Kategorie: Nachrichten
Dänemark verbietet nach AstraZeneca auch den Impfstoff von Johnson & Johnson
Es sind bereits zwei! Nach dem Verbot des Impfstoffs von AstraZeneca im April hat Dänemark heute, am 3. Mai, beschlossen, auch das Anti-Covid-Serum von Johnson & Johnson wegen möglicher schwerwiegender Nebenwirkungen zu verbieten, obwohl die europäische Aufsichtsbehörde und die WHO grünes Licht für dessen Verwendung gegeben haben.
„Die dänische Gesundheitsbehörde ist zum Schluss gekommen, dass der Nutzen des Covid-19-Impfstoffs von Johnson & Johnson das Risiko einer möglichen Nebenwirkung, VITT (eine sehr seltene Art von Thrombose im Zusammenhang mit der Injektion des Serums), bei Personen, die den Impfstoff erhalten, nicht überwiegt. Daher wird das dänische Covid-19-Massenimpfprogramm ohne den Impfstoff von Johnson & Johnson fortgesetzt“, hieß es in einer Erklärung. „Es sollte auch bedacht werden, dass wir in Zukunft vor allem jüngere und gesunde Menschen impfen werden“, sagte die stellvertretende Generaldirektorin der dänischen Gesundheitsbehörde, Helene Probst.
Die Vereinigten Staaten hatten den Impfstoff bereits im vergangenen April ausgesetzt. Dänemark seinerseits hatte den Impfstoff, der in Europa von Janssen, einer Tochtergesellschaft von J&J, vertrieben wird, nie zugelassen. Seine Verwendung oder Nichtverwendung wurde seit Mitte April geprüft.
Derzeit sind in der Europäischen Union vier Impfstoffe zugelassen: Pfizer-BioNTech, Moderna, AstraZeneca und Johnson & Johnson – die beiden letzteren in den meisten europäischen Ländern unter bestimmten Altersbedingungen. Die Europäische Arzneimittelbehörde war der Ansicht, dass Johnson & Johnson trotz eines „sehr seltenen“ Risikos von Blutgerinnseln ein günstiges Nutzen-Risiko-Verhältnis aufweist.
Dänemark hingegen, das 8,2 Millionen Dosen des Impfstoffs bestellt hatte, von denen die ersten Mitte April eintrafen, hielt dieses berühmte Nutzen/Risiko-Verhältnis für eher ungünstig.
Quelle: MPI
Wie mittels Coronapanik & „Klimaschutz“ das Grundgesetz beerdigt wurde.
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Mein Urteil über die Totengräber des Grundgesetzes
von Justus Lex
AstraZeneca: Gefährliche Nebenwirkung viel häufiger als angenommen
COVID-19-Impfung: AstraZeneca stufte akuten Mangel an Blutplättchen bereits Mitte April als „häufige Nebenwirkung“ ein. Einem bis zehn von 100 Geimpften drohen demnach innere Blutungen. Das Paul-Ehrlich-Institut hängt das aber nicht an die große Glocke.
Von Susan Bonath
Die COVID-19-Impfstoffe können Blutgerinnsel begünstigen. Das gilt inzwischen als erwiesen. Speziell der Konzern AstraZeneca sorgte für Schlagzeilen, nachdem jüngere Geimpfte an Hirnvenenthrombosen oder Hirnblutungen verstorben waren. Beides in Kombination habe man nur „sehr selten“ festgestellt. Und COVID-19 sei viel gefährlicher, beschwichtigten die deutsche Impfstoff-Überwachungsbehörde namens Paul-Ehrlich-Institut (PEI) und die Leitmedien gleichermaßen. Doch mit einem brisanten Detail hält das PEI seit drei Wochen hinterm Berg: Eine sogenannte Thrombozytopenie tritt offenbar sehr viel häufiger auf als bisher bekannt. Ein solcher Mangel an Blutplättchen wird nicht immer bemerkt. Aber er kann im Ernstfall zu schweren inneren Blutungen, auch Hirnblutungen führen und gilt deshalb immer als Notfall.
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Experimentieren der schlimmsten Art! Trotz ansteigenden Fehl und Frühgeburten empfiehlt das US-amerikanische Gesundheitsministerium, dass sich Schwangere impfen lassen sollen
- Die U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) empfehlen nun schwangeren Frauen den Impfstoff COVID-19, basierend auf vorläufigen Daten der Postmarketing-Überwachung
- Postmarketing-Überwachungsdaten sind kein ausreichender Ersatz für randomisierte, placebokontrollierte Sicherheitsstudien
- Alle Daten aus der Anwendungsbeobachtung sind vorläufig, sodass eine pauschale Empfehlung für alle schwangeren Frauen zu diesem frühen Zeitpunkt unglaublich leichtsinnig erscheint. Sie basiert außerdem ausschließlich auf freiwilligen Selbstauskünften
- Am 28. Februar 2021 lag die kombinierte Fehl- und Frühgeburtenrate (per V-Safe) bei 23,3%. Am 1. April 2021 lag die Fehl- und Frühgeburtsrate (per VAERS) bei 29%. Es scheint also, dass die Rate der Fehl- und Frühgeburten steigt, je mehr Berichte eingehen
- Diese Quoten sollen vergleichbar sein mit der Fehlgeburtenrate, die normalerweise bei ungeimpften Frauen auftritt. Die statistischen Daten zeigen jedoch, dass das Risiko einer Fehlgeburt von einer durchschnittlichen Risikorate von 21,3 % für die gesamte Dauer der Schwangerschaft auf nur 5 % zwischen den Wochen 6 und 7 bis hin zu 1 % zwischen den Wochen 14 und 20 abfällt
Die jenseits conflicted U.S. Centers for Disease Control and Prevention hat wieder zugeschlagen: Schwangeren Frauen wird nun dringend empfohlen, sich mit der Genmanipulationsspritze COVID-19 impfen zu lassen, basierend auf vorläufigen Ergebnissen.
