Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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Impfstoff-Katastrophe: Myoperikarditis-Raten aus den Charts – 23.300 vermutete Fälle pro Million!

Ebenso besorgniserregend: „Kardiovaskuläre Manifestationen wurden bei 29,24 % der Patienten festgestellt“.

Als Pfizer und Moderna die volle FDA-Zulassung beantragten, erhielten sie von der FDA ein BLA-Schreiben (Biological Licensing Agreement), in dem es im Wesentlichen hieß: „Sie müssen Myokarditis mit Ihren Impfstoffen untersuchen“.

Wie Dr. Peter McCullough erläuterte, handelt es sich dabei um prospektive Kohortenstudien, d. h. man misst alles (Troponinspiegel, EKG, Echokardiogramm, Ultraschall usw.) zu Beginn der Studie, verabreicht den Impfstoff und vergleicht die Ergebnisse von vorher und nachher.
Doch überraschenderweise wurden diese Studien nie durchgeführt.

Mansanguan und Kollegen aus Thailand haben sie jedoch durchgeführt – und die Daten sind alarmierend.

Die Studie umfasste insgesamt 301 Kinder im Alter von 13 bis 18 Jahren. Sie untersuchten die kardiovaskuläre Ausgangssituation jedes Einzelnen anhand von Troponinwerten, EKGs, Echokardiogrammen, Ultraschalluntersuchungen des Herzens usw., verabreichten zwei Dosen des Pfizer-Impfstoffs und wiederholten anschließend alles.
„Und jetzt kommt der Knaller.“
Sie kamen auf eine vermutete Myoperikarditis-Rate von 2,33 %.

  • Sieben Teilnehmer (2,33 %) wiesen mindestens einen erhöhten kardialen Biomarker oder positive Laborwerte auf.
  • Ebenso beunruhigend: „Bei 29,24 % der Patienten wurden kardiovaskuläre Manifestationen festgestellt, die von Tachykardie oder Herzklopfen bis hin zu Myoperikarditis reichten.“
  • Bei einem Patienten wurde nach der Impfung eine Myoperikarditis festgestellt. Bei zwei Patienten bestand der Verdacht auf eine Perikarditis und bei vier Patienten auf eine subklinische Myokarditis.“

„Das sind [23.300] Fälle pro Million!“, erklärte Dr. McCullough.

Video hier zu finden.

Zuvor hatte die FDA sechs neue Fälle pro Million geschätzt. Es gab Daten von Tracy Beth Høeg, UC Davis sagte [253 Fälle] pro Million, und dann hatte Kaiser Permanente eine Schätzung von 537 Fälle pro Million.

Das übertrifft alles bisher Dagewesene! Laut Mansanguan handelt es sich um [23.300] Fälle pro Million. Und von den sieben Kindern, die eine ernsthafte Myokarditis hatten, wurden zwei Kinder ins Krankenhaus eingeliefert.

Sicher und wirksam? Überwiegen die Vorteile die Risiken?

Das ist Mathematik auf Drittklässlerniveau, die unsere Regulierungsbehörden anscheinend nicht berechnen können. Welche Zahl stellt die größere Gefahr für Ihr Kind dar: 2,33 % (23.300 pro Million) oder 0,0027 % (27 pro Million)? Und dabei sind die zahlreichen anderen potenziell schwerwiegenden Nebenwirkungen noch gar nicht berücksichtigt. Die Risiko-Nutzen-Analyse zwischen diesen beiden Aussichten ist völlig verkehrt, mit einem 863-fach höheren Risiko für einen Teenager, eine Myoperikarditis zu entwickeln!

Mansanguans Ergebnisse wurden von dem renommierten Kardiologen Christian Mueller bekräftigt.

Er untersuchte die Troponinwerte von 777 Beschäftigten des Gesundheitswesens vor und nach der dritten Spritze – und stellte fest, dass der Troponinwert bei 2,8 % der Personen so weit anstieg, dass er auf eine Herzverletzung hindeutete.

Interessanterweise kündigten Pfizer und Moderna nach der Veröffentlichung dieser Studien schließlich an, dass sie ihre eigenen Herzstudien zur Myokarditis durchführen werden.

„Unglaublich“

„Das ist ungeheuerlich“, bemerkte Del Bigtree.

Sie sagen mir jetzt, dass man ihnen schon sehr früh gesagt hat, dass sie das tun sollten – dass sie keine Zulasung bekommen würden, wenn sie es nicht tun würden. (Und) sie haben es (trotzdem) nicht getan.

Und für diejenigen, die denken, dass eine Myoperikarditis-Rate von 2,33 % keine große Sache ist, stellen Sie sich folgendes Szenario nach Del Bigtree vor:

Sie sind auf einer Schulveranstaltung für Ihr Kind – es sind 100 Kinder in der Klasse. Und sie haben 100 Muffins verteilt. Zweieinhalb von ihnen werden zu einer Herzerkrankung führen.

Sagen Sie einfach: „Hey, nur zu! Wir werden dieses Risiko mit unserem Kind eingehen. Esst jeden Cupcake, den ihr wollt!“ Denn das ist es, worüber wir hier reden; wir reden nicht mehr über ein Risiko von einer Million.

Denn wenn das Risiko wirklich bei einem oder sechs Fällen pro Million läge, wäre man froh, wenn man bei einer Stichprobengröße von 301 Kindern nur EINEN fände. Aber das ist nicht der Fall – sie haben SIEBEN gefunden.

„Das ist entsetzlich!“, schrie Bigtree.

Angesichts dessen, was man uns über die Sicherheit von Impfstoffen erzählt hat, sollte man meinen, dass dieses Programm in seinen Bahnen gestoppt werden würde.

Das sollte man meinen, aber das ist nicht der Fall.
Und warum?

Was tun Kriminelle, wenn sie erwischt werden? Sie machen einen Rückzieher. Die Rücknahme des Impfstoffs ist ein Eingeständnis eines Fehlverhaltens oder einer Schuld, nachdem sie Ihnen buchstäblich gedroht haben, diese Impfungen zu nehmen – oder sonst.

Und um Ed Dowd zu zitieren:

An diesem Punkt ist es eine Vertuschung. Und es ist kriminelle Fahrlässigkeit, weil sie genau sehen, was wir sehen – und andere Länder beginnen, es zu stoppen. Je länger dies also andauert, desto mehr können wir sagen, dass es kriminell ist.

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