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Durchgeboostertes Israel steht vor Lockdown und “5. Welle”
Während auch viele Bürger Israels auf den Straßen gegen die immer absurder wirkenden Maßnahmen protestieren, kommt anderen an der offiziellen Pandemie-Geschichte immer noch nichts merkwürdig vor. Das mit bereits 44 Prozent der Bevölkerung vielleicht “meist-geboosterte” Land der Welt kommt nicht zur Ruhe – als Lösung schlagen “Experten” noch mehr Booster-Impfungen vor.
Ein Kommentar von Willi Huber
Aktuell haben in Israel offenbar schon über 4 Millionen Menschen – 44 Prozent der Bevölkerung – eine dritte Impfung erhalten. Zum Einsatz kommt hauptsächlich Pfizer/Biontech. Wer die Sprachregelung, die im untenstehenden Bild verwendet wird, nicht versteht, ist damit wohl nicht alleine. Nach der “vollständigen Impfung” wird man mittlerweile jetzt auch geboostert. Wahrscheinlich wird der Mainstream in Kürze einfach die Bedeutung des Wortes “vollständig” umdeuten. In Israel spricht man inzwischen aber ganz offen davon, dass die Menschen unbedingt eine vierte Impfung “brauchen”. Die drei zuvor hatten offenkundig gegen die Covid-Wellen zur besten Grippesaison wenig Wirkung.
In Israel (9,2 Mio Einwohner) werden 8.180 Todesfälle an oder mit Covid-19 verbucht, während über Todesfälle an oder mit den Impfstoffen keine gesicherten Daten vorliegen. Faktum ist, dass auch in Israel hauptsächlich alte, vorerkrankte und schwer übergewichtige Menschen an dem Virus sterben, das zur Grippesaison um die Welt reist und seinen Vorgänger angeblich völlig verdrängt hat. Es ist bestimmt Zufall, dass zuvor dieselben Risikogruppen alljährlich an Grippeerkrankungen verstarben und auch häufig beatmet werden mussten.
Während man im ORF Anfang November noch stolz verkündete, dass Israel “die vierte Welle gebrochen habe”, berichten israelische Medien etwas gänzlich anderes: Jerusalem Post – Coronavirus-Beauftragter: Wir sind möglicherweise auf dem Weg zur 5. Welle:
Der Coronavirus-Kommissar Salman Zarka warnte während einer Sitzung des Coronavirus-Kabinetts am Dienstagabend, dass Israel möglicherweise eine fünfte Welle des Coronavirus-Ausbruchs ausrufen muss, sobald die R-Zahl weiter steigt und der Chanukka-Feiertag näher rückt. Prof. Eran Segal warnte, dass die Immunität der israelischen Bevölkerung seit Anfang November abnimmt, je mehr Zeit vergeht, seit den Menschen die ersten beiden Dosen verabreicht wurden. “Dieser Rückgang wird sich fortsetzen, wenn wir nicht eingreifen und weiter impfen”, sagte Segal und wies auf eine Abnahme der Einhaltung der Richtlinien und eine Abnahme der Impfungen als Gründe für den Rückgang hin. Segal fügte hinzu, dass die Wirksamkeit des Boosters ebenfalls abnehmen könnte.
Wie überall auf der Welt sieht man auch in Israel die heilsbringende Lösung darin, dass man der Bevölkerung zunächst die vierte, dann die fünfte, sechste, siebte und achte Spritze verabreicht. Dass die Impfungen vielleicht so gut wie gar keine, in jedem Fall aber eine mangelhafte Wirkung aufweisen, kommt der offiziellen Politik und Medizin auch dort nicht in den Sinn – ebensowenig wie die behauptete Gefährlichkeit des Virus zu hinterfragen.
2020, als die Grippe über Nacht verschwand
Wie beispielsweise Österreich (200.000 Erkrankte) litt auch Israel Anfang 2020 an der “schlimmsten Grippe-Epidemie seit zehn Jahren”. Auch damals wurden viele Personen hospitalisiert. Zum Glück verschwand die Grippe in Israel mit Ausbruch der Corona-Pandemie wie überall sonst durch Zauberhand über Nacht. Sucht man nach Studien und Informationen bis zum Jahr 2020, findet man spannende Informationen. Damals stellte man fest, dass eine grippe-bedingte Übersterblichkeit unter 50 Jahren in Israel nicht feststellbar wäre. Über 90% der Todesfälle würden in den Altersgruppen über 65 Jahren auftreten. Im Jahr 2018 verstarben in Israel 2.437 Menschen an Influenza.
Boosterimpfungen und Übersterblichkeit
Der Vollständigkeit halber haben wir uns auch die Übersterblichkeits-Daten zu Israel aus der Datenbank EUROMOMO angesehen. Die Booster-Impfkampagne begann mit Anfang August. Dort finden wir auch einen starken Anstieg an Übersterblichkeit.
Und, so viel Zeit muss sein, das verlangt bald auch der Gesetzgeber: Die Grippe hat selbstverständlich nichts mit der Covid-Pandemie zu tun. Und Impfungen nichts mit Nebenwirkungen oder gar Todesfällen. Bekanntlich wirkt der Pfizer-Biontech Wirkstoff ja zu 89,4 Prozent gegen die Übertragung der Krankheit, zu 93,7 Prozent gegen schwere Verläufe, berichtete die Tagesschau am 21. Februar 2021. Dort kann man auch lesen, dass man zu 99 Prozent vor schweren Erkrankungen “geschützt” ist. Oder wollen Sie etwa daran zweifeln? Beurteilen Sie bitte selbst, liebe Leser, was all diese Zahlen zu bedeuten haben und wie viele Impfungen Sie und Ihre Kinder brauchen, um garantiert nicht an oder mit Covid-19 zu versterben.
- Impfung alle sechs Monate: Endloses Impf-Abo ist in Israel beschlossene Sache
- Israelische Minister heimlich aufgenommen: Grüner Pass dient nur Impfzwang
- Israel: Hohe Fallzahlen trotz Drittimpfung – nun wird Viertimpfung diskutiert
- Israel nun größter “Covid-Hotspot” der Welt, Mehrheit der Hospitalisierten geimpft
- Neue Studie aus Israel: Natürliche Immunität 13-mal wirksamer als Impfung
- Israelischer Premierminister: Meist gefährdete Gruppe sind zweifach Geimpfte
- Israelis demonstrieren gegen dritte Impfung: „Wir sind keine Laborratten!“
- und vieles mehr …
Offizielle Daten vom Office for National Statistics, belegen, dass die Zahl der Todesfälle bei Kindern seit der Einführung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer im Vergleich zum Fünf-Jahres-Durchschnitt deutlich gestiegen ist.
dailyexpose.uk: Offizielle Daten, die vom Office for National Statistics veröffentlicht wurden, belegen, dass die Zahl der Todesfälle bei Kindern seit der Einführung des mRNA-Impfstoffs Covid-19 von Pfizer im Vergleich zum Fünf-Jahres-Durchschnitt deutlich gestiegen ist.
