Horst D. Deckert

Meine Kunden kommen fast alle aus Deutschland, obwohl ich mich schon vor 48 Jahren auf eine lange Abenteuerreise begeben habe.

So hat alles angefangen:

Am 1.8.1966 begann ich meine Ausbildung, 1969 mein berufsbegleitendes Studium im Öffentlichen Recht und Steuerrecht.

Seit dem 1.8.1971 bin ich selbständig und als Spezialist für vermeintlich unlösbare Probleme von Unternehmern tätig.

Im Oktober 1977 bin ich nach Griechenland umgezogen und habe von dort aus mit einer Reiseschreibmaschine und einem Bakelit-Telefon gearbeitet. Alle paar Monate fuhr oder flog ich zu meinen Mandanten nach Deutschland. Griechenland interessierte sich damals nicht für Steuern.

Bis 2008 habe ich mit Unterbrechungen die meiste Zeit in Griechenland verbracht. Von 1995 bis 2000 hatte ich meinen steuerlichen Wohnsitz in Belgien und seit 2001 in Paraguay.

Von 2000 bis 2011 hatte ich einen weiteren steuerfreien Wohnsitz auf Mallorca. Seit 2011 lebe ich das ganze Jahr über nur noch in Paraguay.

Mein eigenes Haus habe ich erst mit 62 Jahren gebaut, als ich es bar bezahlen konnte. Hätte ich es früher gebaut, wäre das nur mit einer Bankfinanzierung möglich gewesen. Dann wäre ich an einen Ort gebunden gewesen und hätte mich einschränken müssen. Das wollte ich nicht.

Mein Leben lang habe ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Seit 2014 war ich nicht mehr in Europa. Viele meiner Kunden kommen nach Paraguay, um sich von mir unter vier Augen beraten zu lassen, etwa 200 Investoren und Unternehmer pro Jahr.

Mit den meisten Kunden funktioniert das aber auch wunderbar online oder per Telefon.

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H1N1-Vogelgrippe-„Impfstoffe“ mit alarmierenden Sicherheitssignalen

Von @SenseReceptor

H1N1-Vogelgrippe-„Impfstoffe“ mit alarmierenden Sicherheitssignalen in VAERS für „intra-uterine Todesfälle“ (Totgeburten), Spontanaborte und Abnahme eines wichtigen menschlichen Fortpflanzungshormons verbunden

(Sind die „Vogelgrippe“-Impfstoffe in Wirklichkeit verdeckte Unfruchtbarkeitsinjektionen?)

In dieser Diskussion mit Charles Kovess et al. beschreibt der Pharmaforscher und Wissenschaftler Craig Paardekooper eine Analyse, die er in Bezug auf die H1N1-Vogelgrippe-„Impfstoffe“ und deren Raten an unerwünschten Ereignissen, die an VAERS gemeldet wurden, durchgeführt hat. Er beschreibt, wie er alarmierende Sicherheitssignale für „intra-uterine Todesfälle“ (Totgeburten), Spontanabtreibungen und einen Rückgang eines wichtigen menschlichen Fortpflanzungshormons namens „hCG“ entdeckte.

In diesem ersten Clip sagt Paardekooper, dass die beiden Vogelgrippeimpfstoffe mit Berichten in VAERS (dem Vaccine Adverse Event Reporting System der CDC) „das absolut höchste und stärkste Sicherheitssignal für intra-uterine Todesfälle aufweisen“. Paardekooper merkt an, dass dies bedeutet, dass das Baby im Mutterleib, nach der Empfängnis, zerstört wird, während es ein Fötus ist”.

Für die beiden untersuchten H1N1-Impfstoffe gibt Paardekooper an, dass einer ein Sicherheitssignal von 119 aufweist, während der andere ein Sicherheitssignal von 64 aufweist. Im Durchschnitt, so Paardekooper, ist die Häufigkeit, mit der ein Impfstoff intrauterine Todesfälle verursacht, 100 Mal höher als bei anderen Impfstoffen”. D.h. Totgeburten.

Aus einem Bericht, den Paardekooper zu dieser Analyse veröffentlicht hat:

“Die Inzidenz von Totgeburten bei der H1N1-Vogelgrippeimpfung hat ein Konfidenzintervall, bei dem die Obergrenze bei 253,8 und die Untergrenze bei 119,51 liegt. Das bedeutet, dass mit einer Wahrscheinlichkeit von 95 % die Häufigkeit von Totgeburten höher als 119,51 ist. Es bedeutet auch, dass sie in 5 % der Fälle sogar höher ist als 253,8.

Paardekooper fügt hinzu, dass beide H1N1-Grippe-„Impfstoffe“ in VAERS dasselbe Toxin verwenden, was bestätigt, dass sie tatsächlich für das Sicherheitssignal verantwortlich sind.

Die Tatsache, dass beide „Impfstoffe“ dasselbe Toxin verwenden, ist „eine Bestätigung, weil die beiden Toxine zum selben Medikament gehören… Es ist, als würden sie einander bestätigen“, sagt Paardekooper.

?H1N1 Bird Flu ‘Vaccines’ Linked to Alarming Safety Signals in VAERS for ‘Intra-Uterine Deaths’ (Stillbirths), Spontaneous Abortions, and Decrease in Key Human Reproduction Hormone (1/5)

(Are the ‘bird flu’ vaccines actually covert infertility injections??)

In this… pic.twitter.com/YhGJyqmKit

— Sense Receptor (@SenseReceptor) June 11, 2024

Paardekooper bringt die H1N1-Impfstoffe in VAERS auch mit Spontanabtreibungen in Verbindung, was seiner Meinung nach „ein weiteres Kriterium für eine niedrigere Geburtenrate ist“.

„Beide H1N1-Impfstoffe stehen wieder an der Spitze“, sagt Paardekooper im Hinblick auf die Häufigkeit von Spontanaborten. Er beschreibt, dass er festgestellt hat, dass sie fünf- bis sechsmal häufiger mit diesem unerwünschten Ereignissignal in Verbindung gebracht werden als andere Impfstoffe in VAERS.

Paardekooper also links the H1N1 vaccines in VAERS to spontaneous abortions, which he notes “is another criteria for lower birthrate.” (2/5)

“Both of the H1N1 vaccines come [out] at the top, again,” Paardekooper says in regard to incidence of spontaneous abortion. He describes… pic.twitter.com/Oezjtpi9Nd

— Sense Receptor (@SenseReceptor) June 11, 2024

Die WHO hat bereits früher „Impfstoffe“ gegen die Fruchtbarkeit entwickelt und Forschungsarbeiten veröffentlicht, „die speziell auf die menschliche Fortpflanzung abzielen, um eine Entvölkerung zu erreichen.“

In diesem dritten Ausschnitt aus Paardekoopers Präsentation vor Kovess und anderen weist er auf die Tatsache hin, dass die WHO bereits früher – ganz offen – einen Impfstoff gegen Unfruchtbarkeit entwickelt und die Forschungsergebnisse sogar veröffentlicht hat, „mit dem spezifischen Ziel, die menschliche Fortpflanzung anzugreifen, um eine Entvölkerung zu erreichen.“

Dies seien die „offenkundigen Ziele“ gewesen, sagt Paardekooper über eine 1987 veröffentlichte Studie, die das Ziel hatte, „die Fruchtbarkeit zu regulieren“.

Ferner stellt Paardekooper fest, dass die WHO bereits zuvor eine verdeckte, Unfruchtbarkeit verursachende Injektion in Kenia eingesetzt hat. Der Wissenschaftler stellt fest, dass die Entwickler der Injektion das Toxoid für Tetanus nahmen und es chemisch an das hCG-Protein banden – das menschliche Choriongonadotropin, ein Hormon, das von der Plazenta produziert wird, wenn eine Frau schwanger ist.

Bei den Unfruchtbarkeitsinjektionen, so Paardekooper, griff das Immunsystem das Tetanus-Antigen an, gleichzeitig aber auch das hCG-Protein.

Paardekooper stellt fest, dass diese Impfstoffe buchstäblich dazu führten, dass die erzeugten Antikörper „das Baby [im Mutterleib] angreifen und zerstören“. Er fügt hinzu, dass diese Antikörper das Baby „zerreißen“, was zu einer Totgeburt führt.

Außerdem weist Paardekooper darauf hin, dass hCG für die Produktion von Progesteron verantwortlich ist, ohne das „Frauen unfruchtbar wären“.

Wenn eine Frau diese Art von Injektion erhält, so der Wissenschaftler, „verliert sie die Fähigkeit, Kinder zu bekommen, und alle Kinder, die sie zum Zeitpunkt der Impfung oder danach hat, werden ohnehin zerstört. Es deckt also gewissermaßen beide Bereiche ab.

Worüber wir uns Sorgen machen müssen, ist die Tatsache, dass diese H1N1-Injektionen „weltweit zu weiterer Unfruchtbarkeit führen“ und Vögel und Kühe, die gegen die Vogelgrippe „geimpft“ wurden, unfruchtbar machen könnten, sagt Paardekooper. Er fügt hinzu: „Wenn dies einen Unfruchtbarkeitseffekt hat und alle Vögel und Kühe geimpft werden, vorwiegend in armen Ländern, in denen die Menschen auf diese [Tiere] als Nahrungsmittel angewiesen sind, können Sie sich vorstellen, dass diese Vögel keine Eier mehr legen, aus denen Vögel werden können, und die Kühe unfruchtbar werden.“

Dies ist ein „ernsthaftes Risiko“, denn „wenn es zu Sterilität bei Vögeln und Kühen führt“, so Paardekooper, „werden sehr viele Menschen in der Welt an Unterernährung leiden und verhungern.“

The WHO has previously developed anti-fertility “vaccines” and published research “with the specific aim of targeting human reproduction in order to produce depopulation.” (3/5)

In this third clip from Paardekooper’s presentation to Kovess, et al., he notes the fact that the WHO… pic.twitter.com/orC4WjLfS1

— Sense Receptor (@SenseReceptor) June 11, 2024

Hier ist ein Link zu den Forschungsergebnissen, die Paardekooper zu diesem Thema online gestellt hat.

Quelle: https://biblescienceforum.com/wp-content/upl

Hier ist ein Link zu einer von Experten begutachteten Studie aus Kenia aus dem Jahr 2017, die zeigt, dass die WHO mit finanzieller Unterstützung von Bill Gates einen verdeckten „Impfstoff zur Geburtenkontrolle“ bei kenianischen Frauen eingeführt hat, der als Tetanus-Impfstoff getarnt war:

https://scirp.org/html/81838_81838.htm

Beachten Sie, dass Gates im Jahr 2018 sagte, dass „wir ein Problem mit dem Bevölkerungswachstum“ in Afrika haben:

Quelle: https://weforum.org/agenda/2018/09

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