Horst D. Deckert

Kategorie: Nachrichten

Kategorie: Nachrichten

Berichte über Todesfälle und Verletzungen nach COVID-Impfungen steigen weiter an und 6-Jähriger mit impfstoffinduzierter Myokarditis kann nicht mehr laufen

Berichte über Todesfälle und Verletzungen nach COVID-Impfungen steigen weiter an und 6-Jähriger mit impfstoffinduzierter Myokarditis kann nicht mehr laufen

childrenshealthdefense.org: Die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlichten VAERS-Daten umfassen insgesamt 1.103.893 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfungen, darunter 23.615 Todesfälle und 188.135 schwere Verletzungen die zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 4. Februar 2022 gemeldet wurden.

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) haben heute neue Daten veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 4. Februar 2022 insgesamt 1.103.893 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach COVID-Impfstoffen an das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) übermittelt wurden. VAERS ist das wichtigste von der Regierung finanzierte System zur Meldung von unerwünschten Impfstoffreaktionen in den USA.

Die Daten umfassten insgesamt 23.615 Meldungen von Todesfällen – ein Anstieg um 466 gegenüber der Vorwoche – und 188.135 Meldungen von schweren Verletzungen, einschließlich Todesfällen, im gleichen Zeitraum – ein Anstieg um 4.824 gegenüber der Vorwoche.

Ohne „ausländische Meldungen“ an VAERS wurden in den USA zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 4. Februar 2022 753.482 unerwünschte Ereignisse, darunter 10.747 Todesfälle und 70.746 schwere Verletzungen, gemeldet.

Ausländische Berichte sind Berichte, die ausländische Tochtergesellschaften an US-Impfstoffhersteller senden. Gemäß den Vorschriften der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) muss ein Hersteller, der über einen ausländischen Fallbericht informiert wird, der ein schwerwiegendes Ereignis beschreibt, das nicht auf dem Etikett des Produkts aufgeführt ist, den Bericht an VAERS übermitteln.

Von den 10.747 Todesfällen in den USA, die bis zum 4. Februar gemeldet wurden, traten 18 % innerhalb von 24 Stunden nach der Impfung auf, 23 % innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung und 60 % bei Menschen, bei denen die Symptome innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung auftraten.

In den USA waren bis zum 4. Februar 541,5 Millionen COVID-Impfstoffdosen verabreicht worden, davon 318 Millionen Dosen von Pfizer, 205 Millionen Dosen von Moderna und 18 Millionen Dosen von Johnson & Johnson (J&J).

Jeden Freitag veröffentlicht VAERS die bis zu einem bestimmten Datum eingegangenen Meldungen über Impfschäden. Die an VAERS übermittelten Meldungen erfordern weitere Untersuchungen, bevor ein kausaler Zusammenhang bestätigt werden kann. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass VAERS nur 1 % der tatsächlichen unerwünschten Impfstoffereignisse meldet.

U.S. VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis 4. Februar 2022 für 5- bis 11-Jährige zeigen:

  • 7.724 unerwünschte Ereignisse, darunter 170 als schwerwiegend eingestufte und 3 gemeldete Todesfälle.

Der jüngste Todesfall betrifft ein 7-jähriges Mädchen (VAERS I.D. 1975356) aus Minnesota, das 11 Tage nach der ersten Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer starb, als es von seiner Mutter nicht mehr ansprechbar war. Eine Autopsie ist noch nicht abgeschlossen.

  • 16 Berichte über Myokarditis und Perikarditis (Herzentzündung).
  • 29 Berichte über Störungen der Blutgerinnung.

U.S. VAERS-Daten vom 14. Dezember 2020 bis zum 4. Februar 2022 für 12- bis 17-Jährige zeigen:

  • 28.793 unerwünschte Ereignisse, darunter 1.651 als schwerwiegend eingestufte und 38 gemeldete Todesfälle.

Bei den jüngsten Todesfällen handelt es sich um einen 13-jährigen Jungen (VAERS-Identifikationsnummer 2042005) aus einem nicht näher bezeichneten Bundesstaat, der sieben Monate nach Verabreichung seiner zweiten Dosis Moderna an einem plötzlichen Herzinfarkt starb, und um eine 17-jährige Frau aus einem nicht näher bezeichneten Bundesstaat (VAERS-Identifikationsnummer 2039111), die nach Verabreichung ihrer ersten Dosis Moderna starb. Die medizinischen Informationen waren begrenzt und es ist nicht bekannt, ob in beiden Fällen eine Autopsie durchgeführt wurde.

  • 68 Berichte über Anaphylaxie bei 12- bis 17-Jährigen, bei denen die Reaktion lebensbedrohlich war, eine Behandlung erforderte oder zum Tod führte – wobei 96 % der Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückgeführt wurden.
  • 629 Berichte über Myokarditis und Perikarditis, wobei 617 Fälle auf den Impfstoff von Pfizer zurückgeführt wurden.
  • 155 Berichte über Blutgerinnungsstörungen, wobei alle Fälle auf Pfizer zurückgeführt wurden.

Das zeigen die VAERS-Daten aus den USA vom 14. Dezember 2020 bis zum 4. Februar 2022 für alle Altersgruppen zusammen:

  • 19 % der Todesfälle waren auf Herzkrankheiten zurückzuführen.
  • 54 % der Verstorbenen waren männlich, 41 % waren weiblich, und bei den übrigen Todesmeldungen wurde das Geschlecht der Verstorbenen nicht angegeben.
  • Das Durchschnittsalter der Verstorbenen lag bei 72,6 Jahren.
  • Bis zum 4. Februar meldeten 5.038 schwangere Frauen unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen, darunter 1.615 Berichte über Fehl- oder Frühgeburten.
  • Von den 3.531 gemeldeten Fällen von Bellschen Lähmung wurden 51% auf Impfungen von Pfizer, 40% auf Moderna und 8% auf J&J zurückgeführt.
  • 858 Berichte über das Guillain-Barré-Syndrom (GBS), wobei 40 % der Fälle auf Pfizer, 30 % auf Moderna und 28 % auf J&J zurückgeführt wurden.
  • 2.316 Berichte über Anaphylaxie, bei der die Reaktion lebensbedrohlich war, eine Behandlung erforderte oder zum Tod führte.
  • 1.576 Berichte über Myokardinfarkte.
  • 12.981 Berichte über Blutgerinnungsstörungen in den USA. Davon wurden 5.780 Berichte Pfizer zugeschrieben, 4.627 Berichte Moderna und 2.527 Berichte J&J.
  • 3.950 Fälle von Myokarditis und Perikarditis, wobei 2.427 Fälle Pfizer, 1.343 Fälle Moderna und 169 Fälle dem COVID-Impfstoff von J&J zugeschrieben werden.

