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Neue Studie zeigt, dass der Impfstoff von Pfizer nur zu 42 % wirksam ist gegen die Delta-Variante
Eine neue Studie gibt Anlass zur Sorge über die Wirksamkeit von mRNA-Impfstoffen. Sie zeigt, dass der Impfstoff COVID-19 von Pfizer nur zu 42 % gegen die Delta-Variante wirksam ist.
Eine neue Preprint-Studie, die Bedenken hinsichtlich der Wirksamkeit der mRNA-Impfstoffe gegen Delta – insbesondere des Impfstoffs von Pfizer – aufwirft, hat bereits die Aufmerksamkeit hochrangiger Vertreter der US-Regierung auf sich gezogen.
Der Studie zufolge war der Impfstoff von Pfizer im Juli, als die Delta-Variante vorherrschte, nur zu 42 % wirksam gegen die Infektion. „Wenn das kein Weckruf ist, weiß ich nicht, was es ist“, sagte ein hochrangiger Beamter von Biden gegenüber Axios.
Die Studie, die von nference und der Mayo Clinic durchgeführt wurde, verglich die Wirksamkeit der Impfstoffe von Pfizer und Moderna im Mayo Clinic Health System im Zeitraum von Januar bis Juli.
- Insgesamt ergab die Studie, dass der Moderna-Impfstoff im Untersuchungszeitraum zu 86 % und der Impfstoff von Pfizer zu 76 % vor Infektionen schützte. Der Impfstoff von Moderna war zu 92 % wirksam gegen Krankenhausaufenthalte, der von Pfizer zu 85 %.
- Im Juli, als die Prävalenz der Delta-Variante in Minnesota auf über 70 % angestiegen war, nahm die Wirksamkeit der Impfstoffe gegen die Infektion jedoch drastisch ab.
- Moderna war zu 76 % wirksam gegen Infektionen, Pfizer nur zu 42 %.
- Die Studie ergab ähnliche Ergebnisse in anderen Bundesstaaten. So war beispielsweise in Florida das Infektionsrisiko im Juli bei Personen, die vollständig mit Moderna geimpft waren, um etwa 60 % niedriger als bei Personen, die vollständig mit Pfizer geimpft waren.
Obwohl die Studie noch nicht von Fachleuten überprüft wurde, wirft sie ernste Fragen zur langfristigen Wirksamkeit beider Impfstoffe auf, insbesondere des Impfstoffs von Pfizer.
- Es ist unklar, ob die Ergebnisse auf eine Abnahme der Wirksamkeit im Laufe der Zeit, eine geringere Wirksamkeit gegen Delta oder eine Kombination aus beidem hindeuten.
- „Basierend auf den Daten, die wir bisher haben, ist es eine Kombination aus beiden Faktoren“, sagte Venky Soundararajan, einer der Hauptautoren der Studie. „Der Moderna-Impfstoff ist wahrscheinlich – sehr wahrscheinlich – wirksamer als der Pfizer-Impfstoff in Gebieten, in denen Delta der vorherrschende Stamm ist, und der Pfizer-Impfstoff scheint eine geringere Dauerhaftigkeit der Wirksamkeit zu haben“.
- Er fügte hinzu, dass sein Team an einer Folgestudie arbeitet, die versuchen wird, zwischen der Haltbarkeit der beiden Impfstoffe und ihrer Wirksamkeit gegen Delta zu unterscheiden.
Laut einer multizentrischen israelischen Studie unter der Leitung von Prof. Zohar Habot-Wilner vom Sourasky Medical Center in Tel Aviv kann der Pfizer-Coronavirus-Impfstoff mit einer schweren Augenentzündung, der so genannten Uveitis, in Verbindung gebracht werden, die zu einem dauerhaften Verlust des Sehvermögens führen kann.
Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat bereits in den Informationsblättern für die Impfstoffe Covid-19 von Pfizer und Moderna eine Warnung für Patienten und Anbieter hinzugefügt, um auf das Risiko einer Herzentzündung hinzuweisen.
Kürzlich fügte Health Canada, die für die nationale Gesundheitspolitik zuständige Abteilung der kanadischen Regierung, auf dem Etikett des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer eine Warnung vor der Bellschen Lähmung hinzu.
Frauen, die den Impfstoff von Pfizer erhalten haben, berichten von einer unerwarteten Nebenwirkung – sie behaupten, ihre Brüste seien nach der Impfung größer geworden.
Das Israeli Peoples Committee (IPC), ein ziviles Gremium, das sich aus führenden israelischen Gesundheitsexperten zusammensetzt, veröffentlichte in seinem Bericht vom April die Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs, die auf eine Schädigung fast aller Systeme im menschlichen Körper hinweisen.
Inzwischen wurde aufgedeckt, dass Pfizer die Versuchsprotokolle für den COVID-Impfstoff manipuliert hat, um eine Notfallgenehmigung der FDA für Kinder zu erhalten.