Am 13. September 2021 schrieb Professor Chris Whitty, der Chief Medical Officer für England, an die britische Regierung und riet ihr, allen Kindern über 12 Jahren mindestens eine Dosis des Pfizer Covid-19-Impfstoffs anzubieten.
Dies geschah, obwohl der Gemeinsame Ausschuss für Impfungen und Immunisierung (JCVI) dies ablehnte, weil er zu dem Schluss kam, dass der Nutzen nicht unbedingt die Risiken überwiegt. Der Grund dafür ist, dass die Zahl der Kinder, die aufgrund von Covid-19 ernsthaft erkranken, geschweige denn sterben, verschwindend gering ist, und dass die Möglichkeit besteht, dass Kinder als Nebenwirkung eine Myokarditis (Herzmuskelentzündung) erleiden.
Zum ersten Mal in der Geschichte hat sich die britische Regierung entschieden, den Rat des JCVI zu ignorieren und stattdessen die Covid-19-Injektion mit sofortiger Wirkung für alle Kinder über 12 Jahre einzuführen.
Die folgende Analyse von Daten des Office for National Statistics (ONS) zeigt, welche Folgen diese Entscheidung bisher hatte…
Das ONS veröffentlicht wöchentliche Zahlen zu den Sterbefällen im Jahr 2021, die hier abgerufen werden können, und es hat bereits einen Datensatz zu den Sterbefällen im Fünfjahresdurchschnitt 2015-2019 veröffentlicht, der hier abgerufen werden kann.
Wir haben die Zahlen aus beiden Datensätzen für unsere Analyse verwendet. Beide können heruntergeladen werden, damit Sie die Richtigkeit unserer Zahlen überprüfen können.
- Download des Datensatzes 2021 über Todesfälle (bis Woche 45)
- Download des 5-Jahres-Durchschnittsdatensatzes 2015 – 2019 über Todesfälle
Der 13. September, der Tag, an dem Chris Whitty der britischen Regierung empfohlen hatte, Kindern den Covid-Impfstoff anzubieten, fiel in die Woche 37 des Jahres 2021. Dank der Pläne, die auf Anweisung des Gesundheitsministers Sajid Javid bereits umgesetzt worden waren, konnte der NHS ab sofort mit der Impfung von Kindern beginnen. Wir haben daher alle Todesfälle ab Woche 38 analysiert.
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Todesfälle pro Woche zwischen Woche 38 und Woche 45 bei allen Kindern im Alter von 10-14 Jahren in England und Wales im Jahr 2021 und im 5-Jahres-Durchschnitt 2015-2019.

Die Zahl der Todesfälle bei Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren war in jeder einzelnen Woche, seit ihnen eine Covid-19-Injektion angeboten wurde, höher als im Fünfjahresdurchschnitt, mit Ausnahme der Woche 42. Die höchste Zahl von Todesfällen wurde in Woche 40 registriert, mit 11 Todesfällen im Vergleich zu den 4 Todesfällen im 5-Jahres-Durchschnittsdatensatz. Dies entspricht einem Anstieg der Todesfälle um 175 % allein in Woche 40.
Das folgende Diagramm zeigt die kumulative Zahl der Todesfälle pro Woche zwischen Woche 38 und Woche 45 bei allen Kindern im Alter von 10-14 Jahren in England und Wales im Jahr 2021 und im 5-Jahres-Durchschnittsdatensatz 2015-2019.

Zwischen der 38. und 45. Woche des Fünfjahres-Durchschnittsdatensatzes gab es insgesamt 41 Todesfälle bei Kindern im Alter von 10-14 Jahren. Im gleichen Zeitraum dieses Jahres sind jedoch insgesamt 59 Todesfälle bei Kindern zu verzeichnen. Dies entspricht einem Anstieg von 44 % gegenüber dem Fünfjahresdurchschnitt, seit ihnen eine Covid-19-Injektion angeboten wird.
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Todesfälle pro Woche zwischen Woche 38 und Woche 45 unter allen männlichen Kindern im Alter von 10-14 Jahren in England und Wales im Jahr 2021 und im 5-Jahres-Durchschnitt 2015-2019.

Die Zahl der Todesfälle bei männlichen Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren lag in jeder einzelnen Woche, in der ihnen eine Covid-19-Injektion angeboten wurde, über dem Fünfjahresdurchschnitt, außer in den Wochen 42 und 43, wo sie niedriger war, und in Woche 44, wo sie gleich blieb. Die höchste Zahl von Todesfällen wurde in Woche 40 registriert, mit 7 Todesfällen im Vergleich zu 2 Todesfällen im 5-Jahres-Durchschnitt. Dies entspricht einem Anstieg der Sterbefälle um 250 % allein in Woche 40.
Das folgende Diagramm zeigt die kumulative Zahl der Todesfälle pro Woche zwischen Woche 38 und Woche 45 bei allen männlichen Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren in England und Wales im Jahr 2021 und im 5-Jahres-Durchschnittsdatensatz 2015-2019.

Zwischen der 38. und 45. Woche des Fünfjahres-Durchschnittsdatensatzes gab es insgesamt 24 Todesfälle bei männlichen Kindern im Alter von 10-14 Jahren. Im gleichen Zeitraum dieses Jahres sind jedoch insgesamt 34 Todesfälle bei männlichen Kindern zu verzeichnen. Dies entspricht einem Anstieg von 42 % gegenüber dem Fünfjahresdurchschnitt, seit ihnen eine Covid-19-Injektion angeboten wird.
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Todesfälle pro Woche zwischen Woche 38 und Woche 45 bei allen weiblichen Kindern im Alter von 10-14 Jahren in England und Wales im Jahr 2021 und im 5-Jahres-Durchschnitt 2015-2019.

Die Zahl der Todesfälle bei weiblichen Kindern im Alter von 10 bis 14 Jahren lag in jeder einzelnen Woche, in der ihnen eine Covid-19-Injektion angeboten wurde, über dem Fünfjahresdurchschnitt, mit Ausnahme der Woche 41, in der sie niedriger war, sowie der Wochen 42 und 45, in denen sie gleich hoch war. Die höchste Zahl von Todesfällen wurde in Woche 40 registriert, mit 4 Todesfällen im Vergleich zu den 2 Todesfällen im 5-Jahres-Durchschnittsdatensatz. Dies entspricht einem Anstieg der Sterbefälle um 100 % allein in Woche 40.
Das folgende Diagramm zeigt die kumulative Zahl der Todesfälle pro Woche zwischen Woche 38 und Woche 45 bei allen weiblichen Kindern im Alter von 10-14 Jahren in England und Wales im Jahr 2021 und im 5-Jahres-Durchschnittsdatensatz 2015-2019.

