Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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Kategorie: Nachrichten

Kategorie: Nachrichten

Faktencheck: Wie viele COVID-Todesfälle sind tatsächlich auf die Impfstoffe zurückzuführen?

Faktencheck: Wie viele COVID-Todesfälle sind tatsächlich auf die Impfstoffe zurückzuführen?

mercola.com

  • Nach den Statistiken zur Gesamtmortalität, die um das Bevölkerungswachstum bereinigt sind, ist die Zahl der Amerikaner, die zwischen Januar 2021 und August 2021 gestorben sind, 14 % höher als 2018, dem Jahr mit der höchsten Gesamtmortalität vor COVID, und 16 % höher als die durchschnittliche Todesrate zwischen 2015 und 2019
  • Hat COVID-19 die Sterblichkeitsrate trotz der Massenimpfung erhöht, oder sterben die Menschen deswegen in höherem Maße?
  • Durch die COVID-Impfung starben in den ersten 30 Tagen der europäischen Impfkampagne schätzungsweise 1.018 Menschen pro Million verabreichter Dosen
  • Zählt man nur die Todesfälle, die als COVID-19-Todesfälle eingestuft werden, liegt die Zahl der Todesfälle durch die Impfung bei schätzungsweise 200 bis 500 pro Million verabreichter Dosen. Da weltweit 4 Milliarden Dosen verabreicht wurden, bedeutet dies, dass 800.000 bis 2 Millionen sogenannte „COVID-19-Todesfälle“ in Wirklichkeit durch Impfungen verursacht sein könnten
  • Daten aus 23 Ländern zeigen, dass die Zahl neuer COVID-Fälle (d. h. positiver Tests) nach Beginn der COVID-Impfkampagne 3,8 Mal höher ist als vor der Einführung der Impfung und dass die tägliche COVID-Todesrate 3,82 Mal höher ist

Laut Statistiken zur Gesamtmortalität ist die Zahl der Amerikaner, die zwischen Januar 2021 und August 2021 gestorben sind, 16 % höher als 2018, dem Jahr mit der höchsten Gesamtmortalität vor der COVID, und 18 % höher als die durchschnittliche Sterblichkeitsrate zwischen 2015 und 2019. Bereinigt um das Bevölkerungswachstum von etwa 0,6 % jährlich liegt die Sterblichkeitsrate im Jahr 2021 um 16 % über dem Durchschnitt und um 14 % über der Rate von 2018.

Die offensichtliche Frage ist, warum im Jahr 2021 (Januar bis August) mehr Menschen gestorben sind, obwohl die COVID-Impfung im Dezember 2020 eingeführt wurde. Hat COVID-19 die Sterblichkeitsrate trotz der Massenimpfung erhöht, oder sterben die Menschen wegen der COVID-Impfungen in höherem Maße?

Impfinduzierte Sterblichkeit

In einer zweiteiligen Serie hat Matthew Crawford vom Rounding the Earth Newsletter die Sterblichkeitsstatistiken vor und nach der Einführung der COVID-Impfungen untersucht. In Teil 13 enthüllte er, dass die Impfungen in den ersten 30 Tagen der europäischen Impfkampagne schätzungsweise 1.018 Menschen pro Million verabreichter Dosen töteten (wohlgemerkt, es handelt sich um Dosen, nicht um die Anzahl der geimpften Personen).

Zwischen 800.000 und 2 Millionen der sogenannten COVID-19-Todesfälle könnten in Wirklichkeit durch die Impfung verursacht worden sein.

Nach Abzug der Todesfälle, die als COVID-19-Todesfälle eingestuft wurden, kam er zu einer Schätzung von 200 bis 500 Todesfällen pro Million verabreichter Dosen. Bei weltweit 4 Milliarden verabreichten Dosen bedeutet dies, dass 800.000 bis 2 Millionen sogenannte „COVID-19-Todesfälle“ in Wirklichkeit durch den Impfstoff verursacht worden sein könnten. Wie Crawford erklärt:

Darin sind noch nicht einmal die durch Impfung verursachten Todesfälle enthalten, die nicht als COVID-Fälle erfasst wurden, obwohl ich vermute, dass die letztgenannte Zahl kleiner ist, da die einzige gute Möglichkeit, das Signal der Impfstoffmortalität zu verbergen, darin besteht, Todesfälle durch die bereits etablierte COVID-Todesrate zu schmuggeln.