Pfizer und BioNTech verschieben Antrag auf Zulassung des Impfstoffs für Kinder unter 5 Jahren

Pfizer und BioNTech gaben heute bekannt, dass sie ihren Antrag an die FDA auf Zulassung des COVID-Impfstoffs von Pfizer und BioNTech für Kinder unter fünf Jahren mit der Begründung verschieben, dass nicht genügend Daten über die Wirksamkeit einer dritten Dosis vorliegen.

Die FDA teilte mit, dass die für nächste Woche angesetzte Sitzung des Beratungsgremiums verschoben wird. Ursprünglich sollte Pfizer heute eine Analyse seiner Daten veröffentlichen.

Pfizer sagte, dass es auf seine Daten zu einer Serie von drei Dosen des Impfstoffs – erwartet im April – warten wird, weil es glaubt, dass drei Dosen „ein höheres Schutzniveau in dieser Altersgruppe bieten könnten“.

Pfizer sagte im Dezember 2021, dass zwei Dosen des Pfizer-BioNTech-Impfstoffs während der klinischen Studie bei Kindern im Alter von 2 bis 4 Jahren keine starke Immunreaktion hervorriefen.

Für Kinder im Alter von 6 Monaten bis 5 Jahren hat der Impfstoff von Pfizer eine Dosierung von 3 Mikrogramm. Für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren beträgt die Dosierung 10 Mikrogramm.

Trotz der Studienergebnisse beantragte das Unternehmen in diesem Monat bei der FDA die Zulassung der ersten beiden Dosen und plant, in den kommenden Wochen weitere Daten zu einer dritten Dosis vorzulegen, wie NBC berichtete.

Wie The Defender am Mittwoch berichtete, vermuten einige Experten, dass der Vorstoß zur Ausweitung der Zulassung auf die jüngere Altersgruppe die Grundlage für eine spätere Aufnahme der COVID-Impfungen in den Impfplan für Kinder schaffen würde – und damit einen „Haftungsschutz für immer“.

6-Jähriger bekommt nach COVID-Impfung Herzmuskelentzündung und kann nicht mehr laufen

Milo Edberg, 6, wurde intubiert und liegt seit seiner COVID-Impfung am 10. Dezember im Krankenhaus, berichtet Alpha News.

Edbergs Mutter, Carrie, sagte, ihr Sohn sei im M Health Fairview’s Masonic Children’s Hospital in Minneapolis, Minnesota, wegen eines kleineren Eingriffs gewesen, als ein Arzt ihm die COVID-Impfung empfahl.

Carrie sagte, sie habe den Rat ihres Arztes befolgt, der ihr gesagt habe, der Impfstoff sei „sicher und harmlos“.

„Ich habe gegen mein Bauchgefühl gehandelt und gesagt: OK, mach es“, sagte sie.

Carrie sagte, dass ihr Sohn am Abend nach der Impfung nach Luft rang. Sie wählte den Notruf. Edberg wurde zurück ins Krankenhaus gebracht, intubiert und mit Myokarditis diagnostiziert.

Es ging ihm gut und dann wieder nicht“, sagte Carrie. Er „aß selbständig, aber jetzt kann er nicht einmal mehr seinen Speichel schlucken“.

Die Ärzte haben keine Antworten und können sich das Leiden ihres Sohnes nicht erklären, so Carrie. Sie waren nicht einmal in der Lage, einen Zeitplan zu nennen, wann ihr Sohn nach Hause zurückkehren könnte oder ob er seine Lebensqualität wiedererlangen wird – und sie „erwähnen den Impfstoff nicht“, wenn sie Edbergs Situation diskutieren.

Carrie reichte im Januar einen VAERS-Bericht ein und sagte, dass ihr Sohn einen 10- bis 15-minütigen Besuch von einem Spezialisten für Infektionskrankheiten erhielt, der sagte, dass sie einen Bericht bei der CDC und bei Pfizer zu Beginn seines Krankenhausaufenthalts einreichen würden. Seitdem hat sie nichts mehr gehört.

Die CDC behauptet, die meisten Fälle von Myokarditis nach COVID-Impfungen seien „mild“ und die Patienten würden sich schnell erholen.

Nicht alle Ärzte sind dieser Meinung. Wie Dr. Steven Pelech von der Universität von British Columbia im vergangenen August erklärte:

„Im Gegensatz zu dem, was einige Leute gesagt haben, gibt es so etwas wie eine ‚milde Myokarditis‘ nicht. Es handelt sich um die Zerstörung der Myozyten, also der Herzzellen, die sich zusammenziehen. Wenn diese Zellen absterben, werden sie im Körper nicht ersetzt, sondern durch Narbengewebe, das aus Fibroblasten besteht – Hautzellen, die keine kontraktile Aktivität haben … Jedes Mal, wenn Sie eine Entzündungsreaktion bekommen, verlieren Sie mehr von dieser Kontraktilität und haben ein größeres Risiko für einen Herzinfarkt und andere Probleme im späteren Leben.“

Ein neuseeländischer Autor stellte fest, dass „milde“ klinische Manifestationen in der Gegenwart für die Interpretation längerfristiger Risiken bedeutungslos sind.

Bei Untersuchungen von Kindern und Jugendlichen, die nach der COVID-Impfung eine Myokarditis entwickelt hatten, wurden Magnetresonanztomographien (MRT) mit Gadolinium-Kontrast durchgeführt, die „geschädigte Herzbereiche zeigen, die mit anderen Mitteln nicht nachweisbar sind“, und die bei der überwiegenden Mehrheit eine „potenziell schlechte Prognose ergaben, obwohl sich das Herz scheinbar wieder normalisiert hatte“.

