Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

Jetzt kostenlosen Gesprächstermin buchen

mRNA-RSV-Impfstoff: 81 unerwünschte Reaktionen pro verhindertem RSV-Fall (einer Erkältung)

Auch eine deutliche Zunahme der Immunschwäche

Von Igor Chudov

Ein neuer mRNA-Impfstoff wird derzeit entwickelt: Die mRNA-1345 von Moderna ist ein Vorschlag für eine Immunisierung gegen RSV, eines der Viren, die Erkältungen bei Erwachsenen verursachen. Die Ergebnisse klinischer Studien wurden heute im New England Journal of Medicine veröffentlicht.

https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2307079?query=TOC

Die 35.541 Teilnehmer der klinischen Studie wurden entweder dem mRNA-1345-Impfstoff (17.793 Teilnehmer) oder einem Placebo (17.748) zugeteilt. (Das Placebo war Kochsalzlösung.)

Moderna berichtete stolz, dass sein RSV-Impfstoff 66 RSV-Fälle bei 17 Tausend geimpften Personen verhinderte. Siehe Anhang:

https://www.nejm.org/doi/suppl/10.1056/NEJMoa2307079/suppl_file/nejmoa2307079_appendix.pdf

Die Moderna-Studie erklärt:

Die Wirksamkeit des Impfstoffs betrug 68,4 % (95 % CI, 50,9 bis 79,7) gegen RSV-assoziierte akute Atemwegserkrankungen. Der Schutz wurde gegen beide RSV-Subtypen (A und B) beobachtet und war im Allgemeinen in allen Untergruppen, die nach Alter und Begleiterkrankungen definiert wurden, gleich.

Die Wirksamkeit des mRNA-RSV-Impfstoffs war mit nur 68 % relativ dürftig und weitaus schlechter als die viel beschworene „95 %ige Wirksamkeit“ der COVID-Impfstoffe.

Der interessante Teil folgt:

Die Teilnehmer in der mRNA-1345-Gruppe hatten eine höhere Inzidenz als die Teilnehmer in der Placebo-Gruppe von lokalen Nebenwirkungen (58,7% vs. 16,2%) und von systemischen Nebenwirkungen (47,7% vs. 32,9%); die meisten Reaktionen waren leicht bis mittelschwer und vorübergehend.

Hat sich die RSV-Impfung für die Studienteilnehmer gelohnt? Man bedenke: Wie aus der obigen Abbildung hervorgeht, verhinderte der Impfstoff 66 RSV-Fälle bei 17.793 Impflingen. Allerdings traten in der Impfstoffgruppe 5.337 mehr unerwünschte Ereignisse auf als in der Placebogruppe.

Die unerwünschten Ereignisse waren vielfältig und reichten von trivialen Ereignissen wie leichten Kopfschmerzen bis hin zu beunruhigenden Ereignissen wie Lymphknotenschwellungen unter den Achseln, Fieber, Erbrechen usw.

Insgesamt erlitt die geimpfte Untergruppe für jeden verhinderten RSV-Fall (zur Erinnerung: der Impfstoff verhinderte nur 66 Fälle) 5337/66 = 81 unerwünschte Ereignisse.

Ich wiederhole: Es gab 81 unerwünschte Ereignisse pro verhindertem RSV-Fall.

Sind 81 unerwünschte Ereignisse pro RSV-Fall, im Wesentlichen eine leichte Erkältung, ein gutes Geschäft? Für mich nicht!

Wie sieht es mit der Verhinderung schwererer Erkrankungen aus? Wie aus dem nachstehenden Bild der Wirksamkeit des Impfstoffs hervorgeht, verhinderte der RSV-Impfstoff 17 Fälle von RSV-LRTD mit >= drei Symptomen.

Wohlgemerkt, es handelte sich nicht um Krankenhausaufenthalte, sondern lediglich um Fälle von RSV mit mehr Symptomen als üblich.