Crawfords Berechnungen werden durch Daten aus Norwegen bestätigt, wo 23 Todesfälle nach der COVID-Impfung gemeldet wurden, obwohl nur 40.000 Norweger die Impfung erhalten hatten.

Ohne Berücksichtigung der Möglichkeit, dass in Norwegen zu wenig berichtet wurde, ergibt sich eine Sterblichkeitsrate von 575 Todesfällen pro Million verabreichter Dosen. Darüber hinaus wurde nach der Autopsie von 13 dieser Todesfälle festgestellt, dass alle 13 mit der COVID-Impfung in Verbindung stehen. Wie Norway Today bereits im Januar 2021 berichtete:

Die Berichte könnten darauf hindeuten, dass häufige Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen, wie Fieber und Übelkeit, bei einigen gebrechlichen Patienten zum Tod geführt haben könnten“, so der Chefarzt der norwegischen Arzneimittelbehörde, Sigurd Hortemo.

Die norwegische Arzneimittelbehörde und das Nationale Institut für öffentliche Gesundheit (FHI) bewerten gemeinsam alle Berichte über Nebenwirkungen. Infolgedessen hat das FHI den Corona-Impfleitfaden mit neuen Hinweisen zur Impfung gebrechlicher älterer Menschen aktualisiert.

Wenn Sie sehr gebrechlich sind, sollten Sie sich wahrscheinlich nicht impfen lassen“, sagte Steinar Madsen von der norwegischen Arzneimittelbehörde bei einem Webinar zum Corona-Impfstoff für Journalisten …“

Ist der COVID-Impfstoff für die überzähligen Todesfälle verantwortlich?

Crawford untersuchte Daten aus Ländern, die eine hohe Impfquote und gleichzeitig eine sehr niedrige COVID-19-Rate aufweisen. Auf diese Weise kann man sich ein besseres Bild davon machen, ob die COVID-Impfungen für die überzähligen Todesfälle verantwortlich sein könnten und nicht die Infektion selbst.

Er ermittelte 23 Länder, auf die diese Kriterien zutreffen und in denen 1,88 Milliarden Menschen leben, was etwa einem Viertel der Weltbevölkerung entspricht. Bevor die COVID-Impfungen eingeführt wurden, meldeten diese Länder insgesamt 103,2 COVID-bedingte Todesfälle pro eine Million Einwohner. Fünf Länder wiesen mehr als 200 COVID-Todesfälle pro Million Einwohner auf, während sieben Länder weniger als 10 Todesfälle pro Million Einwohner verzeichneten.

Am 1. August 2021 hatten 25,35 % der Einwohner in diesen 23 Ländern eine COVID-Impfung erhalten und 10,36 % galten als vollständig geimpft. Insgesamt waren 673 Millionen Dosen verabreicht worden. Auf der Grundlage dieser Daten schätzt Crawford die überhöhte Sterblichkeitsrate pro eine Million Impfdosen auf 411 und liegt damit deutlich innerhalb des von ihm in Teil 1 berechneten Bereichs von 200 bis 500.

Ebenso verblüffend ist die Feststellung, dass die Zahl der neuen COVID-Fälle (d. h. der positiven Tests) nach Beginn der COVID-Impfkampagne 3,8 Mal höher ist als vor der Einführung der Impfung und die tägliche COVID-Todesrate 3,82 Mal höher ist.

Marokko und Saudi-Arabien waren die einzigen beiden Länder, in denen die Fallrate und die COVID-Todesrate nach Beginn der Impfkampagne zurückgingen. „Wenn man die durch die Impfungen verursachten Todesfälle mit dem Faktor 3,82 multipliziert, ergeben sich 276.465 zusätzliche Todesfälle in diesem Zeitraum“, schreibt Crawford.

Er nimmt eine Reihe von Anpassungen vor, um Ausreißer zu beseitigen, die die Datensätze verzerren könnten; eine detailliertere Übersicht finden Sie im Originalartikel. Zusammenfassend lässt sich jedoch sagen, dass nach dem Ausschluss von Ländern mit mehr als 100 COVID-Todesfällen pro Million vor ihrem Impfprogramm (um die Auswirkungen der Impfungen allein zu bewerten) 13 Länder mit einer Gesamtbevölkerung von 354 Millionen Menschen übrig blieben.

