-Infektionen erhöhen könnten.

In dem Papier werden Experimente untersucht, die zeigen, dass die Immunisierung mit verschiedenen SARS-Impfstoffen zu einer pulmonalen Immunpathologie führt, sobald man mit dem SARS-Virus konfrontiert wird. Die Autoren stellen fest:

Inaktivierte Vollvirus-Impfstoffe, ob mit Formalin oder Beta-Propiolacton inaktiviert und ob mit oder ohne Alaun-Adjuvans verabreicht, zeigten nach der Provokation eine Th2-Typ-Immunpathologie in der Lunge.

Wie bereits erwähnt, führten zwei Berichte die Immunpathologie auf das Vorhandensein des N-Proteins im Impfstoff zurück; wir fanden jedoch die gleiche immunpathologische Reaktion bei Tieren, die nur den Impfstoff mit dem S-Protein erhielten, obwohl sie offenbar von geringerer Intensität war.

In drei von vier Tiermodellen (nicht bei Hamstern), darunter zwei verschiedene Inzuchtmausstämme mit vier verschiedenen Typen von SARS-CoV-Impfstoffen mit und ohne Alaun-Adjuvans, wurde also eine immunpathologische Reaktion vom Th2-Typ bei der Provokation geimpfter Tiere beobachtet. Ein inaktiviertes Impfstoffpräparat, das dieses Ergebnis bei Mäusen, Frettchen und nichtmenschlichen Primaten nicht hervorruft, ist nicht bekannt.

Diese kombinierten Erfahrungen geben Anlass zur Sorge für Versuche mit SARS-CoV-Impfstoffen am Menschen. Klinische Versuche mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen wurden durchgeführt und es wurde berichtet, dass sie Antikörperreaktionen hervorrufen und „sicher“ sind. Die Nachweise für die Sicherheit beziehen sich jedoch nur auf einen kurzen Beobachtungszeitraum.

Der vorliegende Bericht gibt Anlass zur Sorge, dass bei geimpften Personen eine immunpathologische Reaktion auftreten könnte, wenn sie dem infektiösen SARS-CoV ausgesetzt sind, das die Grundlage für die Entwicklung eines Impfstoffs gegen SARS bildet.

Weitere Sicherheitsbedenken beziehen sich auf die Wirksamkeit und Sicherheit gegen antigene Varianten von SARS-CoV und auf die Sicherheit von geimpften Personen, die anderen Coronaviren ausgesetzt sind, insbesondere solchen der Typ-2-Gruppe.

Höhere Impfraten, höhere Infektionsraten

Ein Trend, der auf ADE hindeuten könnte, ist die Tatsache, dass Gebiete mit höheren Impfraten auch höhere Infektionsraten aufweisen. Würden die Impfungen eine Infektion verhindern, wäre das Gegenteil der Fall. Der Bezirk Waterford in Irland beispielsweise hat mit 99,7 % die höchste Impfrate des Landes, aber auch die höchste tägliche COVID-Fallzahl.

Die Regierungen baten uns um zwei Wochen, um die Kurve abzuflachen und die Krankenhäuser darauf vorzubereiten, damit sie sich um Wellen und andere nicht-COVID-Krankheiten kümmern können. Wir als Gesellschaften haben unseren Regierungen zwei Wochen gegeben, nicht 21 Monate. ~ Paul Elias Alexander, Ph.D.

Und aus irgendeinem Grund ist die COVID-Sterblichkeitsrate in den USA im Jahr 2021 höher als im Jahr 2020, vor der Einführung der Impfungen, sodass diese eindeutig nicht hilfreich sind. Wie Alexander in seinem Brownstone-Artikel feststellt:

Die Regierungen baten uns um zwei Wochen, um die Kurve abzuflachen und die Krankenhäuser darauf vorzubereiten, damit sie sich um Wellen und andere nicht-COVID-bedingte Krankheiten kümmern können. Wir als Gesellschaften gaben unseren Regierungen zwei Wochen, nicht 21 Monate.

Sie haben es versäumt, sich um die nicht-COVID-bedingten Krankheiten zu kümmern, und wir haben die Gesunden und Wohlhabenden (Kinder und junge und gesunde Menschen mittleren Alters) eingeschlossen, während wir die Schwachen und Hochrisikopersonen wie ältere Menschen nicht richtig geschützt haben … Dieses Versagen liegt an der öffentlichen Gesundheitsvorsorge und der Regierung.

Was haben die Regierungen der USA, Kanadas, des Vereinigten Königreichs, Australiens usw. außerdem mit den Steuergeldern für die Krankenhäuser und die persönliche Schutzausrüstung (PSA) usw. gemacht? Die Krankenhäuser müssen jetzt vorbereitet sein. Die Regierungen haben versagt! Nicht die Menschen. Die Einsatzkräfte haben versagt, nicht die Menschen

Masken funktionieren nicht. Abriegelungen funktionieren nicht. Die Schließung von kleinen Unternehmen und Schulen funktioniert nicht. Die COVID-Spritzen funktionieren nicht. Doch mit dem Auftauchen von Omicron führen die Regierungen all die gleichen Gegenmaßnahmen wieder ein, die in den letzten zwei Jahren nicht funktioniert haben.

Wahnsinn ist es, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Doch das ist es, was heutzutage als „Wissenschaft“ durchgeht. Die Antwort auf diesen Wahnsinn ist die massenhafte Nichtbefolgung. Wir müssen diese gänzlich unwissenschaftlichen und schädlichen „Heilmittel“ friedlich zurückweisen.

Quellen:

Die wahre Absicht hinter dem verrückten Versuch, jedes Kind auf der Welt gegen ein Virus zu impfen, von dem es nicht betroffen sein wird

Die wahre Absicht hinter dem verrückten Versuch, jedes Kind auf der Welt gegen ein Virus zu impfen, von dem es nicht betroffen sein wird

Die „Gavi Vaccine Alliance“ von Bill Gates veröffentlichte 2018 ein Dokument über ihr „INFUSE“-Programm, das für alle Eltern von Kleinkindern zur Pflichtlektüre gehören sollte.

Dieses Dokument lässt garantiert alle Eltern innehalten, die in Erwägung ziehen, dem Rat von Dr. Anthony Fauci, ihrer örtlichen Schulkrankenschwester oder ihrem regierungskonformen Kinderarzt zu folgen, der darauf besteht, dass ihr Kind geimpft wird.

Das Dokument wurde mehr als ein Jahr veröffentlicht, bevor irgendjemand von Covid-19 gehört hatte, und erklärt, warum Fauci, Gates und die korrupte US-Regierung so versessen darauf sind, diese „Impfstoffe“ in die Körper von immer jüngeren Menschen zu bringen.

Fauci, ein langjähriger Mitarbeiter von Gates, der im Führungsgremium der „Decade of Vaccines Collaboration“ des Milliardärs sitzt, hat vor einem Jahr damit begonnen, die Impfung der über 65-Jährigen mit den neuen und sehr experimentellen, genbasierten Covid-„Impfstoffen“ voranzutreiben. Jetzt forciert er die Impfungen für 5-Jährige und schlägt gleichzeitig vor, dass sie bis zum Frühjahr 2022 auch Säuglingen und Kleinkindern verabreicht werden sollen.

Die Gavi-Allianz, die unter der Regierung des ehemaligen Präsidenten Trump 1,16 Milliarden Dollar an Steuergeldern erhalten hat, arbeitet mit dem Weltwirtschaftsforum, den Vereinten Nationen, der Gates-Stiftung und anderen globalistischen Organisationen zusammen, um sich für die Einführung einer registrierten, überprüfbaren, digitalen ID für jedes Kind auf der Welt einzusetzen.

Diese ID wird mit dem Impfstatus jedes Kindes verknüpft sein.

In dem 5-seitigen Papier von Gavi zu „INFUSE“ steht Folgendes [siehe vollständiges PDF-Dokument unten]:

Stellen Sie sich eine Zukunft vor, in der alle Kinder Zugang zu lebensrettenden Impfstoffen haben, unabhängig davon, wo sie leben – eine Zukunft, in der Eltern und Gesundheitspersonal dafür sorgen, dass sie rechtzeitig geimpft werden, eine Zukunft, in der sie ihre eigene digital gespeicherte Gesundheitsakte haben, die nicht verloren gehen oder gestohlen werden kann, eine Zukunft, in der diese Akte es jedem Kind (und den Eltern) ermöglicht, unabhängig von Geschlecht, wirtschaftlicher oder sozialer Stellung Zugang zu einem Bankkonto zu haben, zur Schule zu gehen, Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen und letztlich ein Leben in Wohlstand aufzubauen. Diese Zukunft ist heute möglich. Mit den neuesten Fortschritten in der digitalen Technologie, die effektivere Wege zur Registrierung, Identifizierung von Geburten und zur Ausstellung von Identitätsnachweisen und Authentifizierungen für den Zugang zu Dienstleistungen ermöglichen, stehen wir kurz davor, eine gesündere und wohlhabendere Zukunft für die schwächsten Kinder der Welt zu schaffen.]

Hier können Sie das pdf „INFUSE – Call for Innovation“ lesen

Lassen Sie sich nicht von dem Teil verwirren, in dem es um den „Aufbau einer gesünderen und wohlhabenderen Zukunft“ geht. Das ist nur Augenwischerei. Hier geht es nur um Datenerfassung, das hat nichts mit Gesundheit zu tun.

Der eigentliche Zweck hinter dem historischen, noch nie dagewesenen Vorstoß, die Jüngsten zu impfen, sogar gegen Krankheiten wie Covid, die für sie keine Bedrohung darstellen, besteht darin, die jetzige Generation von Kindern in das blühende globale digitale Identitätssystem einzubinden. Wenn sie zu Erwachsenen heranwachsen, werden sie so sehr daran gewöhnt sein, verfolgt und überwacht zu werden, dass die meisten nicht einmal mehr in der Lage sein werden, die Warnungen aus der Vergangenheit über den Verlust der Privatsphäre zu verstehen. Sie werden darauf konditioniert sein, sich mit dem zufrieden zu geben, was frühere Generationen als erstickende technokratische Kontrolle über ihr Leben empfunden hätten.