Die Daten der Anwendungsbeobachtung, die im New England Journal of Medicine veröffentlicht wurden, fanden „keine offensichtlichen Sicherheitssignale“ bei den 35’691 schwangeren Frauen, die zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 28. Februar 2021 entweder die Moderna- oder die Pfizer-Impfung erhielten. Das Alter der Frauen reichte von 16 bis 54 Jahren. CDC-Direktorin Dr. Rochelle Walensky gab eine Erklärung heraus, die besagt:
„Es wurden keine Sicherheitsbedenken für Personen, die im dritten Trimester geimpft wurden, oder Sicherheitsbedenken für ihre Babys beobachtet. Daher empfiehlt die CDC, dass schwangere Personen den Impfstoff COVID-19 erhalten.“
Kann man den selbstberichteten Daten trauen?
Es gibt mehr als einen Grund, um misstrauisch zu sein von dieser grün-lighting für schwangere Frauen. Zunächst einmal, wie von Jeremy Hammond in einem aktuellen Tweet angemerkt:
„Dies war KEINE randomisierte, placebokontrollierte Studie. Es gibt keine Daten aus klinischen Studien, die zeigen, dass es für schwangere Frauen sicher ist, einen COVID-19-Impfstoff zu bekommen. Postmarketing Surveillance ist KEIN ausreichender Ersatz für ordentliche Sicherheitsstudien.“
Die Autoren stellen selbst fest, dass die Daten zu mRNA-„Impfstoffen“ in der Schwangerschaft begrenzt sind und dass es ohne eine longitudinale Nachbeobachtung einer großen Anzahl von Frauen nicht möglich ist, „mütterliche, schwangere und kindliche Ergebnisse zu bestimmen“.
Zweitens sind alle Daten aus der Anwendungsbeobachtung vorläufig, sodass es unglaublich leichtsinnig erscheint, in diesem frühen Stadium eine pauschale Empfehlung für alle schwangeren Frauen auszusprechen. Drittens beruhen diese Daten ausschließlich auf freiwilligen Selbstauskünften an eine von zwei Quellen:
- Das Vaccine Safe (V-Safe) After Vaccination Health Checker Programm, ein Impfstoff-Sicherheitsregister, das speziell für die Überwachung von COVID-19 „Impfstoff“-Nebenwirkungen eingerichtet wurde.
- Das U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS)
Durch die Verwendung von freiwilligen Selbstauskünften haben wir keine Möglichkeit zu wissen, wie viele Nebenwirkungen nicht gemeldet wurden und können nicht bestätigen, dass die Daten ein genaues Bild darstellen. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass die freiwillige Meldung von Nebenwirkungen bei Impfstoffen zwischen weniger als 1 %6,7 und maximal 10 %8 liegt.
Ein Hinweis darauf, dass eine enorme Menge an Daten über Schwangerschaftsfolgen übersehen oder versteckt wird, ist die Tatsache, dass in der Studie nur 11% der insgesamt an V-Safe gemeldeten Schwangerschaften untersucht wurden. Während sie angeben, dass insgesamt 35.691 schwangere Frauen in die Analyse einbezogen wurden, haben sie tatsächlich nur 3.958 von ihnen untersucht. Hier ist, wie das Papier liest:
„Insgesamt 35.691 v-safe-Teilnehmerinnen im Alter von 16 bis 54 Jahren identifizierten sich als schwanger … Von den 3958 Teilnehmerinnen, die in das v-safe-Schwangerschaftsregister aufgenommen wurden, hatten 827 eine abgeschlossene Schwangerschaft, von denen 115 (13,9 %) zu einem Schwangerschaftsverlust und 712 (86,1 %) zu einer Lebendgeburt führten (meist bei Teilnehmerinnen mit Impfung im dritten Trimester).“
Wenn es 35691 schwangere V-Safe-Teilnehmerinnen gab, warum werden dann nur 11% von ihnen betrachtet?
Experimentieren der schlimmsten Art
Schwangeren Frauen nicht zugelassene und experimentelle COVID-19-Gentherapien zu verabreichen, ist verwerflich unverantwortliche Experimentalmedizin, und zu suggerieren, dass sich die Sicherheitsdaten „häufen“, ist reine Propaganda. Alles ist noch im Versuchsstadium und alle Daten sind vorläufig. Es wird Jahre dauern, bis wir ein klareres Bild davon bekommen, wie sich diese Injektionen auf junge Frauen und ihre Babys auswirken.
Eine Schwangerschaft ist eine Zeit, in der Experimente extrem gefährlich sind, denn es geht nicht nur um die möglichen Folgen für die Mutter, sondern auch für das Kind. Alles Mögliche kann schief gehen, wenn man Drogen, Chemikalien oder fremde Substanzen während der fötalen Entwicklung einführt.
Die CDC hat absolut keine Möglichkeit, die Sicherheit für schwangere Frauen und Babys zu beurteilen, und dies zu tun, ist meiner Meinung nach absolut verwerflich – vor allem, wenn man bedenkt, dass Frauen im gebärfähigen Alter praktisch kein Risiko haben, an COVID-19 zu sterben, ihr Sterberisiko liegt bei nur 0,01%.
Im Gegensatz dazu steht der potenzielle Nutzen des Impfstoffs. Sie können sich immer noch mit dem Virus anstecken, auch wenn Sie geimpft sind, und Sie können es immer noch auf andere übertragen. Alles, was der Impfstoff bewirken soll, ist die Linderung Ihrer Symptome, falls oder wenn Sie infiziert werden. Schwangere Frauen brauchen diesen Impfstoff einfach nicht, und deshalb ist das Risiko wahrscheinlich zu hoch. Ich habe wenig Zweifel, dass wir irgendwann in der Zukunft einen zweiten Nürnberger Prozess deswegen bekommen werden.
Sind diese Fehlgeburtenquoten ’normal‘?
Um auf die NEJM-Studie zurückzukommen, berichten die Autoren die folgenden Ergebnisse, die auf den von VAERS und V-Safe gesammelten Daten basieren:
„Von den 3958 Teilnehmerinnen, die in das V-Safe-Schwangerschaftsregister aufgenommen wurden, hatten 827 eine abgeschlossene Schwangerschaft, von denen 115 (13,9 %) zu einem Schwangerschaftsverlust und 712 (86,1 %) zu einer Lebendgeburt führten (meist bei Teilnehmerinnen mit Impfung im dritten Trimester). Zu den unerwünschten neonatalen Ergebnissen gehörten Frühgeburt (bei 9,4 %) und geringe Größe für das Gestationsalter (bei 3,2 %); es wurden keine neonatalen Todesfälle berichtet.
