Horst D. Deckert

Tödliche Droge an US-Soldaten verabreicht – und Hunderte starben

Von Michael Nevradakis

Ein Informant des Militärs hat eine Reihe von Dokumenten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass bei klinischen Versuchen mit Remdesivir, einem Virostatikum, das üblicherweise Covid-19-Patienten verabreicht wird, 601 Angehörige der Streitkräfte ums Leben kamen und eine hohe Zahl schwerwiegender unerwünschter Ereignisse auftrat.

Laut „The Remdesivir Papers“ wurden einige klinische Studien nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Im Falle von mindestens einer Studie wurden die Ergebnisse nie veröffentlicht. Der Informant behauptete, dass die Studienteilnehmer in der Regel nicht in die Studie eingewilligt hatten.

Daten aus dem Joint Trauma System des Verteidigungsministeriums [DOD], die von einem Whistleblower des Militärs stammen, stehen in krassem Gegensatz zu den Ergebnissen mehrerer klinischer Studien, die den großzügigen Einsatz von Remdesivir in militärischen und anderen zivilen Einrichtungen zum Gegenstand haben, sowie zu seinem möglichen Beitrag zu mindestens Hunderten von vorzeitigen Todesfällen“, heißt es in den Dokumenten.

Den Dokumenten zufolge begann das Militär bereits Monate vor der Zulassung des Medikaments durch die US Food and Drug Administration (FDA) damit, Remdesivir „großzügig“ an Personal zu verabreichen, das im Verdacht stand, an Covid zu erkranken.

Der Whistleblower, der unter dem Pseudonym Daniel LeMay bekannt ist, teilte die Dokumente mit dem Enthüllungsjournalisten J. M. Phelps, der sie letzte Woche in The Gateway Pundit veröffentlichte .

In Interviews mit The Defender erörterten LeMay und Phelps die Dokumente und ihre Bedeutung.

LeMay sagte, das Joint Trauma System des Verteidigungsministeriums sei für die Verfolgung „aller Arten von Patientendaten“ verantwortlich. Er sagte gegenüber The Defender, dass die „anfängliche Studie eine Datenmanipulation zugunsten von Remdesivir“ darstelle.

Seiner Analyse der Daten zufolge gab es in mehreren klinischen Studien keine echte Placebo-Gruppe, deren Ergebnisse mit denen der Remdesivir-Empfängergruppe verglichen werden konnten. Das Hauptproblem sind die Patientendaten. Wenn wir die Placebogruppe nicht verifizieren können, können wir die tatsächliche Wirksamkeit von Remdesivir nicht bestimmen.

Als Reaktion auf die Enthüllungen erklärte Brian Hooker, wissenschaftlicher Leiter von Children’s Health Defense, gegenüber The Defender: Alle Informationen müssen veröffentlicht werden, und die Verantwortlichen, einschließlich Tony Fauci [Dr. Anthony Fauci, ehemaliger medizinischer Chefberater des US-Präsidenten], müssen für die kriminellen Handlungen zur Rechenschaft gezogen werden, die mit den betrügerischen „Studien“ zu Ivermectin und Hydroxychloroquin verbunden sind, die verfälscht wurden, um ihre Verwendung auszuschließen, und Remdesivir zum Standard der Behandlung zu machen, obwohl die Daten eindeutig zeigen, dass es Menschen tötet. ‚

Ehemalige Opfer der Covid-Krankenhausprotokolle, zu denen die Verabreichung von Remdesivir gehörte, und Anwälte dieser Opfer begrüßten die Veröffentlichung der Dokumente.

Im Jahr 2021 entkam Gail Seiler, die texanische Vorsitzende der FormerFedsGroup Freedom Foundation, aus einem texanischen Krankenhaus, in dem ihr Remdesivir verabreicht wurde und das gegen ihren und den erklärten Willen ihrer Familie als „nicht wiederbelebbar“ eingestuft wurde. Sie sagte, die „Remdesivir Papers“ würden nur „an der Oberfläche kratzen, was die Mordrate in Militärkrankenhäusern angeht“.

Die Dokumente „sagen uns, dass unsere Regierung den unnötigen Tod von Rinderpatienten, die nicht sterben mussten, orchestriert hat“, so Seiler.

Charlene Delfico, Vorsitzende der FormerFedsGroup im Bundesstaat New Jersey, hatte zuvor gegenüber The Defender geäußert, dass die Covid-Protokolle, einschließlich Remdesivir, die in einem Krankenhaus in New Jersey eingeführt wurden, ihre Eltern „mit Füßen getreten“ hätten. Sie sagte, die neuen Dokumente „bestätigen unsere Beschwerden über Remdesivir und das von unserer Regierung eingeführte Standardpflegeprotokoll“.

