Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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Bombe aus Dänemark: Unterschied von Qualität von Pfizer mRNA-Impf-Chargen mit Verbindung zu Impfnebenwirkungen, einschließlich Todesfällen

trialsitenews.com

Ein Trio von dänischen Forschern unter der Leitung des hochrangigen Prüfarztes Peter Riis Hansen, Abteilung für Kardiologie, Universitätsklinikum Kopenhagen-Herleve und Gentofe, hat kürzlich einen Forschungsbrief in der Fachzeitschrift European Journal of Clinical Investigation veröffentlicht. Unter dem Titel „Batch-abhängige Sicherheit des BNT162b2 mRNA COVID-19-Impfstoffs“ fanden die Forscher drei Gruppen von Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfchargen mit niedrigen, mittleren und hohen Raten von unerwünschten Ereignissen.

Erklärt, warum einige schwerwiegende Nebenwirkungen haben und andere nicht

Von Peter A. McCullough, MD, MPH

Ich werde regelmäßig gefragt: Warum geht es so vielen Menschen, die sich mit dem COVID-19-Impfstoff geimpft haben, offenbar gut, während andere Herzschäden, Schlaganfälle und Blutgerinnsel erleiden und schließlich behindert oder tot sind? Seit vielen Monaten wird vermutet, dass es möglicherweise Schwankungen bei den Impfstoffchargen gibt, die diese Beobachtungen teilweise erklären könnten.

Im Rahmen der Zulassung für den Notfalleinsatz werden die Impfstoffhersteller und ihre Zulieferer die endgültig abgefüllten und fertigen Fläschchen nicht kontrollieren. Dies ist ein Novum bei einem weitverbreiteten Produkt jeglicher Art. Es ist möglich, dass Lipid-Nanopartikel in Suspension aggregieren und daher einige Chargen mehr mRNA enthalten als andere. Da die Chargengröße im Laufe der Zeit variiert hat, ist es auch möglich, dass Verunreinigungen aus dem Herstellungsprozess in einigen kleineren Chargen im Vergleich zu größeren konzentriert sind.

Das Problem der Verunreinigungen trat zutage, als Japan Millionen von Dosen zurückschickte und am Boden der Fläschchen sichtbare Verunreinigungen feststellte. Da in den Kontaktgeräten für die biologische Verteidigung Metallkügelchen verwendet werden, ist es außerdem möglich, dass kleinere Anfangschargen magnetische Rückstände enthielten, die den „Magnetismus“ in dem Arm erklärten, in dem die Impfung verabreicht wurde, wie zu Beginn der Impfkampagne berichtet wurde.

In einem Bericht von Schmeling und Mitarbeitern über den Pfizer BNT162b2 mRNA COVID-19-Impfstoff wurde festgestellt, dass 71 % der schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse von 4,2 % der Dosen (Chargen mit hohem Risiko) stammten und umgekehrt <1 % dieser Ereignisse von 32,1 % der Dosen (Chargen mit niedrigem Risiko). Bei den Chargen mit hohem und mäßigem Risiko betrug die erklärte Varianz 78 bzw. 89 %. Je mehr Dosen von diesen Fläschchen verabreicht wurden, desto mehr Nebenwirkungen wurden also gemeldet. Dies bedeutet, dass der Großteil des Risikos in der Spritze und nicht in der Person liegt, die sie erhalten hat.

Verschieden Qualitäten der Injektionen. Anzahl der vermuteten unerwünschten Ereignisse (SAEs) nach der BNT612b2 mRNA-Impfung in Dänemark (27. Dezember 2020 bis zum 11. Januar 2022) entsprechend der Anzahl der Dosen pro Impfstoffcharge. Quelle
  • BLAU: 70,78% von allen Nebenwirkungen, 27,49% aller schweren Nebenwirkungen und 47,16% aller Toten werden von 4,22% der Chargen verursacht
  • GRÜN: 28,49% von alle Nebenwirkungen, 71,5% aller schweren Nebenwirkungen und 51,99% aller Toten werden von 63,69% der Chargen verursacht
  • GELB: 0,38% von allen Nebenwirkungen, 1,01% aller schweren Nebenwirkungen und 0,86% aller Toten werden von 32,09% der Chargen verursacht

Diese Ergebnisse sind von entscheidender Bedeutung. Sie deuten darauf hin, dass das COVID-19-Impfstoffdebakel tatsächlich ein Produktproblem ist und in den meisten Fällen nicht auf die Anfälligkeit der Patienten zurückzuführen ist. Außerdem hat der Mangel an Kontrollen zu einer Sicherheitskatastrophe geführt. Einige unglückliche Patienten erhalten zu viel mRNA, Verunreinigungen oder beides und sind somit schädlichen und in einigen Fällen tödlichen Injektionen ausgesetzt.

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