Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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American Heart Association: Es gibt einen Zusammenhang zwischen Covid-Impfstoffen und Herzentzündungen

Neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift Circulation der American Heart Association veröffentlicht wurden, zeigen einen Zusammenhang zwischen freien Spike-Antigenen, die von der mRNA der Covid-Impfung produziert werden, und einer Form der Herzentzündung, die als Myokarditis bekannt ist.

Forscher der Harvard Medical School untersuchten 16 Jugendliche und junge Erwachsene, die zwischen Januar 2021 und Februar 2022 mit einer Myokarditis nach der Impfung ins Massachusetts General Hospital oder Boston Children’s Hospital eingeliefert wurden. Die Probanden hatten „deutlich erhöhte Werte des Spike-Proteins in voller Länge“ in ihrem Blut, „die nicht durch Antikörper begrenzt waren.“

Die medizinischen Forscher, die mit den Krankenhäusern verbunden sind, fanden jedoch keine frei schwimmenden Spike-Antigene in den 45 „gesunden, asymptomatischen, altersgleichen geimpften Kontrollpersonen“, trotz „im Wesentlichen ununterscheidbarer“ Antikörperprofile und T-Zell-Reaktionen zwischen den Gruppen.

Es gibt Hinweise darauf, dass persistierendes zirkulierendes ungebundenes Spike-Protein in voller Länge ursächlich für die Myokarditis nach der Impfung sein kann, nachdem mRNA-Injektionen Zellen im gesamten Körper zur Produktion desselben anregen.

Evidence that persistent circulating unbound full-length spike protein may be causative in post-vaccination myocarditis after mRNA injections stimulate cells throughout the body to produce the same.https://t.co/hQzeo1N8KA pic.twitter.com/5qUIHo8FZm

— David Bell (@bell00david) January 4, 2023

Die Ergebnisse der medizinischen Studie isolierten die freien Spike-Antigene bei den jungen Probanden, die nach dem Schuss eine Herzentzündung entwickelten.

„Das Immunprofil geimpfter Jugendlicher und junger Erwachsener zeigte, dass sich die durch den mRNA-Impfstoff ausgelösten Immunantworten nicht zwischen Personen, die eine Myokarditis entwickelten, und solchen, die dies nicht taten, unterschieden“, schreiben die Forscher. „Allerdings wurde im Blut von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, die nach der mRNA-Impfung eine Myokarditis entwickelten, freies Spike-Antigen nachgewiesen, was einen Einblick in die mögliche Ursache der Myokarditis ermöglicht.

Die Studie stellt einen weiteren Zusammenhang zwischen den mRNA-Impfungen und einem erhöhten Myokarditis-Risiko bei jungen Menschen her, indem sie einen möglichen biomedizinischen Kausalmechanismus liefert.

Im Oktober gab der Gesundheitsbeauftragte des Bundesstaates Florida, Joseph A. Ladapo, M.D., einen Leitfaden heraus, in dem empfohlen wird, gesunden Erwachsenen zwischen 18 und 40 Jahren keine mRNA-Impfung zu geben.

„Das Gesundheitsministerium von Florida (Department) hat eine Analyse in Form einer selbstkontrollierten Fallserie durchgeführt, eine Technik, die ursprünglich zur Bewertung der Sicherheit von Impfstoffen entwickelt wurde“, gab Ladapo in einer Pressemitteilung bekannt.

„Diese Analyse ergab, dass die relative Inzidenz kardial bedingter Todesfälle bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung um 84 % ansteigt“, heißt es in der Mitteilung. „Bei einem hohen Grad an globaler Immunität gegen COVID-19 wird der Nutzen der Impfung wahrscheinlich durch dieses ungewöhnlich hohe Risiko eines herzbedingten Todes bei Männern in dieser Altersgruppe aufgewogen. Bei nicht-mRNA-Impfstoffen wurde dieses erhöhte Risiko nicht festgestellt“.

„Personen mit vorbestehenden Herzerkrankungen wie Myokarditis und Perikarditis sollten bei dieser Entscheidung besonders vorsichtig sein“, riet Ladapo.

Der wissenschaftliche Durchbruch kommt inmitten von Berichten, dass mindestens 270 Athleten, denen mRNA-Impfungen verabreicht wurden, an einem Herzstillstand oder anderen schweren gesundheitlichen Komplikationen gestorben sind, wie der Strukturbiologe Panagis Polykretis und der Kardiologe Dr. Peter McCullough in einem von Fachleuten überprüften Brief an das Scandinavian Journal of Immunology schreiben.

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