Zwischen der 38. und 45. Woche des Fünfjahres-Durchschnittsdatensatzes gab es insgesamt 17 Todesfälle bei weiblichen Kindern im Alter von 10-14 Jahren. Im gleichen Zeitraum dieses Jahres sind jedoch insgesamt 25 Todesfälle bei weiblichen Kindern zu verzeichnen. Dies entspricht einem Anstieg von 47 % gegenüber dem Fünfjahresdurchschnitt, seit ihnen eine Covid-19-Injektion angeboten wird.
Diese Zahlen sind natürlich nicht astronomisch hoch, aber es gibt einen guten Grund dafür, denn Kinder sterben im Allgemeinen nicht. Umso besorgniserregender ist die Tatsache, dass die Zahl der Todesfälle bei Kindern, denen eine Covid-19-Injektion angeboten wurde, deutlich zugenommen hat.
Korrelation ist natürlich nicht gleichbedeutend mit Kausalität, aber im Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen scheint es einen Berg von Zufällen zu geben. Ist dies nur ein weiterer Zufall, oder sind diese Injektionen schuld daran?
Sicher ist nur, dass die britischen Behörden dringend untersuchen sollten, warum die Todesfälle bei Kindern, männlichen Kindern und weiblichen Kindern um 44 %, 42 % und 47 % über dem Fünfjahresdurchschnitt liegen, seit ihnen eine Covid-19-Spritze verabreicht wurde.
Ein Schüler von Bill-Gates in der russischen Regierung?
Veronika Skvortsova hat eine Schlüsselrolle bei der russischen COVID-Reaktion gespielt. Zufälligerweise ist sie neben Anthony Fauci Mitglied eines von Gates gegründeten Ausschusses für Pandemievorsorge.
Es scheint eine direkte Verbindung zwischen Bill Gates und Russlands COVID-Reaktion zu geben. Dies ist leicht besorgniserregend.
Wir waren sehr dankbar für einen pikanten Hinweis auf eine brisante Passage aus dem neuen Buch von Robert F. Kennedy Jr. über den befreundeten Virenjäger Anthony Fauci. Wir haben das Buch auf Amazon vorbestellt, aber vergessen, es zu lesen. Großer Fehler, so viele Schaufeln! Siehe da:
Später, im Mai 2018 – mit dem Imprimatur der WHO und der Weltbankgruppe – schuf Gates eine Art ständiges Komitee mit dem Namen Global Preparedness Monitoring Board (GPMB), dem einige der einflussreichsten Persönlichkeiten des globalen Gesundheitswesens angehören, um die Lehren aus all diesen Szenario-Planungsübungen zu institutionalisieren.
Das globale Komitee würde im wirklichen Leben als das maßgebliche Kollektiv für die Durchsetzung von Regeln während der bevorstehenden Pandemie dienen. Dieses sogenannte „unabhängige“ Überwachungs- und Rechenschaftsgremium sollte die Auferlegung polizeistaatlicher Kontrollen durch globale und lokale politische Führer und Technokraten bestätigen und ihre Bemühungen um die Art von harten Maßnahmen unterstützen, die in Gates‘ Simulation modelliert wurden: Unterdrückung des Widerstands, rücksichtslose Zensur abweichender Meinungen, Isolierung der Gesunden, Zusammenbruch der Volkswirtschaften und Zwang zum Impfen während einer prognostizierten weltweiten Gesundheitskrise.
Dem Vorstand des GPMB gehört ein Pantheon von Technokraten an, deren kumulierte globale Macht, die globale Gesundheitspolitik zu diktieren, praktisch unwiderstehlich ist: Anthony Fauci, Sir Jeremy Farrar vom Wellcome Trust, Christ Elias von der BMGF, der chinesische CDC-Direktor George Gao, die russische Gesundheitsministerin Veronika Skvortsova, der WHO-Gesundheitsdirektor Michael Ryan, die ehemalige WHO-Direktorin Gro Harlem Brundtland, die ehemalige Programmdirektorin Ilona Kickbusch und Henrietta Holsman Fore von UNICEF, die ehemalige Direktorin von USAID, das früher eine zuverlässige CIA-Tarnorganisation war.
Im Juni 2019, etwa zwanzig Wochen vor Beginn der COVID-Pandemie, fasste Dr. Michael Ryan, Exekutivdirektor des WHO-Programms für Gesundheitsnotfälle, die Schlussfolgerungen des Pandemieberichts des GPMB zusammen und warnte, dass „wir in eine neue Phase von Epidemien mit großer Wirkung eintreten“, die „eine neue Normalität“ darstellen würden, in der Regierungen weltweit die Kontrolle verstärken und die Mobilität der Bürger einschränken würden.
[Quelle: Der wahre Anthony Fauci: Bill Gates, Big Pharma, and the Global War on Democracy and Public Health von Robert F. Kennedy Jr. (S. 870-872). Skyhorse. Kindle Edition].
Es stimmt alles.
Gesundheitsministerin von Russland @MINZDRAV_RF, Veronika Skvortsova nahm an der ersten Sitzung des Global Preparedness Monitoring Board teil, das gemeinsam von der WHO und der Weltbank einberufen wurde, um die Fortschritte bei der Verbesserung der Reaktionsfähigkeit auf Gesundheitskrisen zu überwachen.
Minister of Health of Russia @MINZDRAV_RF Veronika #Skvortsova participated in the first meeting of the Global Preparedness Monitoring Board, co-convened by the @WHO and the World Bank to monitor progress towards increased health crises response capacity. pic.twitter.com/1YIe27zTJc
— Russian Mission in Geneva (@mission_russian) September 10, 2018
Sie ist immer noch als Vorstandsmitglied dieser angesehenen Gruppe aufgeführt. Das gilt auch für Fauci.
Gates‘ Einfluss auf das GPMB ist unbestreitbar. Zunächst einmal ist die Bill & Melinda Gates Foundation einer der größten Geldgeber der Weltgesundheitsorganisation. Wenn man bedenkt, dass Gates viele Geber der WHO großzügig unterstützt (z. B. die GAVI-Impfstoffallianz“), könnte der freundliche kriminelle Monopolist, der sich in einen Philanthropen verwandelt hat, tatsächlich der größte Geldgeber der WHO sein.
Vom März 2020:
In einer Erklärung gegenüber USA TODAY führte die Bill & Melinda Gates Foundation mehrere Partnerschaften und Beiträge zur Pandemievorsorge an, die sie seit dem Ebola-Ausbruch 2014-15 verstärkt hat.
Unter anderem erklärte die Stiftung, sie habe „Bemühungen um mehr Koordination und Transparenz in der internationalen Zusammenarbeit bei der Pandemievorsorge durch andere Plattformen unterstützt, darunter das Global Preparedness Monitoring Board (GPMB) und das Johns Hopkins University Center for Health Security“.