Lesen Sie die Studie, in der festgestellt wurde, dass der Impfstoff von Pfizer nur zu 42 % gegen die Delta-Variante wirksam ist: Studie siehe Quelle.
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Russland muss der Formulierung einer offiziellen indopazifischen Politik dringend Priorität einräumen
Der indopazifische Raum entwickelt sich rasch zum Konvergenzpunkt vieler geostrategischer Prozesse in der Welt, aber Russland hat noch keine offizielle Politik gegenüber diesem riesigen Raum formuliert, wodurch es gegenüber anderen Großmächten benachteiligt ist.
Der indo-pazifische Raum ist heute eines der wichtigsten Schlagworte in der Außenpolitik, da sich diese riesige Region rasch zum Konvergenzpunkt vieler geostrategischer Prozesse in der Welt entwickelt. Der Neue Kalte Krieg zwischen den Supermächten Amerika und China spielt sich in diesen beiden Ozeanen und ihrem Hinterland ab, was die Großmächte dazu veranlasst, ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Der größte Teil des Welthandels wird über diese Gewässer abgewickelt, und die Küstenländer gehören zu den am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt. Dennoch sind einige von ihnen aufgrund bereits bestehender Identitäts- und Territorialkonflikte, die zuweilen von außen ausgenutzt werden, von Natur aus instabil, was den Indopazifik ebenfalls zu einem aufstrebenden Hotspot macht.
Es wäre daher keine Übertreibung zu sagen, dass alle relevanten Akteure im internationalen System eine Politik gegenüber dem Indopazifik verfolgen sollten. Russland hat jedoch noch keine offizielle Politik formuliert, was es gegenüber den anderen Großmächten benachteiligt. Alles, was es hat, sind separate Strategien, die nicht in eine einzige integriert wurden, abgesehen vielleicht von einigen regionalen Visionen, die immer noch nicht als Teil eines zusammenhängenden indopazifischen Ganzen betrachtet werden. Bilaterale Beziehungen zu China, Japan, Südkorea, Vietnam, Indien und Südafrika bilden die Grundlage für Russlands Politik gegenüber Nordostasien, Südostasien, Südasien und Afrika südlich der Sahara, obwohl es manchmal auch multilaterale Beziehungen zu ASEAN, BRICS und RIC gibt.
Ohne die Verknüpfung dieser unterschiedlichen Teile zu einer umfassenden Politik wird Russlands Ansatz gegenüber dem indopazifischen Raum immer unvollständig bleiben. Russland muss erkennen, dass sich diese separaten Politiken gegenseitig ergänzen, aber dieses Bewusstsein kann nur durch einen Perspektivenwechsel in der akademischen, fachlichen und außenpolitischen Gemeinschaft erreicht werden. Bislang ist Russlands offizieller Ansatz gegenüber dem indopazifischen Raum reaktionär, wobei Außenminister Lawrow gelegentlich vor den Absichten der USA warnt, China dort einzudämmen. Dies hat jedoch nicht zu einem proaktiven Engagement mit den Ländern und Organisationen dieser Region geführt, um eine offizielle indopazifische Politik zu entwickeln. Dieser Mangel an Visionen führt dazu, dass Russland wieder einmal hinter seinen Konkurrenten zurückbleibt.
Eine umfassende Politik gegenüber dem indopazifischen Raum muss Komponenten der bestehenden russischen Politik gegenüber Nordostasien, Südostasien, Südasien, Westasien und Afrika südlich der Sahara einschließen. Die geografische Ausdehnung dieses Raums kann angesichts der zunehmenden Bedeutung der Länder des östlichen und südlichen Afrikas in diesem strategischen Kontext genauer als Afropazifik bezeichnet werden. Unabhängig davon, wie die russischen Entscheidungsträger diesen Raum nennen wollen, muss ihre Politik auch ein multilaterales Engagement mit relevanten wirtschaftlichen und politischen Strukturen wie ASEAN, der Ostafrikanischen Gemeinschaft (EAC), der Regionalen Umfassenden Wirtschaftspartnerschaft (RCEP) und der Südasiatischen Vereinigung für regionale Zusammenarbeit (SAARC) und vielen anderen umfassen.
Darüber hinaus muss sie auch eine diplomatische, wirtschaftliche und militärische Dimension haben. An der diplomatischen Front sollte Russland versuchen, sich durch eine Mischung aus „klassischer Diplomatie“, „Wirtschaftsdiplomatie“ und „Militärdiplomatie“ als oberste ausgleichende Kraft in Afro-Eurasien zu positionieren, wobei diese Vision nur dann glaubwürdig ist, wenn Moskau über die entsprechenden Instrumente verfügt, die es zu diesem Zweck einsetzen kann. Als Nächstes wird Russland idealerweise anstreben, dass seine Greater Eurasian Partnership (GEP) ein Gleichgewicht zwischen Chinas Belt & Road Initiative (BRI) und dem gemeinsamen indisch-japanischen Asia-Africa Growth Corridor (AAGC) herstellt, um eine unverhältnismäßige Abhängigkeit von einem der beiden Wirtschaftsnetzwerke zu vermeiden. Und in militärischer Hinsicht darf sie nicht ungewollt ein Sicherheitsdilemma provozieren, insbesondere nicht mit China und Indien.
