Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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Ein offener Brief der UK Medical Freedom Alliance an das House of Lords zu COVID-Impfstoffverpflichtungen für das Gesundheitspersonal

In unserem Schreiben fordern wir sie auf, die folgenden Punkte gründlich zu bedenken, die wir mit entsprechenden Belegen erläutern:

1.COVID-19 Impfstoffe verhindern nicht die Übertragung von Viren oder Infektionen

  • Die Impfung von NHS- und anderem Gesundheitspersonal nützt den Patienten nicht
  • COVID-19-Impfstoffe tragen nicht dazu bei, den Personalbestand des NHS zu erhalten.

2. Die Einwilligung nach Aufklärung ist das A und O der guten medizinischen Praxis

  • Es ist eine Straftat, ein medizinisches Verfahren oder eine Behandlung ohne vollständige Einwilligung nach Aufklärung durchzuführen.
  • Ein experimentelles Produkt vorzuschreiben ist ungesetzlich
  • Die Androhung der Entlassung von NHS-Mitarbeitern, wenn sie den COVID-19-Impfstoff nicht annehmen, ist ein extremes Zwangsmittel und zutiefst unethisch
  • Die Abschaffung des Rechts auf informierte Zustimmung und körperliche Autonomie für das Personal wird den Niedergang der ethischen Medizin zur Folge haben, was sich auf die gesamte Patientenversorgung und -sicherheit in der Zukunft auswirken wird.

3. Die Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe ist nicht erwiesen

  • In dem von der MHRA am 16. Dezember 2021 veröffentlichten Bericht werden in 404.783 Meldungen über 1,3 Millionen Nebenwirkungen im Vereinigten Königreich genannt, von denen einige äußerst schwerwiegend waren, darunter Krampfanfälle, Lähmungen, Erblindung, Schlaganfälle, Blutgerinnsel und akute kardiale Ereignisse, sowie 1.852 Todesfälle
  • Lebensbedrohliche unerwünschte Wirkungen wie Blutgerinnsel und Herzmuskelentzündung wurden gemeldet und von Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt als Nebenwirkungen des Impfstoffs aufgeführt, und die Risiken scheinen bei jungen Menschen, die einen Großteil der NHS-Belegschaft ausmachen, höher zu sein
  • Die möglichen langfristigen Auswirkungen auf die Gesundheit, z. B. Autoimmunerkrankungen, Krebsentstehung und Fruchtbarkeit, sind völlig unbekannt.
  • Angesichts dieser bekannten und unbekannten Risiken und der ernsthaften Bedenken hinsichtlich der Sicherheit des COVID-19-Impfstoffs ist es nicht zu rechtfertigen, dass die grundlegenden Menschenrechte der Beschäftigten im Gesundheitswesen, nämlich das Recht auf körperliche Unversehrtheit und das Recht, seinen Lebensunterhalt zu verdienen, in der irregeleiteten und falschen Hoffnung auf einen (nicht quantifizierten) Nutzen für schutzbedürftige Patienten außer Kraft gesetzt werden.

4. Schlussfolgerungen

  • Der NHS befindet sich bereits in einer Krise. Wir können es uns nicht leisten, auch nur eine einzige hoch qualifizierte Arbeitskraft zu verlieren, wenn wir auch nur die geringste Hoffnung haben, die enormen Wartelisten von Patienten, die Pflege benötigen, und die daraus resultierende Verschlechterung des Gesundheitszustands und die steigende Gesamtsterblichkeit in unserem Land zu bewältigen. Die Entlassung von Personal könnte den völligen Zusammenbruch des NHS herbeiführen und wäre eine noch nie dagewesene, selbstverschuldete Katastrophe für die öffentliche Gesundheit.
  • Es ist grob unverhältnismäßig und unnötig, sich über grundlegende medizinische Ethik hinwegzusetzen und Zehntausende von Mitarbeitern des Gesundheitswesens wegen einer Krankheit wie COVID-19 zu entlassen, die eine ähnlich hohe Sterblichkeitsrate wie die Influenza aufweist, und das zu einem Zeitpunkt, an dem wir erwarten, dass die Pandemie fast vorüber ist, da die meisten Menschen entweder eine natürliche Immunität erworben haben oder durch ihre Mehrfachimpfungen geschützt sind.

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