Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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Britischer Onkologe warnt vor der rasanten Entwicklung von Krebserkrankungen nach der Covidimpfung!

„Ich bin erfahren genug, um zu wissen, dass dies kein Zufall ist“.

Dr. Angus Dalgleish, ein renommierter Onkologe, der im Vereinigten Königreich praktiziert, schrieb kürzlich einen offenen Brief an den Chefredakteur der medizinischen Fachzeitschrift The BMJ, in dem er die Zeitschrift aufforderte, die schädlichen Auswirkungen von Covid-Injektionen „sofort zu thematisieren und zu diskutieren“, da Krebs und andere Krankheiten bei „geboosteten“ Menschen rasch voranschreiten.

Dr. Dalgleish ist Professor für Onkologie an der St. George’s University of London. Mit seinem Schreiben an Dr. Kamran Abbasi, den Chefredakteur des BMJ, unterstützte er die Bitte eines Kollegen an Dr. Abbasi, das BMJ möge die gültige informierte Zustimmung zur Covid-Impfung zu einem vorrangigen Thema machen.

Nachfolgend das Schreiben von Prof. Dalgleish:

Lieber Kamran Abbasi,

Covid benötigt kein Impfprogramm mehr, da das durchschnittliche Sterbealter bei Covid im Vereinigten Königreich bei 82 Jahren und bei allen anderen Ursachen bei 81 Jahren liegt und weiter sinkt.

Der Zusammenhang mit Blutgerinnseln, Herzmuskelentzündung, Herzinfarkten und Schlaganfällen ist inzwischen allgemein anerkannt, ebenso wie der Zusammenhang mit Myelitis und Neuropathie. (Wir haben diese Nebenwirkungen in unserem QRBD-Artikel Sorensen et al. 2020 vom Juni 2020 vorhergesagt, da die Blast-Analyse 79 % Homologien zu menschlichen Epitopen, insbesondere PF4 und Myelin, ergab).

Es gibt jedoch noch einen weiteren Grund, alle Impfstoffprogramme zu stoppen. Als praktizierender Onkologe erlebe ich, wie Menschen mit einer stabilen Krankheit rasch fortschreiten, nachdem sie zu einer Auffrischungsimpfung gezwungen wurden, in der Regel, damit sie reisen können.

Sogar in meinem persönlichen Umfeld erlebe ich nach den Auffrischungsimpfungen eine Erkrankung der B-Zellen. Sie beschreiben, dass sie sich einige Tage bis Wochen nach der Auffrischungsimpfung deutlich unwohl fühlten – einer entwickelte Leukämie, zwei Arbeitskollegen Non-Hodgkin-Lymphome und ein alter Freund, der sich seit der Auffrischungsimpfung wie ein Long Covid fühlte und bei dem nach starken Knochenschmerzen multiple Metastasen einer seltenen B-Zellen-Erkrankung diagnostiziert wurden.

Ich bin erfahren genug, um zu wissen, dass dies nicht die zufälligen Anekdoten sind, die viele behaupten, zumal das gleiche Muster in Deutschland, Australien und den USA zu beobachten ist.

Die Berichte über die Unterdrückung des angeborenen Immunsystems nach einer mehrwöchigen mRNA-Behandlung würden dazu passen, da alle diese Patienten bisher Melanome oder B-Zell-Krebserkrankungen hatten, die sehr anfällig für die Kontrolle durch das Immunsystem sind – und das ist noch vor den Berichten über die Unterdrückung von Suppressor-Genen durch mRNA in Laborexperimenten.

Dies muss sofort thematisiert und diskutiert werden.

Angus Dalgleish MD FRACP FRCP FRCPath FMedSci

B-Zell-vermittelte Krankheiten

In seinem Schreiben bezieht sich Prof. Dalgleish auf B-Zell-vermittelte Krankheiten und Krebserkrankungen. Nach Angaben der Britischen Gesellschaft für Immunologie spielen B-Zellen eine wichtige Rolle bei der Regulierung der Immunantwort, und eine Dysregulierung der B-Zellfunktion kann zu schwerwiegenden Folgen für den Wirt führen. Zum Beispiel:

  • Krebs
  • Autoimmunität
  • Nicht-autoimmune entzündliche Erkrankungen
  • Transplantation, chronische Graft-versus-Host-Erkrankungen
  • Verbreitung des Humanen Immundefizienz-Virus (HIV)

Keine Booster mehr

Prof. Dalgleish, der Krebspatienten an vorderster Front behandelt, ist schockiert und bestürzt über das, was er sieht – und zwar nicht nur bei seinen Patienten, sondern auch bei Verwandten und Freunden. Dazu gehören schnell wachsende und fulminante Krebserkrankungen, Rückfälle bei Menschen, die seit Langem von ihren Krebserkrankungen geheilt oder in Remission waren, die in einigen Fällen schon 25 Jahre oder mehr zurücklagen. Diese Krebserkrankungen treten bei geimpften Personen auf und werden nach Ansicht von Prof. Dalgleish durch Auffrischungsimpfungen ausgelöst. In einem Interview mit Dr. Tess Lawrie gestern bei Tess Talks sprach Prof. Dalgleish darüber und darüber, was er bei seinen Patienten, seiner Familie und seinen Freunden beobachtet. Er sprach auch über:

  • Die Rolle von billigen, etablierten und generischen Medikamenten bei der Behandlung von Krebs und wie diese unterdrückt werden.
  • Wie Menschen, die jahrelang in Remission waren, jetzt nach einer Covid-Injektionsauffrischung einen Rückfall erleiden, und warum das so ist.
  • Wie Professor Dalgleishs frühere HIV-Forschung ihm zu der Erkenntnis verhalf, dass die Covid-Injektionen zu Gerinnungs- und neurologischen Problemen führen würden.
  • Dass er und sein Kollege Alarm schlugen und ihre Erkenntnisse dem britischen Kabinett vorlegten, ohne dass entsprechende Maßnahmen ergriffen wurden.

Das Interview in Englisch mit Tess finden sie hier.

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