Die Anzahl der verabreichten Impfdosen in diesen 13 Ländern ist ähnlich wie in der ursprünglichen Kohorte. Die bereinigte Zahl der überzähligen Todesfälle pro Million beträgt jetzt 318, was immer noch im Bereich von 200 bis 500 pro Million liegt.

Bemerkenswert ist jedoch, dass die Zahl der COVID-Todesfälle in diesen 13 Ländern nach der Impfung 11,61 Mal höher ist als vor der Einführung der Impfungen. In fünf der 13 Länder wurden satte 90 % der COVID-19-Todesfälle nach dem Beginn der Impfkampagnen registriert! Damit ist jede Vorstellung, dass die COVID-Impfungen tatsächlich helfen, zunichte gemacht.

Auf den ersten Blick bestärken diese Ergebnisse die These, dass die experimentellen Impfstoffe Menschen töten“, schreibt Crawford. „Zumindest ist dies ein weiteres dramatisches [fehlendes] Sicherheitssignal, das die Behörden, denen unsere Gesundheit am Herzen liegt, anspornen sollte, sich an den Tisch zu setzen und darüber zu diskutieren, wie sie die Daten, die sie nicht analysieren, verfeinern können …

Noch beunruhigender ist, dass zahlreiche dieser Länder – vor allem in Asien – vor der Impfung keinerlei Anfälligkeit für die Pandemie zu haben schienen. Es gibt viele Theorien, warum dies so sein könnte, abgesehen davon, dass Impfstoffe Todesfälle auslösen.

Könnten PCR-Tests Signale von Impfstoffen mit abgeschwächten Viren aufgreifen, was zu einer explosionsartigen Zunahme der Fälle (von fast keinem) führt, die den [neuen] Todesfällen entspricht?

  • Könnten einige dieser Impfstoffe während der Einführung des Polio-Impfstoffs fehlerhaft produziert worden sein? Könnte dies zu Fällen und Todesfällen führen?
  • Paraguay hat bei weitem die meisten durch Impfungen verursachten Todesfälle zu verzeichnen. Es ist eines der wenigen Länder der Erde, das sowohl chinesische als auch westliche Impfstoffe verwendet. Gibt es einen Grund, warum eine solche Kombination zu einer unbeständigeren Ausbreitung der Krankheit führen könnte?
  • Glauben wir wirklich, dass die Verantwortlichen bei der FDA und der CDC diese Beobachtungen nicht kennen?

Unterdessen scheinen die Gesundheitsbehörden immer noch kein Problem mit dem Fehlen von Risikoberichten oder Risiko-Nutzen-Analysen zu haben, die von den Impfstoffherstellern oder anderen durchgeführt werden. Dies scheint mir eines der schlimmsten Anzeichen dafür zu sein, dass die Konzerne die Regierung im Wesentlichen vollständig übernommen haben.

US-Whistleblower weist auf Unterberichterstattung hin

Mitte Juli 2021 reichte America’s Frontline Doctors, vertreten durch Renz Law, eine Klage gegen den Sekretär des US-Gesundheitsministeriums, Xavier Becerra, ein. In dieser Klage berufen sie sich auf die Aussage eines Computerprogrammierers, der sich mit der Analyse von Gesundheitsdaten auskennt und Zugang zu Medicare- und Medicaid-Daten hat, die von den Centers for Medicare and Medicaid Services (CMS) verwaltet werden.

Laut dieser Informantin unterschlägt das U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) Todesfälle, die durch COVID-Impfungen verursacht wurden, um einen konservativen Faktor von fünf oder mehr. Sie behauptet, dass die Zahl der durch die Impfungen getöteten Amerikaner bis zum 9. Juli 2021 mindestens 45.000 betrug.

Zu diesem Zeitpunkt meldete VAERS 9.048 Todesfälle nach COVID-Injektionen. Diese Zahl liegt jetzt bei 16.310 (Stand: 1. Oktober 2021). Bei einem Unterberichterstattungsfaktor von fünf ergibt sich daraus eine geschätzte Zahl von 81.550 Todesfällen.

COVID-Spritzen haben möglicherweise mehr als 200.000 Menschen in den USA das Leben gekostet

Steve Kirsch, geschäftsführender Direktor des COVID-19 Early Treatment Fund, hat noch drastischere Zahlen vorgelegt. In dem Video „Vaccine Secrets: COVID Crisis argumentiert er, dass VAERS zur Bestimmung der Kausalität herangezogen werden kann, und zeigt, wie die VAERS-Daten darauf hindeuten, dass bereits mehr als 212.000 Amerikaner an den COVID-Impfungen gestorben sind.