Frau aus Kansas starb an einer allergischen Reaktion auf den COVID-Impfstoff von Moderna

Jeanie Evans, 68, aus Effingham, Kansas, starb an einer „Anaphylaxie aufgrund der COVID-19-Impfung“, wie aus dem Autopsiebericht hervorgeht, der dem Topeka Capital-Journal vorliegt.

Evans starb am 24. März 2021, einen Tag nach ihrer ersten Dosis des Impfstoffs von Moderna.

Dem Autopsiebericht zufolge gab Evans an, dass ihre Atemwege etwa 15 bis 20 Minuten nach der ersten Dosis am 23. März 2021 blockiert waren. Sie wurde um 17:21 Uhr mit einem Krankenwagen in das Stormont-Vail-Krankenhaus gebracht, wo sie am nächsten Tag um 11:55 Uhr starb.

Evans litt an Bluthochdruck, Umweltallergien, allergischen Erkrankungen und reaktiven Atemwegserkrankungen. Dem Bericht zufolge hatte sie zuvor eine anaphylaktische Reaktion auf das Medikament Albuterol gezeigt.

Colt Umphenour, einer der Söhne von Evans, sagte, die Familie plane, Klage zu erheben.

Dänische Behörden sehen keinen Grund, das COVID-Impfprogramm fortzusetzen

Die dänischen Gesundheitsbehörden gaben am Freitag bekannt, dass sie erwägen, „das gesamte allgemeine Impfprogramm im Laufe des Frühjahrs einzustellen“.

Nach Angaben der Associated Press sehen die Behörden keinen Grund, Kindern eine Auffrischungsdosis zu verabreichen oder eine vierte Impfung für Einwohner mit einem hohen COVID-Risiko vorzunehmen.

Die dänische Gesundheitsbehörde erklärte in einer Erklärung, dass die dritte COVID-Welle „aufgrund der großen Immunität der Bevölkerung“ abflaute und das Land mit einer zunehmenden Infektion fertig werden könne, ohne ernsthaft zu erkranken.

Die Behörde erklärte, sie werde die Epidemie weiterhin aufmerksam verfolgen, sollte es zu einer vierten Welle im Frühjahr oder zu neuen beunruhigenden Varianten kommen.

Dänemark hat die meisten seiner Pandemie-Beschränkungen Anfang dieses Monats aufgehoben, nachdem die Behörden erklärt hatten, dass sie COVID nicht mehr als „sozial kritische Krankheit“ betrachten.

Während COVID zerbröckelt, bereiten sie bereits die nächste „Pandemie“ vor

Das Coronavirus mag verschwinden, aber die mRNA-Impfstoffe werden bleiben, von Krebs bis AIDS.

Das Covid19-Narrativ ist gebrochen, die Schlacht ist vorbei. Ja, es gibt immer noch vereinzelte Widerstände, kleine umkämpfte Plätze, die noch nicht bereit sind, das Gespenst aufzugeben, aber im Großen und Ganzen lässt das Establishment die Sache auf sich beruhen.

Ein Land nach dem anderen „lockert“ seine Covid-Beschränkungen, gibt seine Pläne für Impfpässe auf und versucht, „zur Normalität zurückzukehren“.

Es scheint, dass jede Woche ein neuer „Experte“, der die letzten zwei Jahre damit verbracht hat, uns allen den Tod vorauszusagen, in den Nachrichten auftaucht und behauptet, wir sollten „Covid wie eine Grippe behandeln“.

Aber nur weil sie bei Covid nachsichtig sind, bedeutet das nicht, dass die Agenda hinter Covid verschwunden ist. Ganz im Gegenteil.

Noch während sie versuchen, diese Pandemie in einem flachen Grab zu versenken, bereiten sie die Öffentlichkeit bereits auf die nächste Gesundheitsbedrohung vor – AIDS.

Im Dezember erklärte Joe Biden, es sei das Ziel seiner Regierung, „die HIV/AIDS-Epidemie bis 2030 zu beenden“. Eine ähnliche Kampagne, die zur gleichen Zeit im Vereinigten Königreich gestartet wurde, verwendet wortwörtlich den gleichen Satz.

Erst letzte Woche wurde plötzlich berichtet, dass in Europa eine „neue Variante“ von HIV zirkuliert, die angeblich „virulenter“ und „übertragbarer“ ist und „schneller zu AIDS führt“.

Gleichzeitig berichten die Zeitungen, dass Heterosexuelle zum ersten Mal seit Jahren häufiger an HIV erkranken als Homosexuelle und dass sie „stärker von AIDS bedroht“ sind, weil sie „spät diagnostiziert“ werden.

Angesichts dieser „Neuigkeiten“ wird in einem Meinungsartikel des Guardian behauptet, wir bräuchten eine „neue Strategie“ für den Umgang mit AIDS.

Auf diese neue Welle der Angst folgt ein Aufruf an alle, sich so schnell wie möglich auf AIDS testen zu lassen, von Politikern und Prominenten und allen dazwischen.

In einem Video, das die Presse veranlasste, den Geist seiner Mutter Prinzessin Diana zu beschwören, betonte Harry, dass wir alle die „Pflicht“ haben, uns auf HIV testen zu lassen, „um andere Menschen zu schützen“, und verglich dies mit dem COVID-Ausbruch.

„Kenne deinen Status“, heißt es in dem Video. Das wird wahrscheinlich in naher Zukunft ein Hashtag sein.

Thank you @gareththomas14 & Prince Harry for speaking out on the importance of HIV testing and the need to breakdown stigma. #HIVTestingWeek #knowyourstatus https://t.co/0KFipTO3Lq

— @Sentebale (@Sentebale) February 10, 2022

In dieser Angelegenheit wird wirklich aufs Tempo gedrückt.

Während das Problem und die Reaktion noch kaum aus dem Forschungs- und Entwicklungsstadium heraus sind, sprechen sie bereits über die Lösung.