Obwohl nicht direkt vergleichbar, waren die berechneten Anteile der unerwünschten Schwangerschafts- und Neugeborenenereignisse bei Personen, die gegen COVID-19 geimpft wurden und eine abgeschlossene Schwangerschaft hatten, ähnlich der Inzidenz, die in Studien mit schwangeren Frauen berichtet wurde, die vor der COVID-19-Pandemie durchgeführt wurden.
Unter den 221 schwangerschaftsbezogenen unerwünschten Ereignissen, die dem VAERS gemeldet wurden, war das am häufigsten gemeldete Ereignis der Spontanabort (46 Fälle).“
In VAERS lag die Fehlgeburtsrate also bei 20,8% (46 von 221 Berichten), und in V-Safe (bei nur 11% der schwangeren Teilnehmerinnen) lag die Fehlgeburtsrate bei 13,9% (115 von 827). Auch diese Daten wurden zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 28. Februar 2021 gemeldet.
Die kombinierte Fehl- und Frühgeburtenrate betrug laut V-Safe 23,3% (13,9% + 9,4%). Bis zum 1. April 2021 wurden 379 VAERS-Meldungen von schwangeren Frauen eingereicht, von denen 110 eine Fehl- oder Frühgeburt betrafen, was uns eine aktualisierte Rate von 29 % gibt. Mit anderen Worten, es scheint, dass die Rate der Fehl- und Frühgeburten steigt, da mehr Berichte eingehen.
Laut den Autoren des NEJM-Berichts sind diese Raten vergleichbar mit der Fehlgeburtenrate, die normalerweise bei ungeimpften Frauen auftritt, wobei sie zugeben, dass die Daten „nicht direkt vergleichbar“ sind.
Ich finde das zweifelhaft, wenn man bedenkt, dass Quellen, die statistische Daten auswerten, betonen, dass das Risiko einer Fehlgeburt von einer allgemeinen, durchschnittlichen Risikorate von 21,3 % für die gesamte Dauer der Schwangerschaft auf nur 5 % zwischen den Wochen 6 und 7 bis hinunter zu 1 % zwischen den Wochen 14 und 20 fällt.
Und während die NEJM-Studie berichtet, dass 92,3 % der Spontanaborte vor der 13. Schwangerschaftswoche auftraten, gibt sie an, dass noch sehr wenig über die Auswirkungen der Injektionen bekannt ist, wenn sie Frauen in der Perikonzeption und im ersten und zweiten Trimester verabreicht werden, da „zum Zeitpunkt dieser Analyse nur wenige Nachuntersuchungen durchgeführt wurden.“
Wenn nun die Fehlgeburtenrate normalerweise 5% beträgt und nach der 6. Woche abnimmt, dann sind Fehlgeburtenraten von 13,9%, 20,87% oder 29% vor der 13. Woche eindeutig übertrieben. Was die Frühgeburtenrate betrifft, so scheinen 9,4 % relativ „normal“ zu sein, basierend auf historischen Daten, die 2019 je nach Region zwischen 7,28 % und 18,8 % lagen, mit einem Durchschnitt von etwa 10 %.
Die Zeit wird zeigen, ob dieser Prozentsatz innerhalb der Normen bleiben wird, wenn die Ergebnisse der schwangeren Frauen in die Datenbanken eingegeben werden. Wenn die Frühgeburtenrate über die Norm steigt, dann ist auch das ein bedeutendes Problem für die öffentliche Gesundheit, da die Auswirkungen von Frühgeburten auf die Gesellschaft mit durchschnittlich 26,2 Milliarden Dollar jährlich enorm sind.
Toxikologie-Experte fordert ein Ende des mRNA-Experiments
Das oben in diesem Artikel gezeigte Video ist die Aufzeichnung eines öffentlichen Kommentars von Janci Chunn Lindsay, Ph.D., Direktorin für Toxikologie und Molekularbiologie bei Toxicology Support Services LLC, vor dem CDC Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) am 23. April 2021.
Lindsays Fachgebiet ist die Analyse von pharmakologischen Dosis-Wirkungsbeziehungen, mechanistischer Biologie und komplexer Toxizitätsdynamik. In ihrem Kommentar beschreibt Lindsay, wie sie an der Entwicklung eines Impfstoffs mitgewirkt hat, der bei Tieren unbeabsichtigte autoimmune Zerstörungen und Sterilität verursachte, die trotz sorgfältiger Voranalyse nicht vorhergesagt worden waren.
Sie fordert einen sofortigen Stopp der COVID-19 mRNA- und DNA-Impfstoffe aufgrund von Sicherheitsbedenken an mehreren Fronten. Sie merkt an, dass es glaubwürdige Bedenken gibt, dass sie mit Syncytin (einem retroviralen Hüllprotein) und reproduktiven Genen in Spermien, Eizellen und Plazenta auf eine Art und Weise kreuzreagieren, die die Fruchtbarkeit und die Reproduktionsergebnisse beeinträchtigen kann.“
Ich habe dies in früheren Artikeln angesprochen, darunter „How COVID-19 Is Changing the Future of Vaccines“ und „Pfizer Bullies Nations to Put Up Collateral for Lawsuits.“ Nicht eine einzige Studie hat diese Hypothese widerlegt, stellt Lindsey fest.
Eine andere Theorie, wie diese Injektionen die Fruchtbarkeit beeinträchtigen könnten, findet sich in einer Studie aus dem Jahr 2006, die zeigte, dass Spermien fremde mRNA aufnehmen, sie in DNA umwandeln und als kleine Kügelchen (Plasmide) in das Medium um die befruchtete Eizelle abgeben können. Der Embryo nimmt dann diese Plasmide auf und trägt sie (erhält und klont sie in viele der Tochterzellen) durch sein ganzes Leben und gibt sie sogar an zukünftige Generationen weiter.
Es ist möglich, dass die Pseudo-Exosomen, die die mRNA enthalten, perfekt geeignet sind, um die Spermien mit mRNA für das Spike-Protein zu versorgen. Eine geimpfte Frau, die mit einem Embryo schwanger wird, der (über die Plasmide der Spermien) das Spike-Protein gemäß den Anweisungen im Impfstoff synthetisieren kann, hätte also möglicherweise eine Immunität, die diesen Embryo wegen des „fremden“ Proteins, das er auf seinen Zellen aufweist, angreifen würde. Dies würde dann eine Fehlgeburt verursachen.