Zwischen 2 und 5 Millionen Menschen wurden außerdem in irgendeiner Weise durch die Spritzen verletzt. Kirsch ist von seinen Analysen so überzeugt, dass er jedem, der nachweisen kann, dass seine Analyse um den Faktor vier oder mehr fehlerhaft ist, ein akademisches Stipendium in Höhe von 1 Million Dollar angeboten hat. Er hat sogar jedem Beamten, der bereit ist, eine öffentliche Debatte mit ihm über die Daten zu führen, 1 Million Dollar angeboten, und keiner hat die Herausforderung angenommen.

Nachruf auf eine Frau macht COVID-Impfstoff für ihren Tod verantwortlich

Auch wenn es schwierig sein mag, genau zu bestimmen, wie viele Menschen als direkte Folge der COVID-Impfung gestorben sind, können wir sicher sein, dass es Todesfälle gibt.

Die Todesanzeige einer Frau aus Oregon ging viral, nachdem ihre Familie die Nebenwirkungen des COVID-19-Impfstoffs für ihren Tod verantwortlich gemacht hatte. Die Familie nahm kein Blatt vor den Mund und beschimpfte die staatlichen und lokalen Behörden wegen ihrer „schwerfälligen Impfstoffverordnungen“. Jessica Berg Wilson hinterlässt einen Ehemann und zwei kleine Töchter im Alter von 5 und 3 Jahren.

Jessica Berg Wilson, 37, aus Seattle, Washington, verstarb unerwartet am 7. September 2021 an einer durch den Impfstoff COVID-19 ausgelösten thrombotischen Thrombozytopenie (VITT) im Kreise ihrer geliebten Familie“, heißt es im Nachruf.

Jessica war eine außergewöhnlich gesunde und lebensfrohe 37-jährige junge Mutter ohne gesundheitliche Vorbelastungen … Die lokalen und staatlichen Behörden waren entschlossen, ihr das Recht zu nehmen, ihre Weisheit zu befragen und ihre Freiheit zu genießen.

Sie hatte sich vehement gegen die Impfung gewehrt, da sie wusste, dass sie bei guter Gesundheit und in einem jungen Alter war und somit kein Risiko für eine ernsthafte Erkrankung bestand. In ihren Augen stellten die bekannten und unbekannten Risiken des unbewiesenen Impfstoffs eine größere Bedrohung dar.

Doch langsam, Tag für Tag, wurde ihr die Freiheit der Wahl genommen. Ihre Leidenschaft, sich aktiv an der Erziehung ihrer Kinder zu beteiligen – wozu auch gehörte, eine „Room Mom“ zu sein – wurde wieder einmal durch staatliche Vorgaben blockiert.

Letztendlich setzten sich diejenigen durch, die Türen schlossen und Mütter von ihren Kindern trennten. Es kostete Jessica das Leben. Es kostete ihre Kinder die liebevolle Umarmung durch ihre fürsorgliche Mutter. Und es kostete ihren Mann die heilige Liebe seiner hingebungsvollen Frau.

Bild von Jessica (durch COVID-Spritze getötet) mit ihrer Familie.

Die Wirkung der COVID-Impfung lässt schnell nach

Hinzu kommt, dass es zahlreiche Belege dafür gibt, dass der Nutzen der COVID-Impfung nur von kurzer Dauer ist, so dass Sie mit einer weiteren Auffrischungsimpfung (und danach wahrscheinlich noch mehr) erneut Leib und Leben riskieren müssen.

Wenn Sie eine Auffrischung der Informationen über die potenziellen Schadensmechanismen benötigen, laden Sie den hervorragenden Artikel von Stephanie Seneff „Worse Than The Disease: Reviewing Some Possible Unintended Consequences of mRNA Vaccines Against COVID-19“, veröffentlicht im International Journal of Vaccine Theory, Practice and Research in Zusammenarbeit mit Dr. Greg Nigh.