Raten Sie mal, was das ist?

Wenn Sie sagen „ein weiterer mRNA-Impfstoff“, dann haben Sie gut aufgepasst.

Ja, Moderna hat offenbar so viel aus der Herstellung ihres überstürzten Covid-Impfstoffs gelernt, der nicht funktioniert, dass sie bereits einen HIV-Impfstoff herstellen, von dem sie hoffen, dass er ebenso „sicher und wirksam“ ist.

Es ist ein wirklich verblüffender Zufall, dass die klinischen Versuche mit dem HIV-Impfstoff von Moderna genau an dem Tag begannen, an dem die „neue Variante“ von HIV in die Schlagzeilen geriet, und in derselben Woche, in der der NHS seine jährliche „HIV-Testwoche“ durchführte. Die Welt ist schon seltsam, nicht wahr?

Wie auch immer, machen Sie sich bereit, für die AIDS-Spritze anzustehen.

Oh, und auch für die Krebsimpfung.

Die Schlacht um Covid mag langsam zu Ende gehen, aber der Krieg um die mRNA-„Impfstoffe“ hat möglicherweise gerade erst begonnen.

Autoren der Barrington-Erklärung melden sich

Mercola.com

  • Am 4. Oktober 2020 veröffentlichten drei Gesundheitswissenschaftler die Great Barrington Declaration – einen Vorschlag für die öffentliche Gesundheit, der den gezielten Schutz der Schwächsten fordert, während der Rest der Welt wieder zum normalen Leben zurückkehren kann
  • Die Great Barrington Declaration wurde von mehr als 920.000 Personen unterzeichnet, darunter 46.412 Mediziner und 15.707 Wissenschaftler
  • Kürzlich wurde aufgedeckt, dass Dr. Anthony Fauci, Direktor der National Institutes of Allergy and Infectious Diseases, und sein früherer Chef, der inzwischen pensionierte Direktor der National Institutes of Health, Francis Collins, hinter den Kulissen zusammengearbeitet haben, um die Erklärung vom ersten Tag an zu verhindern.
  • Der gezielte Schutz basiert auf langjährigen Grundprinzipien der öffentlichen Gesundheit, die wir seit Jahrzehnten befolgen, während Abriegelungen neuartige, experimentelle Strategien sind, die sich in der Vergangenheit nicht bewährt haben.
  • Fauci und Collins hatten nichts, was die Wissenschaft betrifft. Sie konnten weder Lockdowns noch irgendetwas anderes auf der Grundlage der Wissenschaft allein verteidigen. Also griffen sie zu Propaganda, PR und Verleumdungstaktiken

Am 4. Oktober 2020 riefen drei Gesundheitswissenschaftler die Great Barrington Declaration ins Leben – einen Vorschlag für die öffentliche Gesundheit, der den gezielten Schutz der Schwächsten fordert, während der Rest der Welt wieder zum normalen Leben zurückkehren kann. Die Erklärung hat inzwischen mehr als 920 000 Unterschriften von Ärzten, Wissenschaftlern und anderen Fachleuten des Gesundheitswesens erhalten, die mit den Prämissen der Erklärung einverstanden sind. Zu dem Gründungstrio gehören:

  • Dr. Martin Kulldorf, Biostatistiker und Epidemiologe mit Fachkenntnissen auf dem Gebiet der Erkennung und Überwachung von Ausbrüchen von Infektionskrankheiten und der Bewertung der Sicherheit von Impfstoffen sowie Professor für Medizin an der Harvard-Universität
  • Sunetra Gupta, Ph.D., Professorin an der Universität Oxford, Epidemiologin mit Fachkenntnissen in Immunologie, Impfstoffentwicklung und mathematischer Modellierung von Infektionskrankheiten
  • Jay Bhattacharya, MD, Ph.D., Professor an der Stanford University Medical School, Arzt, Epidemiologe, Gesundheitsökonom und Experte für öffentliche Gesundheitspolitik mit Schwerpunkt auf Infektionskrankheiten und gefährdeten Bevölkerungsgruppen

Im obigen Video spricht Jimmy Dore mit Kulldorf und Bhattacharya über die Erklärung und die jüngste Enthüllung, dass Dr. Anthony Fauci, Direktor der National Institutes of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), und sein früherer Chef, der inzwischen pensionierte Direktor der National Institutes of Health (NIH), Francis Collins, hinter den Kulissen zusammengearbeitet haben, um die Erklärung vom ersten Tag an zu unterdrücken.

Gezielter Schutz

In der Erklärung von Great Barrington werden einige grundlegende Fakten hervorgehoben. Erstens wird darin betont, dass Pandemiemaßnahmen wie Abriegelungen „irreparable Schäden verursachen, wobei die Unterprivilegierten unverhältnismäßig stark geschädigt werden“. Zweitens wird die Tatsache hervorgehoben, dass das Risiko, an COVID zu sterben, nicht für alle gleich hoch ist.

Wir wissen, dass das Risiko, an COVID-19 zu sterben, bei alten und gebrechlichen Menschen mehr als tausendmal höher ist als bei jungen Menschen. In der Tat ist COVID-19 für Kinder weniger gefährlich als viele andere Krankheiten, einschließlich der Grippe.

Außerdem sinkt das Gesamtrisiko einer Infektion, wenn die natürliche Immunität in einer Bevölkerung wächst. Wenn man also denjenigen, die ein geringes Risiko für Komplikationen und Tod haben, ein normales Leben ermöglicht, so dass sie möglicherweise erkranken, aber wieder gesund werden, trägt dies zum Schutz derjenigen bei, die am meisten gefährdet sind.

Indem man alle zu Hause isoliert und den Kontakt mit anderen vermeidet, wird die Herdenimmunität hinausgezögert und die Pandemie hinausgezögert. „Unser Ziel sollte es sein, die Sterblichkeit und den sozialen Schaden zu minimieren, bis wir die Herdenimmunität erreichen“, heißt es in der Erklärung, und weiter:

Der mitfühlendste Ansatz, der die Risiken und Vorteile des Erreichens der Herdenimmunität gegeneinander abwägt, besteht darin, denjenigen, die einem minimalen Todesrisiko ausgesetzt sind, ein normales Leben zu ermöglichen, damit sie durch natürliche Ansteckung eine Immunität gegen das Virus aufbauen können, während diejenigen, die dem höchsten Risiko ausgesetzt sind, besser geschützt werden. Wir nennen dies gezielten Schutz.