Bill Gates finanziert das GPMB sowie Studien, die vom GPMB in Auftrag gegeben werden, um sicherzustellen, dass das GPMB immer der Wissenschaft folgt.Doch abgesehen von den großzügigen Finanzspritzen sitzt neben Skvortsova und Fauci auch einer von Gates‘ eigenen Mitarbeitern, Dr. Chris Elias, Präsident des Global Development Program von Bill & Melinda Gates, im Vorstand des GPMB.
Wenn Sie eine .pdf-Datei mit Fauci teilen, wissen Sie, dass Sie es geschafft haben!Aber wer ist diese russische Bill-Gates-Schülerin?
Skvortsova ist vor allem dafür bekannt, dass sie gefälschte Gesundheitsstatistiken verwendet hat, um Herzkrankheiten in Russland zu beseitigen – sie steht wirklich an der Spitze der globalen Gesundheitspolitik.
Sie ging auch mit dem Ebola-Impfstoff des Gamaleya-Zentrums hausieren, der sich als extrem unbewährter Brei herausstellte, den niemand verwenden wollte. Unbeeindruckt davon hat Gamaleya weiterhin Großes geleistet!
Skvortsova trat im Januar 2020 als Leiterin des russischen Gesundheitsministeriums im Rahmen einer massiven Umstrukturierung der Regierung zurück, wurde aber sofort wieder als Leiterin der russischen Bundesagentur für Biomedizin eingesetzt. Sie hat eine herausragende Rolle bei der russischen COVID-Reaktion gespielt und sogar viele ausgefallene Diagramme und Grafiken erstellt, die zeigen, wie Russland plötzlich von dem extrem ansteckenden Delta-Stamm überrollt wurde und eine Zwangsimpfung erforderlich machte.
Es gibt noch so viel mehr. Diese Dame ist eine sehr schlechte Nachricht! Mehr dazu in Kürze.
Fangen die Menschen an zu verstehen, was vor sich geht? Wir hoffen es jedenfalls.
Ehemaliger WHO-Direktor warnt: Eine Impfpflicht könnte zu Unruhen führen
Der ehemalige Direktor der Weltgesundheitsorganisation, Anthony Costello, warnt davor, dass die Einführung einer Impfpflicht für COVID zu „Unruhen“ führen könnte.
Costello, Professor für globale Gesundheit und nachhaltige Entwicklung am University College London, reagierte mit seinen Äußerungen auf den anhaltenden Anstieg der COVID-Fälle in zahlreichen europäischen Ländern.
Obwohl Costello betonte, dass Pflichtimpfungen eine „Debatte sind, die wir führen können“, sagte er, dass sie mehr „gleichgültige“ Menschen mitreißen könnten, aber dass es potenziell explosive Auswirkungen gäbe.
„Aber Sie werden viele Menschen abstoßen, die kein Vertrauen in die Regierung und in Impfstoffe haben. Und es könnte zu unangenehmem zivilen Ungehorsam und Unruhen kommen, wie sie in ganz Europa zu beobachten waren“, fügte er hinzu.
Unterdessen rief der WHO-Beamte Robb Butler andere europäische Länder dazu auf, eine Impfpflicht zu erwägen.
Eine solche Maßnahme „kann, muss aber nicht immer zu einer höheren Impfquote führen“, argumentierte Butler und fügte hinzu: „Wir glauben, dass es an der Zeit ist, diese Diskussion sowohl aus individueller als auch aus bevölkerungsbezogener Sicht zu führen. Es ist eine gesunde Debatte.
In zahlreichen Ländern kam es bereits zu massiven Unruhen als Reaktion auf die Versuche der Regierungen, neue Verbote und Zwangsimpfungen einzuführen.
Österreichern drohen Geld- und sogar Gefängnisstrafen, wenn sie sich weigern, sich nach einem Stichtag im Februar impfen zu lassen.
Anfang dieses Monats sagte der österreichische Bundeskanzler Alexander Schallenberg, dass eine Abriegelung der Ungeimpften (die nicht funktionierte) darauf abzielte, die Ungeimpften „leiden“ zu lassen, wie es alle anderen bei früheren Abriegelungen getan hatten.
Sterblichkeitsraten steigen, wenn mehr Menschen geimpft werden
In den Bundesländern mit den höchsten Impfraten ist die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit dem Wuhan-Coronavirus (COVID-19) verheerend angestiegen.
Eine Studie von Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler hat ergeben, dass die Korrelation zwischen der Übersterblichkeit in den Bundesländern und deren Impfraten überraschend hoch ist, wenn man sie mit der relativen Einwohnerzahl eines Bundeslandes gewichtet.
Dieser Befund ist besorgniserregend und muss erklärt werden, wenn weitere politische Maßnahmen zur Erhöhung der Impfrate ergriffen werden sollen, so die Forscher in ihrem Bericht.
Geimpfte Länder haben hohe Übersterblichkeitsraten
Im Mai wurde berichtet, dass Uruguay trotz einer der erfolgreichsten Impfkampagnen mehrere Wochen lang die höchste Pro-Kopf-Sterblichkeitsrate der Welt aufwies. Dies ist auch in anderen stark geimpften Ländern wie Bahrain und den Malediven häufig der Fall.
Uruguay, ein Land mit rund 3,5 Millionen Einwohnern, verzeichnete durchschnittlich 55 Todesfälle pro Tag und 1,6 Todesfälle pro 100 000 Einwohner, eine Zahl, die seit dem sprunghaften Anstieg der Fälle im April konstant blieb.
Bahrain verzeichnete 0,9 Todesfälle pro 100.000 Einwohner, und die Malediven weisen ähnlich ernüchternde Zahlen auf, die weit über denen von Ländern wie den Vereinigten Staaten (0,15 pro 100.000 Einwohner) und Indien (0,29 pro 100.000 Einwohner) liegen.
Länder wie Chile und die Seychellen gehören ebenfalls zu den Ländern mit den schlimmsten COVID-Infektionswellen weltweit. Obwohl die Durchimpfungsrate in diesen Ländern höher ist als in den USA, warnen Experten davor, dass eine zu frühe Aufhebung der Beschränkungen zu Selbstzufriedenheit in der Bevölkerung führen könnte.
Dr. Jude Gedeon, der Beauftragte für öffentliche Gesundheit auf den Seychellen, sagte, dass die Ausbrüche teilweise durch die Wiederaufnahme der Wirtschaftstätigkeit und die Selbstgefälligkeit der öffentlichen Gesundheitsmaßnahmen wie das Tragen einer Maske und soziale Distanzierung angeheizt wurden.
Der Präsident der Malediven, Ibrahim Mohamed Solih, schloss sich dieser Meinung an und erklärte, das Land habe seine Beschränkungen zu früh aufgehoben.