Sind Sie neugierig auf die Sicherheit und Wirksamkeit von Covid-Injektionen für Kinder und Jugendliche? Sehen Sie sich das 15-minütige Video-Interview mit der Kinderärztin Dr. Angelina Farella an.

Gavi beschreibt ein globales ID-System, das, wie man selbst zugibt, persönlich identifizierbare Informationen über die Ausbildung, den Gesundheitszustand, die Finanzdaten und die Kaufaktivitäten jeder Person enthalten wird.

Im Jahr 2018 ruft Gavi mit INFUSE zu Innovationen auf, die neue Technologien nutzen, um den Prozess der Identifizierung und Registrierung der Kinder zu modernisieren, die lebensrettende Impfstoffe am dringendsten benötigen.

Die obige Aussage steht im Einklang mit dem UN-Nachhaltigkeitsziel 16.9, das bis 2030 eine digitalisierte legale Identität für alle Menschen weltweit, einschließlich der Geburtsregistrierung, fordert. Dies erfordert die Erfassung biometrischer Daten über jeden Einzelnen und deren dauerhafte Speicherung in der Cloud.

Gavi verweist auf die Nutzung neuer Technologien.

Irgendwann wird dies wahrscheinlich die subdermalen Quantenpunkt-Impfstoffe einschließen, die über eine von Gates finanzierte Technologie verabreicht werden können, die am Massachusetts Institute of Technology entwickelt wurde. Mit dieser Technologie können medizinische Informationen mit Hilfe von Mikronadeln unter der Haut gespeichert werden.

Das Tattoo mit unsichtbarer Tinte enthält Quantenpunkte, die nicht größer als ein paar Nanometer sind und einen QR-Code bilden, der nur sichtbar ist, wenn er durch das Infrarotlicht einer Handy-App beleuchtet wird.

Im Dezember 2019 berichtete „Free West Media“:

Robert S. Langer und sein Team am MIT haben eine Technik entwickelt und patentiert, mit der transdermale Pflaster verwendet werden können, um Menschen mit unsichtbarer Tinte zu markieren, um medizinische und andere Informationen subkutan zu speichern. Die Forschung wurde von der Bill and Melinda Gates Foundation und dem Koch Institute for Integrative Cancer Research finanziert. [Hervorhebung hinzugefügt]

Bei dieser Technologie geht es um so viel mehr als nur Impfungen. Es handelt sich um einen Weg, jeden Menschen digital zu markieren und ein umfassendes Dossier mit persönlichen Informationen zu erstellen, das jeden Einzelnen von der Wiege bis zur Bahre verfolgt, wobei nichts davon vor den neugierigen Augen der großen Regierung und ihrer Partner aus der Wirtschaft geschützt ist.

Aber verlassen Sie sich nicht auf das Wort des Autors dieser Zeilen.

Unter „ZUGANG ZU ANDEREN DIENSTLEISTUNGEN“ in der nachstehenden Tabelle zeigt Gavi den wahren Grund, warum es so darauf bedacht ist, Dutzende von Impfstoffen in die Arme von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu bringen.

Im neuen technokratischen Bestiensystem steht Information für Macht, so wie im vordigitalen Zeitalter Gewehre und Panzer für Macht standen.

Einfach ausgedrückt, stellen Gates‘ Pläne, unsere Babys, Kleinkinder und Teenager digital zu „registrieren“, das Einfallstor für globalistische Raubtiere dar, um eine umfassende Herrschaft über jeden Aspekt ihres zukünftigen Erwachsenenlebens auszuüben. Nimmt man noch den Inhalt der gentechnisch veränderten mRNA-Injektionen hinzu, so scheint das ultimative Ziel nicht nur darin zu bestehen, eine größere Kontrolle über die nächste Generation auszuüben, sondern sie auch weniger menschlich zu machen.

Gavi beschreibt die weitreichenden Tentakel eines neuen globalen ID-Systems, das es in Partnerschaft mit Gates, dem Weltwirtschaftsforum, der Rockefeller Foundation und einer Reihe anderer globalistischer Machtzentren aufbaut, munter wie folgt:

Wenn das Kind heranwächst, kann die digitale Kindergesundheitskarte für den Zugang zu sekundären Diensten wie der Grundschule oder Finanzdienstleistungen verwendet werden und dient als Grundlage für eine allgemein anerkannte digitale Identität.

Dieses System wird schließlich für die Teilnahme an allen Aspekten der Gesellschaft erforderlich sein – Gesundheit, Bildung, Bankwesen, Führerschein, Kauf und Verkauf – alles verpackt in einer integrierten, globalisierten digitalen ID-Karte, die es räuberischen Technokraten ermöglicht, alle Daten abzugreifen, die sie auf Ihrem Lebensweg benötigen.

Wenn den entsprechend ermächtigten Interessenvertretern nicht gefällt, was sie sehen – wenn Ihre soziale Kreditwürdigkeit zu niedrig ist -, können sie Ihr Bankkonto so „programmieren“, dass Ihr Zugang zu dem neuen digitalen Geld gesperrt wird, oder die Verfügbarkeit Ihres Geldes auf bestimmte Orte und Zeiten beschränken.

Es überrascht nicht, dass Gavi auch mit einer anderen von Gates finanzierten globalistischen Initiative verbunden istder „ID2020 Alliance“ -, zu deren „globalen Partnern“ die Rockefeller Foundation, Microsoft und Accenture gehören.

In einem Unterabschnitt des 5-seitigen Papiers mit dem Titel „OPPORTUNITY“ [Chancen, Anm. d. Übersetzers] stellt Gavi fest:

Laut der ID2020-Allianz – einer öffentlich-privaten Partnerschaft, der auch Gavi angehört – könnte die Verwendung digitaler Gesundheitskarten für Kinder die Durchimpfungsraten direkt verbessern, da sie eine überprüfbare, genaue Aufzeichnung gewährleisten und die Eltern dazu veranlassen, ihre Kinder zur nächsten Impfung zu bringen. Aus der Sicht der Eltern können digitale Aufzeichnungen die Verfolgung der Impfungen eines Kindes erleichtern und unnötigen Papierkram vermeiden. Und wenn die Kinder größer werden, kann ihre digitale Gesundheitskarte für den Zugang zu weiterführenden Diensten, wie der Grundschule, verwendet werden oder die Beantragung alternativer Berechtigungsnachweise erleichtern. Je nach den Bedürfnissen und der Bereitschaft des Landes könnte die digitale Gesundheitskarte der erste Schritt zur Einführung einer legalen, allgemein anerkannten Identität sein.

Die Auswirkungen dieser Technologie auf die Gesellschaft werden erschreckend sein.

Und die Technokraten von Gavi sehen keinen Ausweg für ein Kind.

Das obige Schaubild stellt in einem eher düsteren Ton fest, dass kein Kind der technokratischen Tyrannei entkommt, wenn es heißt:

Innovative digitale Technologien sind in allen Phasen der Wertschöpfungskette der Immunisierung erforderlich, um sicherzustellen, dass jedes Kind mit allen empfohlenen Impfstoffen versorgt wird.

Gavi brüstet sich damit, dass es durch die Bereitstellung von Impfungen für Kinder in armen Ländern weltweit „mehr als 13 Millionen Todesfälle verhindert“ hat. Was Sie in keinem ihrer Dokumente finden werden, ist, dass ihr größter privater Geldgeber, Bill Gates, ebenfalls Zehntausende von Kindern in Indien und anderen Ländern mit seinen experimentellen Injektionen getötet, sterilisiert und dauerhaft geschädigt hat.

Es ist an der Zeit, dass amerikanische Politiker, egal ob Republikaner oder Demokraten, für ihre Finanzierung von globalistischen, räuberischen Organisationen wie Gavi mit Milliarden an US-Steuergeldern zur Rechenschaft gezogen werden. Selbst wenn Sie glauben, dass wir den Kindern einen Gefallen tun, indem wir die Zahl der in ihre kleinen Körper gepumpten Impfstoffe ständig erhöhen – wie rechtfertigen Sie dann, dass der ständig wachsende Impfplan als Tor zur Schaffung einer globalen, digitalen Identität für alle Menschen genutzt werden soll?

Familiendrama von Königs Wusterhausen: Angst vor Impfterror machte Vater zum Mörder

Familiendrama von Königs Wusterhausen: Angst vor Impfterror machte Vater zum Mörder

Laut seinem Abschiedsbrief soll – so Angaben der Justiz – der Vater Angst vor einer Verhaftung und dem Entzug seiner Kinder gehabt haben. Im Brief gab der Vater (40) an, für seine Frau einen gefälschten Impfpass besorgt zu haben. Dies habe ihr Arbeitgeber erfahren, sodass die Befürchtung bestand, dass die Frau ihren Job verliert und der Staat, dem Paar die Kinder entzieht.

Der Beitrag Familiendrama von Königs Wusterhausen: Angst vor Impfterror machte Vater zum Mörder erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

Karlschen, isch liebe Disch!

Unmaskierte Liebe für Karl… (Symbolbild:Imago)

Karlschen, ich liebe Disch! Schon als Kind, als ich „Michel aus Löneberga“ in der Hypnosescheibe sah, dachte ich mir: So einen süßen Knirps mit abstehenden Haarstrünkchen will ich einmal ehelichen, wenn ich erwachsen bin. Einer, der seinen Eltern keine ruhige Minute gönnt und wegen seiner Streiche seine halbe Kindheit figurenschnitzend eingesperrt im Schuppen verbringt. Einer, für den die Nachbarn Geld sammeln, damit er nach Amerika abgeschoben wird.