Maßnahmen zum Schutz der gefährdeten Personen sollten das zentrale Ziel der Reaktion der öffentlichen Gesundheit auf COVID-19 sein. So sollten Pflegeheime beispielsweise Personal mit erworbener Immunität einsetzen und häufige Tests bei anderem Personal und allen Besuchern durchführen. Die Personalrotation sollte minimiert werden.

Zu Hause lebende Rentner sollten sich Lebensmittel und andere lebenswichtige Dinge nach Hause liefern lassen. Wenn möglich, sollten sie ihre Familienangehörigen im Freien und nicht im Haus treffen. Eine umfassende und detaillierte Liste von Maßnahmen, einschließlich Ansätzen für Mehrgenerationenhaushalte, kann umgesetzt werden und liegt durchaus im Rahmen der Möglichkeiten und Fähigkeiten von Fachleuten des öffentlichen Gesundheitswesens.

Diejenigen, die nicht gefährdet sind, sollten sofort die Möglichkeit haben, ihr normales Leben wieder aufzunehmen. Einfache Hygienemaßnahmen, wie Händewaschen und zu Hause bleiben, wenn man krank ist, sollten von allen praktiziert werden, um die Schwelle für die Herdenimmunität zu senken. Schulen und Universitäten sollten für den persönlichen Unterricht geöffnet sein.

Außerschulische Aktivitäten, wie z. B. Sport, sollten wieder aufgenommen werden. Junge Erwachsene mit geringem Risiko sollten normal arbeiten und nicht von zu Hause aus. Restaurants und andere Geschäfte sollten wieder öffnen.

Kunst, Musik, Sport und andere kulturelle Aktivitäten sollten wieder aufgenommen werden. Menschen, die stärker gefährdet sind, können daran teilnehmen, wenn sie es wünschen, während die Gesellschaft als Ganzes den Schutz genießt, der den Gefährdeten durch diejenigen gewährt wird, die eine Herdenimmunität aufgebaut haben.

Faucis falscher Konsens

Wie Bhattacharya im obigen Interview feststellte, hat Fauci zwar sein Bestes getan, um die Illusion eines wissenschaftlichen Konsenses zu erzeugen – dass die meisten Wissenschaftler mit Abriegelungen, Verschleierung, sozialer Distanzierung usw. einverstanden sind -, aber es gab und gibt genauso viele, wenn nicht mehr, die anderer Meinung sind.

Die Erklärung von Great Barrington wurde von mehr als 920.000 Menschen unterzeichnet, darunter 46.412 Mediziner und 15.707 Wissenschaftler. „Wir stellten für sie ein erhebliches Problem dar“, sagt Bhattacharya, „denn sie konnten uns nicht als Randgruppe abtun“. Nun, Collins hat es sicherlich versucht. Tatsächlich schrieb Collins in einer E-Mail an Fauci vom 8. Oktober 2020:

Der Vorschlag der drei Randepidemiologen, die sich mit dem Minister getroffen haben, scheint viel Aufmerksamkeit zu bekommen … Es muss eine schnelle und verheerende Veröffentlichung ihrer Prämissen erfolgen …

„Keine Sorge, ich habe das im Griff“, antwortete Fauci. Später schickte Fauci Collins Links zu neu veröffentlichten Artikeln, in denen die Lösung des gezielten Schutzes widerlegt wurde, darunter ein Meinungsartikel im Wired Magazine und ein Artikel in The Nation mit dem Titel „Focused Protection, Herd Immunity and Other Deadly Delusions (Gezielter Schutz, Herdenimmunität und andere tödliche Wahnvorstellungen)“.

Wenn sie ein Argument nicht gewinnen können, verleumden sie

Wie Bhattacharya feststellte, hatten Fauci und Collins nichts, was die eigentliche Wissenschaft betraf. Sie konnten Sperrungen oder irgendetwas anderes nicht allein auf wissenschaftlicher Grundlage verteidigen. Also griffen sie zu Propaganda, PR und Verleumdungstaktiken.

Der gezielte Schutz basiert auf langjährigen Grundprinzipien der öffentlichen Gesundheit, die wir seit Jahrzehnten verfolgen“, sagt Kulldorf. „Lockdowns sind eine neue, experimentelle Sache. Das Problem für Dr. Fauci und Collins ist also, dass sie keine wirklich guten Argumente für die öffentliche Gesundheit haben. Collins ist Genetiker und Fauci ist Immunologe, sodass ihre Erfahrung mit Epidemiologie und öffentlicher Gesundheit begrenzt ist.

Das kann man in dieser E-Mail sehen, in der Fauci die Zeitschrift Wired zitiert, um die Great Barrington Declaration zu entkräften. Sie hatten nicht wirklich gute Argumente für die öffentliche Gesundheit. Es gab keine Argumente, um die Schulen geschlossen zu halten.

Das Einzige, was dann bleibt, ist die Verleumdung, die Verschmierung oder die falsche Darstellung der Gegner, und genau das haben sie getan. Sie nannten den gezielten Schutz eine ‚let it rip strategy‘, obwohl es genau das Gegenteil ist.

Dieselbe Taktik wurde auch angewandt, um alle anderen Gegenargumente abzuschmettern, seien es Beweise, die zeigen, dass Masken nicht funktionieren, dass die COVID-Impfungen Schaden anrichten oder dass Impfpässe überflüssig sind, da die Impfungen nicht verhindern, dass man sich infiziert oder das Virus überträgt, und daher andere nicht schützen können, keine durch Impfung hervorgerufene „Herdenimmunität“ verleihen und die Pandemie nicht beenden können.