„Wir könnten potenziell eine ganze Generation sterilisieren“, warnt Lindsey. Die Tatsache, dass es Lebendgeburten nach einer COVID-19-Impfung gegeben hat, sei kein Beweis dafür, dass diese Injektionen keinen reproduktiven Effekt haben, sagt sie.
Lindsay weist auch darauf hin, dass Berichte über Menstruationsstörungen und vaginale Blutungen bei Frauen, die die Injektionen erhalten haben, in die Tausende gehen, und auch dies deutet auf reproduktive Auswirkungen hin.
Ich stimme mit ihrer Schlussfolgerung überein, dass wir Kindern und Frauen im gebärfähigen Alter diese experimentellen Technologien einfach nicht injizieren können, bevor nicht strengere Studien durchgeführt wurden und wir ein besseres Verständnis ihrer Mechanismen haben.
Von seltene Blutgerinnungsstörungen wird berichtet
Lindsay weist auch darauf hin, dass es Hunderte von Berichten über seltene Blutgerinnungsstörungen nach allen COVID-19-„Impfungen“ bei Menschen ohne zugrundeliegende Risikofaktoren gegeben hat, einschließlich Immunthrombozytopenie (ITP), eine seltene Autoimmunerkrankung, die das Immunsystem veranlasst, die Blutplättchen (Zellen, die bei der Blutgerinnung helfen) zu zerstören, was zu Blutungen führt. Gleichzeitig treten auch schwere Blutgerinnsel auf.
Hier weist sie auf das Offensichtliche hin: Es wurde festgestellt, dass COVID-19 aufgrund des einzigartigen Spike-Proteins des Virus zu Blutgerinnungsstörungen führt. Die COVID-19-„Impfstoffe“ weisen Ihren Körper an, genau dieses Spike-Protein zu bilden. Warum sollte man annehmen, dass dieses Spike-Protein nicht ähnliche Effekte haben kann, wenn es von Ihren eigenen Zellen produziert wird?
Eine Hypothese, die vorgestellt wurde, ist, dass Thrombozyten-antagonistische Antikörper gegen das Spike-Antigen gebildet werden. Eine andere neue Hypothese ist, dass die lipidbeschichteten Nanopartikel, die die mRNA transportieren, diese mRNA in die Megakaryozyten in Ihrem Knochenmark tragen.
Megakaryozyten sind Zellen, die Blutplättchen produzieren. Nach dieser Hypothese würden die Megakaryozyten, sobald die mRNA in Ihr Knochenmark gelangt, beginnen, das SARS-CoV-2-Spike-Protein zu exprimieren, das sie für die Zerstörung durch zytotoxische T-Zellen markiert. Da Ihre Thrombozyten zerstört werden, setzt eine Thrombozytopenie ein.
Vermeiden Sie diese riskante Praxis der gemeinsamen Nutzung von Muttermilch
Frauen, die die COVID-19-Impfung erhalten haben, begehen meiner Meinung nach auch einen großen Fehler, indem sie ihre Muttermilch weitergeben, in dem irrigen Bemühen, die Babys ungeimpfter Mütter zu impfen. Wie die New York Times berichtet:
„Mehrere Studien zeigen, dass es Antikörper in der Milch einer geimpften Mutter gibt. Das hat einige Frauen dazu veranlasst, wieder mit dem Stillen zu beginnen und andere, die Milch mit den Kindern von Freunden zu teilen.“
Auch hier gibt es kaum Daten darüber, was diese Gentherapien bei Säuglingen anrichten könnten, was allein schon ein Grund ist, nicht zu experimentieren. Bislang wurde nur ein einziger Verdachtsfall, bei dem ein Säugling starb, auf das Stillen zurückgeführt. Ein 5 Monate alter Säugling starb mit der Diagnose einer thrombotischen Thrombozytopenie Purpura innerhalb weniger Tage, nachdem seine Mutter ihre zweite Dosis des Pfizer-Impfstoffs erhalten hatte.
Aber während die Faktenprüfer die Idee rundweg ablehnen, dass das Kind durch mRNA-kontaminierte Muttermilch eine Thrombozytopenie entwickelt haben könnte, ist es wichtig zu erkennen, dass sie dafür keine Beweise haben. Es ist eine reine Meinung.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur mit Sicherheit sagen, dass kurzfristige schädliche Wirkungen von COVID-19-Impfstoffen in schwindelerregender Häufigkeit gemeldet werden und dass die langfristigen Auswirkungen völlig unbekannt sind
Im Moment haben wir keine Ahnung, wie oder warum der Säugling diese seltene Blutkrankheit entwickelte, aber es wäre voreilig und unverantwortlich zu sagen, dass stillende Kinder nicht betroffen sein können und dass überhaupt kein Risiko besteht. Zusätzlich zu diesem tödlichen Fall gibt es mindestens 20 weitere Fälle, in denen Kinder eine unerwünschte Reaktion auf die Muttermilch einer geimpften Mutter hatten.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir nur mit Sicherheit sagen, dass kurzfristige schädliche Wirkungen von COVID-19-Impfstoffen in schwindelerregender Häufigkeit gemeldet werden und dass die langfristigen Auswirkungen völlig unbekannt sind.
Zusätzlich zu den bereits diskutierten unmittelbaren Auswirkungen gibt es Mechanismen, durch die COVID-19-„Impfstoffe“ die Krankheit bei Kontakt mit dem Wildvirus tatsächlich verschlimmern können, wie in „How COVID-19 Vaccine Can Destroy Your Immune System“, „Will Vaccinated People Be More Vulnerable to Variants?“ und mehreren anderen Artikeln beschrieben.
In einem Artikel des New England Journal of Medicine vom 4. Februar 2021, der über die Sicherheit und Wirksamkeit des von Moderna entwickelten mRNA-1273-Impfstoffs berichtet, heißt es: „Ob die mRNA-1273-Impfung langfristig zu einem erhöhten Krankheitsrisiko bei Kontakt mit dem Virus führt, ist unbekannt.“
Alle COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen melden
Insgesamt verstößt die Injektion von neuartiger Gentherapie bei Schwangeren, die u.a. systemische Entzündungen, kardiale Effekte und Blutungsstörungen auslösen kann, sowohl gegen den hippokratischen Eid, der die Ärzte ermahnt, „Zuerst keinen Schaden anzurichten“, als auch gegen das Vorsorgeprinzip, das seit jeher die medizinische Versorgung von Schwangeren regelt.
