Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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UCSF-Studie zeigt: Risiko für Krankenhausaufenthalt nach COVID-Impfung 6-mal höher als nach COVID-Infektion

Steve Kirsch

Zusammenfassung

Eine neue UCSF-Studie ist jetzt auf einem Preprint-Server veröffentlicht worden.

Das wichtigste Ergebnis ist absolut verblüffend:

Das Risikoverhältnis (RR) für einen Krankenhausaufenthalt bei geimpften, COVID-naiven Personen im Vergleich zu ungeimpften Personen nach einer Infektion beträgt:

RR = 5,89
95 % Konfidenzintervall: [4,80 – 7,22]

Das bedeutet: Menschen, die eine COVID-Impfung erhielten, hatten ein fast 6-mal höheres Risiko, ins Krankenhaus eingeliefert zu werden, als ungeimpfte Personen nach einer COVID-Infektion.

Was bedeutet das für die Sterblichkeit?

Ich bat ChatGPT um eine objektive Schätzung. Ergebnis:

Die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist 3- bis 6-mal höher, wenn man sich für die Impfung entscheidet.

Natürlich ist das nicht der absolute Durchschnittswert (sonst wären die Gesamtsterblichkeitszahlen noch viel dramatischer), aber es zeigt: Es ist wahrscheinlicher, dass der Impfstoff die Sterblichkeit erhöht, statt sie zu senken.

Warum hat uns die CDC nichts davon gesagt?

Ich habe weder von der CDC, noch von meinem Arzt oder aus den Medien irgendetwas darüber erfahren.

Zur Studie

Titel: Bhargava (2025)
Thema: Postakute Folgeerscheinungen von SARS-CoV-2 in der Bevölkerung: Risikofaktoren und Impfstoffe

Zentrales Ergebnis: 6-fach höheres Risiko für Krankenhausaufenthalt

6-fach höheres Risiko für Krankenhausaufenthalt nach einer COVID-Impfung im Vergleich zu einer COVID-Infektion bei Ungeimpften.

Kurz gesagt: Die „Heilung“ brachte 6-mal häufiger einen Krankenhausaufenthalt als die Infektion selbst.

Und es wird noch schlimmer: Wer sich „für die Infektion“ entschied, konnte mit Glück der Krankheit ganz entgehen. Wer sich aber für die Impfung entschied, akzeptierte das 6,24 %-Risiko fix.

Die Stichprobe war groß genug, um statistisch hochsignifikante Aussagen zu ermöglichen.

Das ist unglaublich. Das ist IRRSINN.

6-fach höheres Risiko.

Das ist ein Zugunglück.

Das RR betrug 5,89.
Ein Fisher-Test ergibt OR = 6,19 und einen p-Wert von 4e-15.
Kurz gesagt: Kein Zufall. Effektstärke: MASSIV.

Warum wurden wir nicht gewarnt?

Wie konnte ein derart starkes Signal nicht in den randomisierten Studien erscheinen?

Diese Frage muss die medizinische Gemeinschaft beantworten – doch sie wird wohl einfach behaupten, diese Studie sei fehlerhaft (ohne plausible Erklärung).

Impfstoffe sollen das Risiko einer Krankenhauseinweisung senken, nicht erhöhen.

Was bedeutet das für das Sterberisiko?

Ich habe ChatGPT um eine neutrale Schätzung gebeten:

Wenn durch den Impfstoff hervorgerufene Nebenwirkungen 2,8-mal wahrscheinlicher sind als vergleichbare Symptome nach COVID und das Risiko für einen Krankenhausaufenthalt bei 5,9–6,2 liegt – wie könnte dann das Risiko für Tod aussehen?

Kurzzusammenfassung:

Ergebnis Geimpft (COVID-naiv) Ungeimpft (infiziert) RR / OR
Krankenhausaufenthalt 6,24 % 1,06 % RR ≈ 5,89 – 6,2
Nebenwirkungen (AEs) ~2,8× häufiger Referenz log₂FC ≥ 1,5

Schätzung des Sterberisikos

Schritt 1: Verhältnis Hospitalisierung zu Tod

In realen Datensätzen (UKHSA, CDC, Israel) beträgt das Verhältnis typischerweise:

10:1 bis 20:1
(ein Todesfall pro 10–20 Krankenhausaufenthalte)

Wenn dies auf impfbedingte Hospitalisierungen übertragbar ist:

  • RR für Hospitalisierung ≈ 6
  • Dann ist ein Sterberisiko von 5–10× plausibel

Besonders kardiovaskuläre und neurologische Nebenwirkungen könnten dieses Verhältnis noch verschärfen.

Schritt 2: Bekanntes Todesfall-Signal nach Impfung

Daten aus VAERS, V-Safe, EudraVigilance und Studien zeigen:

  • Todesfälle nach COVID-Impfung sind selten, aber:
    • Höher als bei jeder früheren Impfung
    • Häufung in der ersten Woche
  • vDFR-Schätzungen (vaccine-attributable fatality rate):
    • 0,02 % bis 0,15 %

Geschätztes relatives Risiko für Tod (RR):

Wenn:

  • Sterblichkeitsrate bei COVID (ungeimpft) ~0,1 %
  • Impfstoffbedingte Todesfälle 0,05–0,1 %

Dann ergibt sich:

RR für Tod: 3- bis 6-fach erhöht
(basierend auf den gleichen Verhältnissen wie bei Krankenhausaufenthalt)

Zusammenfassung aller Schätzungen

Metrik Geschätzter RR
Krankenhausaufenthalt ~5,9–6,2
Symptomlast (AEs) ~2,8× höher
Geschätzte Sterblichkeit ~3–6× höhe

Schlussfolgerung (Bhargava und weitere Quellen)

Validierung der Ergebnisse

Die 6 %-Hospitalisierungsrate nach Impfung ist plausibel

Fazit

Diese Studie stammt von einem hoch angesehenen UCSF-Forscher.

60 Minutes, CNN, die NY Times und alle Mainstream-Medien sollten sich entschuldigen, weil sie die Öffentlichkeit in die riskantere Option gedrängt haben – eine, die 6-mal wahrscheinlicher zu einem Krankenhausaufenthalt führte.

Aber: Sie werden schweigen. Ebenso wie die Ärzteschaft.

Und sie alle werden die Impfstoffe weiter propagieren.

Der hippokratische Eid ist zu einem Witz verkommen. Jeder Arzt, der seinen Patienten diese Spritze empfohlen hat, hat die schädlichere Option empfohlen.

Der Eid sollte ersetzt werden durch:
„Befolge die Empfehlungen der Pharmaindustrie.

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