Einer, der etwas wagt und das Unmögliche versucht und z.B. vor lauter Gier den Kopf so tief in die Suppenschüssel taucht, dass er darin steckenbleibt. Das ist mein auf’s i-Tüpfelchen mein Karlschen, denn immer wenn ich Dich sehe, stelle ich mir vor, wie Dein Kopf gaaanz tief im Enddarm der Pharmabranche steckt. Das ist so ein schönes Bild und böte endlich eine einleuchtende Erklärung für Deine braunen Zähne.

Karlschen, Du bist ein Mann der Tat. Schon 2019 wußtetst Du, dass auch die Hälfte der Krankenhäuser für uns als Pöbel reichen würde:

(Screenshot:Twitter)

Du bist so weise und vorausschauend – mehr als jeder andere in diesem Land. Denn nur Du hast anscheinend gewußt, dass durch die Zauberspritze eben diese Hälfte der Krankenhäuser überflüssig werden würde. Und recht hast Du gehabt! Viele Intensivbetten in den Krankenhäusern sind trotz der Plandemie leer, obwohl bereits zahlreiche (jedoch noch lange nicht genug) Existenzen durch Krankenhausschließungen und Personalabbau vernichtet wurden.

Du musst weitermachen, Karlschen, denn noch immer gibt es zuviele Krankenhäuser, zuviele Pfleger und zuviele Ungespritzte. Ich verstehe daher, dass man irgendwann schier an der Sturheit der Menschen verzweifeln und darüber das Rasieren oder den Friseurgang vergessen kann.

Und auch Deine Weitsicht in Sachen Impfpflicht! Über die wusstest Du, der Inbegriff der geballten Kompetenz, der in dieser Pandemie immer behielt und wegen seines Sachverstandes von den Ahnungslosen angefeindet wird, 2020 noch folgendes zu sagen:

(Screenshot:Twitter)

Wer wollte solch einem vorausschauenden, aufrichtigen und seriösen Politiker misstrauen, wer sollte seinem Wort von Gewicht nicht auch künftig blind Vertrauen schenken? Du bist fraglos das beste, was die deutsche Gesundheitspolitik aufzuweisen hat.

Summa summarum haben sich all Deine Mühen am Ende gelohnt: Denn jetzt bist Du trotz einiger Zitterpartien zu guter Letzt Gesundheitsminister geworden. Was habe ich gebibbert und befürchtet, dass man Deine ausgewiesene, fachliche Kompetenz als Gesundheitsökonom unterschätzen und Dir irgend so einen Versager wie Prof. Dr. Stefan Hockertz vor die Nase setzen würde!

Doch Du hast es – endlich – an die Spitze der Nahrungskette geschafft – und genau da ist Dein Platz. Das wußte sogar schon Deine Ex-Frau Angela Spelsberg, als sie zu Protokoll gab: „Vor Gericht hatte ich den Eindruck, als ob Geld und Karriere das Wichtigste für ihn seien.” Recht hat sie – und Du auch! Denn so gehört sich das für einen Mediziner wie Dich, der Tag und Nacht durch Talk Shows tingelt und sich für Geld um das Wohl der Menschen sorgt.

Zum „kompletten Glück“, sagtest Du der „Bunte, fehle Dir nur noch eine „liebevolle Frau“. Der Bunten, in der Deine besagte Ex-Frau einst auch folgendes kundtat:

(Screenshot:Facebook)

Vergiß solche Weiber. Denn: Ich bin hier, Karli! Mein Leben lang habe ich auf einen Zahnhygieniker wie Dich gewartet. Wann endlich darf ich Dein Blendax-Lächeln von Nahem sehen und Deinen sinnlichen Strichmund küssen? Wann, oh wann, darf ich Deine Fliegen bügeln, Deine Brille putzen und für Dich eine neue Zahnbürste kaufen? Wann?

Und Deine Stimme, Karlschen! Nach zwei Jahren Dauerbeschallung mit Deinem rheinischen Singsang und Deiner unvergleichlich rechthaberischen Art, bin ich süchtig geworden nach Deinem schnarrenden Timbre.

Und erst Deine rhetorischen Fähigkeiten! Selbst mein Lieblingsonkel mit militärischer Eliteausbildung in Weißer Folter kann dagegen nicht anstinken… und genau deswegen liebe isch Disch! Auch er hat stundenlang monoton auf seine Opfer eingeredet und mit seiner Stimme ihr Hirn programmiert. Mann, das konnte ewig gehen, bis der andere endlich einknickte und er zugab, dass mein Onkel – wie Du – seit jeher natürlich völlig recht hatte.

Wo gehobelt wird, fallen Spä(h)ne

Tja, wo gehobelt wird, da fallen Spä(h)ne und wenn nur die weiße Folter als letztes Mittel bleibt, um die Pharmagewinne – pardon: die Bevölkerung – zu schützen, dann muss das eben so sein.

Karlschen, auch dafür bewundere ich Dich: Seit fast zwei Jahren begräbst Du die Menschen unter Deinem allabendlichen Redeschwall, sperrst sie zu ihrem Besten ein und wirst nicht müde, ihnen die heilende Spritze anzubieten. Wer hätte gedacht, dass aus so einem mickrigen Kerlchen mal so ein Mann aus Kruppstahl wird? Männer, die so unnachgiebig und herzlos sind wie Du, trifft man selten im Leben. Deshalb fühle ich mich geehrt, unter Deiner Führung gespritzt zu werden und schwöre bei meinen geimpften Kindern, dass ich alles, was Du bislang geleistet hast, nie vergessen werde.

Doch genug der Rührung. Es gibt noch viel zu tun. Die Impfdosen warten nicht. Die nächsten Boosterungen stehen an. Sag nur ein Wort, Karlschen und ich bin für Dich da. Flink wie ein Windhund bin ich jederzeit bereit, mit Dir die letzten Ungeimpften einzufangen und ihnen mal richtig zu zeigen, was eine Spritze ist. Karlschen befiehl, isch folge Dir!

Ist Gene Editing der neue Name für Eugenik? „Auftritt Bill Gates“

Von F. William Engdahl: Er ist Berater für strategische Risiken und Dozent. Er hat einen Abschluss in Politik von der Princeton University und ist ein Bestsellerautor über Öl und Geopolitik, exklusiv für das Online-Magazin „New Eastern Outlook“, wo dieser Artikel ursprünglich veröffentlicht wurde. Er schreibt regelmäßig für Global Research.

In den letzten Monaten hat eine wichtige neue Technologie, das so genannte Gene Editing, große Aufmerksamkeit erregt. Ihre Befürworter behaupten, dass sie alles von der landwirtschaftlichen Produktion bis zur Behandlung von Krankheiten revolutionieren wird. Kein Geringerer als Bill Gates hat sich in einem Artikel in der US-amerikanischen außenpolitischen Zeitschrift Foreign Affairs zu Wort gemeldet und das Versprechen des Gene Editing gelobt. Eine genauere Untersuchung zeigt jedoch, dass mit Gene Editing nicht alles so ideal ist. Neue, von Experten geprüfte Studien deuten darauf hin, dass es Krebs verursachen könnte. Es stellt sich die Frage, ob es sich bei dieser höchst umstrittenen Technologie lediglich um eine verdeckte Methode zur Einführung von GVO-Genmanipulation durch eine andere Technik handelt.

Das Wissenschaftsmagazin Nature Studies hat zwei Studien veröffentlicht, die darauf hindeuten, dass Gen-Editing-Techniken die Fähigkeit eines Menschen, Tumore zu bekämpfen, schwächen und „Krebs auslösen könnten, was Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von CRISPR-basierten Gentherapien aufkommen lässt.“ Die Studien wurden vom schwedischen Karolinska-Institut und dem Pharmaunternehmen Novartis durchgeführt. Zellen, deren Genom erfolgreich mit CRISPR-Cas9 editiert wurde, haben das Potenzial, im Inneren eines Patienten Tumore auszusäen, so die Studien. Das könnte einige mit CRISPR bearbeitete Zellen zu tickenden Zeitbomben machen, so die Forscher des Karolinska-Instituts und, in einer separaten Studie, von Novartis.

Der CEO von CRISPR Therapeutics, Sam Kulkarni, räumte ein, dass die Ergebnisse „plausibel“ seien. Er fügte hinzu,

„Das ist etwas, worauf wir achten müssen, vor allem, wenn CRISPR auf weitere Krankheiten ausgedehnt wird.“

In Anbetracht der Tragweite ist das eine bemerkenswert lässige Antwort.

Gene aus der Flasche

Das Thema Gen-Editierung zum Schneiden oder Verändern der DNA von Pflanzen, Tieren oder potenziell Menschen ist keineswegs ausgereift, geschweige denn vollständig getestet oder als sicher erwiesen, wie die beiden neuen Studien nahelegen. CRISPR, die mit Abstand am häufigsten zitierte Gene-Editing-Technologie, wurde erst 2013 entwickelt. 2015 stellte die Genetikerin Jennifer Doudna auf einer TED-Konferenz in London das so genannte CRISPR-Cas9 vor, ein Akronym für „Clustered regularly-interspaced short palindromic repeats“. Dabei handelt es sich um eine Gen-Editing-Plattform, bei der ein aus Bakterien stammendes Protein, Cas9, verwendet wird, das es Gentechnikern angeblich zum ersten Mal ermöglicht, den DNA-Doppelstrang an einer bestimmten Stelle innerhalb eines bestimmten Genoms gezielt zu unterbrechen.