Der Whistleblower unterstreicht, was wir schon die ganze Zeit gesagt haben“, sagte Delfico. Dieses Medikament ist gefährlich, und in den meisten Fällen tödlich. Es gibt keine Transparenz oder Aufsicht. Das sollte die Menschen wütend machen und sie dazu bringen, auf eine sofortige Untersuchung durch den Kongress zu drängen.

sagte LeMay gegenüber The Gateway Pundit: Während die Menschen starben, wurde ihr Tod unrechtmäßig als Covid-Tod bezeichnet, obwohl die Todesfälle auf das Behandlungsprotokoll hätten zurückgeführt werden müssen.

Das Militär verabreichte Remdesivir trotz bekannter Risiken, was zu 941 Todesfällen führte

Den Daten des Whistleblowers zufolge starben 941 Militärangehörige – 63,9 Prozent der mit Remdesivir behandelten Personen – zwischen März 2020 und März 2024, wobei die Todesfälle zwischen November 2020 und Juli 2021 ihren Höhepunkt erreichten.

Obwohl das Militär nur eine Teilmenge der Gesamtbevölkerung ist, ist es klar, dass Angehörige der Streitkräfte und Veteranen, die an schwerem Covid erkrankt waren und anschließend mit Remdesivir behandelt wurden, ein viel höheres Sterberisiko hatten“, heißt es in den Dokumenten.

Den Dokumenten zufolge verabreichte das Verteidigungsministerium Remdesivir an Soldaten trotz der bekannten Risiken und Gefahren.

Gilead [ein US-amerikanisches biopharmazeutisches Unternehmen] hatte bereits ein Monopol auf das Medikament mit einem US-Patent, das es sich 2017 sicherte und das „bis zu 20 Jahre lang gültig ist“, geschaffen, heißt es in den Dokumenten.

Das Medikament, das zur Behandlung von Ebola entwickelt wurde, „erwies sich später bei menschlichen Patienten als tödlich“. Einem Artikel im New England Journal of Medicine aus dem Jahr 2019 zufolge führte Remdesivir zu der höchsten Sterblichkeitsrate unter den vier in der Demokratischen Republik Kongo verabreichten Prüfpräparaten gegen Ebola: 53,1 Prozent der Patienten starben.

Im Jahr 2017, so heißt es in den Dokumenten, erhielten zwei Forscher der University of North Carolina, darunter Ralph Baric, einen Zuschuss in Höhe von 6 Millionen US-Dollar vom National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), das damals von Dr. Anthony Fauci geleitet wurde, um „die Entwicklung eines vielversprechenden neuen Medikaments (Remdesivir) im Kampf gegen tödliche Coronaviren zu beschleunigen“.

Trotz seiner tödlichen Vorgeschichte erhielt Gilead Sciences im Februar 2020 von der FDA die Genehmigung, zwei klinische Studien der Phase 3 zur Bewertung der Wirksamkeit von Remdesivir bei der Behandlung von Covid zu starten.

Im März 2020 kündigte das Verteidigungsministerium „eine kooperative Forschungs- und Entwicklungsvereinbarung mit einem Industriepartner“ – Gilead – an, „um Zugang zu einem antiviralen Medikament für die Behandlung in unseren medizinischen Zentrenzu erhalten“.

Abgesehen von dieser beschleunigten Zulassung durch das Verteidigungsministerium wurde Remdesivir den Dokumenten zufolge von der FDA im August 2020 als Notfallmedikament und im Oktober 2020 als vollwertiges Medikament zugelassen.

Ich denke, dass das Verteidigungsministerium der FDA das Leben leicht gemacht hat“, sagte LeMay. Wenn Investitionen und Vorbereitungen der Zulassung vorausgehen, wer wird dem Verteidigungsministerium schon etwas abschlagen, vor allem, wenn der Präsident mit dem Vorgehen einverstanden ist?

Phelps wies darauf hin, dass das öffentliche Gesetz 115-92 der FDA die Möglichkeit gibt, die Notfallverwendung eines ansonsten nicht zugelassenen Medizinprodukts zu genehmigen, wenn das Verteidigungsministerium feststellt, dass ein militärischer Notfall vorliegt, bei dem es um einen Wirkstoff geht, der eine unmittelbare lebensbedrohliche und spezifische Gefahr für die US-Streitkräfte darstellen kann“.