In meinen Augen ist dieses Massenexperiment ein humanitäres Verbrechen. Das heißt, wenn Sie oder jemand, den Sie lieben – schwanger oder nicht – einen COVID-19-Impfstoff erhalten haben und unter Nebenwirkungen leiden, sollten Sie dies unbedingt melden, am besten an alle drei genannten Stellen. Es ist absolut wichtig, dass die Menschen ihre Erfahrungen mit diesen Impfstoffen melden, damit wir anfangen können, eine klarere Vorstellung von ihren Auswirkungen zu bekommen.
Quellen:
- 1, 4, 9, 15, 18 NEJM April 21, 2021 DOI: 10.1056/NEJMoa2104983
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- 26, 29 The Defender April 13, 2021
- 27 The Defender February 9, 2021
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- 31 New York Times April 8, 2021 (Archived)
- 32 Fox 4 April 7, 2021
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- 36 Twitter VAERS detail
- 37 USA Today April 9, 2021
- 38 Medalerts.org 4/16/2021 VAERS data
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- 40 The Defender January 25, 2021
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Preissprünge und Lieferprobleme sind Vorboten

Rasante Preissprünge verunsichern die Menschen: Bei fast allen Rohstoffen wie Holz, aber auch bei Lebensmitteln und Mikrochips über Autoteile bis hin zu Impfstoffen für Katzen. Vordergründig sind die katastrophalen Verknappungen, die wir derzeit erleben, Corona geschuldet, das die Lieferketten unterbricht. Bei Daimler und VW stehen wegen der Halbleiter-Knappheit Bänder still. Doch es steckt viel, viel […]
Fanatische Linke zünden Stühle vor dem slowenischen Parlament an
Von Dr. Janez Suša
Die Freitagsproteste der linken slowenischen Opposition ufern mehr und mehr aus.
Am vergangenen Freitag drohte der linke Aktivist und Theaterdirektor Jaša Jenull mit einem Putsch durch Brandstiftung vor dem slowenischen Parlament. Der Inhalt der Drohung blieb zunächst auf das Verbrennen von Stühlen beschränkt. Gemeint waren die Stühle der Parlamentsabgeordneten, die stellvertretend für ihre Inhaber im Feuer verschwinden sollten. Ergo die Drohung mit einem kommunistischen Staatsstreich.
In dem Video von der Verbrennung der Stühle auf dem Platz vor dem slowenischen Parlament ist eine Frau in einem roten Mantel zu sehen, die zunächst eine brennbare Flüssigkeit aus einer roten Flasche über alle Pappstühle gießt. Dann nahm sie ein Feuerzeug und zündete das Feuer an. Eine weitere Frau in einem grauen Mantel kam hinzu und zündete das Feuer ebenfalls mit einem Feuerzeug. Die Stühle gingen sofort in Flammen auf.
Die fanatisierte Menge jubelte laut und enthusiastisch, als der Hauptredner, Jaša Jenull während des Brandes ausrief: „Das ist eine Drohung, das ist eine Drohung!“
Haben Jaša Jenull und seine Anhänger die Absicht, das slowenische Parlament niederzubrennen und eine kommunistische Diktatur einzuführen? Vergleiche mit dem von den Nationalsozialisten angezettelten Reichstagsbrand von 1933 drängen sich auf.
Die Freitagsproteste in Laibach ähneln immer mehr den Nazi-Aktionen von 1933 · Foto: STA, Wikipedia
Das slownische Onlineportal DEMOKRACIJA kommentiert das Geschehen: „Machen wir uns nichts vor, wir haben es in Slowenien mit naziähnlichen kommunistischen Agitateuren zu tun. Sie drohen offen und verwenden Nazi-Methoden wie Hetzkampagnen, Propaganda, Einschüchterung und Brandstiftung.“
Die Polizei, die bei der Brandstiftung anwesend war, schritt gegen das Geschehen nicht ein, obwohl in Slowenien das Verbrennen von Gegenständen im Freien oder auf öffentlichen Plätzen verboten ist. Auch auf einer privaten Wiese muss man, wenn man trockene Äste verbrennen wollen, vorher die Feuerwehr informieren und deren Genehmigung einholen. Pappe und Papier dürfen im Freien überhaupt nicht verbrannt werden.
Dieser Beitrag erschien zuerst bei DEMOKRACIJA, unserem Partner in der EUROPÄISCHEN MEDIENKOOPERATION.
Auswärtiges Amt warnt: „Katastrophennotstand“ beim Impf-Vizeweltmeister Chile trotz weitgehender „Durchimpfung“
Auswärtiges Amt warnt: „Katastrophennotstand“ beim Impf-Vize-Weltmeister Chile trotz weitgehender „Durchimpfung“
Wer wissen will, was bei entsprechend hohen „Durchimpfungsraten“ passieren wird, braucht nicht eine Wahrsagerin mit Kristallkugel und seherischen Qualitäten zu befragen. Ein Blick in Länder, die bereits das erreicht haben, was bei uns derzeit als Heilsversprechung von Politkern verbreitet wird, genügt. Über die Lage in Israel, dem „Impfweltmeister“, berichtete unsere Redaktion bereits. Wir erinnern uns: Premier Benjamin Netanjahu verkündete im TV, dass man sich in Zukunft ständig impfen lassen muss. Zwei Mal jährlich jeweils zwei Mal, also 4 (!) Impfungen per anno – ob das gesund ist? Wenden wir uns heute dem Vize-Weltmeister in Sachen Durchimpfung, Chile, zu. Kommen von dort ebenfalls derartige Frohbotschaften?