Die Technik birgt jedoch auch erhebliche Probleme. Es hat sich wiederholt gezeigt, dass nur bei einer kleinen Minderheit der Zellen, in die CRISPR – in der Regel durch einen Virus – eingeführt wird, das Genom tatsächlich wie beabsichtigt verändert wird.

In China verwendeten Wissenschaftler menschliche Embryonen, die von Spendern von Embryonen, die nicht zu einer Lebendgeburt hätten führen können, gespendet wurden, um ein bestimmtes Gen zu verändern. Die Ergebnisse waren ein Fehlschlag, da die getesteten Zellen nicht das beabsichtigte genetische Material enthielten. Der leitende Forscher Jungiu Huang erklärte gegenüber Nature.

„Deshalb haben wir aufgehört. Wir denken, dass die Methode noch zu unreif ist“.

Eine neuere Form der Genbearbeitung, die als Gene Drive bekannt ist, hat, wie ich in einem früheren Artikel feststellte, das alarmierende Potenzial, ein Frankenstein-Monster zu werden.

Das Gene Drive Gene Editing, das von der DARPA des Pentagons stark gefördert wird, zielt darauf ab, eine genetische Veränderung zu erzwingen, die sich innerhalb weniger Generationen in einer ganzen Population ausbreitet, sei es bei Moskitos oder potenziell bei Menschen.

Der Harvard-Biologe Kevin Esvelt, der als erster die Entwicklung von Gene-Drive-Technologien vorgeschlagen hat, hat öffentlich davor gewarnt, dass die Entwicklung von Gene-Editing in Verbindung mit Gene-Drive-Technologien ein beunruhigendes Potenzial für Fehlentwicklungen hat. Er weist darauf hin, wie häufig CRISPR Fehler macht und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass schützende Mutationen entstehen, die selbst gutartige Gene Drives aggressiv machen. Er unterstreicht,

„Schon ein paar manipulierte Organismen könnten ein Ökosystem unwiderruflich verändern“.

Esvelts Computersimulationen zu Gene Drives errechneten, dass sich ein bearbeitetes Gen „in nur 10 Generationen auf 99 Prozent einer Population ausbreiten und mehr als 200 Generationen lang bestehen kann.“

Trotz solcher Warnungen und Probleme hat das US-Landwirtschaftsministerium die Genmanipulation ohne besondere Tests für den Einsatz in landwirtschaftlichen Kulturen gebilligt. Das Landwirtschaftsministerium hat entschieden, dass gentechnisch veränderte Pflanzen wie Pflanzen mit natürlich vorkommenden Mutationen sind und daher keine besonderen Vorschriften erfordern und keine besonderen Sicherheitsbedenken aufwerfen, trotz aller gegenteiligen Hinweise. Und die DARPA des Pentagon gibt Millionen von Dollar für die Erforschung dieser Technologie aus.

Auftritt Bill Gates

Vor kurzem hat sich der Microsoft-Gründer Bill Gates, ein langjähriger Befürworter von Eugenik, Bevölkerungskontrolle und GVO, nachdrücklich für Gene Editing ausgesprochen. In einem Artikel in der Zeitschrift Foreign Affairs des New Yorker Council on Foreign Relations (Mai/Juni 2018) lobt Gates die Gene-Editing-Technologien, insbesondere CRISPR. In dem Artikel argumentiert Gates, dass CRISPR und andere Gen-Editing-Techniken weltweit eingesetzt werden sollten, um die wachsende Nachfrage nach Lebensmitteln zu decken und die Prävention von Krankheiten, hauptsächlich von Malaria, zu verbessern.

„Es wäre eine Tragödie, sich diese Chance entgehen zu lassen“, schreibt er.

Tatsächlich finanziert die Bill and Melinda Gates Foundation, die sich unter anderem für die Verbreitung von GVO-Pflanzen in der afrikanischen Landwirtschaft einsetzt und ein Großaktionär von Monsanto, jetzt Bayer AG, ist, seit einem Jahrzehnt Gene Editing-Projekte.

Gates und seine Stiftung sind im Bereich des Gene Editing keineswegs neutral und schon gar nicht bei den damit verbundenen höchst umstrittenen Gene Drive-Anwendungen. Im Dezember 2016 forderten mehr als 170 Nichtregierungsorganisationen aus der ganzen Welt, darunter die deutsche Heinrich-Böll-Stiftung, Friends of the Earth, La Via Campesina und andere, auf der UN-Biodiversitätskonferenz in Cancun, Mexiko, ein Moratorium für die Gene-Drive-Forschung.

Auf der UN-Website wird die Online-Diskussion jedoch von der Ad Hoc Technical Expert Group on Synthetic Biology (AHTEG) dominiert, einer von den Vereinten Nationen genehmigten „Expertengruppe“ für synthetische Biologie. Die AHTEG wird indirekt von der Bill & Melinda Gates Foundation über die PR-Firma Emerging Ag finanziert, die innerhalb der UNO eine intensive Lobby-Kampagne für den Gentrieb betreibt. Emerging Ag hat etwa 60 Biologieforscher, darunter auch von Bayer Crop Sciences, angeworben, um die hochriskante Gene-Drive-Technologie zu fördern. Sie befürworten, wie auch Gates, eine Nichtregulierung von Gene Editing und Gene Drive auf US-Ebene und lehnen ein Moratorium energisch ab.

In seinem Artikel in Foreign Affairs argumentiert Gates,

„Gen-Editierung, um Nutzpflanzen ertragreicher und widerstandsfähiger zu machen, könnte in großem Maßstab lebensrettend sein… Seit einem Jahrzehnt unterstützt die Bill & Melinda Gates Foundation die Forschung zum Einsatz von Gen-Editierung in der Landwirtschaft“.

Er fügt hinzu, ohne dies zu belegen,

„Es gibt Grund zur Zuversicht, dass die Schaffung von Gene-Drives in Malaria-verbreitenden Moskitos der Umwelt nicht viel, wenn überhaupt, schaden wird.“

Angesichts der Tatsache, dass die Bill & Melinda Gates Foundation, die USDA und die DARPA des Pentagons die Genbearbeitung und insbesondere die hochriskanten Gene-Drive-Anwendungen bei Arten wie Moskitos energisch vorantreiben, muss man sich fragen, ob Genbearbeitung angesichts der Tatsache, dass GVO-Technologien von Bürgergruppen auf der ganzen Welt so vehement bekämpft werden, zum neuen Begriff für Eugenik wird.

Ehrliche wissenschaftliche Forschung ist natürlich legitim und notwendig. Aber das unkontrollierte Experimentieren mit Technologien, die ganze Arten auslöschen könnten, ist definitiv nicht dasselbe wie der Anbau einer Hybridmaissorte.

Was genau „macht“ Sputnik V?

Was genau „macht“ Sputnik V?

Alexander Gintsburg hat gerade seinen eigenen Impfstoff ermordet

Alexander Gintsburg ist der Vater von Sputnik V, Russlands 500.000% wirksamem COVID-Impfstoff. Außerdem hat er kürzlich eine Trophäe als Anerkennung für sein lebenslanges Streben nach totalem Versagen und für seine unheimlichen Geschäfte erhalten. Er ist der am höchsten bewertete Wissenschaftler auf Yelp und leitet die „weltweit führende Forschungseinrichtung“, die verblüffende Ähnlichkeit mit einem Obdachlosenheim aufweist.

Gintsburg hatte alles – und dann hat er alles weggeworfen. Sehen Sie sich nur an, was er sich und seiner kostbaren Spritze angetan hat:

Der Direktor des Gamaleya-Zentrums Alexander Gintsburg forderte, das QR-Code-System für die Impfung gegen Coronavirus-Infektionen in der Russischen Föderation so schnell wie möglich auf föderaler Ebene einzuführen.

Ich betone immer wieder, dass es nicht nur notwendig ist, QR-Codes so schnell wie möglich einzuführen, sondern mit ihrer Hilfe auch die Möglichkeiten der Interaktion zwischen Geimpften und Ungeimpften strikt abzugrenzen, sagte er am Samstag.

Gintsburg erinnerte auch an die Notwendigkeit, die epidemiologischen Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten, insbesondere das Tragen von Masken.

Die Maske schützt in erster Linie vor denjenigen, die nicht geimpft sind und keine schützenden Antikörper haben. Und das Tragen von Masken durch die Geimpften ermöglicht es, die Übertragung des Erregers von der geimpften Person, die nicht weiß, dass sie Träger ist, auf die nicht geimpften Personen zu verhindern sagte er.

Lassen Sie uns hier einen Moment innehalten. Schließen Sie die Augen. Lassen Sie Gintsburgs matschigen Wortsalat in Ihrem Kopf ziehen. (Sie haben Ihre Augen nicht geschlossen, oder?)

Der Hauptdarsteller von Sputnik V sagt, dass Russland jetzt eine Impfstofftrennung braucht, und er sagt auch, dass jeder, der seine sichere und wirksame Impfung bekommen hat, wahrscheinlich ein zweibeiniger Superspreader ist, der wie der Biowaffen-Weihnachtsmann Säcke mit Coronaviren verteilt – ohne es überhaupt zu merken. Vielleicht ist es an der Zeit, die Geimpften abzuriegeln? Diese „Menschen“ sind gefährlich!

Wenn der Impfstoff funktioniert, warum braucht man dann QR-Codes? Wenn der Impfstoff nicht wirkt – und laut Gintsburg scheint er nicht so gut zu wirken -, warum braucht man dann QR-Codes?

Wir sind natürlich nur pedantisch. Die digitale Kennzeichnung von Rindern wird jeden Tag zig Millionen Menschenleben retten. Wie der Moskauer Bürgermeister Sergej Sobjanin kürzlich bemerkte: „Sie müssen verstehen, dass QR-Codes eingeführt werden, damit sich die Menschen allmählich daran gewöhnen, dass sie geimpft werden müssen.“

Jeder muss sich impfen lassen – denn wie sollen die Menschen sonst an einen QR-Code kommen? Und wenn es keine QR-Codes gibt, wie sollen sich die Menschen an die Tatsache gewöhnen, dass sie sich impfen lassen müssen? Verstehen Sie das Dilemma hier?

