Horst D. Deckert

Die South Africa “Vaccine” Injury Medico-Legal Study-Group lehnt die Ausrufung eines globalen Gesundheitsnotstands für Affenpocken durch die CDC und WHO ab.

Die South Africa “Vaccine” Injury Medico-Legal Study-Group unterstützt NICHT die Ausrufung eines globalen Gesundheitsnotstandes für Affenpocken durch die CDC und die WHO.

SOFORTIGE VERÖFFENTLICHUNG: Erklärung zur vorgeschlagenen Einführung eines Notimpfprogramms gegen Affenpocken in Afrika.

Wir sind äußerst besorgt über die jüngsten Ankündigungen des CDC-Direktors für Afrika, Jean Kaseya, am 13. August 2024, sowie des WHO-Generaldirektors, Tedros Adhanom Ghebreyesus, am 14. August 2024. Es ist entscheidend, diese Ankündigungen offen gegenüber der Öffentlichkeit anzusprechen.

In seinen Erklärungen sagte Generaldirektor Jean Kaseya zu den Affenpockenimpfstoffen: “Wir haben einen klaren Plan, um mehr als 10 Millionen Dosen in Afrika zu sichern, beginnend mit 3 Millionen Dosen im Jahr 2024”.

Wir von SAVIMS möchten die Aufmerksamkeit der Institutionen und anderer relevanter Organisationen auf einige wichtige Fakten lenken:

  1. Es gibt keinen vorgeschriebenen Impfstoff mit dokumentierter wissenschaftlicher Evidenz der Stufe 1 für Affenpocken. Die derzeit von der WHO empfohlenen Lebendvirusimpfstoffe Jynneos und ACAM2000 sind a) für Pocken bestimmt und daher für Affenpocken experimentell; b) haben schwerwiegende Nebenwirkungen; und c) enthalten Lebendvirusstämme, die ein Wiederauftreten des ausgerotteten Pockenvirus auslösen können.
  2. Möglicher Einsatz von mRNA-Impfstoffen: Es gibt keine wissenschaftliche Evidenz für den Einsatz von mRNA-Impfstoffen zur Prävention oder Linderung von Infektionskrankheiten. Die beobachteten unerwünschten Reaktionen auf experimentelle mRNA-Impfstoffe überwiegen den möglichen Nutzen bei Weitem.
  3. Die Einwilligung nach Aufklärung ist ein ethisches Konzept, das gesetzlich verankert ist und täglich in allen Einrichtungen des Gesundheitswesens praktiziert wird. Drei grundlegende Kriterien sind für eine klinische Einwilligung nach Aufklärung erforderlich: Der Patient muss mündig sein, er muss angemessen informiert sein und er darf nicht gezwungen werden. Nach dem derzeitigen Stand der Forschung ist es nicht möglich, dass ein Empfänger dieser Impfstoffe eine rechtmäßige Einwilligung nach Aufklärung erhält.
  4. Der Artikel von Allan-Blitz et al., “A position statement on Mpox as a Sexually Transmitted Disease”, kommt zu dem Schluss, dass Affenpocken eine sexuell übertragbare Krankheit sind. Präventionsmaßnahmen für dieses Szenario sollten geeignete klinische und primäre Gesundheitsfürsorge- und Aufklärungsinitiativen für die Hochrisikogruppe erfordern und auslösen. Die Empfehlung experimenteller Impfstoffe für die Allgemeinbevölkerung ist nicht gerechtfertigt.
  5. Die Statistiken und Analysen der von der WHO in der Demokratischen Republik Kongo und anderen afrikanischen Ländern gesammelten Daten über Affenpocken bedürfen weiterer Untersuchungen und einer unabhängigen Überprüfung. In den Gebieten, in denen die höchsten Statistiken erhoben wurden, sollten die Kriterien für die Tests, die Testverfahren, die Sensitivität und Spezifität der Geräte, die Qualifikation des Personals, die klinischen Szenarien und die Provokation für die Tests in diesen spezifischen Gemeinschaften detailliert beschrieben werden. Welche Tests wurden zur Untersuchung und zum Ausschluss anderer Krankheiten, einschließlich übertragbarer Krankheiten, durchgeführt?
  6. Es wurden keine Autopsieberichte über Todesfälle im Zusammenhang mit Affenpocken veröffentlicht. Das Fehlen formell dokumentierter Autopsien, das Fehlen von Informationen über die Sensitivität und Spezifität der instrumentellen Tests und das Fehlen von Informationen über die Verfahren zur Validierung der stichprobenartigen Zusammenstellung der Daten verringern die Authentizität der Statistiken weiter.

STELLUNGNAHME VON SAVIMS ZUR EINFÜHRUNG DES NOTIMPFSTOFFS GEGEN AFFENPOCKEN IN AFRIKA

Wir haben die Literatur gesichtet und die Daten über Affenpocken und ihre Ätiopathogenese analysiert. Auf der Grundlage unseres Verständnisses dieser Krankheit:

  1. Lehnen wir die Ausrufung eines globalen Gesundheitsnotstandes für Affenpocken in Afrika durch die CDC und WHO ab.
  2. Es ist erwiesen, dass Affenpocken in erster Linie eine selbstlimitierende Erkrankung sind. Dies rechtfertigt keine Impfung.
  3. Aufgrund der wissenschaftlichen Erkenntnisse lehnen wir die “Notfall”-Verteilung von wiederverwendeten Pockenimpfstoffen oder anderen vorgeschlagenen Affenpockenimpfstoffen an die Menschen in Afrika entschieden ab.
  4. Wir bezweifeln die Authentizität der von der CDC gemeldeten Zahl der Todesfälle durch Affenpocken in Afrika, solange sie nicht durch eine Autopsie verifiziert werden kann.
  5. Wir warnen die Öffentlichkeit vor den Risiken, die mit der Einnahme von Impfstoffen verbunden sind, einschließlich der für Mpox vorgeschlagenen Impfstoffe, deren Wirksamkeit und Sicherheit in klinischen Studien der Phase I nicht zuverlässig nachgewiesen wurden. Es gibt keine Rechtfertigung für einen Impfstoff mit unbekannten Nebenwirkungen.
  6. Wir fordern die Bürgerinnen und Bürger auf, ihr angeborenes Menschenrecht wahrzunehmen und ihre Zustimmung zu medizinischen Eingriffen zu verweigern, wenn sie sich dabei nicht wohl fühlen.

Wir sind offen für einen Dialog und eine Diskussion mit dem CDC Africa über die oben genannten Themen und über alle Fragen, die die Gesundheit und das Wohlergehen der afrikanischen Bevölkerung betreffen.

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