Zu diesen belastenden Datensätzen gehört eine Analyse von Humetrix, in der die Wirksamkeit von mRNA-COVID-19-Impfstoffen gegen die Delta-Variante unter 5,6 Millionen Medicare-Begünstigten im Alter von 65 Jahren und älter bewertet wurde. Drei Schlüsselfragen, die durch die Datenanalyse beantwortet werden, sind:

  • Nimmt die Wirksamkeit des Impfstoffs mit der Zeit ab?
  • Ist die Wirksamkeit des Impfstoffs bei der Delta-Variante verringert?
  • Ist die Notwendigkeit einer Auffrischungsimpfung je nach Teilpopulation unterschiedlich?

In der Zusammenfassung werden die Antworten dargelegt:

  • Ja, die Wirksamkeit sowohl der Injektionen von Moderna als auch von Pfizer lässt in dieser Kohorte schnell nach.
  • Mitte August 2021 lag die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Delta-Infektionen bei nur 41 % und die Wirksamkeit gegen Krankenhausaufenthalte aufgrund der Delta-Variante bei 62 %, was beides „niedriger ist als zuvor berichtet“.
  • Die Impfungen waren bei Personen über 75 Jahren sogar noch weniger wirksam, und ein bahnbrechendes Risikomodell für Krankenhausaufenthalte schlägt vor, Personen über 65 Jahren bei Auffrischungen den Vorrang zu geben.

Durchbruchsinfektionen scheinen bei älteren Menschen gar nicht so selten zu sein

Nach Angaben von Humetrix wurden zwischen Januar 2021 und dem 14. August 2021 5,6 Millionen Medicare-Begünstigte (von 20 Millionen) entweder mit zwei Dosen von Pfizer oder Moderna oder einer Dosis von Janssen vollständig geimpft.

Davon erlitten 148.000 eine Durchbruchsinfektion, 30.000 mussten ins Krankenhaus und 9.400 auf die Intensivstation. Das bedeutet, dass Durchbruchsinfektionen in dieser Altersgruppe mit einer Rate von etwa 1 zu 38 auftreten, was mir nicht als besonders selten erscheint.

Gemäß den Richtlinien der Centers for Disease Control and Prevention galten die Patienten erst zwei Wochen nach der zweiten Dosis als vollständig geimpft. Alle Personen, die vor diesem Zeitpunkt COVID-19-Symptome entwickelten, wurden also nicht gezählt.

Auch wenn die Analyse einen Erfolg meldet und besagt, dass die Hospitalisierungsrate für Durchbruchsinfektionen im Vergleich zur Hospitalisierungsrate zwischen März und Dezember 2020 um ein Drittel gesunken ist und die Todesrate bei Durchbruchsinfektionen um das Sechsfache reduziert wurde, bleibt ein zentrales Problem bestehen.

Die Impfungen schützen nicht sehr lange. Wie auf Seite 8 der PowerPoint gezeigt wird, ist die Durchbruchsinfektionsrate fünf und sechs Monate nach der Impfung doppelt so hoch wie drei und vier Monate nach der Impfung.

Wenn man bedenkt, dass das Risiko einer tödlichen Impfverletzung bei älteren Menschen erhöht ist – wie die norwegische Arzneimittelbehörde festgestellt hat -, erscheint es mir als eine Idee, die für Familien auf der ganzen Welt nur mit Herzschmerz enden kann, wenn man sie auf eine Tretmühle von Auffrischungsimpfungen setzt.

Quellen:

Gesundheitsministerium: Erste Covid-Impfzertifikate verlieren 2022 ihre Gültigkeit

Gesundheitsministerium: Erste Covid-Impfzertifikate verlieren 2022 ihre Gültigkeit

(David Berger) Der digitale Impfpass gilt ab Ausstellung zwölf Monate. Die ersten „CovPass“-Zertifikate verlieren somit im Laufe des zweiten Quartals 2022 ihre Gültigkeit. Das bedeutet aber vermutlich auch, dass für die Ausstellung eines Folgezertifikats der Nachweis einer erfolgten Auffrischungsimpfung erbracht werden muss. Das ergab jetzt eine Anfrage bei Gesundheitsministerium.

Der Beitrag Gesundheitsministerium: Erste Covid-Impfzertifikate verlieren 2022 ihre Gültigkeit erschien zuerst auf Philosophia Perennis.

ENDLICH! Trump präsentiert sein Soziales Netzwerk: „TRUTH Social“

ENDLICH! Trump präsentiert sein Soziales Netzwerk: „TRUTH Social“

Er verschrieb sich dem Kampf gegen „Fake News“ und sagt nun aktiv den Zensoren den Kampf an: Donald Trump. Mit seinem eigenen Sozialen Netzwerk „TRUTH Social“ will er den Menschen eine Plattform für Wahrheit und Meinungsfreiheit bieten. Gegen „De-Plattforming“ und Zensur: Jetzt kann man sich auf Trumps „TRUTH Social“ registrieren!

