Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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Impfungen und Gürtelrose: Was sagen sie uns?

Lymphozyten, die lebenslangen Wächter des Immunsystems, sind dafür verantwortlich, latente Infektionen und Tumore unter Kontrolle zu halten. Herpesviren führen die Liste der latenten Infektionen beim Menschen weltweit an. Dazu gehören das gewöhnliche Herpesvirus (HSV), das Varizella-Zoster-Virus (VZV), das Epstein-Barr-Virus (EBV) und das Cytomegalovirus (CMV).

Die Gürtelrose entsteht durch die Reaktivierung des ruhenden VZV und verrät, dass die Kontrolle des Immunsystems über das Virus nachlässt. Es gibt zahlreiche Berichte über Gürtelrose, die kurz nach der COVID-Impfung auftritt. Wie und warum diese nach der COVID 19-„Impfung“ auftreten sollte, ist noch unbekannt, aber es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, die in Frage kommen.

  1. Sobald die „Impfstoffe“ die ableitenden Lymphknoten erreichen, können ihre toxischen Lipidbestandteile Immunzellen direkt schädigen.
  2. Immunzellen, die das virale Spike-Protein produzieren, werden von reaktiven Killer-Lymphozyten angegriffen.
  3. Personen, die die zweite Injektion erhalten, haben Antikörper gegen das Spike-Protein gebildet. Der immunologische Angriff auf die Spike-Protein-produzierenden Zellen wird durch die Wirkung dieser Antikörper und des Komplements multipliziert und vergrößert.

Diese Ereignisse führen zu einer Schwellung und Empfindlichkeit der axillären Lymphknoten, wie sie insbesondere nach der zweiten Injektion zu beobachten ist.

Das Absterben von dendritischen Zellen und Lymphozyten führt zu einer Schwächung der immunologischen Kontrolle, die sich vermutlich auch auf die Tumorüberwachung und auf andere ruhende Infektionen als nur VZV ausdehnt. Zu den letzteren gehören EBV, CMV sowie Toxoplasmose und Tuberkulose. Unsere ärztlichen Kollegen werden dringend gebeten, in medizinischen Lehrbüchern nachzulesen, welche klinischen Folgen möglich sind. Es sei daran erinnert, dass Komplikationen der infektiösen Mononukleose – der Krankheit, die durch eine Erstinfektion mit EBV verursacht wird – nur selten auftreten; wenn sie jedoch auftreten, können sie so dramatisch sein, dass sie die vorherrschende Manifestation der Krankheit sind. Zu diesen Komplikationen gehören Thrombozytopenie, Enzephalitis, Bellsche Lähmung und andere Hirnnervenlähmungen, Guillain-Barre-Syndrom, Krampfanfälle, transversale Myelitis, Psychose, Myokarditis und interstitielle Pneumonitis. Solche unerwünschten Ereignisse wurden bei Personen gemeldet, die COVID-Impfstoffe erhalten hatten. Daher muss eine EBV-Reaktivierung in Betracht gezogen werden, wenn eines dieser Symptome nach der Impfung auftritt.

Wir weisen auch auf die Warnungen des klinischen Pathologen Dr. Ryan Cole hin, der berichtet, dass in seinem eigenen Diagnoselabor die Zahl der histopathologischen Krebsdiagnosen seit Beginn der „Impfungen“ deutlich zugenommen hat. Cole führt dies auf die immunosuppressive Wirkung der „Impfstoffe“ zurück. Wir schließen mit dem Hinweis an das allgemeine Publikum, dass die Reaktivierung von CMV- und Toxoplasmose-Infektionen während der Schwangerschaft möglicherweise die Gefahr einer angeborenen Infektion und irreparabler Schäden für das Kind erhöht.

Der Beitrag Impfungen und Gürtelrose: Was sagen sie uns? erschien zuerst auf uncut-news.ch.

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