In den USA und vielen anderen wohlhabenden Ländern werden Impfstoffe als Ausstiegsstrategie aus den wirtschaftlichen und sozialen Beschränkungen der Pandemie gesehen. Während die Impfraten in den USA steigen, mahnen Experten und Beamte die Menschen weiterhin, nicht selbstzufrieden zu sein und die Beschränkungen nicht zu früh aufzuheben, weil sie ein Wiederaufflammen der Krankheit befürchten.
Eine Änderung der Richtlinien der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) erlaubte es den Geimpften jedoch, auf die Gesichtsmaske zu verzichten, was dazu führte, dass eine Reihe von Bundesstaaten ihre Maskenpflicht aufhob.
In der Studie von Steyer und Kappler wurde festgestellt, dass die direkteste Erklärung für diesen Sachverhalt darin besteht, dass eine vollständige Impfung die Sterbewahrscheinlichkeit auf indirektere Weise erhöht.
Je höher beispielsweise der Anteil der älteren Menschen ist, desto höher sind die Impfquote und die Übersterblichkeit. Somit korrelieren auch Impfquote und Übersterblichkeit.
Es besteht auch die Möglichkeit, dass höhere Impfraten durch mehr Stress und Angst erreicht werden, was zu einer höheren Zahl von Todesfällen führen kann.
Zwei Bundesländer, die die Forscher untersuchten, sind Thüringen (vier Prozent) und Sachsen (zwei Prozent). Sie haben die niedrigsten Impfraten und auch die geringste Übersterblichkeit.
Spitzenreiter ist Mecklenburg-Vorpommern mit einer Durchimpfungsrate von 66 Prozent und einer Übersterblichkeitsrate von 16 Prozent. Auch andere hochgeimpfte Bundesländer wiesen einen zweistelligen Anstieg der Übersterblichkeitsrate auf.
Diese Zahlen sind besorgniserregend und bedürfen der Klärung, wenn weitere politische Maßnahmen zur Erhöhung der Impfquote ergriffen werden sollen“, so die Statistiker.
Die Studie wurde inzwischen an den Thüringer Landtag übergeben, um die Angelegenheit weiter zu bewerten.
EXKLUSIV: Beunruhigende Details aus dem Inneren der australischen Quarantänelager
Details über das Leben in den australischen Quarantänelagern sickern allmählich durch das Internet. Obwohl die Informationen nicht direkt überprüft werden können, hat sich TheCOVIDWorld aufgrund der Wichtigkeit dieses Themas entschlossen, über diese Geschichte zu berichten, da es unwahrscheinlich ist, dass die australische Regierung solche Informationen selbst veröffentlichen wird.
Ein Beweisfoto aus dem Inneren eines australischen COVID-QuarantänelagersEin anonymer Poster hat über seine Erfahrungen in einem australischen Quarantänelager berichtet. Der Poster behauptet, er sei nach seinem Flug von Singapur nach Australien eingesperrt worden.
Obwohl er geimpft war und auf seiner Reise drei Tests gemacht hatte, die alle negativ ausfielen, wurde er gezwungen, das Lager aufzusuchen.
In dem Beitrag heißt es, er sei von bewaffneten Wachen in einen Bus mit verdunkelten Fenstern gezwungen worden, um eine zweistündige Fahrt zum Quarantänelager anzutreten. Die „Häftlinge“ werden angeblich gezwungen, sich impfen zu lassen, werden aber auch regelmäßig getestet und von Kameras und bewaffneten Wachen beobachtet. Für den zweiwöchigen unfreiwilligen Aufenthalt werden den Inhaftierten 2.500 Dollar in Rechnung gestellt.
Die Häftlinge haben zwar Zugang zum Internet, das vermutlich überwacht wird, aber das GPS ist blockiert, sodass sie nicht genau feststellen können, wo sie sich befinden. In anderen Beiträgen wurde jedoch behauptet, er sei im „National Resilience Center“ in Howard Springs inhaftiert.
Seite aus der Informationsbroschüre aus der QuarantäneSie fragten mich, ob ich geimpft sei, ich verweigerte die Antwort, sie bedrohten mich und sagten mir, ich solle mit ihnen kommen, und riefen Verstärkung, ich wurde befragt und sollte ihnen folgen, und ich stieg mit anderen in einen Bus, wir mussten in Reihen sitzen und wurden hierher gebracht. Die Fenster waren verdunkelt.
Ich weiß nicht, wie lange ich hier posten kann, aber ich bin gekommen, um Ihnen zu sagen, dass es schlimmer ist, als Sie ahnen.
Es gab hier ein Mädchen, das sich mit einem Wärter geprügelt hat, und wir haben sie seit sechs Tagen nicht mehr gesehen.
Ein anderer anonymer Poster behauptete, er habe neben einem 77-jährigen Mann gewohnt, der sich kürzlich nach seiner Rückführung zu Tode getrunken habe. Er behauptete ferner, dass die Häftlinge ihre Zimmer nur einmal alle drei Tage verlassen könnten, um Wäsche zu waschen, dass es „überall“ bewaffnete Polizisten gebe und dass man angeschrien werde, wenn man anhalte oder zu langsam gehe.
Der anonyme Berichterstatter berichtet jedoch, dass das Essen „ziemlich gut“ ist und den Insassen einmal täglich um 18 Uhr geliefert wird. Sie erhalten eine warme und zwei kalte Mahlzeiten.
Ein Beispiel für das Essen, das den Häftlingen im Lager serviert wurdeDer anonyme Poster behauptete, er habe die 2.500 Dollar nicht, um für seinen „Aufenthalt“ zu bezahlen, und fragte sich, was passieren wird, wenn er nicht zahlen kann. Er sagte auch, dass er alles, was die Wachen anordneten, „im Rahmen des Möglichen“ befolgen würde.
Inhaltsseite des von einem Quarantäne-Magazin
Karte des internationalen QuarantänelagersDie Einrichtung in Howard Springs ist in letzter Zeit in die Schlagzeilen geraten, weil die Regierung des Northern Territory beschlossen hat, 38 Aborigines aus Binjari zwangsweise in das Lager zu verlegen. Die Einrichtung hat eine Kapazität von 3.000 Personen; 2000 internationale und 1000 inländische Reisende. Es ist nicht bekannt, wie viele Menschen derzeit in dem Lager festgehalten werden.
Wie Premierminister Michael Gunner am Sonntag mitteilte, wird eine 78-jährige Frau im Royal Darwin Hospital behandelt. Die übrigen acht Fälle und 38 enge Kontaktpersonen wurden in das Quarantänezentrum Howard Springs verlegt.
Der australische Premierminister hat 28 Soldaten der australischen Verteidigungskräfte und eine Reihe von Armeefahrzeugen in die Region entsandt. Die Menschen dürfen ihre Wohnung nur „zur medizinischen Behandlung, in Notfällen oder wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist“ verlassen.