Reisewarnung wegen „Katastrophennotstand“
Das Auswärtige Amt warnt mit Stand vom 4. Mai unter „Chile: Reise- und Sicherheitshinweise (COVID-19-bedingte Reisewarnung)“ wörtlich:
„In Chile besteht weiterhin der Katastrophennotstand. Es gilt eine landesweite nächtliche Ausgangssperre in der Zeit von 22 bis 5 Uhr.“
Und weiter:
„…Derzeit gilt in großen Teilen des Landes eine Ausgangssperre mit Bewegungserlaubnis nur auf Grundlage von polizeilichen Genehmigungen. Die touristische Infrastruktur ist in großen Teilen nicht voll umfänglich nutzbar. Zahlreiche Nationalparks bleiben geschlossen oder haben eingeschränkte Öffnungszeiten mit Obergrenzen für Besucherzahlen … Im öffentlichen Raum besteht die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes.“
Impf-Flop wird schöngeredet
Und wie sieht die Berichterstattung über den offensichtlichen Impf-Flopp in Chile aus: Beruhigend und gespickt mit Ausreden. So lautete beispielsweise die Überschrift über die trotz „Durchimpfungen“ im südamerikanischen Land am 19. April bei n‑tv.de:
„Falsches Vakzin gewählt? Neue Welle erfasst Chile – trotz Impfungen“ (Anmerkung: Farbgebung im Original)
Dann ist zu lesen, wir zitieren wörtlich:
„Von einem Impffortschritt wie in Chile können Bundesbürger nur träumen: Mehr als 40 Prozent der Chilenen haben bereits eine Impfung erhalten. Dennoch leidet das südamerikanische Land zuletzt unter stark anziehenden Fallzahlen. Dies könnte mit dem Vakzin aus China zusammenhängen.“
Welche Form des Traumes wird jedoch nicht verraten. Wir tippen auf Alptraum.
Dritte (!) Impfung soll für Abhilfe sorgen
„In Chile überlegen die Behörden laut dem Bericht des ‚Wall Street Journals‘ nun, wie sie mit der Situation umgehen wollen. Demnach ist bereits im Gespräch, den Bürgern noch eine dritte Impfdosis zu verabreichen. … Angesichts der steigenden Fallzahlen hat Chile Anfang April jedoch erstmal wieder seine Grenzen geschlossen – und den bestehenden Lockdown verschärft“ heißt es weiter auf NTV.
Corona-Krise trotz oder wegen Impfkampagne?
„Chile: Hat die Impfkampagne die Corona-Krise verschärft?“ laute die Überschrift über die chaotischen Zustände in Chile bei eine Artikel der „Deutschen Welle“ (dw.com). Um nicht von „unabhängigen Faktencheckern“ einmal mehr bezichtig zu werden, wir zitieren „aus dem Zusammenhang“, sei erwähnt, dass man in dem genannten Artikel die explosionsartige Steigerung der Corona-Fälle nicht nur auf mögliche Unzulänglichkeiten der Impfstoffe zurückführt, sondern auf das sorglose Verhalten der Leute im Land, die offensichtlich geglaubt haben, man könne als „Impf-Champion Lateinamerikas“ so leben wie zuvor. Das ist aber genau das, was man jetzt bei uns den Leuten einreden will, um sich rasch impfen zu lassen. Ein übler Trick.
Dass dem nicht so sein wird, weiß man jedoch auch mittlerweile bei uns. Aus diesem Grund wurde heute bereits das Oktoberfest in München für heuer erneut abgesagt! Und deshalb erlauben wir uns die Frage zu stellen: Wieso sollen denn bitte geimpfte Besucher des Oktoberfestes vor andern Leuten Angst haben, egal ob geimpft oder nicht? Außer höchstens vor krachledernen Besoffenen oder antanzenden Nafris.
Impfverweigerer werden die Sündenböcke sein
Nur wird man vor dem mit hundertprozentiger Sicherheit eintretenden (da erwünschten) weiteren Lockdown dann im Herbst hier einen Sündenbock parat haben: Die Impfverweigerer werden die Schuldigen sein, dass wir niemals wieder so leben werden dürfen als „vor Corona“. Diese Verlogenheit wird allerdings ihren Preis haben: Man will die Bevölkerung in „Brave“, die den ganzen Irrsinn kritiklos hinnehmen, und „Böse“ spalten, die nicht geneigt sind, sich unter Aufgabe von Grundrechten weiter disziplinieren und zum Narren halten zu lassen. Siehe dazu auch unsere beliebte Serie „Corona-Wahn in Bildern“.
„Auf Messers Schneide mit den Ungarn!“ – Eine weitere anti-ungarische Aktion in den Unterkarpaten
Anti-ungarische Plakata mit bedrohlichem Inhalt tauchten am Montag in der Morgendämmerung des orthodoxen Osterfestes in Berehovo auf, berichteten ukrainischsprachige Nachrichtenportale in den Unterkarpaten.
„Auf Messers Schneide mit den Ungarn!“
– stand auf den Plakaten. Die unbekannten Bedroher gaben den Ungarn eine Woche Zeit, „ukrainisches Land zu verlassen“. Andernfalls, so schrieben sie, würden sie „wie Ratten“ vergiftet werden. „Ehre der Nation!!!! Tod dem Feind!!!“ – schloss die Nachricht.
Die Täter teilten Fotos der Aktion auf einer beliebten Social-Networking-Website und entfernten den Beitrag erst, nachdem die Polizei eine Untersuchung eingeleitet hatte.
Ungarische Bürger in den Unterkarpaten und ihre Organisationen sowie die ungarischen diplomatischen Vertretungen in der Ukraine haben in der Vergangenheit mehrfach Drohbotschaften erhalten. Zuletzt erschienen anti-ungarische Graffiti in Szürte im Bezirk Uzhhorod (Ungvár) und in Tisapéterfalva im Bezirk Berehovo (Beregszász).
Quelle: Magyar Nemzet
Afrikanischer Drogendealer: „Wir leben alle umsonst in Sozialwohnungen“
„Die Eltern der Trienter Drogendealer sind glücklich, weil sie nicht nur Geld für den Kauf von Häusern und Grundstücken einnehmen, sondern ihre Kinder auch die Ungläubigen mit Drogen vergiften“
Die Lokalzeitung La Voce del Trentino interviewt „Mohammed“, einen nordafrikanischen Drogendealer.
Kurzum, die Familien der 1.000 ausländischen Drogendealer, die in Trient dealen, und der einen Million, die in Italien dealen, sind sich durchaus bewusst, dass das Geld, das in Afrika ankommt, aus dem Dealen stammt, aber sie bleiben gleichgültig, denn, wie esder Dealer im Interview oft wiederholt, „das Wichtigste ist das Geld“.
Im Gegenteil, sie freuen sich, denn durch das Geldverdienen schaden sie auch den Ungläubigen.
Der nordafrikanische Drogendealer in diesem Interview verriet auch, wie er und seine Leute von den Subventionen leben, die der italienische Staat den Drogendealern und ihren in Sozialwohnungen lebenden Familienangehörigen gewährt.
Doch wo landen die riesigen Erlöse aus den Drogen? Alle in den Herkunftsländern, wo Familie und Freunde es für den Kauf von Land, Unternehmen und Häusern ausgeben.
Quelle: VoxNews
Die weltweite Corona-Krise 2020-21: Zerstörung der Zivilgesellschaft, künstliche Wirtschaftsdepression, globaler Staatsstreich und der „Große Reset“ – Centre for Research on Globalization
Wir befinden uns am Scheideweg einer der schwersten Krisen der modernen Geschichte. Wir leben Geschichte, doch unser Verständnis
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RKI meldet 7534 mutmaßliche Corona-Neuinfektionen – Inzidenz sinkt auf 141,4

Berlin – Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Dienstagmorgen vorläufig 7.534 mutmaßliche Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das waren 31 Prozent oder 3.442 Fälle weniger als am Dienstagmorgen vor einer Woche. Die Inzidenz sank laut RKI-Angaben von gestern 146,9 auf heute 141,4 neue Fälle je 100.000 Einwohner innerhalb der letzten sieben Tage. Insgesamt geht das Institut laut der […]
Prominente Wissenschaftlerin: Covid-Impfstoffe jetzt stoppen
In einem öffentlichen Kommentar an die CDC forderte die Molekularbiologin und Toxikologin Dr. Janci Chunn Lindsay, Ph.D., die sofortige Einstellung der Produktion und des Vertriebs des Impfstoffs für Covid. Unter Berufung auf die Fruchtbarkeit, Bedenken hinsichtlich der Blutgerinnung (Koagulopathie) und der Entweichung des Immunsystems erläuterte Dr. Lindsay dem Ausschuss die wissenschaftlichen Beweise, die zeigen, dass die Coronavirus-Impfstoffe nicht sicher sind.
Am 23. April 2021 hielt das Advisory Committee on Immunization Practices der CDC eine Sitzung in Atlanta, Georgia, ab. Der Schwerpunkt dieser ACIP-Sitzung lag auf Blutgerinnungsstörungen nach Covid-Impfungen. Dr. Janci Chunn Lindsay sprach vor der CDC während der Zeit, die für öffentliche Kommentare vorgesehen war.
Die Zensur in den sozialen Medien im Besonderen und im Internet im Allgemeinen ist unerbittlich. Hier ist eine leicht bearbeitete, kommentierte zensursichere Abschrift von Dr. Janci Chunn Lindsays 3-minütigem Kommentar.
Sie können sich ihre Aussage auf YouTube hier anhören (vorerst, jedenfalls. Wenn dieser Link viral geht, wird YouTube ihn wahrscheinlich zensieren).
Molekularbiologe und Toxikologe ruft zum Stopp des Covid-Impfstoffs auf
Hallo, mein Name ist Dr. Janci Chunn Lindsay. Ich habe einen Doktortitel in Biochemie und Molekularbiologie von der University of Texas und verfüge über mehr als 30 Jahre wissenschaftliche Erfahrung, vor allem in der Toxikologie und mechanistischen Biologie.
Mitte der 1990er Jahre habe ich die Entwicklung eines temporären Impfstoffs zur Empfängnisverhütung beim Menschen unterstützt, der in Tierversuchsmodellen zu einer unbeabsichtigten autoimmunen Zerstörung der Eierstöcke und Sterilität führte. Trotz aller Bemühungen dagegen und Sequenzanalysen, die dies nicht vorhersagten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass alle gentherapeutischen Impfstoffe aufgrund von Sicherheitsbedenken an mehreren Fronten sofort gestoppt werden müssen.
Janci Chunn Lindsay: Covid-Impfstoffe könnten kreuzreaktive Antikörper gegen Syncytin induzieren und sowohl die Fruchtbarkeit als auch die Schwangerschaftsergebnisse beeinträchtigen
Erstens gibt es einen glaubwürdigen Grund für die Annahme, dass die Covid-Impfstoffe mit dem Syncytin und den Fortpflanzungsproteinen in Sperma, Eizellen und Plazenta kreuzreagieren, was zu einer Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit und zu einer Beeinträchtigung der Fortpflanzungs- und Schwangerschaftsergebnisse führt.
Der angesehene Virologe Dr. Bill Gallaher, Ph.D., hat ausgezeichnete Argumente dafür angeführt, warum man eine Kreuzreaktion erwarten würde. Aufgrund der Beta-Sheet-Konformationsähnlichkeiten zwischen Spike-Proteinen und Syncytin-1 und Syncytin-2.
Ich habe noch keine einzige immunologische Studie gesehen, die dies widerlegt. Trotz der Tatsache, dass die Hersteller buchstäblich einen einzigen Tag brauchen würden, um diese Syncytin-Studien durchzuführen, um dies festzustellen [sobald sie Serum von geimpften Personen hätten]. Es ist über ein Jahr her, seit die Behauptungen zum ersten Mal gemacht wurden, dass dies [der Körper greift seine eigenen Syncytin-Proteine aufgrund der Ähnlichkeit in der Spike-Proteinstruktur an] auftreten könnte.
An VAERS gemeldete Schwangerschaftsverluste führen zur Forderung, den Impfstoff Covid zu stoppen
Bis zum 9. April wurden 100 Schwangerschaftsverluste in VAERS gemeldet. Und es gab [auch] Berichte über beeinträchtigte Spermatogenese und Plazenta-Befunde sowohl bei der natürlichen Infektion als auch bei geimpften und Syncytin-Knockout-Tiermodellen, die eine ähnliche Plazenta-Pathologie aufweisen, was eine Syncytin-vermittelte Rolle bei diesen Ergebnissen impliziert.
Zusätzlich haben wir von mehreren Berichten über Unregelmäßigkeiten der Menstruation bei Geimpften gehört. Diese müssen untersucht werden.
Wir können diese [Impfstoffe] einfach nicht unseren Kindern verabreichen, die ein Risiko von 0,002% für die Covid-Mortalität haben, wenn sie infiziert sind, oder noch mehr Menschen im gebärfähigen Alter, ohne diese Angelegenheit gründlich zu untersuchen.