Risiko-Nutzen-Analyse der COVID-Spritze

Leider behaupten Dore, Kulldorf und Bhattacharya alle, dass die COVID-Impfung nützlich ist oder zumindest für einige von ihnen nützlich sein kann und Leben rettet. Kulldorf geht sogar so weit zu sagen, dass „ältere Menschen, die noch keine COVID-Impfung erhalten haben, sich auf jeden Fall impfen lassen sollten“.

Ich respektiere zwar ihr Fachwissen, bin aber mit solchen Aussagen ganz und gar nicht einverstanden. Wichtig ist, dass sie die Wirksamkeit und den Schutz, den Sie durch die Impfung erhalten, nicht mit dem Schutz und der Wirksamkeit von Präventivmaßnahmen und aggressiver Frühbehandlung vergleichen.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Fachmann diese Empfehlung ausspricht und sie mit der Alternative vergleicht, den Vitamin-D-Spiegel zu optimieren und eine frühzeitige Behandlung durchzuführen, am besten gleich am ersten Tag. Sie vergleichen es mit Nichtstun, was keinen Sinn macht, da es mit einer anderen Maßnahme verglichen werden sollte.

Wenn Sie sich nicht impfen lassen, ist Ihr Risiko, an COVID zu erkranken, nicht 100 %. Wenn Sie sich jedoch impfen lassen, sind Sie zu 100 % den Risiken ausgesetzt, und die sind erheblich. Wenn man bedenkt, dass es verschiedene Protokolle für eine frühzeitige Behandlung gibt, die nachweislich wirksam sind und das Sterberisiko selbst bei Schwerkranken um 80 % senken, warum sollte man dann eine experimentelle Spritze nehmen, die, wenn nicht akut, so doch langfristig die Gesundheit zerstören kann?

Mir ist die eindeutig heikle Lage, in der sie sich befinden, nicht gleichgültig. Es ist zumindest möglich (wenn auch bei weitem nicht sicher), dass ihre enthusiastische Pro-Jab-Haltung ein Zugeständnis ist, um das Etikett „Impfgegner“ zu vermeiden, damit sie sich an der breiteren Diskussion über andere Pandemie-Maßnahmen beteiligen können. Würden sie diese Position nicht einnehmen, würden sie wahrscheinlich noch stärker zensiert werden.

Für das Establishment ist es leicht, diejenigen anzugreifen und zu verleumden, die Bedenken gegen die COVID-Impfung äußern. Schwieriger ist es, den Ruf derjenigen zu schädigen, die die Impfung zwar für „fantastisch“ halten, aber Bedenken hinsichtlich anderer Maßnahmen haben.

Dennoch weist Bhattacharya auf einige grundlegende Daten hin, die von der Weltgesundheitsorganisation veröffentlicht wurden, um zu klären, für wen der Nutzen der Impfung die unbekannten Risiken überwiegen könnte:

  • Ein 53-Jähriger hat eine Sterblichkeitsrate von 0,2 % durch COVID, d. h. er hat eine Chance von 99,8 %, die Infektion zu überleben.
  • Für jedes siebte Lebensjahr über 53 Jahren verdoppelt sich die Sterblichkeitsrate, sodass ein 60-Jähriger ein Risiko von 0,4 % hat, an COVID zu sterben, ein 67-Jähriger ein Risiko von 0,8 % und ein 74-Jähriger ein Risiko von 1,6 %.
  • Für jedes siebte Lebensjahr unter 53 Jahren halbiert sich die Sterblichkeitsrate, d. h. ein 46-Jähriger hat ein Risiko von 0,1 %, an COVID zu sterben, und für Jugendliche und Kinder sinkt es auf statistische Null.
  • 80 % der COVID-Todesfälle in den USA treten bei Menschen über 65 Jahren auf.
  • Das Durchschnittsalter bei COVID-Todesfällen liegt über der nationalen Lebenserwartung

Warum Impfvorschriften keinen Sinn ergeben

Wie Dore betont, sprechen die Fakten einfach nicht für eine Impfpflicht. „Ich verstehe nicht, wie man nach diesen Informationen für eine Impfpflicht sein kann“, sagt er.

  • Die COVID-Impfung verhindert die Übertragung nicht, und geimpfte Personen haben eine ebenso hohe oder höhere Viruslast als ungeimpfte, sodass sie genauso ansteckend sind oder sogar noch ansteckender.
  • Auch wenn die Impfung die Symptome lindert, verhindert sie nicht, dass man sich mit dem Virus ansteckt.
  • Da Omikron so hochgradig ansteckend ist, scheint der Konsens zu sein, dass so gut wie jeder dem Virus ausgesetzt ist und sich ansteckt, wodurch eine Herdenimmunität entsteht.

„Wenn sich jeder anstecken kann, ist es dann nicht egal, von wem man sich ansteckt, von einer geimpften oder einer ungeimpften Person? Fragt Dore. „Wie können sie dann ein Mandat rechtfertigen?“

COVID Impf-Mandate sind grausam und unethisch

Kulldorf zufolge ignoriert das Establishment, das auf Impfvorschriften drängt, grundlegende Erkenntnisse der öffentlichen Gesundheit. Sie handeln auch unethisch. Es ist medizinisch unethisch, von einem 25-Jährigen, der bereits COVID hatte, eine experimentelle Impfung zu verlangen, die ihm keinen eindeutigen Nutzen bringt.

Gleichzeitig können ältere Menschen in unterentwickelten Ländern, die davon profitieren könnten, die Impfung nicht erhalten, und auch das ist unethisch, meint Kulldorf. Bhattacharya stimmt dem zu und sagt: „Es ist eine grausame Sache, die wir mit den Mandaten gemacht haben. Menschen, die im ersten Jahr der Pandemie, als noch wenig über die Infektion bekannt war, ihr Leben riskiert haben, werden jetzt entlassen, weil sie eine Impfung ablehnen, die sie nicht brauchen.