Gunner sagte, dass die Abriegelung wahrscheinlich für mehrere Wochen bestehen bleiben wird. Er fügte hinzu, dass die Durchimpfungsrate in Binjari niedrig ist, und forderte die Menschen auf, sich gegen Corona impfen zu lassen. Ungeimpfte Reisende dürfen seit Montag nicht mehr in das Northern Territory einreisen.
This is an absolutely appalling breach of human rights.. 38 indigenous Australians in the Northern Territory have been hauled into quarantine camps by the army. pic.twitter.com/VBrCAg3ZdP
— Pelham (@Resist_05) November 22, 2021
Zu den Waffen, der Feind steht vor den Toren! Rasante US-NATO-Militarisierungseskalation gegen Russland
Von Manlio Dinucci: Er ist preisgekrönter Autor, geopolitischer Analyst und Geograf, Pisa, Italien. Er ist wissenschaftlicher Mitarbeiter des Centre for Research on Globalization.
NATO-Generalsekretär Stoltenberg traf Präsident Draghi am 17. November in Rom, um über „die aktuellen Sicherheitsherausforderungen“ zu sprechen, die sich aus „Russlands militärischer Aufrüstung in und um die Ukraine“ ergeben. Stoltenberg dankte Italien, weil es „mit der Luftpolizei und den Truppen zu unserer Präsenz im Ostseeraum beiträgt“. Die italienische Luftwaffe – so das Verteidigungsministerium – hat auf dem Flughafen Ämari in Lettland F-35A-Jäger des 32. Geschwaders von Amendola und Eurofighter Typhoon-Jäger des 4. Geschwaders von Grosseto, 36 und 51. Flügel von Istrana (Treviso). Wenn russische Flugzeuge in den internationalen Luftraum über der Ostsee einfliegen, meist mit Kurs auf die russische Exklave Kaliningrad, erhalten die italienischen Jäger in Alarmbereitschaft einen sofortigen Startbefehl vom NATO-Kommando und fangen sie innerhalb von Minuten ab. Offizieller Zweck dieser Operation ist „die Erhaltung des Luftraums der Alliierten“. Der wahre Zweck besteht darin, Russland als eine bedrohliche Macht erscheinen zu lassen, die sich auf einen Angriff auf Europa vorbereitet.
Dies schürt ein wachsendes Klima der Spannung: Die F-35A- und Eurofighter-Typhoon-Kampfflugzeuge, die innerhalb weniger Minuten über russischem Territorium stationiert werden, sind zweifach fähige Kampfflugzeuge mit konventionellen und nuklearen Fähigkeiten. Was würde passieren, wenn ähnliche russische Kampfflugzeuge an der Grenze zu den Vereinigten Staaten stationiert würden?
Die „Luftpolizei“ an Russlands Grenzen ist Teil der rasanten militärischen Eskalation zwischen den USA und der NATO in Europa gegen einen erfundenen Feind, Russland, in einem zunehmend gefährlichen großen strategischen Spiel. Es wurde 2014 mit dem von den USA und der NATO gelenkten und von der EU unterstützten Staatsstreich in der Ukraine eingeleitet, um einen neuen Kalten Krieg in Europa zu provozieren, Russland zu isolieren und den Einfluss und die Präsenz der USA in Europa zu stärken. Russland wird beschuldigt, die Krim gewaltsam annektiert zu haben, wobei ignoriert wird, dass es die Krim-Russen waren, die in einem Referendum beschlossen haben, sich von der Ukraine abzuspalten und sich wieder Russland anzuschließen, um nicht wie die Russen im Donbass von Kiewer Neonazi-Bataillonen angegriffen zu werden. Diejenigen, die 2014 als Einsatzkräfte beim Putsch auf dem Maidan-Platz eingesetzt wurden, ausgelöst durch georgische Scharfschützen, die auf Demonstranten und Polizisten schossen, und bei den nachfolgenden Aktionen: Dörfer wurden in Brand gesteckt und mit Schwertern beschossen, Aktivisten in der Arbeitskammer von Odessa lebendig verbrannt, unbewaffnete Zivilisten in Mariupol massakriert, Donezk und Lugansk mit weißem Phosphor bombardiert.
Stoltenberg und Draghi sprachen auch die „Krise an der Grenze von Belarus zu Polen, Lettland und Litauen“ an. Die NATO wirft Weißrussland vor, mit Unterstützung Russlands „gefährdete Migranten als Werkzeuge einer hybriden Taktik gegen andere Länder einzusetzen und dabei deren Leben zu gefährden“. Die Migranten werden von denselben US- und NATO-Führern verteidigt, die in den letzten dreißig Jahren den ersten Krieg gegen den Irak, den Krieg gegen Jugoslawien, den Krieg in Afghanistan, den zweiten Krieg gegen den Irak, den Krieg gegen Libyen und den Krieg gegen Syrien geführt haben, einschließlich der italienischen Machthaber. Kriege, die ganze Staaten zerstört und ganze Gesellschaften zerrüttet haben, die Millionen von Opfern forderten und Millionen von Menschen zur Zwangsemigration zwangen.
Am Tag nach dem Treffen mit Draghi nahm Stoltenberg an der 70-Jahr-Feier der NATO-Verteidigungsakademie teil, die seit 1951 rund 15.000 militärische und zivile Mitarbeiter aus 80 Mitglieds- und Partnerländern der Allianz in Rom absolviert haben. Nachdem sie in allen Aspekten der „internationalen Sicherheit“ ausgebildet wurden, bekleideten sie anschließend „die höchsten zivilen und militärischen Positionen“, d.h. verantwortungsvolle Positionen in den Regierungen und Streitkräften der NATO-Mitglieds- und Partnerstaaten. In dieser Universität des Krieges, in der die ausgefeiltesten Strategien gelehrt werden, ist der wichtigste Bereich Russland gewidmet. Nun wird ein weiterer hinzukommen. In seiner Festrede betonte der NATO-Generalsekretär nämlich: „Russland und China führen einen autoritären Vorstoß gegen die regelbasierte internationale Ordnung an.“ Stoltenberg hat jedoch vergessen zu präzisieren, dass „die internationale Ordnung auf unseren Regeln beruhen muss“.
Ein perverses Verbot von Ivermectin, das billig ist und sich nachweislich bewährt hat
Angesichts des befürchteten Wiederauftretens von Covid-Infektionen im Winter, trotz oder wegen des Massenimpfprogramms der Regierung, wird das anhaltende Verbot von Ivermectin in diesem Land immer perverser.
Es ist kaum zu glauben, dass der britischen Öffentlichkeit immer noch der Zugang zu diesem bewährten Prophylaxe- und Behandlungsmittel verwehrt wird. Wenn die Gesundheitsbehörden wirklich um den Druck auf die Krankenhäuser besorgt sind, warum haben dann die Medicines and Health Products Regulatory Agency (MHRA), Public Health England, der NHS und das Gesundheitsministerium im letzten Jahr nicht mit demselben Eifer an der Zulassung von Ivermectin gearbeitet wie an der Notfallgenehmigung für die in begrenztem Umfang erprobten neuartigen Gentherapie-Impfstoffe Covid?