Eine letzte Bemerkung, bevor wir gehen.

Im Oktober 2020 wurde Gintsburg von der Rossijskaja Gazeta interviewt – es waren die typischen neun Durchgänge mit „Softball-Fragen“. Hier ist eine dieser Fragen:

F: Übrigens, warum tragen Sie keine Maske?

Alexander Gintsburg: Ich bin geimpft. Ich habe einen hohen Antikörper-Titer. Ich bin vollkommen geschützt und überhaupt nicht gefährlich. Alle unsere Mädchen und Jungen, alle Mitarbeiter sind geimpft. Und das schon seit langem.

Ha-ha. (Masken sind übrigens mehr als nutzlos.)

Die Lügen sind so zahlreich und unerbittlich – wenn man sie irgendwie stapeln könnte, wie Pfannkuchen, könnte man eine Treppe zum Mond bauen. Die ist übrigens QR-Code-gesperrt.

Polizei: Bei Clan-Hochzeiten die Hosen voll – bei 81-jähirger Ur-Oma zu neunt (!) stark

Unsere Serie über das tapfere Verhalten unserer uniformierten Helden an der Corona-Front erfährt eine weiter Bereicherung.

 

Diesmal ist es eine 81-Jährige UR-Oma, die von NEUN (!) Polizisten umzingelt und dann abgeführt wird. Die bedauernswert Dame wurde mit Gewalt in einen eigens angeforderten Polizeibus gezerrt. Landete sie in Schutzhaft um nicht sich oder andere Personen „gefährden“?

Gäbe es derartige Bild vor der sog. „Pandemie“ etwa aus Russland, hätten dieselben Politiker nach Sanktionen geschrien, die gerade bei uns eine Diktatur der grauslichsten Sorte installieren.

Sehen Sie hier das Unfassbare im Video – ein erschütterndes Zeitdokument. Und ein Fall für künftige Historiker, wenn es gelten wird dieses weitere dunkle Kapitel unserer Geschichte aufzuarbeiten.

UNSER MITTELEUROPA hat mittlerweile eine ganze Serie über das „rühmliche“ Verhalten der Exekutive gegenüber kritischen Bürgern gesammelt. Hier nachzulesen:

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte. Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber portofrei und gratis! Details hier.


Alice Weidel: „Herr Lindner, nehmen Sie nie wieder das Thema Freiheit in den Mund“

Der Bundestag hat am Dienstag in erster Lesung über die Pläne der Ampel-Koalition debattiert, dass Beschäftigte von Kliniken, Pflegeheimen, Arztpraxen, Rettungsdiensten oder auch Geburtshäusern ab 15. März einen Corona-Impf- oder Genesenennachweis vorlegen müssen oder ein ärztliches Attest, dass sie nicht geimpft werden können. Die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel warf den Ampel-Parteien Wahlbetrug vor. „Die Impfpflicht für […]

Buch von RFK, Jr., zeigt belastendes Material, das den Druck von Big Pharma zur Unterdrückung von Ivermectin enthüllt

Das neue Buch von Robert F. Kennedy, Jr. mit dem Titel „The Real Anthony Fauci“ enthält die hier abgedruckte aufschlussreiche Mitschrift eines Gesprächs mit Dr. Andrew Hill, der zugab, dem Druck nachgegeben zu haben, die Vorteile von Ivermectin als COVID-Behandlung herunterzuspielen.

Korruption in der Medizin, wie sie in einem neuen Buch des amerikanischen Prozessanwalts Robert F. Kennedy, Jr. beschrieben wird, ist nichts Neues.

Ein führender Krebsspezialist aus dem Vereinigten Königreich erzählte mir vor Jahren, wie er vom Imperial Cancer Research Fund (ICRF) erpresst wurde, damit er zu einer betrügerischen Studie schweigt, die der Fonds gesponsert hatte.

Die in der Fachzeitschrift Lancet veröffentlichte Studie sollte angeblich zeigen, dass Patienten, die im Bristol Cancer Help Centre ganzheitlich behandelt wurden, schlechter abschnitten als diejenigen, die nur eine orthodoxe Behandlung erhielten. Es handelte sich um eine wissenschaftliche Studie, die darauf abzielte, die Wohltätigkeitsorganisation zu diskreditieren, deren Arbeit durch die Unterstützung von Prinz Charles an Bekanntheit – und Geldmitteln – gewonnen hatte.

Der Spezialist war empört, als er eine Vorschau auf die Studie erhielt, und teilte dem ICRF mit, dass er die Ergebnisse auf einer bevorstehenden Pressekonferenz anfechten wolle. Kurz darauf rief ihn ein hoher Beamter an, um ihm mitzuteilen, dass seine Abteilung in diesem Fall ihre gesamte ICRF-Förderung verlieren würde – was bedeuten würde, dass sie schließen müsste.

Er beriet sich mit dem Dekan seiner medizinischen Fakultät und stimmte zu, nicht zu gehen. Seitdem machte er sich Gedanken darüber, ob er die richtige Entscheidung getroffen hatte.

Glücklicherweise erholte sich das Hilfszentrum von dem Angriff und seine Arbeit war wegweisend für die Förderung von Krebsbehandlungsansätzen, die das allgemeine Wohlbefinden des Patienten ebenso berücksichtigen wie die Diagnose und Behandlung der Symptome.

Wie Kennedy ausführte, ist die Korruption in der Medizin heute jedoch so weit verbreitet, dass sie das Leben und das Wohlergehen von uns allen gefährdet.

Ein krasses Beispiel war die Reaktion auf einen Bericht aus den USA in der vergangenen Woche, wonach viele Patienten, die die COVID-Impfstoffe von Pfizer und Moderna erhalten haben, Anzeichen für ein erhöhtes Herzinfarktrisiko aufweisen.

Dr. Aseem Malhotra, ein Berater des National Health Service, erklärte gegenüber GB News, dass ein kardiologischer Forscherkollege im Vereinigten Königreich ähnliche Ergebnisse gefunden habe, aber aus Angst vor den Konsequenzen nicht bereit sei, diese zu veröffentlichen. „Sie wollen ihre Ergebnisse nicht veröffentlichen, weil sie befürchten, Forschungsgelder zu verlieren“, sagte Malhotra.

Später erzählte er dem Radiosender LBC, dass er von mehreren anderen Personen kontaktiert wurde, die weitere Bedenken zu den Ergebnissen äußerten.

Einer von ihnen war ein angesehener Kardiologe, der gesund war und keine Herzprobleme in der Vorgeschichte hatte. „Er teilte mir mit, dass er innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt einer zweiten Dosis der Pfizer-Spritze einen Herzinfarkt erlitt – ein Gerinnsel in seiner linken vorderen absteigenden Arterie, der wichtigsten Arterie des Herzens. Glücklicherweise hat er überlebt und es geht ihm jetzt gut“.

Malhotra fügte hinzu, dass sein eigener Vater, ein Allgemeinmediziner, im Juli an einem Herzinfarkt gestorben sei.

Er sagte:

„Das war ein 73-jähriger Mann, der sich während des Lockdowns sehr gesund ernährte – zum Teil, weil er auf seinen Sohn hörte, der sich für Fettleibigkeit einsetzt -, aber auch jeden Tag 10.000 bis 15.000 Schritte ging. Er war also sehr fit und aktiv.

„Aus heiterem Himmel hatte er einen Herzinfarkt mit Brustschmerzen. Ich verstand nicht, was passiert war. Die Obduktion ergab eine 90%ige Verstopfung. Da ich alles über die Vorgeschichte meines Vaters weiß, konnte ich eindeutig feststellen, dass die koronare Herzkrankheit schnell fortschritt.

„Wir können nicht einfach sagen, dass es der Impfstoff sein könnte. Bis zum Bekanntwerden seiner Daten hatte ich es auf den Stress während der Pandemie und den Verlust meiner Mutter vor drei Jahren zurückgeführt. Er war also krank, gestresst, lebte während der Pandemie allein … das könnte auch ein Faktor gewesen sein. Aber jetzt, wo diese Daten vorliegen, mache ich mir Sorgen, dass der Impfstoff eine wichtige Rolle gespielt haben könnte.“

Es ist ermutigend, von Ärzten zu hören, die ihre Bedenken auf diese Weise mitteilen, aber Kennedys Buch zeigt auch, welche Anreize viele erhalten, um den „Goldrausch“ der Impfstoffe zu unterstützen – und nichts zu tun, um ihn zu behindern.

Er schreibt zum Beispiel, dass Dr. Anthony Fauci, der Leiter der amerikanischen Regierung in Sachen COVID, zu Beginn der Pandemie „eine äußerst ungenaue Modellierung verwendete, die die Todesfälle in den USA um 525 % überschätzte“.

Neil Ferguson vom Imperial College London war der Autor der Studie, die von der Bill & Melinda Gates Foundation mit 148,8 Millionen Dollar finanziert wurde. „Dr. Fauci benutzte dieses Modell als Rechtfertigung für seine Abriegelungen“, sagt Kennedy in seinem Buch.

Bill Gates ist der Hauptinvestor in viele der neuen COVID-Impfstoffe, fügt Kennedy hinzu, und Fauci hat sich für einen Impfstoff (Moderna) eingesetzt, von dem sich seine Behörde und seine Mitarbeiter ein lukratives Ergebnis versprechen.

Kennedy beschreibt mehrere Studien über die Schutzwirkung des billigen, seit langem etablierten Medikaments Ivermectin bei der Bekämpfung von COVID sowie Schätzungen über Hunderttausende von Menschenleben, die durch die Unterdrückung seiner Anwendung verloren gingen.