Der Impfstoff verhindert die Übertragung nicht. Welche Logik gibt es also für ein Mandat? Es gibt keine. Es ist einfach grausam und unethisch. ~ Dr. Jay Bhattacharia

Ärzte, Krankenschwestern, Rettungssanitäter, Lastwagenfahrer, Lebensmittelverkäufer – sie alle arbeiteten bis 2020 und waren an vorderster Front dem Virus ausgesetzt. Diejenigen, die sich erholt haben und über eine natürliche Immunität verfügen, werden nun ohne triftigen Grund wie Abfall von gestern entsorgt.

Natürlich immunes Gesundheitspersonal zum Beispiel wäre normalerweise von unschätzbarem Wert. Jetzt werden sie entlassen und durch Mitarbeiter ersetzt, die bestenfalls einen schwachen und vorübergehenden Schutz haben, was mehr als unvernünftig ist, wenn man versucht, Ausbrüche zu verhindern.

Der Impfstoff stoppt die Übertragung nicht“, sagt Bhattacharya. „Welche Logik gibt es also für ein Mandat? Es gibt keine. Es ist einfach grausam und unethisch.

Das bizarre Verschwinden der natürlichen Immunität

Kulldorf weist darauf hin, dass die natürliche Immunität seit 2 500 Jahren bekannt ist und dass es keinen Grund gibt, anzunehmen, dass sich dieses Virus von allen anderen Viren unterscheidet und nach der Genesung keine robuste Immunität verleiht.

Aber selbst wenn man sich nicht sicher wäre, bestätigen Daten aus der Praxis, dass das Virus tatsächlich Immunität verleiht. Er zitiert Daten aus Israel, die zeigen, dass die Wahrscheinlichkeit, an einer symptomatischen Infektion zu erkranken, bei Personen, die die Impfung erhalten haben, 27-mal höher ist als bei Personen, die zuvor eine COVID-Infektion hatten. Wir wissen also, dass die natürliche Immunität viel besser ist als die Impfung.

Es ist ein sehr merkwürdiges Phänomen, das aufgetreten ist, und sowohl Bhattacharya als auch Kulldorf geben zu, dass sie davon sehr verwirrt sind, und zwar, dass sich scheinbar Hunderte von Wissenschaftlern auf die Seite von Erzählungen geschlagen haben, von denen jeder weiß, dass sie falsch sind – wie die Leugnung der natürlichen Immunität.

Bhattacharya beschreibt, dass er völlig schockiert war, als er eine von 100 Wissenschaftlern unterzeichnete Erklärung las, in der erklärt wurde, dass es nach einer COVID-Infektion keine natürliche Immunität gegeben habe. Seiner Meinung nach war die wissenschaftliche Gemeinschaft so sehr von der Angst, „abgesagt“ zu werden, gefangen, dass sie entweder schwieg oder sich auf Dinge einließ, von denen sie wusste, dass sie unwahr waren.

Er weist auch darauf hin, dass die Weltgesundheitsorganisation so weit ging, die Definition der Herdenimmunität zu ändern, nachdem die Erklärung von Great Barrington veröffentlicht worden war. Die neue Definition leugnet im Grunde die Existenz einer natürlichen Herdenimmunität und behauptet, dass diese nur durch Massenimpfungen erreicht werden kann, was nie der Fall war.

Es ist eine seltsame Macht, die wir haben“, sagt Bhattacharya mit einem Augenzwinkern. „Wir haben [die Erklärung von Great Barrington] veröffentlicht und die Weltgesundheitsorganisation noch dümmer gemacht.

Unverhohlene Lügen über das COVID-Risiko von Kindern

Dore weist auch auf andere eklatante Lügen hin. Zwei Drittel der Eltern sind sehr abgeneigt, ihren Kindern die COVID-Impfung zu verabreichen, sodass die Propagandamaschine auf Hochtouren läuft und versucht, den Eltern mehr Angst vor COVID als vor der Impfung zu machen. Er spielt einen Nachrichtenclip ab, in dem behauptet wird, dass:

  • Seit Beginn der Pandemie wurden mehr als 8.000 Kinder mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert, ein Drittel davon auf die Intensivstation
  • 146.000 Kinder sind seit Beginn der Pandemie an COVID gestorben
  • COVID gehört jetzt zu den 10 häufigsten Todesursachen bei Kindern

„Das ist einfach falsch“, sagt Bhattachary. In dem Nachrichtenclip wird das weiter behauptet:

  • Die Impfung ist für Kinder nachweislich sicher.
  • Dass es bei Kindern „keine Nebenwirkungen“ gibt
  • Nebenwirkungen treten nur in den ersten Monaten nach der Impfung auf, und
  • „Langfristige Bedenken sind sehr theoretisch“ und würden „höchstens selten“ auftreten, während die Auswirkungen von COVID selbst „verheerend sein könnten“.

„Er hat gerade gesagt, dass es KEINE Nebenwirkungen des Impfstoffs gibt“, sagt Dore. „[Das ist] auch eine Lüge!“ Bhattacharya kommentierte den Clip und nannte ihn „absolut schockierend, voller absoluter Lügen“. Abgesehen davon, dass die Sicherheit nicht bewiesen ist, wurde auch gelogen, dass COVID langfristige Probleme bei Kindern verursacht. Bhattacharya zitiert eine kürzlich durchgeführte groß angelegte Studie, die zu dem Schluss kommt, dass die Langzeitwirkung von COVID bei Kindern von kurzer Dauer ist.

Sie erzeugen dieses Gefühl der Panik bei den Eltern, und das ist einfach böse“, sagt Bhattacharya. „Was passiert, ist, dass die Eltern auf der Grundlage dieser falschen Informationen Entscheidungen für ihre Kinder treffen, die ihnen letztendlich schaden.

Aggressive Frühbehandlung ist der Schlüssel

Ich hoffe, Sie nehmen sich die Zeit, das ganze Interview anzuhören, denn es geht um weit mehr, als ich hier wiedergegeben habe. Es ist ein interessantes Gespräch, und Jimmy ist äußerst unterhaltsam, während er uns über die Fakten aufklärt. In der zweiten Hälfte des Interviews sprechen sie auch über die Frage der Behandlung und die irrationale Haltung, dass die Diskussion über eine wirksame Behandlung und deren Anwendung dazu führt, dass Menschen die COVID-Impfung nicht erhalten.