Die Antwort ist eine weit verbreitete Fehlinformation von oben nach unten. Geben Sie „Ivermectin“ in das Google-Suchfeld ein, und was bekommen Sie heraus? Ganz oben auf der Liste steht eine Warnung der US Food and Drug Administration (FDA), warum es NICHT zur Behandlung oder Vorbeugung von Covid-19 verwendet werden sollte. Der Grund? Ganz einfach: Es ist nicht zugelassen, und weil es nicht zugelassen ist, kann es nicht verwendet werden. Sie sagen, dass die Studien noch laufen. Vielleicht sind es einige. Aber viele sind bereits abgeschlossen, wie Dr. Pierre Korys Artikel (er war der Hauptautor) Review of the Emerging Evidence Demonstrating the Efficacy of Ivermectin in the Prophylaxis and Treatment of Covid-19″, der Anfang des Jahres im American Journal of Therapeutics veröffentlicht wurde, deutlich macht.
Im Gegensatz zu dieser detaillierten Überprüfung der Beweise scheinen die Bedenken der FDA auf zufälligen Berichten über Schäden bei der Selbstmedikation mit Ivermectin zu beruhen.
Die BBC hat sich mit ihrer üblichen selektiven und voreingenommenen Sichtweise auf die „Wissenschaft“ in die Debatte eingeschaltet, um nicht zurückzubleiben. In ihrem jüngsten Bericht mit dem Titel „How false science created a Covid ‚miracle‘ drug“ (Wie falsche Wissenschaft ein „Wundermittel“ von Covid erschuf) wurde der Wahrheitsgehalt der Behauptungen, die hier auseinandergenommen werden, nicht einmal im Ansatz überprüft. Ein Schreiben, das Dr. Tess Lawrie, die Direktorin der British Ivermectin Recommendation Development Group (BIRD), https://bird-group.org/, einer Interessengruppe von Klinikern und Wissenschaftlern aus aller Welt, als Antwort auf ein Auskunftsersuchen (vor der Ausstrahlung) an einen Programmjournalisten schickte und in dem sie die wissenschaftlichen Argumente für die Zulassung des Medikaments darlegte, wurde völlig ignoriert. Ihr Brief ist hier zu finden.
Wie die BBC dazu kam, nicht zu fragen, wie es kam, dass Remdesivir – ein Standardmedikament für Covid im Vereinigten Königreich – auf der Grundlage einer einzigen Studie zugelassen wurde, während Ivermectin mit 63 Studien, darunter 31 randomisierte kontrollierte Studien (RCT), 7 Metaanalysen, 32 kontrollierte Beobachtungsstudien (OCT), Fallstudien aus mehreren Ländern, Expertenmeinungen und Patientenaussagen, die alle für das Medikament sprechen, nicht zugelassen wurde, ist unerklärlich.
Dies ist die Nachrichtenquelle, der die Öffentlichkeit immer noch vertrauen soll.
In einem Blog, der letzte Woche auf BIRD veröffentlicht wurde, wurde die Frage gestellt, ob die Qualität der Beweise tatsächlich in Frage gestellt wird, wie die FDA und andere behaupten?
Nein, die gibt es nicht. Der Autor argumentiert, dass dies auf eine Fehlinformationskampagne zurückzuführen ist, die auf irreführenden Informationen beruht, die von hochrangigen öffentlichen Gesundheitsorganisationen wie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) produziert werden, die selbst Opfer einer Desinformationstaktik ist, die von einer Minderheit von Unternehmen betrieben wird, um staatliche Maßnahmen in Angelegenheiten zu manipulieren und zu verzögern, die sich nachteilig auf ihr Einkommen und ihren Profit auswirken würden. Das ist natürlich Spekulation. Aber alles deutet in diese Richtung.
Wie in TCW Defending Freedom ausführlich berichtet, zum Beispiel hier, unterliegt die WHO dem enormen finanziellen Einfluss der Bill and Melinda Gates Foundation, dem zweitgrößten Geldgeber der Organisation. Da eines der langfristigen Interessen der BMGF in der Bereitstellung von Impfstoffen besteht, warum sollte sie ein Interesse daran haben, die Verwendung von billigen, alten, wiederverwendeten Medikamenten zur Behandlung und Prävention von Covid-19 zu fördern? Aus demselben Grund, aus dem sich Ivermectin als so uninteressant für Big Pharma erwiesen hat – es ist kaum die Geldschleuder, die eine entschädigte weltweite Impfung ist.
Schlimmer als das, was diese großen Interessengruppen nicht getan haben, ist vielleicht, was sie aktiv getan haben, um Ivermectin zu diskreditieren. Der BIRD-Blog verweist auf eine Analyse von Dr. Kory, in der er darlegt, was die WHO mit den Ivermectin-Beweisen „gemacht“ hat. Er sagt es:
kein vorher festgelegtes Protokoll für den Ausschluss von Daten veröffentlicht hat
- Zwei „quasi-randomisierte“ kontrollierte Studien (RCTs) mit niedrigerer Sterblichkeit wurden ausgeschlossen
- Zwei RCTs, in denen Ivermectin mit anderen Medikamenten verglichen oder zusammen mit diesen verabreicht wurde, wurden ausgeschlossen, da sie alle eine niedrigere Sterblichkeitsrate aufwiesen.
- Sieben weitere verfügbare Ivermectin-RCT-Ergebnisse wurden ausgeschlossen
- Ausgeschlossen wurden alle RCTs und kontrollierten Beobachtungsstudien (OCTs), die Ivermectin in der Prävention von Covid-19 untersuchten
- Ausgeschlossen wurden 13 OCTs mit mehr als 5.500 Patienten, die eine Verringerung der Sterblichkeit zeigten
- Zahlreiche veröffentlichte und im Druck befindliche epidemiologische Studien wurden ausgeschlossen.
Unterm Strich bleibt jedoch die Frage: Wenn Ivermectin gut genug und nachweislich wirksam ist für die mehr als 20 einkommensschwächeren Länder, die es verteilen und auch von niedrigeren Covid-Raten profitieren, warum wird es dann der Bevölkerung wohlhabenderer Nationen und Einzelpersonen immer noch vorenthalten?
Das ist ein Punkt, der den Vorsitzenden der Tokyo Medical Association, Dr. Haruo Ozaki, offensichtlich beunruhigt hat. Er würde Ivermectin für Covid-Patienten empfehlen, da in den Teilen Afrikas, in denen Ivermectin zur Parasitenbekämpfung eingesetzt wird, die Covid-Todesrate nur 2,2 pro 100.000 Einwohner beträgt, während sie in den afrikanischen Ländern, die kein Ivermectin einsetzen, 13 Mal so hoch ist.