  • Cleverer Trump gründete eigene Soziale Medien-Plattform: „TRUTH Social“
  • Wurde trotz 80 Millionen Followern auf Twitter gesperrt
  • Sogar die Taliban sind schockiert über die fehlende, westliche Meinungsfreheit
  • Alternative zu Facebook und Co.
  • Registrierung bereits möglich
  • Start im November
  • Blöd für die Zensoren!

Trotz 80 Millionen Followern gesperrt

Im Jänner – kurz vor Ende seiner Amtszeit – wurde Donald Trump auf Facebook sowie Twitter brutal ausgelöscht. Und das, obwohl er 80 Millionen Follower alleine auf Twitter hatte! Trump erklärte hierzu: „Wir leben in einer Welt, in der die Taliban eine riesige Präsenz auf Twitter haben, aber euer liebster amerikanischer Präsident zum Schweigen gebracht wurde.“ – Allerdings beklagen mittlerweile auch die Taliban die brutale Facebook-Zensur, wie Wochenblick berichtete.

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„TRUTH Social“ – Jetzt registrieren, ab November kommunizieren

Doch Trump wäre nicht Trump, wenn er sich von den Zensoren unterkriegen ließe. Jetzt gründete er sein eigenes Medienunternehmen und eine eigene Soziale Medien-Plattform: „TRUTH Social“. Im November soll die Plattform dann vollständig aktiviert werden. Interessierte können sich bereits jetzt registrieren.

Gegen Meinungsterror und Zensur

Schon vor längerer Zeit kündigte der ehemalige US-Präsident Donald Trump sein eigenes Soziales Netzwerk an. Freunden von Wahrheit und freier Meinungsäußerung kommt das nun gerade recht. Denn die Zensur-Bestrebungen des Establishments werden immer unverschämter in ihrem Hass auf die Meinungsfreiheit, wie Wochenblick berichtete. Im Trumps Sozialem Netzwerk hoffen nun kritische und standhafte Menschen weltweit, auch zukünftig eine Plattform vorzufinden, auf der sie sich mit ihren Freunden und Bekannten offen austauschen können. Für die Kritiker der Corona-Politik könnte sich Trumps „TRUTH Social“ als ein wirklicher „Gamechanger“ im Info-Krieg erweisen!

„Folge der Wahrheit“: Auf www.truthsocial.com kann man sich jetzt bereits für eine Warteliste registrieren.

Mehr zum Thema:

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COMPACT.Der Tag: Illegale stürmen Polens Grenze

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Diese Bilder erinnern an 2015: Mit Steinen und angeblich auch Äxten versuchen Migranten, den polnischen Grenzzaun niederzureißen. Eine Situation, die schnell außer Kontrolle geraten könnte. Wie Warschau auf die neue Eskalation reagiert, erfahren Sie bei COMPACT.Der Tag am 21. Oktober. Das sind einige der Themen: Angriff auf die Grenze – So eskaliert die Lage im […]

HallMack: Schlaue Berliner

„Hallo liebe Zuschauer und herzlich Willkommen zu den Kurznachrichten 21/10. […] Wenn man einen Blick auf Deutschlands Zukunft werfen will, schaut man sich am besten das rot-grüne Berlin an. Denn die machen schon jetzt den ganzen Quatsch, der in Zukunft in ganz Deutschland laufen wird. Dabei ist es ganz egal, ob die jetzt merken, dass […]
Medien schüren Panik vor “neuer Variante”: “Experte” fordert Impfpflicht

Medien schüren Panik vor “neuer Variante”: “Experte” fordert Impfpflicht

Dr. Ulrich Elling ist “Gruppenleiter” am Institut für Molekulare Biotechnologie der Akademie der Wissenschaften. Seit 2020 wird er gerne vor Kameras und Mikrophone gezerrt, um besonders dramatische “Pandemie”-Prognosen abzugeben. Gestern erschien in allen Hof- und Systemmedien ein weitgehend wortgleicher Text, in dem Elling sich vor der “neuen Variante” namens AY.4.2 fürchten durfte. Die zentrale Botschaft die bis in den ORF Teletext gespielt wurde: Es wäre “fair und effektiv” eine Impfpflicht ab einem gewissen Alter einzuführen.