Nach amerikanischem Recht hätten die COVID-Impfstoffe keine Notfallzulassung erhalten können, wenn wirksame Behandlungen für die Krankheit als verfügbar anerkannt worden wären.

Das Buch enthält einen fesselnden Bericht über einen Austausch zwischen Dr. Tess Lawrie, Direktorin der Evidence-based Medicine Consultancy in Bath, England, und Dr. Andrew Hill, Autor einer positiven Analyse von Ivermectin-Studien, im Januar letzten Jahres.

Hill hatte daraufhin eine „halsbrecherische“ Kehrtwende vollzogen, indem er behauptete, dass der Wert der Studien „mit geringer Sicherheit“ feststehe und dass weitere Studien erforderlich seien.

Lawrie versuchte, Hill davon zu überzeugen, an einer sofortigen Überprüfung aller veröffentlichten Ivermectin-Studien in der medizinischen Literatur teilzunehmen und als Co-Autor zu fungieren. Diese Überprüfung sollte vom renommierten Cochrane-Netzwerk durchgeführt werden, das Tausende von Freiwilligen einsetzt, um hochwertige, unabhängige Behandlungsempfehlungen zu geben.

„Es war eine aufregende Gelegenheit“, schreibt Kennedy. „Unter normalen Umständen hätte Hill diese Chance ergreifen müssen, um als Hauptautor mit einigen der renommiertesten Forscher der Welt zusammenzuarbeiten. Er war jedoch unverbindlich.

Kennedy schreibt in seinem Buch:

„In der darauffolgenden Woche sprach sie erneut mit Hill, dieses Mal per Zoom. Der Zoom-Anruf wurde aufgezeichnet.

„Dr. Lawrie bat Hill um eine Erklärung für seine Kehrtwende in Bezug auf Ivermectin, das seine eigene Analyse für überwältigend wirksam befunden hatte. Wie können Sie das tun?“, fragte sie höflich. Sie verursachen einen nicht wiedergutzumachenden Schaden“. Hill erklärte, dass er sich in einer „heiklen Situation“ befinde, weil seine Sponsoren Druck auf ihn ausgeübt hätten. Hill ist ein Virologe der Universität Liverpool, der als Berater für Bill Gates und die Clinton-Stiftung tätig ist. Er sagte mir, sein Sponsor sei Unitaid.

„Unitaid ist eine quasi-staatliche Lobbyorganisation, die von der Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) und mehreren Ländern – Frankreich, Großbritannien, Norwegen, Brasilien, Spanien, der Republik Korea und Chile – finanziert wird, um bei den Regierungen darauf hinzuwirken, dass sie den Kauf von Medikamenten von multinationalen Pharmakonzernen zur Verteilung an die Armen in Afrika finanzieren.

„Ihr Hauptzweck scheint darin zu bestehen, die Patentrechte und das geistige Eigentum der Pharmaunternehmen zu schützen – was, wie wir sehen werden, die vorrangige Leidenschaft von Bill Gates ist – und ihre prompte und vollständige Bezahlung sicherzustellen. Etwa 63 Prozent ihrer Mittel stammen aus einer Steuer auf Flugtickets.

„Das BMGF hat einen Sitz im Vorstand und den Vorsitz im Exekutivkomitee von Unitaid, und das BMGF hat Unitaid seit 2005 150 Millionen Dollar zur Verfügung gestellt. Verschiedene von Gates finanzierte Ersatz- und Tarnorganisationen leisten ebenfalls einen Beitrag, ebenso wie die Pharmaindustrie.

„Die BMGF und Gates besitzen persönlich große Anteile an vielen der Pharmaunternehmen, die von diesem Schwindel profitieren. Gates nutzt Unitaid auch, um korrupte Wissenschaft von zahmen und kompromittierten Forschern wie Hill zu finanzieren, die seine politischen Direktiven an die WHO legitimieren.

„Unitaid gab Andrew Hills Arbeitgeber, der Universität von Liverpool, vier Tage vor der Veröffentlichung von Hills Studie 40 Millionen Dollar. Hill, ein promovierter Wissenschaftler, gestand, dass die Sponsoren ihn unter Druck setzten, um seine Schlussfolgerungen zu beeinflussen. Auf die Frage von Dr. Lawrie, wer versucht habe, ihn zu beeinflussen, sagte Hill: „Ich meine, ich, ich glaube, ich bin hier in einer sehr sensiblen Position …“

Hier ist die Abschrift des Gesprächs zwischen Lawrie und Hill:

Lawrie: Viele Menschen sind in einer heiklen Lage; sie liegen im Krankenhaus, auf der Intensivstation im Sterben, und sie brauchen dieses Medikament.

Hill: Nun …

Lawrie: Das ist es, was ich nicht verstehe, wissen Sie, weil Sie kein Kliniker sind. Sie sehen nicht jeden Tag, wie Menschen sterben. Und dieses Medikament verhindert Todesfälle um 80 Prozent. 80 Prozent der Menschen, die heute sterben, brauchen also nicht zu sterben, weil es Ivermectin gibt.

Hill: Es gibt, wie ich schon sagte, viele verschiedene Meinungen dazu. Wie ich schon sagte, manche Leute sind einfach …

Lawrie: Wir sehen uns die Daten an; es spielt keine Rolle, was andere Leute sagen. Wir haben die Aufgabe, uns die Daten anzusehen und allen zu versichern, dass diese billige und wirksame Behandlung Leben retten wird. Das ist ganz klar. Man muss nicht sagen, na ja, so-und-so sagt dies, und so-und-so sagt das. Es ist absolut kristallklar. Wir können heute Leben retten. Wenn wir die Regierung dazu bringen können, Ivermectin zu kaufen.

Hill: Nun, ich glaube nicht, dass es so einfach ist, denn es gibt ja Studien …

Lawrie: Es ist so einfach. Wir müssen nicht auf Studien warten … wir haben jetzt genug Beweise, die zeigen, dass Ivermectin Leben rettet, es verhindert Krankenhausaufenthalte. Es erspart dem klinischen Personal, jeden Tag zur Arbeit zu gehen und dem Virus ausgesetzt zu sein. Und offen gesagt bin ich schockiert darüber, dass Sie die Verantwortung für diese Entscheidung nicht übernehmen.

Und Sie haben mir immer noch nicht gesagt, wer Sie [beeinflusst]? Wer gibt Ihnen diese Meinung? Denn Sie sagen immer wieder, dass Sie sich in einer heiklen Lage befinden. Ich verstehe, dass Sie sich in einer heiklen Lage befinden, wenn Sie für etwas bezahlt werden und man Ihnen sagt, dass Sie eine bestimmte Darstellung unterstützen sollen … das ist eine heikle Lage.

Dann muss man sich entscheiden: Nehme ich diese Zahlung an? Denn in Wirklichkeit können Sie sehen, dass [Ihre falschen] Schlussfolgerungen Menschen schaden werden. Vielleicht müssen Sie also sagen: Ich lasse mich dafür nicht bezahlen.

Ich kann die Beweise sehen, und ich werde dem Cochrane-Team als Freiwilliger beitreten, so wie jeder im Cochrane-Team ein Freiwilliger ist. Niemand wird für diese Arbeit bezahlt.

Hill: Ich denke, wir kommen grundsätzlich zum gleichen Schluss, was den Überlebensvorteil angeht. Wir finden beide einen signifikanten Effekt auf das Überleben.

Lawrie: Nein, ich bewerte meine Beweise. Ich sage, dass ich mir dieser Beweise sicher bin. Ich sage, dass ich absolut sicher bin, dass sie Todesfälle verhindert. Es gibt nichts Wirksameres als diese Behandlung. Warum sind Sie so zurückhaltend? Wessen Schlussfolgerung ist das?

Hill beklagt sich erneut über die Beeinflussung durch Außenstehende.

Lawrie: Sie beziehen sich ständig auf andere Leute. Es ist, als würden Sie sich selbst nicht trauen. Wenn Sie sich selbst vertrauen würden, wüssten Sie, dass Sie einen Fehler gemacht haben und ihn korrigieren müssen, weil Sie in Ihrem Herzen wissen, dass diese Behandlung den Tod verhindert.

Hill: Nun, ich weiß, ich weiß ganz sicher, dass die Daten im Moment nicht ausreichen, um das Medikament zuzulassen.

Lawrie: Aber, Andy – Sie wissen, dass das herauskommen wird. Es wird herauskommen, dass es all diese Hindernisse gab, die verhinderten, dass der Öffentlichkeit die Wahrheit gesagt wurde und dass die Beweise vorgelegt wurden. Also bitte, das ist Ihre Gelegenheit, [die Wahrheit] in Ihrem Bericht anzuerkennen, Ihre Schlussfolgerungen zu ändern und sich dem Cochrane-Bericht anzuschließen, der endgültig sein wird. Es wird der Bericht sein, der die Beweise aufzeigt und den Beweis erbringt. Dies war der Konsens bei dem Treffen mit 20 Experten am Mittwochabend.

Hill protestiert dagegen, dass die U.S. National Institutes of Health Ivermectin nicht empfehlen werden.

Lawrie: Ja, weil die NIH im Besitz der Impfstofflobby sind.

Hill: Das ist mir nicht bekannt.

Lawrie: Nun, ich sage nur, dass das nach Korruption riecht und dass man mit Ihnen spielt.

Hill: Das glaube ich nicht.

Lawrie: Nun, dann haben Sie keine Entschuldigung, denn Ihre Arbeit in dieser Überprüfung ist fehlerhaft. Sie ist übereilt. Sie ist nicht richtig zusammengesetzt.