Ich würde mir wünschen, so Dr. Ozaki, „dass die Regierung eine Behandlung auf der Ebene des Hausarztes in Betracht zieht“, und zwar mit dem Einverständnis des Patienten. Das wünschen wir uns auch.
Um Weihnachten zu retten, ordnet Regierung Masken und Covid-Pässe für Kinder an und Impfpässe sind nach sieben Monate ungültig
Die Behörden in Zypern haben strenge neue Covid-19-Beschränkungen angekündigt, darunter obligatorische Vorsorgeuntersuchungen und Maskierung für Kinder ab sechs Jahren.
Als Reaktion auf den Anstieg der Fälle auf der Mittelmeerinsel haben die Gesundheitsbehörden ihre Pandemieprotokolle verschärft und sogar angekündigt, dass die Impfbescheinigung der Bürger, der so genannte SafePass, nächsten Monat ungültig wird, wenn die Impfung sieben Monate zurückliegt.
Viele, auch Kinder, müssen dann Auffrischungsimpfungen erhalten, um mit einem SafePass Zugang zu Innenbereichen wie Restaurants und Geschäften zu erhalten. Ungeimpfte Personen im Alter von 12 Jahren müssen geimpft werden, um Zugang zu Einkaufszentren, Restaurants, Theatern und anderen Innen- und Außenbereichen zu erhalten. Etwa 20 % der Bevölkerung Zyperns sind noch nicht geimpft.
Ab dem 29. November müssen sich Kinder zwischen sechs und 11 Jahren wöchentlich auf das Coronavirus untersuchen lassen. Masken werden ebenfalls obligatorisch sein. Selbsttest-Kits werden im Dezember für Einzelpersonen erhältlich sein, aber ungeimpfte Bürger müssen die Kosten selbst tragen.
Gesundheitsminister Michalis Hadjipantelas erklärte in einer Erklärung, die neuen Anordnungen seien erlassen worden, um „Weihnachten zu retten“.
„Nur durch Zusammenarbeit und individuelle Verantwortung können wir die Bedrohung durch dieses Virus überwinden und Weihnachten ohne zusätzliche Maßnahmen retten“, sagte er.
KLIMAWAHN: Tiere als Klimakiller! Laborfleisch statt gesunde Ernährung!
Mutter und Sohn erlitten kurz nach Pfizer-«Impfung» einen Schlaganfall
Auf eine unglaubliche Szene im österreichischen öffentlich-rechtlichen Fernsehen ORF machte der deutsche Journalist Boris Reitschuster aufmerksam. In der Sendung «Meryn am Montag» beantworteten der Internist Siegfried Meryn und der Virologe Prof. Norbert Nowotny Zuschauerfragen zur Covid-«Impfung».
Gertraud aus Niederösterreich wollte wissen, ob sie die dritte Pfizer-Impfung machen soll, denn nach der zweiten Impfung erlitt sie einen Schlaganfall. Sie habe keine Vorerkrankungen, versicherte Gertrud.
Der Virologe Norbert Nowotny antwortete, dass der Schlaganfall mit ziemlicher Sicherheit nichts mit der Impfung zu tun habe. Er könne es zwar ursächlich nicht beurteilen, weil er die Details zu ihrem Schlaganfall nicht kenne, doch er empfehle Gertrud trotzdem die dritte Impfung. Das sollte «keine Probleme machen». Sie solle es jedoch mit ihrem Hausarzt besprechen, meinte Nowotny.
Der Internist Siegfried Meryn war genau derselben Meinung wie Nowotny. Laut allen Studien und aufgrund der Erfahrung mit mittlerweile 7 Milliarden verabreichten Impfungen gebe es keinen Zusammenhang zwischen den mRNA-Präparaten und Schlaganfall. Bei AstraZeneca sei das etwas anders, merkte Meryn an.
Meryn bedankte sich bei Gertrud und wollte sich von ihr verabschieden, doch da fiel sie ihm ins Wort. Denn sie hatte ihm noch etwas mitzuteilen: Ihr Sohn habe Anfang Juli, ebenfalls nach der Pfizer-«Impfung», einen Schlaganfall erlitten. Bei ihm sei dies vier Tage nach der Injektion geschehen. Er sei danach halbseitig gelähmt gewesen und befinde sich jetzt in der Reha. In der Zwischenzeit könne er wieder gehen.
Meryn änderte daraufhin seine «Empfehlung»: «Bei ihrer Familie» rate er Gertrud dringend dazu, die Blutgerinnungsfaktoren kontrollieren zu lassen und mit der dritten Impfung abzuwarten, «bis sie … ein beruhigendes Ergebnis» habe.
Kommentar Corona-Transition:
Entweder hat Siegfried Meryn die einschlägige wissenschaftliche Literatur über die mRNA-Injektionen nicht ausreichend durchforstet oder er ist nicht ehrlich. Die Kausalität ist immer schwer zu beweisen, doch es gibt eindeutige Hinweise, dass die mRNA-Vakzine Blutgerinnsel verursachen können, die sowohl zu Herzinfarkten wie auch zu Schlaganfällen führen können. Ein zeitlicher Zusammenhang besteht zweifellos.
Nach Verabreichungen des AstraZeneca-Impfstoffs werden zwar mehr Blutgerinnsel gemeldet als nach denjenigen von Pfizer/BioNTech und Moderna. Doch dass es zwischen letzteren und Schlaganfällen gar keinen Zusammenhang gibt, ist nicht korrekt. Und nach den mRNA-Injektionen von Moderna werden sogar mehr akute Myokardinfarkte gemeldet als nach AstraZeneca-Injektionen (wir berichteten).
Angesichts dieser Kenntnisse war es äussert unverantwortlich von den beiden «Spezialisten», Gertrud die dritte Dosis zu empfehlen, bevor sie wussten, dass ihr Sohn ebenfalls nach der Gen-Injektion einen Schlaganfall erlitten hatte. Der Fall beweist, dass man den Mainstream-«Spezialisten» auf gar keinen Fall vertrauen sollte.
Spirituelle Intelligenz – die Vierte Intelligenz
Ort: Bülach
Lokalität: IBBK, Solistrasse 74, 8180 Bülach
Datum: 29.01.2022
Zeit: 09:30 bis 12:30 Uhr
Veranstalter: denkräume
Referentin: Regula Hoch (an Entwicklung und am Wesentlichen interessierte Sinnsucherin, gern offen für sachten Humor
und feine Zwischentöne. Praxistaugliche Modelle liebende Erwachsenenbildnerin.)
Programm:
- verschiedene Formen von Intelligenz
- Aspekte der spirituellen Intelligenz
- Ego und Essenz
- Übungen und Austausch
Anmeldung: www.denkraeume.ch/agenda oder per Email.
Preis: Fr. 80.-
Flyer:


