Kategorie: Nachrichten
Der neueste Film „JFK: Revisited“ von Oliver Stone kommt dem Establishment sehr ungelegen
Vergangene Woche hat Oliver Stone beim Filmfestival in Cannes seinen neuen Dokumentarfilm über die Ermordung von John F. Kennedy mit dem Titel „JFK Revisited: Through the Looking Glass“ uraufgeführt – und wird von den Konzernmedien völlig ignoriert. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass an dem Film etwas dran ist.
Bei den Filmfestspielen in Cannes feiern die etablierten Medien seltsame, sexuell aufgeladene Filme – ignorieren aber Oliver Stones neue Betrachtungen auf den verstörenden Mord am US-Präsidenten John F. Kennedy. Ich frage mich: warum?
Man müsste annehmen, dass es in den Medien sehr hohe Wellen schlagen würde, wenn Oliver Stone, der polarisierende, zweimalige Oscar-Preisträger für die beste Regie – dessen erster Film zum Thema JFK dermaßen viel Aufsehen erregte, dass sich die US-Regierung 1992 gezwungen sah, ein Gesetz über die Untersuchungsakten zum JFK-Mord zu verabschieden – einen brisanten Dokumentarfilm über diesen Mord in Cannes uraufführt. Doch damit läge man falsch. Als „JFK: Revisited“ am 12. Juli uraufgeführt wurde, war der Film den Konzernmedien weder eine Würdigung noch ein Verriss wert. Sie ignorierten ihn schlichtweg einfach, als wäre er nie produziert worden.
Die umfangreiche Berichterstattung der New York Times über das Filmfestival in Cannes umfasste bisher elf Artikel, von denen sich die meisten auf Filme mit
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Ist die Überlebensfähigkeit von Covid-geimpften Gesellschaften gefährdet? Unsere Gesellschaft steht kurz vor dem Zusammenbruch
Paul Craig Roberts ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt.
Ich finde es merkwürdig, dass ich trotz der angeblichen Millionen von Covid-Fällen in den USA und der riesigen Anzahl von angeblichen Covid-Todesfällen keine einzige Person kenne, die Covid bekommen hat, oder von einer solchen weiß.
Auf der anderen Seite kenne ich trotz der angeblich „seltenen“ Fälle von Tod und Verletzungen durch die Covid-Impfstoffe drei. Einer, ein plötzlicher Tod unmittelbar nach der Impfung. Einer, ein Beinahe-Tod und dauerhafte Beeinträchtigung. Und einer – einer meiner besten Freunde – verlor den normalen Gebrauch seiner Beine. Ich riet ihm, dass seine Beeinträchtigung das Ergebnis der Impfung sein könnte, die ihm das Guillain-Barré-Syndrom bescherte, und dass er einen Neurologen aufsuchen sollte. Heute erhielt ich diese E-Mail von ihm:
„Neurologe nimmt mich am Montag für 5 Tage ins Krankenhaus auf, um das GBS zu behandeln.
„Ich stimme zu, dass der Impfstoff es verursacht hat. Alles, was Sie gesagt haben, ist wahr.
„Danke.“
Liebe Leserinnen und Leser, teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit. Hatten Sie unerwünschte Reaktionen auf den Impfstoff? Kennen Sie Leute, die das hatten? Wenn Sie unerwünschte Reaktionen hatten, sind die Ärzte ehrlich zu Ihnen? Schicken Sie mir eine E-Mail an die auf der Website angegebene Adresse und teilen Sie mir Ihre Erfahrungen und alles, was Ihnen auf dem Herzen liegt, mit.
Unsere Gesellschaft steht kurz vor dem Zusammenbruch. Ein erheblicher Prozentsatz der Bevölkerung ist geimpft worden. Wenn die unabhängigen Wissenschaftler, die die Situation eingeschätzt haben, richtig liegen, werden viele der Geimpften sterben oder schwächende Beeinträchtigungen erleiden. Eine Folge davon könnte eine Reduzierung der menschlichen Ressourcen sein, die ausreicht, um die soziale Organisation zusammenbrechen zu lassen. Weil die Vereinigten oder Unvereinigten Staaten eine Lügenmaschine anstelle von Medien haben, gibt es kein öffentliches Bewusstsein dafür, dass wir möglicherweise vor einem sozialen Zusammenbruch stehen.
Es besteht kein Zweifel daran, dass die meisten Wissenschaftler falsch verstanden haben, wie sich das Spike-Protein in den Impfstoffen verhalten würde. Sie glaubten, dass es dort bleibt, wo es injiziert wurde, und sich nicht im ganzen Körper verteilt. Heute wissen sie, dass es sich sehr wohl im Körper ausbreitet und schwerwiegende Folgen bis hin zum Tod verursachen kann.
In Amerika sind Gier und Überheblichkeit so mächtig geworden, dass unsere Überlebensfähigkeit in Gefahr ist.
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CDC widerruft die Genehmigung für den Notfalleinsatz von PCR-Tests für COVID!
Die CDC gab letzte Woche still und leise bekannt, dass sie ihren Antrag bei der FDA auf Emergency Use Authorization (EUA) für das 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel zurückzieht, den Assay, der im Februar 2020 zum Nachweis von SARS-CoV-2 eingeführt wurde.
Dem Großteil der Öffentlichkeit ist wahrscheinlich nicht bewusst, dass ähnlich wie die aktuellen COVID-19-Injektionen, die noch nicht von der FDA zugelassen sind, sondern nur eine Emergency Use Authorization erhalten haben, auch die Hunderte von diagnostischen Tests, die angeblich COVID-19 nachweisen sollen, ebenfalls NICHT von der FDA zugelassen sind, sondern nur über eine EUA autorisiert sind.
Was ist der Grund, dass die CDC ihren EUA-Antrag für das Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel zurückzieht?
In Vorbereitung auf diese Änderung empfiehlt die CDC klinischen Laboren und Prüfstellen, die den CDC 2019-nCoV RT-PCR-Assay verwendet haben, die Auswahl und den Übergang zu einem anderen FDA-zugelassenen COVID-19-Test.
CDC ermutigt Labore, die Einführung einer Multiplex-Methode zu erwägen, die den Nachweis und die Differenzierung von SARS-CoV-2 und Influenza-Viren erleichtern kann. (Quelle.)
Caitlin McFall, die für Fox News schreibt, ist die Einzige in den Konzernmedien, die ich finden konnte, die darüber überhaupt berichtet hat, und die wenigen Berichte, die ich bisher in den alternativen Medien gefunden habe, waren meist ungenau.
McFall berichtet:
Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) drängten diese Woche die Labore, Kliniken mit Kits zu versorgen, die sowohl auf das Coronavirus als auch auf die Grippe testen können, da die „Grippesaison“ näher rückt.
Die CDC sagte am Mittwoch, dass sie ihren Antrag für die „Emergency Use Authorization“ von Echtzeit-Diagnose-Testkits, die ab Februar 2020 zum Nachweis von Anzeichen des Coronavirus verwendet wurden, bis zum Ende des Jahres zurückziehen wird.
„Die CDC gibt diese Vorankündigung, damit die klinischen Labore ausreichend Zeit haben, eine der vielen von der FDA autorisierten Alternativen auszuwählen und zu implementieren“, sagte die Agentur.
Seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 wurden in den USA mehr als 34,4 Millionen Fälle des Coronavirus und mehr als 610.000 Todesfälle gemeldet.
Aber während die Fälle von COVID-19 landesweit anstiegen, sanken die Krankenhauseinweisungen und Todesfälle, die durch Influenza verursacht wurden.
Laut Daten, die von der CDC Anfang des Monats veröffentlicht wurden, war die Influenza-Sterblichkeitsrate im Jahr 2020 deutlich niedriger als in den Vorjahren.
Im Jahr 2020 wurden 646 grippebedingte Todesfälle bei Erwachsenen gemeldet, während die CDC im Jahr 2019 schätzte, dass zwischen 24.000 und 62.000 Menschen an grippebedingten Krankheiten starben.
Die CDC forderte die Labore auf, „Zeit und Ressourcen zu sparen“, indem sie Kits einführen, die einen positiven Test für das Coronavirus und die Grippe bestimmen und unterscheiden können. (Quelle.)
Da haben Sie es also. Die CDC hat gerade im Grunde zugegeben, dass viele der COVID-19-Fälle im vergangenen Jahr nicht von „Grippefällen“ unterschieden werden konnten. Kein Wunder, dass die Grippefälle an so vielen Orten auf Null gesunken sind. Mehr Details in der Quelle.
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Steht eine Revolution bevor?
Wir haben eine erstaunliche Anzahl von Lesern in Frankreich, und ich möchte allen für die vielen E-Mails danken, die dokumentieren, was vor sich geht. Wenn jemand in Zukunft Videos von Protesten macht, habe ich kein Problem damit, sie der Welt zu zeigen.
Die Details dessen, was die Menschen zur Revolution bewegt, sind wichtig. Im Sommer 1789 befand sich Paris in einer Krise. Das Volk litt unter Lebensmittelknappheit und den hohen Steuern, mit denen König Ludwig XVI. aufgrund seiner fiskalischen Misswirtschaft die riesigen Schulden bezahlte – die Schatzkammer war Ende 1788 leer. Die Franzosen befanden sich inmitten eines beispiellosen politischen Aufruhrs, der mit der Eröffnung der Generalstände, dem französischen Parlament, zum ersten Mal seit mehr als hundert Jahren ausbrach. Viele Einwohner in Paris waren auch über die Entlassung des beliebten Ministers Jacques Necker am 11. Juli verärgert. Ähnlich wie Pelosi, die das Kapitol mit Truppen umstellte, hatte auch Ludwig XVI. ab Anfang Juni 1789 Truppen rund um Paris positioniert, da er ebenfalls die Gefahr von Extremisten sah.
Die Militarisierung von Paris provozierte einen Marsch zum Hôtel des Invalides, wo das Volk auch etwa 3.000 Schusswaffen und fünf Kanonen plünderte. Anstelle von Kleidung und Schmuck plünderten sie Waffen. Für die Waffen wurde jedoch Schießpulver benötigt, das in der Bastille gelagert wurde. Anschließend begaben sie sich zum Gefängnis der Bastille und versuchten, mit dessen Gouverneur zu verhandeln. Da dies nicht gelang, stürmten sie in einen Außenhof und es kam zum Kampf. Am Ende hatten die Bürger die in der Bastille festgehaltenen Gefangenen befreit, weil sie einfach dort waren, und sie hatten den Gouverneur zusammen mit drei seiner Offiziere als Geiseln genommen. Doch die Geiseln wurden bald darauf getötet und anschließend enthauptet. Ihre Köpfe wurden auf Spießen durch die Straßen paradiert. Da die Erstürmung der Bastille nur dazu diente, Schießpulver zu besorgen, waren die Menschen effektiv unbewaffnet und fast hundert starben, aber nur acht Gefängniswärter wurden getötet.
All dies geschah am 14. Juli 1789 (1789), der seither in Frankreich als „Bastille Day“ bekannt ist. Als Ludwig XVI. hörte, dass die Bastille gefallen war, fragte er den Herzog de La Rochefoucauld: „Also, gibt es eine Rebellion?“ Worauf der Herzog erwiderte: „Nein, Sire, eine Revolution!“
Der Sturm auf die Bastille wurde zum Beginn der Französischen Revolution, obwohl er nicht als solcher gedacht war. Dennoch ist er zu einem ikonischen Moment der Geschichte geworden. Dies war der Funke, der die Revolution entzündete und den König zu Zugeständnissen zwang. Das war das Zeichen der Schwäche, das dann die Volksbewegung inspirierte, ihn zu stürzen, was zur Enthauptung sowohl von ihm als auch seiner Frau führte, in der Hoffnung, die Monarchie für immer zu begraben, in Anlehnung an die Inspiration der amerikanischen Revolution fast genau 13 Jahre zuvor.
Im Jahr 1880 machten die Franzosen den Sturm auf die Bastille zu ihrem Nationalfeiertag. Leider begann für Frankreich nach Napoleon ein Jahrhundert der Revolutionen (1789-1871) und zahlreicher neuer Republiken.
Nichtsdestotrotz waren die beiden Hauptprobleme, die zur Revolution führten, (1) hohe Steuern und (2) Nahrungsmittelknappheit, was die Behauptung inspirierte, dass Marie Antonette sagte: „Lasst sie Kuchen essen“, womit die Kruste in der Pfanne nach dem Brotbacken gemeint war.
Unsere Modelle auf Frankreich zielen auf das Jahr 2021, das am 23/24. September sein wird. An diesem Tag im Jahr 1895 wurde die französische Gewerkschaft CGT (Confederation Generale du Travail) gegründet. Im Jahr 1920 wurde an diesem Tag Alexander Millerand zum Präsidenten Frankreichs gewählt. Dann, an diesem Tag im Jahr 1941, bildet General de Gaulle eine Regierung im Exil in London.
Es besteht die reale Gefahr, dass wir eine reale Version von The Hunger Games haben werden.
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Chinas CRRC präsentiert einen Zug, der wie eine Rakete fliegen kann
Von Gyula Jámbor
Der chinesische Bahnhersteller CRRC hat einen magnetisch angetriebenen Zug vorgestellt, der mit einer Geschwindigkeit von 600 Stundenkilometern mit Flugzeugen konkurrieren kann. Im Erfolgsfall könnte die neue Technologie dem Aufstieg des Hochgeschwindigkeitsverkehrs auf der Schiene gegenüber dem kontinentalen Luftverkehr neuen Schwung verleihen.
Eine historische Ankündigung von CRRC Qingdao Sifang: offiziell hat offiziell die erste Magnetschwebebahn der Welt enthüllt, die mit 600 Stundenkilometern fahren soll, berichtet Railwaygazette.com.
Das Fahrzeug wurde in der lokalen Presse als ein weiterer wichtiger Meilenstein in dem von der chinesischen Regierung unterstützten fünfjährigen Forschungs- und Entwicklungsprogramm beschrieben. Die CRRC gab an, die Integration der Magnetschwebetechnologie in das chinesische Eisenbahnsystem abgeschlossen und die notwendigen Tests mit dem fünfteiligen Zug durchgeführt zu haben. Das On-Board-System des Prototyps ist in der Lage, einen automatischen Zugbetrieb durchzuführen. Als Teil des 3,2‑Milliarden-Yuan-Projekts wurden in der Nähe des Sifang-Fabrikkomplexes auch ein Forschungszentrum und eine fünf Kilometer lange Teststrecke entwickelt. Allerdings kann der Zug auf dieser Strecke nur mit relativ geringen Geschwindigkeiten fahren. Für die nächste Phase des Programms ist eine längere Strecke geplant, die mit höheren Geschwindigkeiten betrieben werden kann.
Das CRRC glaubt, dass die Hochgeschwindigkeits-Magnetschwebetechnologie in fünf bis zehn Jahren für den kommerziellen Betrieb bereit sein wird, abhängig vom Bau geeigneter Strecken. Die Regierung erwägt die Entwicklung von bis zu neun Magnetschwebebahnlinien, um ein Netz von mehr als 1.000 Kilometern zu schaffen. In der ersten Phase werden drei Abschnitte entwickelt: ein 164 Kilometer langer Korridor zwischen Shanghai und Hangzhou, eine 110 Kilometer lange Strecke zwischen Guangzhou und Shenzhen sowie eine Verbindung zwischen Chengdu und Chongqing.
– Chinas Hochgeschwindigkeits-Magnetschwebebahnen könnten ein rentables Produkt werden, sagte Sun Yongcai, Vorsitzender der CRRC, auf eine Frage von Asia.Nikkei.com. Die Geschwindigkeit des neuen Zuges nähert sich dem Weltrekord der japanischen Magnetschwebebahn von 603 Stundenkilometern, übertrifft ihn aber bei der Reisegeschwindigkeit bei weitem und löst damit einen intensiven Wettbewerb um die technische Vorherrschaft auf dem Markt für Hochgeschwindigkeitszüge aus. Die Stärken der neuen Magnetschwebebahn sind laut den Entwicklern von CRRC ihr geringes Gewicht und ihre Langlebigkeit.
Für die Fahrt von Peking nach Shanghai benötigt der Zug voraussichtlich dreieinhalb Stunden, Wartezeiten inklusive. Das sind etwa zwei Stunden weniger, als ein herkömmlicher Hochgeschwindigkeitszug auf Rädern auf einem Schienenpaar braucht.
Das Unternehmen hat noch nicht bekannt gegeben, wann die Magnetschwebebahn auf den Markt kommen wird. CRRC exportiert seine Züge weltweit, insbesondere in Länder, die die Initiative „One Belt, One Road“ unterzeichnet haben. Die Einführung der Magnetschwebebahn könnte das Vertrauen in die chinesische Technologie stärken.
Eine Reisegeschwindigkeit von 600 Stundenkilometern sei nicht weit von den 800 Stundenkilometern von Schmalrumpf-Flugzeugen entfernt, sagte ein leitender CRRC-Ingenieur gegenüber dem chinesischen Staatsfernsehen (Großraumflugzeuge, die für den Interkontinentalverkehr entwickelt wurden, wie der Boeing Dreamliner oder der Airbus A380, können zwischen 1.000 und 1.200 Stundenkilometern fliegen).
Diese Größenordnung kann bereits ein konkurrenzfähiges Angebot im Vergleich zu Flugreisen sein, vor allem wenn man weiß, dass der Zugang zu Flughäfen oft zeitaufwendig ist, während sich Bahnhöfe meist in den Innenbereichen von Städten befinden.
In der europäischen Diskussion wurde in letzter Zeit oft vorgeschlagen, Kurzstreckenflüge von wenigen hundert Kilometern abzuschaffen und durch die Bahn zu ersetzen. Das „Fit for 55“-Klimapaket beinhaltet auch Maßnahmen zur Reduzierung der Kerosinverbrennung. Die chinesische Entwicklung verspricht, die Schiene über Entfernungen von bis zu 1.000–1.500 Kilometern konkurrenzfähig zum Luftverkehr zu machen.
Die schwebende Magnetschwebebahn ist ein Eisenbahnsystem, bei dem die Fahrzeuge auf der Schiene gehalten und durch ein Magnetfeld anstelle von konventionellen Rädern mit Hilfe der Magnetschwebebahn angetrieben werden, was die Reibung reduziert und höhere Geschwindigkeiten ermöglicht.
Quelle: Magyar Nemzet
Der Epidemic Intelligence Service der CDC bildet «Experten» aus, die weltweit Häufungen von Krankheiten Viren in die Schuhe schieben und sie zu angeblichen Epidemien aufblasen. Von Konstantin Demeter
Eine Schüsselrolle in den regelmässigen Proklamationen von Epidemien und Pandemien spielen die sogenannten «Virenjäger». Deren offizielle Aufgabe ist es, Akkumulationen von vermeintlich neuen Krankheiten frühzeitig aufzuspüren, um ihre Ausbreitung zu verhindern oder einzugrenzen. Ursprünglich betraf das Tätigkeitsfeld dieser «Experten» ausschliesslich angeblich ansteckende Krankheiten, inzwischen umfasst es theoretisch auch nicht-ansteckende.
Was epidemiologisch durchaus Sinn macht, hat eine Kehrseite: Virenjäger sehen nur Viren als Ursache. Sie blenden jegliche andere mögliche Faktoren aus. Denn Virenjäger und Virologen brauchen Viren, um zu überleben. Ohne Viren können sie den Laden schliessen und den Beruf wechseln.
Doch es gibt noch einen weiteren Grund, weshalb nicht-infektiöse Ursachen ausgeblendet werden. Der medizinisch-pharmazeutische Komplex schreit permanent nach neuen Kunden und Absatzmärkten für neue Medikamente und Impfungen. Und diese liefern angeblich neue, ansteckende Krankheitserreger. Wenn hingegen zum
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Eine Frau sucht Schlagzeilen: Brytney Cobia und ihre «Impfbettler»
Eine amerikanische Ärztin bekommt viel Platz in den Medien der ganzen Welt. Sie berichtet von jungen Covid-Patienten, die um die Impfung betteln – aber es sei leider zu spät für sie. Die Dame heisst Brytney Cobia. Und sie hat eine Schwäche für dramatische Geschichten. Es ist nicht der erste Fall.
Die Story zergeht förmlich auf der Zunge. Eine Ärztin, die live von der Apokalypse berichtet: Das kann sich keine Zeitung entgehen lassen.
Brytney Cobia, tätig in einem Spital in Birmingham im US-Bundesstaat Alabama, wurde innerhalb weniger Stunden zur Schlagzeile. Sie berichtete aus ihrem Berufsalltag, und das mit dramatischen Schilderungen. Offenbar hat sie es derzeit geballt mit «jungen gesunden Menschen» zu tun, die sich eine Covid-Infektion eingefangen haben und dringend beatmet werden müssen. Doch bevor das geschieht, passiert etwas anderes. Und das muss wörtlich zitiert werden:
«Eines der letzten Dinge, die sie tun, bevor sie intubiert werden, ist, mich um den Impfstoff zu bitten. Ich halte ihre Hand und sage ihnen, dass es mir leid tut – aber es ist zu spät.»
Es klingt wie die Umschlagseite eines Prospekts einer Werbekampagne. Umso mehr, als Frau Cobia nichts mehr tun kann für die Leidenden.
Brytney Cobias verzweifelter Hilfeschrei hat es auch in die Schweiz geschafft
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Israel gießt Öl ins Feuer von Nordsyrien
Israel verfolgt weiterhin seine eigenen Ziele in Syrien, dieses Mal mit Luftangriffen auf das Gebiet Al-Qusayr in der Provinz Homs. Dies ist der zweite Angriff innerhalb von drei Tagen.
Ziel dieses Angriffs war der Luftwaffenstützpunkt al-Daba, der sich nahe der Grenze zum Libanon befindet.