Angesichts der beunruhigenden Vorgeschichte von Remdesivir ist der beschleunigte Zeitplan für die Notfallzulassung der FDA mehr als bedenklich“, sagte Delfico. Es war sehr beunruhigend zu lesen, dass das Verteidigungsministerium und Gilead direkt einen Vertrag abgeschlossen haben, um dieses Experiment an unserem Militär durchzuführen“.

Klinische Studien hatten keine Placebogruppen

In den Dokumenten wurden mehrere zivile und militärische klinische Studien mit Remdesivir verglichen, wobei eine hohe Rate von Todesfällen und Verletzungen unter den Teilnehmern festgestellt wurde, denen Remdesivir verabreicht wurde. Die Dokumente zeigten auch, dass Studien zu Remdesivir die Gefahren des Medikaments aufdeckten.

Den Dokumenten zufolge hat eine im Mai 2020 im Lancet veröffentlichte Studie „Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit von Remdesivir geweckt“. Darin wurde festgestellt, dass die Verabreichung von Remdesivir in China bei 18 (12 Prozent) der Patienten wegen unerwünschter Ereignisse vorzeitig abgebrochen wurde, im Vergleich zu vier (5 Prozent) Patienten, die das Placebo vorzeitig abgesetzt hatten.

Und eine 2021 im JAMA Network Open veröffentlichte Studie mit mehr als 2 300 Veteranen, die mit Covid-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, ergab, dass „die Behandlung mit Remdesivir nicht mit dem Überleben verbunden war“, mit mehr Todesfällen und längeren Krankenhausaufenthalten bei den Patienten, die Remdesivir erhielten, im Vergleich zu denen, die das Medikament nicht erhielten.

Den Unterlagen zufolge haben „Angehörige der Streitkräfte und Veteranen an mindestens vier Phase-3-Studien zur adaptiven Covid-19-Behandlung“ in den Jahren 2020 und 2021 teilgenommen, die alle vom NIAID gesponsert wurden. Eine weitere Studie wurde vom US Army Medical Research and Development Command (USAMRDC) gesponsert.

Die Dokumente enthüllten Fragen zu Studien und deren Durchführung.

In einer Studie, NCT04280705 [ACTT-1], wurde kein echtes Placebo wie Kochsalzlösung verwendet, es sei denn, es gab Beschränkungen bei der Bereitstellung passender Placebos„ und es wurde nicht unterschieden, wer welches Placebo erhielt“. Die Ergebnisse der Studie ließen diejenigen außer Acht, die die Studie aus verschiedenen Gründen, einschließlich unerwünschter Ereignisse, nicht beendeten.

Infolgedessen ist diese Studie aufgrund zahlreicher Störvariablen problematisch, die offenbar absichtlich existieren, um ein positives Ergebnis für die Remdesivir-Gruppe zu präsentieren“, heißt es in den Dokumenten. Dennoch war diese Studie der einzige Vergleich zwischen Remdesivir und einer Art Placebo“.

Den Dokumenten zufolge gab es in drei anderen Studien, NCT04401579 [ACTT-2], NCT04492475 [ACTT-3] und NCT04640168 [ACTT-4], „keine echte Placebo-Gruppe“. Stattdessen erhielten die beiden Gruppen in jeder Studie Remdesivir zusammen mit einem anderen Arzneimittel.

In diesen drei Studien lag die Gesamtmortalität zwischen 3,5 Prozent und 7,1 Prozent, während die Rate der schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse zwischen 14,2 Prozent und 24,6 Prozent schwankte. In der Studie NCT04401579 beendeten 59 Teilnehmer die Studie aufgrund von Todesfällen, die nicht als durch die untersuchten Behandlungen verursacht eingestuft werden können, nicht.

Eine andere Studie, NCT04302766, die von USMARDC gesponsert wurde, wurde in 22 Militäreinrichtungen durchgeführt und umfasste „eine nicht genannte Anzahl von Teilnehmern“.

In den Unterlagen heißt es jedoch: „Während die Studie die Auswirkungen von Remdesivir auf die Behandlung von Covid-19 untersuchte, sind auf ClinicalTrials.gov keine Einzelheiten verfügbar, um die den Teilnehmern verabreichte Menge an Remdesivir zu bestimmen. Es sind keine Ergebnisse zur Bestimmung der Gesamtmortalität oder schwerwiegender unerwünschter Ereignisse veröffentlicht. In vier von fünf Studien führte die Anwendung von Remdesivir im Vergleich zur Verabreichung eines Placebos zu einem minimalen positiven Effekt auf die Gesamtmortalität und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse. . . In einigen Fällen hatten diese Patienten auch Begleiterkrankungen (z. B. Nieren- und Lebererkrankungen), die durch Remdesivir möglicherweise verschlimmert wurden und zu einigen der gemeldeten Komplikationen wie akuten Nierenschäden und -versagen sowie Leberfunktionsstörungen und Leberversagen führten.