Wenn der Patient zum Beispiel 1) Husten, 2) Fieber über 40 Grad Celsius und 3) Auswurf hat, würde dies der oben genannten Definition entsprechen:

Wie viele unerwünschte Ereignisse müssten die RSV-geimpften Studienteilnehmer erleiden, um 17 solcher Fälle zu verhindern? Die Rechnung geht auf: 5.337 unerwünschte Ereignisse durch den Impfstoff, die 17 Fälle von RSV-LRTD mit >= 3 Symptomen verhindern, oder 5337/17 = 313 unerwünschte Ereignisse pro verhinderter RSV-Erkrankung mit mindestens drei Symptomen.

Hatten alle 17 der oben genannten Fälle mit Fieber zu tun? Die Studie von Moderna schweigt sich darüber aus, aber lassen Sie uns im Zweifel davon ausgehen, dass alle oben genannten verhinderten Fälle Fieber hatten.

Wie viele Impfungen führten zu impfbedingtem Fieber? Auf Seite 53 finden sich hilfreiche Informationen:

Um also etwa 17 überdurchschnittlich schwere RSV-Fälle mit Fieber zu verhindern, musste die geimpfte Untergruppe 267 durch den Impfstoff verursachte Fieber erleiden. Um alle 66 RSV-Fälle zu verhindern, die in der geimpften Untergruppe vermieden wurden, mussten die Geimpften 267 durch den RSV-Impfstoff verursachte Fieber erleiden.

Ist das ein guter Kompromiss zwischen Risiko und Nutzen?

Anschwellen der Achselhöhlen

Noch beunruhigender ist, dass der mRNA-RSV-Impfstoff satte 1.620 Fälle von „Achselschwellungen“ in den Achsellymphknoten verursachte:

Noch enttäuschender ist, dass der Impfstoff 120 langfristige Schwellungen der Achselhöhlen verursachte, während es in der ungeimpften Untergruppe nur 49 waren.

All dieses Elend und Leiden, wie 70 durch den Impfstoff verursachte langfristige Lymphknotenschwellungen in den Achselhöhlen und 1.620 durch den Impfstoff verursachte Lymphknotenschwellungen insgesamt, wurde der unglücklichen geimpften Untergruppe auferlegt, um mickrige 66 Fälle von RSV zu verhindern.

EDIT: Warum hatte die Placebogruppe so viele Lymphknotenschwellungen?

Ein scharfsinniger Leser, „Rustam“, hat eine gute Frage gestellt:

Igor – abgesehen von der Kohorte der Vax-Empfänger – wie kommt es, dass 1.091 der „Kochsalz-Placebo-Patienten“ eine Schwellung der Achselhöhlen aufweisen?! 1.091 von 17.679 Patienten = 6,17%. Hatte Moderna zufällig Pech und rekrutierte die ungesündesten Achselhöhlenbesitzer der Welt? Oder haben sie gelogen, als sie sagten, das Placebo sei Kochsalzlösung (was ein bisschen zu gut klang, um wahr zu sein)?

Meine Antwort: Die Teilnehmer der Moderna-Studie sind mRNA-Impfstoff-Fanatiker und haben höchstwahrscheinlich zusätzlich zum RSV-Impfstoff COVID-Auffrischungen erhalten. Das erklärt, warum die „Placebo“-Gruppe so viele Lymphknotenschwellungen und andere unerwünschte Ereignisse hatte.

Ein weiterer mRNA-Impfstoff als Ursache für Immundefizite?

Besonders bemerkenswert ist die Tatsache, dass weit mehr geimpfte Probanden bis zu 28 Tage nach der Impfung schwere „Infektionen und Befall“ hatten als ungeimpfte:

Warum sollten mRNA-geimpfte Personen mehr Lungenentzündungen und andere schwere Krankheiten haben?

Macht all dies den vorgeschlagenen mRNA-RSV-Impfstoff sicher und wirksam?

Gibt es ein „positives Nutzen-Risiko-Verhältnis“?

Werden die korrupten FDA-Karrieristen diesen unwirksamen mRNA-Impfstoff absegnen, dessen einziger Nutzen darin besteht, die Aktionäre von Moderna zu bereichern?

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken!

Ähnliche Nachrichten