Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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Top-Spezialist – „Wir sehen Turbo-Krebs nach mRNA-Impfung

In einem kürzlich gehaltenen Vortrag sagte der Top-Spezialist Dr. Krüger, MD, dass „wir nach dem mRNA-Impfstoff Turbokrebs sehen“.

Dr. Krüger, MD, ist Pathologe und spezialisiert auf Erkrankungen der Brust. In ihrem Vortrag ging es um Veränderungen bei Brustkrebsfällen nach Einführung der Spike-erzeugenden Gentherapie.

„Ich freue mich sehr, dass ich die Gelegenheit habe, als Mitglied des Ärztlichen Appells Läkaruppropet zu sprechen. Ich danke meinen Kollegen, die diese wichtige Konferenz organisiert haben, und Ihnen allen für Ihr Kommen.

Sie werden sich vielleicht über den Titel meines Vortrags wundern. Aber dazu später mehr.

Zu Beginn des COVID-19-Ausbruchs habe ich im Internet recherchiert und festgestellt, dass die Sterblichkeitsrate nach einer Infektion mit dem Coronavirus bei etwa 2 % liegt. Im Vergleich dazu ist die Sarkoidose eine entzündliche Erkrankung, und die wichtigste interstitielle Lungenerkrankung in Westeuropa wird mit einer Sterblichkeitsrate von knapp 5 % beschrieben.

Haben Sie in den Medien jemals etwas über Sarkoidose gehört, die eine viel höhere Sterblichkeitsrate hat als COVID-19?

Außerdem hat man mir im Medizinstudium eine andere Definition des Begriffs „Pandemie“ gegeben, als wir sie heute verwenden. In der Folgezeit habe ich die Ereignisse sehr genau beobachtet.“

Ich bin seit 25 Jahren in der Pathologie tätig. In den letzten 19 Jahren war ich hauptsächlich mit der Diagnose von Brustproben befasst. Vor fast acht Jahren bekam ich die Möglichkeit, in der Brustkrebsforschung an der Universität Lund zu arbeiten. Hier habe ich 1.500 Brustkrebsfälle nach den heute gültigen Richtlinien neu bewertet.

Mit dieser Erfahrung kenne ich ungefähr die Verteilung von Durchschnittsalter, Tumorgröße und Malignitätsgrad, die ich im täglichen Eingangsmaterial von Brustkrebs erwarten kann.

Laut einer aktuellen Studie sind bei Personen, die die COVID-19-Impfung von Novavax erhalten haben, mehr Fälle von Herzentzündungen aufgetreten als erwartet.

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