Bhattacharya ist darüber verärgert: „Wenn ein Patient krank ist, muss man alles in seiner Macht stehende tun, um ihn zu behandeln. Man kann die Behandlung nicht ignorieren, weil man befürchtet, dass der Patient später nicht geimpft werden will. Und man kann Menschen nicht einfach nicht behandeln, nur weil andere vielleicht beschließen, dass sie den Impfstoff nicht wollen, weil sie wissen, dass sie behandelt werden können, wenn sie krank werden.

In der Tat ist die Unterdrückung und Verweigerung einer frühzeitigen Behandlung vielleicht die ungeheuerlichste und tödlichste Lüge von allen. Bei den ersten Anzeichen von Symptomen muss man mit der Behandlung beginnen. Wir wissen heute, dass eine frühzeitige und aggressive Behandlung die überwiegende Mehrheit der Menschen davor bewahrt, ein Krankenhaus aufsuchen zu müssen oder zu sterben. Eine frühzeitige Behandlung senkt auch das Risiko einer langwierigen COVID-Erkrankung radikal. Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es mehrere Frühbehandlungsprotokolle mit nachgewiesener Wirksamkeit, darunter:

Auf der Grundlage meiner Prüfung dieser Protokolle habe ich die folgende Zusammenfassung der Behandlungsspezifikationen erstellt, die meiner Meinung nach am einfachsten und wirksamsten sind.

Quellen:

Warum greift Washington nicht einfach Russland an, wenn es so sehr auf Krieg aus ist?

Von Paul Craig Roberts: Er ist ein US-amerikanischer Ökonom und Publizist. Er war stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan und ist als Mitbegründer des wirtschaftspolitischen Programms der Regierung Reagans bekannt.

Da Washington so dringend Krieg will, warum greift Washington nicht einfach Russland an?

Washington heizt die angebliche Ukraine-Krise immer weiter an. Die Washingtoner Marionette Jens Stoltenberg, der nominelle Generalsekretär der NATO, sagt, die NATO erwäge eine größere und ständige Präsenz am Schwarzen Meer. Das Schwarze Meer ist für Russland das, was das Mittelmeer für die Römer war -are nostrum, „unser Meer“. Stoltenbergs Ankündigung ist vergleichbar mit der Ankündigung Russlands, dass es die Aufstellung einer „Chesapeake Bay Battle Group“ erwäge. Stoltenberg fügte hinzu, dass die NATO die Aufstellung von Kampfgruppen in Rumänien und in anderen Ländern rund um das Schwarze Meer plane. Warum solche gefährlichen Provokationen in einer Zeit so hoher Spannungen? Warum gießt Washington Benzin auf ein Feuer?

Nicht einmal ich habe dieses Ausmaß an Washingtoner Verantwortungslosigkeit vermutet. Damit nicht genug, erklärte Stoltenberg, das Schwarze Meer sei für die NATO von strategischer Bedeutung, und der nationale Sicherheitsberater des Weißen Hauses erklärte, der Aufbau von Streitkräften an den Grenzen Russlands sei für künftige Eventualitäten notwendig, unabhängig davon, ob Russland in die Ukraine einmarschiert oder nicht.

Ich habe mich in der Annahme geirrt, dass Washington die Warnung Russlands ernst genommen hat, dass es keine weiteren militärischen Aufrüstungen an seinen Grenzen dulden werde. Washington hat es nicht gehört, oder wenn es es gehört hat, ist es dennoch entschlossen, einen Krieg zu provozieren. Diese Haltung lässt Russland nur zwei Möglichkeiten – kämpfen oder kapitulieren. Gibt es irgendeine Hoffnung, dass die Völker des Westens den Irrsinn ihrer Führer erkennen und den Marsch in den Krieg stoppen können? Ich glaube nicht. Sie können nicht einmal den Krieg ihrer eigenen Regierungen gegen sie stoppen. In der westlichen Welt ist die Demokratie ein Schwindel.

Im Moment hat Russland alle Trümpfe in der Hand. Wird es warten und Trost in Gesprächen und Verhandlungen suchen, bis Washington/NATO besser vorbereitet sind?

Nachtrag: Steht uns ein Krieg bevor? Der britische Streitkräfteminister James Heappey erklärte heute, dass alle britischen Truppen „im Laufe des Wochenendes“ aus der Ukraine abgezogen werden, da eine russische Invasion erwartet wird. Die britischen Soldaten haben die Ukrainer im Umgang mit westlichen Waffen für einen Angriff auf die Donbass-Republiken ausgebildet. Washington glaubt, dass ein solcher Angriff zu einer russischen Intervention führen würde, die als „russische Invasion“ bezeichnet werden kann.

In der Zwischenzeit bleibt der Kreml in Verhandlungen verstrickt:

MOSKAU, 11. Februar. /Der stellvertretende Chef des russischen Präsidentenstabs, Dmitri Kosak, sagte, dass Russlands Partner im Normandie-Quartett (Deutschland, Russland, Ukraine und Frankreich) dazu neigen, die Verhandlungen über eine Beilegung des innerukrainischen Konflikts zu verzögern – in strikter Übereinstimmung mit den Anweisungen, die sie von den Vereinigten Staaten erhalten haben.

„Aus irgendeinem Grund glauben unsere Gesprächspartner, dass die Zeit ihnen in die Hände spielt und sie die Verhandlungen hinauszögern sollten“, sagte Kozak am Freitag gegenüber den Medien nach dem Treffen der politischen Berater des Normandie-Quartetts am Donnerstag, das ergebnislos endete.

„Darüber hinaus haben wir von unseren Freunden in einem NATO-Land ein Dokument erhalten – eine Anweisung des US-Außenministeriums an alle NATO-Länder, wie sie die Verhandlungen mit Russland über die Beilegung des Konflikts und die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen führen sollen. Es ist eine Anweisung, wie man alle Verhandlungen abwürgen kann.“

Update: Die USA ziehen ihre Truppen in Erwartung einer russischen Invasion aus der Ukraine ab. Nachdem sie einen Krieg provoziert hat, rennt die Supermacht davon.