Lawrie weist darauf hin, dass Hills Studie eine Reihe von klinischen Ergebnissen ignoriert, die die Patienten betreffen. Sie rügt Hill dafür, dass er die positiven Auswirkungen von Ivermectin als Prophylaxe, die Auswirkungen auf die Geschwindigkeit, mit der ein negativer Virustest durchgeführt werden kann, auf die Notwendigkeit mechanischer Beatmung, auf eine geringere Anzahl von Einweisungen in die Intensivstation und auf andere klinisch bedeutsame Ergebnisse ignoriert.

Das ist schlechte Forschung … schlechte Forschung. An diesem Punkt weiß ich also nicht … Sie scheinen ein netter Kerl zu sein, aber ich mache mir wirklich große Sorgen um Sie.

Hill: Okay. Ja. Ich meine, es ist, es ist eine schwierige Situation.

Lawrie: Nein, Sie könnten in einer schwierigen Situation sein. Ich bin es nicht, weil ich keinen Zahlmeister habe. Ich kann die Wahrheit sagen. Wie kann man absichtlich versuchen, es zu vermasseln … wissen Sie?

Hill: Es geht nicht darum, es zu vermasseln. Es heißt, dass wir eine kurze Zeit brauchen, um uns weitere Studien anzuschauen.

Lawrie: Also, wie lange wollen Sie die Menschen noch unnötig sterben lassen – liegt das an Ihnen? Was ist der Zeitrahmen, den Sie dafür vorgesehen haben?

Hill: Nun, ich denke… Ich denke, dass die WHO [Weltgesundheitsorganisation] und die NIH [National Institutes of Health] und die FDA [U.S. Food and Drug Administration] und die EMA [European Medicines Agency] darüber entscheiden müssen. Und sie müssen entscheiden, wann sie denken, dass genug genug ist.

Lawrie: Wie entscheiden sie das? Weil es niemanden gibt, der ihnen eine gute Evidenzsynthese liefert, denn Ihre ist sicherlich nicht gut.

Hill: Nun, wenn Ihre Studie herauskommt, was in sehr naher Zukunft der Fall sein wird … zur gleichen Zeit werden andere Studien Ergebnisse liefern, die mit etwas Glück den Nagel auf den Kopf treffen werden. Und wir werden dabei sein.

Lawrie: Sie ist bereits festgenagelt.

Hill: Nein, das ist, das ist nicht die Ansicht der WHO und der FDA.

Lawrie: Sie würden lieber eine Menge Menschenleben riskieren. Wissen Sie, wenn Sie und ich uns in dieser Sache zusammentun würden, könnten wir eine einheitliche Front bilden und diese Sache durchsetzen. Wir könnten es zustande bringen. Wir könnten Leben retten; wir könnten verhindern, dass sich [Ärzte und Krankenschwestern des britischen National Health Service] infizieren. Wir könnten ältere Menschen vor dem Tod bewahren.

Dies sind Studien, die weltweit in verschiedenen Ländern durchgeführt wurden. Und sie sagen alle das Gleiche. Außerdem gibt es eine ganze Reihe weiterer Beweise für die Wirksamkeit. Randomisierte kontrollierte Studien müssen nicht das A und O sein. Aber [auch] auf der Grundlage der randomisierten kontrollierten Studien ist klar, dass Ivermectin wirkt. Es verhindert Todesfälle und Schäden, und es verbessert die Ergebnisse für die Menschen …

Ich sehe, dass wir nicht weiterkommen, weil Sie eine Agenda haben, ob es Ihnen gefällt oder nicht, ob Sie es zugeben oder nicht, Sie haben eine Agenda. Und die Agenda besteht darin, das Thema so weit wie möglich zu verdrängen. Also … wir versuchen, Leben zu retten. Das ist es, was wir tun.

Ich bin Arzt und ich werde so viele Leben retten, wie ich kann. Und ich werde das tun, indem ich die Botschaft über Ivermectin verbreite. Nun gut. Leider wird Ihre Arbeit das beeinträchtigen, und Sie scheinen die Last vieler, vieler Todesfälle tragen zu können, was ich nicht kann.

Lawrie fragt dann erneut: Würden Sie mir das sagen? Ich würde gerne wissen, wer Sie als Berater über die WHO bezahlt?

Hill: Es ist Unitaid.

Lawrie: In Ordnung. Wer hat also mitgeholfen … Wessen Schlussfolgerungen sind die der Überprüfung, die Sie durchgeführt haben? Wer ist nicht als Autor aufgeführt? Wer hat tatsächlich einen Beitrag geleistet?

Hill: Nun, ich meine, ich möchte nicht wirklich darauf eingehen, ich meine, es … Unitaid …

Lawrie: Ich denke, dass … es muss klar sein. Ich würde gerne wissen, wer diese anderen Stimmen sind, die in Ihrem Papier vorkommen und die nicht anerkannt werden? Hat Unitaid ein Mitspracherecht? Haben sie Einfluss auf das, was Sie schreiben?

Hill: Unitaid hat ein Mitspracherecht bei den Schlussfolgerungen des Papiers. Hill: Ja.

Lawrie: Okay. Also, wer ist es dann bei Unitaid? Wer gibt Ihnen Meinungen zu Ihren Beweisen?

Hill: Nun, es sind nur die Leute dort. Ich weiß nicht …

Lawrie: Also haben sie ein Mitspracherecht bei Ihren Schlussfolgerungen.

Hill: Ja.

Lawrie: Könnten Sie mir bitte den Namen von jemandem bei Unitaid geben, mit dem ich sprechen könnte, damit ich meine Beweise weitergeben und versuchen kann, sie zu verstehen?

Hill: Oh, ich werde darüber nachdenken, wen ich Ihnen mit einem Namen anbieten kann … aber ich meine, das ist sehr schwierig, weil ich, wissen Sie, ich habe, ich habe diese Rolle, in der ich dieses Papier produzieren soll, und wir sind in einem sehr schwierigen, heiklen Gleichgewicht …

Lawrie: Wer sind diese Leute? Wer sind diese Leute, die das sagen?

Hill: Ja … es ist eine sehr starke Lobby …

Lawrie: Okay. Sehen Sie, ich glaube, ich sehe eine Art Sackgasse, denn Sie scheinen eine ganze Reihe von Ausreden zu haben, aber, ähm, Sie wissen schon, um, um schlechte Forschungspraxis zu rechtfertigen. Es tut mir also wirklich sehr leid, Andy.

Ich wünsche mir wirklich, und Sie haben mir ganz klar erklärt, sowohl in dem, was Sie gesagt haben, als auch in Ihrer Körpersprache, dass Sie sich mit Ihren Schlussfolgerungen nicht ganz wohl fühlen und dass Sie sich in einer heiklen Lage befinden, weil andere Leute Sie beeinflussen, einschließlich der Leute, die Sie bezahlt haben und die diese Schlussfolgerung im Grunde für Sie geschrieben haben.

Hill: Sie müssen einfach verstehen, dass ich mich in einer schwierigen Lage befinde. Ich versuche, einen Mittelweg zu finden, und das ist extrem schwierig.

Lawrie: Ja. Ein Mittelweg. Der Mittelweg ist kein Mittelweg … Sie haben eine Position eingenommen, die genau in das andere Extrem geht und weitere Versuche fordert, die Menschen töten werden. Das wird also herauskommen, und Sie werden schuldig sein.

Und ich kann nicht verstehen, warum Sie das nicht sehen, denn die Beweise sind da, und Sie leugnen sie nicht nur, sondern Sie arbeiten aktiv daran, die Wahrheit zu verdunkeln. Und das wird herauskommen. Es tut mir also wirklich leid … Wie gesagt, Sie scheinen ein netter Kerl zu sein, aber ich glaube, Sie wurden irgendwie in die Irre geführt.

Hill verspricht, dass er alles in seiner Macht Stehende tun wird, um die Zulassung von Ivermectin zu erreichen, wenn sie ihm sechs Wochen Zeit gibt.

Hill: Nun, ich hoffe, dass diese Pattsituation, in der wir uns befinden, nicht sehr lange andauern wird. Es dauert nur ein paar Wochen. Und ich garantiere, dass ich darauf drängen werde, dass es so kurz wie möglich dauert.

Lawrie: Wie lange, glauben Sie, wird die Pattsituation andauern? Wie lange, glauben Sie, werden Sie dafür bezahlt werden, dass die Pattsituation andauert?

Hill: Von meiner Seite aus. Okay … Ich denke, Ende Februar werden wir dort sein, sechs Wochen.‘

Lawrie: Wie viele Menschen sterben jeden Tag?

Hill: Oh, sicher. Ich meine, Sie wissen schon, 15.000 Menschen pro Tag.

Lawrie: Fünfzehntausend Menschen pro Tag mal sechs Wochen … denn bei diesem Tempo bekommen alle anderen Länder Ivermectin, außer Großbritannien und die USA, denn Großbritannien, die USA und Europa gehören der Impfstofflobby.

Hill: Mein Ziel ist es, die Zulassung des Medikaments zu erreichen und alles zu tun, was ich kann, damit es die maximale Wirkung erzielt …

Lawrie: Sie tun nicht alles, was Sie können, denn alles, was Sie können, würde bedeuten, den Leuten, die Sie bezahlen, zu sagen: „Ich kann sehen, dass dies Todesfälle verhindert. Also werde ich diese Schlussfolgerung nicht mehr unterstützen und die Wahrheit sagen.“

Hill: Was, ich muss meine Verantwortung wahrnehmen, um so viel Unterstützung wie möglich zu bekommen, damit dieses Medikament so schnell wie möglich zugelassen wird.

Lawrie: Nun, so wie Sie diese Schlussfolgerung geschrieben haben, wird es nicht zugelassen werden. Sie haben sich selbst in den Fuß geschossen, und Sie haben uns alle in den Fuß geschossen. Alle… alle, die versuchen, etwas Gutes zu tun. Sie haben es tatsächlich komplett zerstört.