Ein Kommentar von Willi Huber

Am Donnerstag, dem 21. Oktober verfasste die Nachrichtenagentur APA (zu 100% im Besitz des ORF und somit von Regierungsweisungen abhängig) eine Meldung, die unterwürfig und folgsam in zahlreichen von staatlichen Subventionen profitierenden Medienhäusern abgedruckt wurde. Neben Panikmache findet sich die Aussage, es wäre fair und effektiv, eine Impfpflicht einzuführen.

Salzburger Nachrichten: 30 Fälle von Delta-Unterart des Coronavirus in Österreich
Vol.at Bisher gut 30 Fälle von neuer Delta-Unterart in Österreich
Wiener Zeitung: Neue Delta-Unterart auch in Österreich
Krone: AY.4.2.: So gefährlich ist die neue Delta-Form
TT: Bisher gut 30 Fälle von neuer Delta-Unterart in Österreich

Mär der wiederkehrenden Überlastung des Gesundheitssystems

Der ORF reproduziert unkommentiert Ellings Erzählung von einer “wiederkehrenden Überlastung des Gesundheitssystems”. Auch das ist an Unseriosität und Perfidie kaum zu überbieten, denn es gab wegen Covid-19 zu keinem Zeitpunkt eine wie auch immer geartete Überlastung der Gesundheitssysteme. Nicht in Österreich, nicht in Deutschland. Das ist ein anerkanntes Faktum und wurde von den höchsten Vertretern der Republik mehrfach bei Interviews bestätigt. In Deutschland stellte sich heraus, dass hinter der Mär der überlasteten Krankenhäuser sogar ein schwerer Kriminalfall stecken dürfte (Stichwort #DIVIGate). Interessant: Ausgerechnet in ORF-Online findet sich Ellings Forderung nach einer Impfpflicht nicht oder nicht mehr.

Politikerbeteuerungen: Gibt keine Impfpflicht

Noch im August verkündete Ex-Sonnenkanzler Kurz: “Es gibt in Österreich keine Impfpflicht”. Wer hätte das gedacht, dass nach seinem unrühmlichen Abgang noch mehr Hardliner aus ihren Kämmerchen kriechen um Angst und Panik zu schüren und sogar offen eine aus jeder Perspektive rechtswidrige Impfpflicht einzufordern?

Um Kritikern gleich einmal Konter zu geben, Artikel 3 der Charta der Grundrechte der Europäischen Union garantiert das Recht auf Unversehrtheit des menschlichen Körpers.

Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit.
Im Rahmen der Medizin und der Biologie muss insbesondere Folgendes beachtet werden:
a) die freie Einwilligung des Betroffenen nach vorheriger Aufklärung entsprechend den gesetzlich festgelegten Einzelheiten,
b) das Verbot eugenischer Praktiken, insbesondere derjenigen, welche die Selektion von Menschen zum Ziel haben,
c) das Verbot, den menschlichen Körper und Teile davon als solche zur Erzielung von Gewinnen zu nutzen,
(…)

Dieses Grundrecht findet sich auch in der EMRK von 1958, welches in Österreich in Verfassungsrang steht. In Deutschland ist es sogar extra im Grundgesetz verankert. Es steht vollständig außer Frage, dass jede Art von Zwangsimpfung einen inakzeptablen Verstoß gegen diese Bestimmungen darstellen würde. Eine Zwangsimpfung “ab einer bestimmten Altersgruppe” würde die Menschenverachtung des NS-Regimes bei weitem überschreiten, ganz speziell weil es sich nicht um sichere und erprobte Impfstoffe sondern um eine experimentelle Gen-Technologie handelt, die weltweit zu zahlreichen Todesfällen und schweren Nebenwirkungen geführt hat. Niemand muss sich über die afrikanische Praxis der Genitalverstümmelung aufregen, wenn er auch nur entfernt auf die Idee kommt, dass eine Zwangsimpfung zu irgendeiner Zeit der Menschheitsgeschichte zulässig sein könnte.