[Wenn wir das tun], könnten wir möglicherweise eine ganze Generation sterilisieren. Spekulationen, dass dies nicht eintritt, und ein paar anekdotische Berichte über Schwangerschaften innerhalb der Studie sind kein ausreichender Beweis dafür, dass dies keine Auswirkungen auf die gesamte Bevölkerung hat.
Covid-Impfstoff verursacht Blutkrankheiten
Zweitens verursachen alle Gentherapien [Covid-Impfstoffe] Koagulopathie. (Koagulopathie, wenn das körpereigene Blutgerinnungssystem beeinträchtigt ist.) Dies ist nicht auf einen Hersteller beschränkt. Und es ist auch nicht auf eine Altersgruppe beschränkt.
Wir sehen Koagulopathie-Todesfälle bei gesunden jungen Erwachsenen ohne sekundäre Komorbiditäten.
Bis zum 9. April gab es im VAERS-Meldesystem 795 Berichte im Zusammenhang mit Blutgerinnungsstörungen, davon 338 aufgrund von Thrombozytopenie.
Es gibt vorwärts- und rückwärtsgerichtete mechanistische Prinzipien dafür, warum dies geschieht. Von der natürlichen Infektion ist bekannt, dass sie aufgrund des Spike-Proteins eine Koagulopathie verursacht. Alle gentherapeutischen Impfstoffe bringen den Körper dazu, das Spike-Protein herzustellen. Zhang et al. haben in [einer wissenschaftlichen Arbeit, die im Journal of Hematology & Oncology] im September 2020 veröffentlicht wurde, gezeigt, dass, wenn man Mäusen, die humanisierte ACE-2-Rezeptoren auf den Blutplättchen haben, Spike-Protein infundiert, man auch disseminierte Thrombose bekommt.
Spike-Protein, das mit menschlichem Blut in vitro inkubiert wurde, verursachte auch die Entwicklung von Blutgerinnseln, die resistent gegen die Fibrinolyse waren. [Fibrinolyse ist der körpereigene Prozess zum Abbau von Blutgerinnseln]. Das Spike-Protein verursacht thrombozytäre Ereignisse, die auf natürlichem Wege nicht aufgelöst werden können. Und alle Impfstoffe müssen gestoppt werden, in der Hoffnung, dass sie so umformuliert werden können, dass sie vor dieser unerwünschten Wirkung schützen.
Drittens gibt es starke Hinweise auf eine Immunflucht.
An diesem Punkt ihrer mündlichen Aussage wurde Dr. Janci Chunn Lindsay von einer Männerstimme unterbrochen: „Danke für Ihren Kommentar, Ihre Zeit ist abgelaufen.“
Ich wandte mich an Dr. Janci Chunn Lindsay, um herauszufinden, was sie der ACIP noch mitteilen wollte, zusätzlich zu ihren Bedenken über Fruchtbarkeit und Blutgerinnungsstörungen. Sie schickte mir ihren dritten Punkt zurück, den sie als schriftliches Zeugnis einreichte.
Drittens gibt es starke Beweise für eine Flucht des Immunsystems, und dass die Impfung unter dem Druck einer Pandemie mit diesen undichten Impfstoffen die Entstehung von tödlicheren Mutanten vorantreibt, die sowohl eine jüngere Altersgruppe neu infizieren, als auch mehr Covid-bedingte Todesfälle in der Bevölkerung verursachen, als dies ohne Intervention der Fall gewesen wäre. Das heißt, es gibt Hinweise darauf, dass die Impfstoffe die Pandemie verschlimmern.
Es ist klar, dass wir unmittelbar nach den Impfungen eine zeitliche Immundepression beobachten [siehe World Meter Global Covid deaths counts following inoculation dates], und es gibt immunsuppressive Regionen auf Spike-Proteinen, sowie Syn-2, die dies wahrscheinlich durch einen T-Zell-vermittelten Mechanismus verursachen könnten. Wenn wir diese Impfkampagne nicht stoppen, bis diese Fragen untersucht werden können, könnte es zu einem Phänomen kommen, wie wir es bei Hühnern mit der Marek-Krankheit sehen.
Wir haben jetzt genug Beweise, um eine klare Korrelation zwischen den erhöhten Covid-Todesfällen und den Impfstoffkampagnen zu sehen. Das ist kein Zufall. Es ist ein bedauerlicher unbeabsichtigter Effekt der Impfstoffe. Wir dürfen einfach nicht die Augen verschließen und so tun, als ob dies nicht vorkommt. Wir müssen alle Verabreichungen von Covid-Impfstoffen sofort stoppen, bevor wir eine echte Pandemie schaffen, die wir nicht mehr in den Griff bekommen.
MIT-Wissenschaftler auch besorgt über Blutgerinnung, Fruchtbarkeitsprobleme
Stephanie Seneff, Ph.D., eine Expertin für Proteinsynthese, glaubt, dass Dr. Lindsays Hypothese richtig ist. „Ich teile diese Bedenken absolut“, schrieb mir Dr. Seneff, die eine leitende Wissenschaftlerin am MIT ist, in einer ernüchternden E-Mail.
„Das Potenzial für Blutgerinnungsstörungen und das Potenzial für Sterilisation sind nur ein Teil der Geschichte. Es gibt auch andere potenzielle Langzeiteffekte dieser Impfstoffe, wie Autoimmunerkrankungen und Immunflucht, wobei die Impfstoffe, die immungeschwächten Menschen verabreicht werden, die Mutationsrate des Virus so beschleunigen, dass sowohl natürlich erworbene als auch durch den Impfstoff induzierte Antikörper nicht mehr wirksam sind.“
Wie Dr. Lindsay ist auch Dr. Seneff der Meinung, dass wir die Covid-Impfkampagnen sofort stoppen müssen. „Dieser massive klinische Versuch an der allgemeinen Bevölkerung könnte verheerende und irreversible Auswirkungen auf eine große Anzahl von Menschen haben“, erklärt Seneff.
Trotz dieser Bedenken in Bezug auf Fruchtbarkeit und Blutkrankheiten stimmte das CDC-Gremium am vergangenen Freitag dafür, die Verwendung des Impfstoffs von Johnson und Johnson wieder aufzunehmen. Sie schlugen jedoch vor, dass ein FDA-Warnhinweis hinzugefügt werden sollte. Ihr Argument gegen den Stopp der Covid-Impfung? Die CDC glaubt, dass der Nutzen die Risiken überwiegt.
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