Hill: Okay. Nun, da werden wir uns wohl darauf einigen müssen, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.

Lawrie: Ja. Nun, ich weiß nicht, wie Sie nachts schlafen können, ehrlich gesagt.

Kennedy fügt hinzu, dass Lawrie am Ende einer Konferenz über Ivermectin am 14. Januar erklärte, dass, wenn das Medikament im Jahr 2020 eingesetzt worden wäre, „als medizinische Kollegen auf der ganzen Welt die Behörden zum ersten Mal auf seine Wirksamkeit aufmerksam machten, Millionen von Menschenleben hätten gerettet werden können und die Pandemie mit all ihrem Leid und ihren Verlusten hätte ein schnelles und rechtzeitiges Ende finden können.“

Ex-Stiko-Geschäftsführer Zastrow: Keine Überlastung der Intensivstationen durch Covid

Ex-Stiko-Geschäftsführer Zastrow: Keine Überlastung der Intensivstationen durch Covid

Der ehemalige Geschäftsführer der Ständigen Impfkommission (Stiko) in Deutschland, Professor Dr. Klaus-Dieter Zastrow, einer der renommiertesten Hygieniker Europas, hat sich vergangene Woche in einem aufsehenerregenden und ausführlichen Interview mit Epoch-Times überaus kritisch zur deutschen Covid-Politik geäußert. Im Lichte der aktuellen Panikmache insbesondere der letzten Tage erscheinen seine Äußerungen umso brisanter.

Durch Erkundigungen bei mehreren Kliniken, mit denen er seit zwanzig Jahren zusammenarbeite, sei, so Zastrow, offensichtlich geworden, dass die alarmistischen Meldungen von überlasteten Intensivstationen schlicht falsch seien. Erstens gebe es grundsätzlich ausreichend Intensivbetten, und zweitens würden dort Patienten untergebracht, bei denen dies überhaupt nicht geboten sei. Zudem sei die Behauptung, dass die Intensivstationen mit Covid-Patienten überladen seien, „glatt frei erfunden.“ Der Anteil an Covid-Patienten sei „relativ gering.“

In Wahrheit seien viele Intensivbetten einfach deshalb geschlossen worden, weil es an Pflegepersonal fehle.
Auch die in der Bevölkerung verbreitete Vorstellung, 30.000 Neuinfektionen würden bedeuten, dass 30.000 Menschen in die Krankenhäuser strömten, sei „natürlich Blödsinn.“ Zastrow erläutert:

„Bei diesen 30.000 Leuten handelt es sich einfach nur um Menschen, die positiv auf Corona getestet wurden. Das können Kontaktpersonen sein, die nicht einmal Husten haben, sondern quietschfidel sind. Das sind Fälle, die dem Gesundheitsamt gemeldet wurden, weil diese Personen positiv getestet wurden. Ob die Krankheitssymptome haben, spielt dabei gar keine Rolle. Ein positiver Test bedeutet lediglich, dass Coronaviren im Rachenraum festgestellt wurden. Das können lebende, also ansteckungsfähige Viruspartikel sein, aber sie können genauso gut längst abgestorben/inaktiviert sein, sodass die Person gar nicht mehr ansteckend ist. Letzteres trifft auf die Geimpften und Genesenen (Infektion überstanden) zu.“

Die Daten zur Covid-Pandemie seien von Anfang an unzureichend gewesen. Nach Zastrows Ansicht würden sie „in der Grauzone gehalten, damit man vielleicht doch noch einen Lockdown durch die Hintertür einführen kann. Jedenfalls werden wir nicht von Heerscharen an Corona-Patienten überschwemmt, wie die Medien berichten.“
Ein großes Problem seien auch die öffentlich auftretenden Wissenschaftler: Viele hätten „kaum Ahnung von Impfstoffen und Impfungen, das sind überwiegend nicht einmal Ärzte. Physiker, Mathematiker, Statistiker und Biologen, die noch nie einen Menschen behandelt haben, lassen sich gern als Virologen vorstellen. Das sind dann Leute, die in den Talkshows sitzen und irgendwelchen Quark fabulieren, der die Leute dann vollständig verwirrt. Von Humanmedizin und Impfen haben die keine Ahnung.“

Flammender Impfbefürworter

Bei aller Kritik bleibt Zastrow vehementer Befürworter der Covid-Impfung. Die Behauptung, das Geimpfte ansteckend seien, sei „frei erfunden.“ Ein positiver PCR-Test bei einem Geimpften könne „nur bedeuten, dass abgestorbene Viren nachgewiesen wurden, weil unser Immunsystem die Erreger inaktiviert hat.“ Der Test unterscheide nicht zwischen abgestorbenen und aktiven Viren.

Das eigentliche Problem sei: „Wenn Politiker einmal Unsinn erzählt haben, kommen sie da nicht mehr so leicht raus. Ich weiß auch gar nicht, warum man solchen Unsinn verbreitet. Zuerst erzählt man allen, sie sollen sich impfen lassen. Jetzt heißt es, dass auch Geimpfte das Virus verbreiten können. Wozu sollen sich die Leute dann impfen lassen? Dann braucht sich die Politik auch nicht zu wundern, dass Impfskeptiker sich erst recht nicht impfen lassen.“
Geimpfte, die dennoch mit schweren Covid-Verläufen auf Intensivstationen behandelt würden, hält Zastrow für „Einzelfälle, bei denen die Impfung vielleicht nicht ausreichend angeschlagen hat. Diese Menschen werden keine schweren Verläufe erleben und müssen auch nicht beatmet werden. Damit sind Sie auch nicht intensivpflichtig! Oder das sind sogenannte Impfversager. Das gibt es übrigens bei allen Impfungen. Sie werden auch Leute finden, die an Masern erkranken, obwohl sie dagegen geimpft sind.“

Dies sei möglicherweise auf eine zu geringe Impfdosis in einigen Fällen zurückzuführen. Dass Genesene sich impfen lassen sollen, sie jedoch „ein Witz.“ „Wer einmal eine Krankheit durchgemacht hat, hat lebenslange Immunität.“ Die Booster-Impfung sei überflüssig, aber ungefährlich.

Zastrow erklärt sogar, er würde sein Kind impfen lassen; dies bleibe jedoch eine Einzelfallentscheidung. Im Gegensatz dazu hatte der aktuelle Stiko-Chef Thomas Mertens am Wochenende erklärt, er werde sein Kind nicht impfen lassen – wofür er derzeit gerade medial gegrillt wird.

Das Spiel geht weiter: Antonovs fliegen weitere 300 Tonnen Covid-Tests nach Hörsching

Das Spiel geht weiter: Antonovs fliegen weitere 300 Tonnen Covid-Tests nach Hörsching

Die letzte Landung des größten Frachtflugzeuges der Welt wurde Anfang Oktober österreichweit als Medienspektakel inszeniert. Nun ist es merkwürdig ruhig. Dabei wird heute Nacht nochmals die Antonov 225 landen, für morgen wird eine Antonov 124 erwartet. Gemeinsam können diese Flugzeuge problemlos 300 Tonnen oder mehr anliefern. Die Ladung soll ein weiteres Mal aus PCR-Tests bestehen. Das bedeutet, dass der Testwahn in Österreich noch sehr lange weitergehen soll.

Ein Kommentar von Willi Huber

Testen, testen, testen. Angeblich geht es ja nur um die Gesundheit. Dabei verdienen zahlreiche Kriegsgewinnler an der vorgeblichen Pandemie Millionen bis Milliarden. Dazu zählen die Hersteller, Transporteure, Händler, Zwischenhändler der Testkits – aber natürlich auch die durchführenden Unternehmen sowie die auswertenden Labors. An jedem der Tests, die im Endeffekt den Plastik- und Sondermüll von morgen darstellen, werden zig Euro verdient.

Bereits Anfang Oktober kam die Ankunft des größten Transportflugzeugs der Welt “gerade zur richtigen Zeit”: Antonovs brachten 190 Tonnen Covid-Tests: Pandemie-Fortsetzung lange geplant. Knapp danach wurde mit gesetzlichen Maßnahmen der Testwahn in Österreich ausgeweitet. Dabei wird in Österreich mehr getestet als überall sonst in der Welt (mit einer Ausnahme): Korruptions-Europameister? Vizeweltmeister? Österreichs Testwahn im Vergleich.

Ein Transportflug der Antonov 225 von China nach Österreich wird von Luftfahrtexperten mit 1,5 Millionen Euro Kosten beziffert. Nun landet die weltweit einzigartige Maschine ein zweites Mal in Linz-Hörsching. In der Nacht vom 7. auf den 8. Dezember wird eine nicht exakt bekannte Menge von PCR-Tests angeliefert. Das Flugzeug kann bis zu 345 Tonnen Fracht aufnehmen, üblich ist ein Frachtgewicht von rund 200 Tonnen. Morgen, am 8. Dezember, wird dann eine Antonov 124 erwartet, ebenso randvoll mit Testkits. Diese kann in der modernen Frachtversion 150 Tonnen transportieren, üblich sind 90-100 Tonnen. Somit ergibt sich eine ungefähre Gesamtladung von unglaublichen 300 Tonnen PCR-Tests, die aus Asien nach Europa geflogen werden.

Am 12. Dezember endet bekanntlich der “Lockdown für Geimpfte”. Es darf nicht verwundern, wenn ab diesem Zeitpunkt wieder massive Test-Erfordernisse auf die Österreicher zukommen. Nachdem in dieser “Pandemie” nichts ohne Plan geschieht, darf man schon darauf gespannt sein, wie und wo die Millionen Tests eingesetzt werden. Klar ist: Irgendjemand verdient in zweistelliger Millionenhöhe daran. Die Rechnung begleicht der Steuerzahler.