Phelps kommentierte: „Da viele klinische Studien mit Militärangehörigen und Veteranen vor dem inzwischen aufgehobenen Mandat des Verteidigungsministers Lloyd Austin für die 2021-Impfung stattfanden, frage ich mich, ob die Todesfälle in diesen Studien nicht eher auf Remdesivir oder das gesamte Behandlungsprotokoll als auf Covid hätten zurückgeführt werden müssen. Wenn dies der Fall war, welche bessere Nötigungstechnik gibt es dann, als unzulässigerweise zu sagen: „Seht euch all die Menschen an, die an Covid sterben“, wenn man versucht, jemanden davon zu überzeugen, einen so genannten Impfstoff zu nehmen, der auch das Leben von Menschen zerstören oder sie ins Grab bringen kann?‘

Remdesivir-Risiken werden den Soldaten vorenthalten

In den Dokumenten wird darauf hingewiesen, dass wichtige Details über die Risiken von Remdesivir den Angehörigen der Streitkräfte vorenthalten wurden, so dass sie nicht in der Lage waren, eine informierte Zustimmung zu geben.

So wurde den Teilnehmern des NCT04302766 beispielsweise gesagt, dass bei Menschen, die Remdesivir erhalten haben, keine Nierenprobleme aufgetreten sind „, während in der afrikanischen Ebola-Studie nicht erwähnt wurde, dass die Verwendung von Remdesivir zu der höchsten Sterblichkeitsrate unter den Teilnehmern führte“.

Die Lobbyarbeit von Gilead könnte eine Rolle dabei gespielt haben, dass das Medikament keine militärische oder behördliche Aufsicht genoss. Zwischen 2018 und 2021 hat Gilead seine Ausgaben für Lobbyarbeit von 3 Millionen Dollar auf 8,1 Millionen Dollar erhöht. Bis zum Frühjahr 2020 hatten die Steuerzahler Gilead bereits mit mindestens 70,5 Millionen Dollar für die Entwicklung von Remdesivir finanziert.

Delfico brachte die Lobbyarbeit von Gilead mit der Aufnahme von Remdesivir in die Covid-19-Krankenhausprotokolle der National Institutes of Health in Verbindung. Sie sagte: „Im Rahmen des CARES-Gesetzes [Coronavirus Aid, Relief, and Economic Security Act] erhielten die Krankenhäuser erhebliche Zahlungen für die Verabreichung bestimmter Behandlungen, einschließlich Remdesivir, was einen finanziellen Anreiz für die Krankenhäuser schuf, das Medikament trotz seiner Sterblichkeitsraten einzusetzen. Die Lobbyarbeit, die finanziellen Anreize und die Behandlungsprotokolle werfen Fragen zu den Beweggründen für den weit verbreiteten Einsatz von Remdesivir und zu den möglichen Auswirkungen auf die Patientenversorgung auf.

Fragen zu den klinischen Versuchen mit Remdesivir, zu fehlenden klinischen Versuchsergebnissen und zum möglichen Fehlen einer informierten Zustimmung wurden in einem Schreiben des Abgeordneten Clay Higgins (R-La.) vom 27. September an Austin und die Leiter anderer Bundes- und Militärbehörden, einschließlich der FDA, angesprochen.

Unabhängig davon stellte Phelps am 24. September einen Antrag auf Informationsfreiheit (FOIA) beim USAMRDC, um die Ergebnisse der Studie NCT04302766 zu erhalten. LeMay zufolge „haben sie nicht reagiert und werden dies wahrscheinlich auch weiterhin tun, es sei denn, es gibt eine offizielle Anfrage des Kongresses, die sich speziell auf diese Angelegenheit bezieht“.

Seiler forderte „mehr Informanten und Opfer auf, sich zu melden“.

Phelps sagte: „Auch wenn E-Mails, ein FOIA-Antrag und eine Untersuchung des Kongresses ignoriert werden, schreiben wir Geschichte. Es ist eine öffentliche Angelegenheit. Das amerikanische Volk, insbesondere diejenigen, die während der Pandemie Angehörige verloren haben, verdienen es, die Wahrheit zu erfahren.

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