Er wird von der Hisbollah gehalten und gilt als das wichtigste logistische Zentrum der Gruppe in Syrien.
Mehrere israelische Raketen wurden Berichten zufolge von den syrisch-arabischen Luftverteidigungskräften abgefangen, bevor sie ihr Ziel erreichen konnten.
Bei einer der Raketen handelte es sich um eine israelische SPICE 1000-Gleitbombe, die erfolgreich über dem Libanon abgeschossen wurde.
Der israelische Angriff fand südlich von Idlib statt, während ein Sabotageangriff die wichtige al-Jibsah-al-Rayan-Gaspipeline nördlich der unruhigen Region zum Ziel hatte.
Angreifer sprengten einen Abschnitt der Pipeline in der Nähe der Stadt Abu Khashab in der nördlichen Region Deir Ezzor mit einem improvisierten Sprengsatz in die Luft.
In der Nähe dieses Gebiets führten die USA und die Syrischen Demokratischen Kräfte (SDF) eine Operation durch, die auf eine ISIS-Zelle abzielte, die in der Stadt Khurbat al-Jamus im Umland von al-Hasaka stationiert war.
SDF-Kämpfer stießen zunächst mit den Kämpfern zusammen, und dann griff ein US-Flugzeug das Versteck der Terroristen an.
Bei anderen Versuchen, ISIS einzudämmen, führten die russischen Luft- und Raumfahrtkräfte am 20. Juli mehr als 50 Luftangriffe auf Zellen der Terroristen in der zentralen Region Syriens durch. ISIS erlitt dabei eine unbekannte Anzahl von menschlichen Verlusten.
Trotz der Bemühungen der SDF, Damaskus und Russland setzt ISIS seine Versuche fort, seine Operationen zu verbreiten.
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Urlaub auf Korsika: trotz gültiger Gesundheitspässe gibt es nun 33 positive Fälle von Covid in einem Ferienlager und sie müssen in Isolation!
Etwa dreißig Covid-19 positive Fälle wurden in einem Ferienlager in Sagone (Corse-du-Sud) festgestellt, teilte die Präfektur des Departements am 25. Juli mit. Die Teilnehmer, 80 Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren und ihre Betreuer, wurden auf Wunsch der regionalen korsischen Gesundheitsbehörde (ARS) getestet, nachdem einer der Jugendlichen am Vortag positiv auf Covid-19 getestet worden war.
Die Ergebnisse dieser RT-PCR-Tests zeigten, dass 30 Jugendliche und 3 Betreuer ebenfalls positiv waren, teilte die Präfektur von Corse-du-Sud ebenfalls mit und präzisierte, dass alle Mitglieder dieses Ferienlagers einen gültigen Gesundheitspass hatten, als sie am 9. Juli auf Korsika ankamen. Alle Teilnehmer dieses Lagers wurden vor Ort in Isolation untergebracht, wobei diejenigen, die negativ getestet wurden, von den bestätigten positiven Fällen getrennt wurden. Die negativen Personen werden Anfang nächster Woche erneut getestet, so die Präfektur weiter. In den letzten zwei Wochen gab es auf der Insel der Schönheit einen deutlichen Anstieg der Fälle von Covid-19. Haute-Corse, das am zweitstärksten betroffene Departement Frankreichs, hat sogar die von der Regierung festgelegte Alarmschwelle überschritten. Diese Situation veranlasste den Präfekten, neue Gesundheitsmaßnahmen zu ergreifen, insbesondere durch den Start eines Experiments mit dem Gesundheitspass in 13 Einrichtungen in Balagne und Saint-Florent.
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Wo sind die Autopsien, wenn Menschen nach der Impfung sterben?
Immer mehr Menschen sterben weltweit im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung gegen Covid-19. Da alle Impfstoffe wegen der stark abgekürzten Testphasen nur eine befristete Notfallzulassung haben, ist es eigentlich zwingend zu untersuchen, ob auch ein kausaler Zusammenhang besteht. Dies kann mit der notwendigen Sicherheit nur durch eine Autopsie (Obduktion) festgestellt werden. Doch nach wie vor gibt es so gut wie keine Autopsien, um einen kausalen Zusammenhang mit den Impfstoffen zu überprüfen. Die staatlichen Gesundheitsbehörden blocken ab und versichern, dass die Todesfälle nicht durch die Covid-Impfungen verursacht würden.
Bereits am 23.3.2021 wurde hier in einem Artikel auf diesen Komplex hingewiesen. Das für die Impfsicherheit zuständige staatliche Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und die Staatsmedien wiegelten schon im Februar bei gemeldeten 113 Toten bis 31.1.2021 nach einer Corona-Impfung ab, es gebe keine Hinweise, dass es im Zusammenhang mit der Impfung zu vermehrten Todesfällen komme. Und der Generalstaatsanwalt in Stuttgart lehnte die generelle Durchführung von Obduktionen an kurz nach der Corona-Impfung verstorbenen Personen kategorisch ab, vor allem weil sich in seriösen Quellen keine fassbaren Hinweise auf eine mögliche Kausalität zwischen Impfung und Todeseintritt älterer Menschen” recherchieren ließen. Weder auf der Homepage des RKI noch des Paul-Ehrlich-Instituts fänden
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Australiens Premierminister Morrison: Wenn Sie an der Corona-Impfung sterben, sind Sie …
Der australische Premierminister Scott Morrison sagte, dass der Tod von zwei 40-Jährigen an einer Blutkrankheit, die durch den Impfstoff von AstraZeneca verursacht wurde, ein Beispiel für die „schrecklichen Auswirkungen von Pandemien“ sei.
„Ich bin über diese Fälle informiert worden und es gab noch weitere. All diese Fälle sind unglaublich tragisch“, sagte Morrison. „Ich fühle mit den Familienmitgliedern, und das sind die schrecklichen Auswirkungen, die Pandemien haben.“
„Aber ich weiß auch, dass Leben auf dem Spiel stehen, wenn die Durchimpfungsrate – insbesondere bei älteren Menschen – nicht das gewünschte Niveau erreicht“, sagte der Premierminister.
Ein Journalist merkte an, dass eines der Opfer nicht vollständig über die Symptome, die auftreten können, informiert worden war. Morrison antwortete: „Wir sind alle für unsere eigene Gesundheit verantwortlich. Wenn es um die informierte Zustimmung und die Erlaubnis für eine Behandlung oder einen Eingriff geht, bin ich letztendlich für die Behandlung verantwortlich, die mir die Leute geben.“
Er fügte hinzu, dass die Leute die Möglichkeit hatten, mit ihrem Hausarzt darüber zu sprechen. „Die Menschen treffen ihre eigenen Entscheidungen, was ihre eigene Gesundheit und ihren eigenen Körper betrifft. Das ist auch der Grund, warum die Impfungen nicht verpflichtend sind, weil die Menschen ihre eigenen Entscheidungen treffen.“ Er sagte auch, dass jeder Impfstoff mit Risiken verbunden ist.
Mit anderen Worten, wenn Sie wegen des Impfstoffs sterben, dann ist es Ihre eigene Schuld.
There you have it Australia.
Our Prime Minister said that if you die from the vaccine, it’s YOUR fault, because it’s YOUR job to get Informed Consent from your GP, prior to getting vaccinated.
He also went on to say that Vaccine deaths are simply a part of “Pandemic Prevention” pic.twitter.com/k2QGsy0gCV— Teresa 2.0 (@Thorsome4) July 22, 2021
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Rätselraten in der Medizin
Wenn Sie zum Arzt gehen, um Hilfe und Behandlung zu bekommen, gehen Sie wahrscheinlich davon aus, dass der Arzt, sobald er entschieden hat, was mit Ihnen nicht stimmt, Ihnen automatisch eine Behandlung geben wird, die ganz spezifisch für Ihre Krankheit ist. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.
Mit ganz wenigen Ausnahmen gibt es in der Medizin keine Gewissheiten. Was Sie bekommen werden, hängt mehr vom Zufall und den persönlichen Vorurteilen Ihres Arztes ab als von der Wissenschaft.
Dieses Problem ist natürlich nicht neu.
Im Vorwort zu The Doctor’s Dilemma wies der Dramatiker George Bernard Shaw darauf hin, dass während der ersten großen Grippeepidemie, die sich gegen Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte, eine Londoner Abendzeitung einen Journalisten, der sich als Patient ausgab, zu allen großen Ärzten der Zeit schickte.
Die Zeitung veröffentlichte dann Einzelheiten über die Ratschläge und Rezepte, die von den Ärzten angeboten wurden.
Das Ganze wurde von den medizinischen Fachzeitschriften fast zwangsläufig leidenschaftlich als unverzeihlicher Vertrauensbruch angeprangert, aber das Ergebnis war dennoch faszinierend: Obwohl der Journalist bei allen Ärzten über genau die gleichen Symptome geklagt hatte, waren die Ratschläge und Rezepte, die angeboten wurden, alle unterschiedlich.
Daran hat sich nichts geändert.
Selbst in der heutigen Zeit der scheinbar hochtechnisierten Medizin gibt es viele – fast endlose – Variationen in den Behandlungen, die von verschiedenen Ärzten bevorzugt werden.
Ärzte verschreiben für ein und dasselbe Symptom unterschiedliche Medikamente, sie halten Patienten sehr unterschiedlich lange im Krankenhaus, und sie führen unterschiedliche Operationen an Patienten mit scheinbar identischen Problemen durch.
Es gibt, so scheint es, keine Gewissheiten in der Medizin.
Ein Arzt brachte es auf den Punkt: Ihre Behandlung (und möglicherweise Ihre Zukunft) hängt ganz davon ab, in welche Richtung Sie sich am Ende des Krankenhauskorridors wenden. Gehen Sie nach links und Sie werden eine sechsstündige Operation haben. Gehen Sie nach rechts und Sie werden mit einem Rezept für Tabletten nach Hause gehen.
In der Tat gibt es inzwischen zahlreiche Belege dafür, dass die Art der Behandlung, die ein Patient erhält, wenn er einen Arzt aufsucht, nicht so sehr von den Symptomen abhängt, die er beschreibt, sondern von dem Arzt, den er konsultiert.
Betrachten Sie zum Beispiel, was passierte, als 430 Hausärzte gebeten wurden, zu erklären, wie sie einen 35-jährigen Buchhalter behandeln würden, der über Rückenschmerzen klagt, die durch das Graben in seinem Garten verursacht wurden.
Die „Anamnese“ wurde absichtlich recht präzise formuliert.
Doch trotz dieser Präzision variierten die empfohlenen Behandlungen enorm.
Weniger als ein Viertel der Ärzte sagte, dass sie auf jeden Fall ein Schmerzmittel verschreiben würden. Knapp zehn Prozent sagten, dass sie in solchen Fällen fast nie ein Schmerzmittel verschreiben würden. Acht Prozent der Ärzte sagten, dass sie den Patienten möglicherweise ins Krankenhaus überweisen würden, aber zweiundfünfzig Prozent sagten, dass sie solche Patienten nie ins Krankenhaus überweisen würden. Achtundvierzig Prozent gaben an, dass sie in der Regel bis zu einer Woche Bettruhe verordnen, während acht Prozent sagten, dass sie in der Regel zwischen einer und vier Wochen Bettruhe verordnen.
Etwa zehn Prozent der Ärzte gaben an, dass sie den Patienten mit hoher Wahrscheinlichkeit an einen Osteopathen überweisen würden, aber die anderen neunzig Prozent sagten, dass sie Patienten kaum oder nie an Osteopathen überweisen würden.
Eine andere Umfrage, an der 700 Allgemeinmediziner teilnahmen, ergab, dass zwölf Prozent der Hausärzte bereit wären, eine Schlaftablette zu verschreiben, ohne den betreffenden Patienten überhaupt zu sehen. Über die Hälfte der Allgemeinmediziner gab zu, dass sie ein Hustenmittel verschreiben würden, ohne einen Patienten zu sehen, und fast zwei Drittel der Ärzte sagten, dass sie ein Antazidum verschreiben würden, ohne dass ein Patient in die Praxis kommen müsste.
Eine dritte Umfrage unter mehr als 400 Ärzten ergab, dass einige Ärzte ihre Patienten überhaupt nicht zur Empfängnisverhütung beraten.
Besuchen Sie drei Ärzte mit Symptomen einer Blasenentzündung.
Einer wird Ihnen ein Antibiotikum für fünf Tage geben. Einer wird Ihnen ein Antibiotikum für sieben Tage geben. Und einer wird Ihnen ein Antibiotikum für zehn Tage geben. Sie alle raten nur.
Trotz all dieser Unterschiede in der Art der Behandlung scheinen die meisten Ärzte in der Praxis davon überzeugt zu sein, dass ihre Behandlungsmethoden über jeden Zweifel erhaben sind.
Viele Allgemeinmediziner und Krankenhausärzte verkünden ihre Entscheidungen, als ob sie in Stein gemeißelt wären.
Aber auf der Grundlage der Beweise scheint es, dass die meisten Entscheidungen darüber, wie Patienten behandelt werden sollten, auf nichts Wissenschaftlicherem beruhen als auf Vermutungen, persönlicher Erfahrung, Intuition und Vorurteilen. Und Mode.
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