Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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Die COVID-Sterblichkeit in Israel und Palästina war trotz sehr unterschiedlicher COVID-Protokolle gleich hoch. Es ist, als hätte der Impfstoff nicht funktioniert!?

Wenn Sie in Israel oder Palästina leben oder jemanden dort kennen, brauche ich Ihre Hilfe, um zu verstehen, was hinsichtlich der COVID-Todesfälle in beiden Ländern vor sich geht.

Zusammenfassung

Dies ist eines der erstaunlichsten „natürlichen Experimente“ zur Wirksamkeit des COVID-Impfstoffs bei der Verhinderung von Todesfällen.

Sowohl Israel als auch Palästina erfassten die COVID-Sterblichkeit vor und nach der Einführung des Impfstoffs (der fast ausschließlich in Israel verabreicht wurde).

Doch wenn man sich die kumulativen COVID-Todesfälle ansieht, scheint es so, als hätte es gar keine Intervention gegeben – denn es gibt keinen sichtbaren Knick in der Kurve, wie man ihn bei jeder neuen COVID-Welle erwarten würde, wenn der Impfstoff tatsächlich stark vor dem Tod schützt.

Palästina hat eine jüngere Bevölkerung, aber die Anstiege der kumulativen Todesfälle während der COVID-Wellen – sowohl vor als auch nach der Impfkampagne – verliefen in beiden Regionen nahezu identisch.

Die kumulativen COVID-Todesfälle waren in Israel und Palästina sowohl vor als auch nach der Einführung des Impfstoffs gleich. Wie ist das möglich, wenn der Impfstoff so wirksam war?

Ich denke, das bedeutet, dass der Impfstoff nicht gewirkt hat – und das ist ein handfester Hinweis.

ChatGPT behauptet, es müsse einen Störfaktor (Confounder) geben und schlägt vor, Palästina habe sich bereits vor der Impfstoffeinführung mit COVID infiziert und dadurch eine natürliche Immunität erworben.

Ich habe das überprüft – und es scheint nicht zu stimmen. Es könnte allerdings sein, dass die Fallzahlen in Palästina im Vergleich zu Israel stark untererfasst wurden.

COVID-Fälle in Israel und Palästina

COVID-Fälle in Israel und Palästina

Ich brauche Ihre Einschätzung:
Können Sie mir helfen, Licht ins Dunkel zu bringen?

Konkret frage ich:

  • Hatte Palästina mehr COVID-Fälle als Israel, wurden sie aber einfach nicht korrekt erfasst?
  • Hatte Palästina weniger COVID-Todesfälle pro Kopf als Israel – oder liegt das nur an Unterschieden in der Berichterstattung?
  • Haben Sie sonst etwas beobachtet, das helfen könnte, diese Ergebnisse zu erklären?

Die Steigungen der Kurven vor und nach dem Impfstart waren nahezu identisch – was stark darauf hindeutet, dass der Impfstoff keinerlei Einfluss auf die Sterblichkeit hatte. Es ist schwer zu glauben, dass ein möglicher Störfaktor es zufällig geschafft hat, die Steigungen in jeder neuen Virusvariante (Delta, Omikron) exakt nachzubilden – obwohl diese Varianten unterschiedliche Sterblichkeitsraten aufwiesen.

Es gibt Daten aus Großbritannien, die zeigen, dass Geimpfte 2- bis 3-mal häufiger infiziert wurden – was zwar mit einer rund 1/3 niedrigeren Sterblichkeitsrate unter Geimpften einherging, aber letztlich keinen Nutzen bei der Vermeidung von Todesfällen brachte. Das erklärt, warum viele Studien einen Nutzen des Impfstoffs bei der Sterblichkeit feststellten – obwohl dieser in Wahrheit nicht vorhanden war.

Außerdem: In einer stark durchgeimpften Bevölkerung kann die ungeimpfte Gruppe ein extrem hohes Risiko für nicht-COVID-bedingte Todesfälle aufweisen – bis zu dreimal höher –, was ebenfalls in Betracht gezogen werden muss.

Fazit

Dies ist eines der erstaunlichsten Diagramme der gesamten Pandemie.

Entweder ist es ein schlagender Beweis – oder eine falsche Fährte.

Sagen Sie mir in den Kommentaren, was Sie denken.

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