Immer zur Stelle, wenn Panik geschürt werden soll

Immer wenn es gilt, die Panik besonders zu befeuern, taucht Herr Elling auf. Beispiele gefällig?
Februar 2021: Mutationen: 293 “Südafrika-Fälle” in Tirol bestätigt
April 2021: Forscher vor Öffnungen: “Müssen weiterhin achtsam sein”
Juni 2021: Experte: “Wenn wir jetzt nicht aufpassen, kommt vierte Welle”
Juli 2021: “Die Varianten werden uns um die Ohren fliegen”
Juli 2021: Elling: 85 Prozent Durchimpfung praktisch nur mit Impfpflicht erreichbar

Wer ist dieser Elling eigentlich?

Ulrich Elling stammt aus Süddeutschland und hat Liechtensteiner Wurzeln. Er erfand 2011 eine Technik zur Herstellung von Stammzellen mit nur einem Chromosomensatz. Auf dieser Basis wurde ein Stammzellen-Archiv zur Erforschung von Genmutationen ins Leben gerufen. Ein Fachgebiet Ellings ist die Entschlüsselung des Wirkmechanimus des Giftes Rizin. Er studierte Biologie an der Uni Regensburg und forschte am EMBL Heidelberg. Eine spezielle Expertise im Bereich der Virologie lässt sich aus dem veröffentlichten Lebenslauf nicht ableiten, auch wenn der Fairheit halber erwähnt werden sollte, dass man als Experte für Zellbiologie und biologische Prozesse auf molekularer Ebene gewisse Grundkenntnisse über Viren haben muss. Wie Elling z.B. in der Zeit in Bild eingesetzt wird, um Stimmung zu machen, sieht man in diesem Video auf Facebook, wo er in kindlich anmutenden Worten davon spricht, dass jeder Österreicher fleißig testen gehen möge – das wäre so wie zur Wahl zu gehen. Interessant ist auch die Körpersprache, die vor lauter “Nicken” eine etwas übertriebene NLP-Schulung nahelegt.

Wissenswert über Elling ist auch, dass er einige Patente zum Thema mRNA und Reprogrammierung von menschlichen Zellen hält. Ob er in irgendeiner Form an einem Impfstoffhersteller beteiligt ist oder von dort Lizenzgebühren für seine Patente bezieht, ließ sich (noch) nicht eruieren. Elling forscht aktuell – das belegen seine Veröffentlichungen – an kombinierten Erkennungsmethoden für SARS-CoV-2 und anderen Viren.

ORF kampagnisiert wiederholt für Impfpflicht

Beim ORF ist die Impfpflicht teil einer meinungsbildenden Kampagne, wie beispielsweise diese Beiträge zeigen: Endstation Impfpflicht, 22. September
Impfpflicht: Kritik und Zustimmung aus Salzburg
Neuer Vorstoß für Ausdehnung der Impfpflicht
Umfrage: Führungskräfte eher für Impfpflicht

Wer denkt, dass es ja nicht so schlimm wäre, sich zweimal impfen zu lassen, denn dann wäre alles vorbei – und die meisten Menschen würden das ja eh überleben – der sollte nochmal ganz in Ruhe weiter denken. Denn mit zwei Impfungen ist bekanntlich gar nichts vorbei, die Kampagne zur dritten, der “Booster-Impfung” ist schon voll angelaufen – und Ex-Bundeskanzler Kurz hat auf Kosten der Bürger so viel Impfstoff beschafft, dass man jeden Bürger fünfmal impfen kann. Fünfmal mit demselben Stoff, der offenbar bei den ersten beiden Versuchen nicht funktioniert hat. Das entspricht der geisteskranken Überlegung, dass man Untergebene, Frauen, Kinder nur öfter schlagen müsse, irgendwann würden sie es schon verstehen. Wenn sie es denn überstehen.

Bis vor kurzem war Impfpflicht noch “Verschwörungstheorie” und “Fake News”

Eine kurze Suche im Internet zeigt, wie unseriös man gegen all jene vorgegangen ist, die schon seit 2020 vor einer drohenden Impfpflicht warnten. Es gibt zahlreiche Reden von Politikern, Publikationen in Systemmedien und beinharte Kritiken von “Faktencheckern”, welche Pläne zur Impfpflicht als frei erfunden bezeichnen. Sie alle sind Beitragstäter zu dem Geschehen, das sich jeden Tag vor unseren Augen etwas weiter entfaltet. Das gesamte Bild kennen wohl nur wenige – und sie reiben sich voller Vorfreude die Hände, während mehr und mehr Milliarden in ihre Kassen gespült werden.