Dies sind sehr ehrgeizige und zugegebenermaßen schwierige Ziele, weshalb der erste Schritt innerhalb der russischen Expertengemeinschaft getan werden muss. Das Außenministerium (MID, wie es auf Russisch heißt) sollte damit beginnen, regionale (Nordostasien, Südostasien usw.) und fachliche (wirtschaftliche, diplomatische, militärische) Experten anzusprechen, um sie schließlich in einer größeren Arbeitsgruppe zusammenzubringen, die sich mit der Formulierung einer umfassenden Politik gegenüber dem indopazifischen Raum beschäftigt. Wie vermutlich bei praktisch jeder diplomatischen Bürokratie einer Großmacht ist es unwahrscheinlich, dass Russlands spezialisierte Experten jemals viel mit vielen ihrer anders spezialisierten Kollegen zu tun hatten, doch ist dies wohl das Gebot der Stunde.
Wirtschaftsexperten müssen sinnvoll mit denjenigen interagieren, die sich im Allgemeinen auf politische Angelegenheiten in Ostafrika spezialisiert haben, sowie mit ihren Kollegen, die sich beispielsweise mit der militärischen Situation in Südasien befassen. Im Grunde genommen müssen die bestehenden Knotenpunkte innerhalb des russischen MID, deren Zuständigkeitsbereiche oder Themen in den riesigen geografischen Bereich des Indopazifiks fallen, ein neues Netzwerk bilden, um effektive Ergebnisse zu erzielen. Russland muss ihre Interaktionen so organisieren, dass am Ende eine möglichst genaue Einschätzung der strategischen Gesamtsituation im indo-pazifischen Raum herauskommt. Nur mit dieser Einsicht kann Russland zuversichtlich eine umfassende Politik in dieser Hinsicht entwickeln, aber es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis es an diesen Punkt gelangt.
Auf dem Weg dorthin könnte es hilfreich sein, wenn Russland eine hochkarätige Konferenz organisiert, um den Fortschritt in dieser Richtung zu beschleunigen und das Brainstorming wesentlich zu unterstützen, oder es könnte eine solche Konferenz nach der endgültigen Formulierung seiner indopazifischen Politik veranstalten, um sie der Welt als Ergebnis dieses Ereignisses förmlich zu verkünden. In jedem Fall könnte dieser Vorschlag durch die führende Rolle der Russischen Akademie der Wissenschaften (MID), der Russischen Akademie der Wissenschaften (RAN), des Moskauer Staatlichen Instituts für Internationale Beziehungen (MGIMO, das von der MID geleitet wird), der Diplomatischen Akademie, der Higher School of Economics und der angesehenen Think Tanks Valdai Club und Russia International Affairs Council (RIAC) vorangetrieben werden.
Noch besser wäre es, wenn die vorgeschlagene Veranstaltung innerhalb der russischen Expertengemeinschaft die erste einer jährlichen Tradition wäre, die später auf die Teilnahme prominenter Experten aus den vielen Ländern des indopazifischen Raums ausgeweitet werden könnte, mit denen Moskau im Rahmen seiner offiziellen Politik gegenüber diesem geostrategischen Raum aktiver zusammenarbeiten würde. Dies könnte mit der Zeit zu einer weltweit bedeutenden Plattform führen, die die wichtige Funktion hat, die vielen Interessengruppen dieser Megaregion zusammenzubringen, um die dringlichsten Fragen zu erörtern, die in diesem Jahr von Belang sind. Eine solche Vision würde auch die wachsende Wahrnehmung Russlands als neutrale, ausgleichende Kraft innerhalb des indopazifischen Raums stärken, die ausschließlich auf Frieden, Stabilität und Entwicklung ausgerichtet ist.
Russland richtet seinen großen strategischen Fokus auf den Indischen Ozean, wie die jüngste Unterstützung der Konnektivität zwischen Zentralasien und Südasien durch die geplante Eisenbahnlinie Pakistan-Afghanistan-Usbekistan (PAKAFUZ) und das Interesse von Präsident Putin an einer Zusammenarbeit mit Indien zur Gewährleistung der maritimen Sicherheit, vermutlich auch im gleichnamigen Ozean seines Verbündeten, zeigen, so dass es dem Kreml obliegt, der Ausarbeitung einer umfassenden indopazifischen Politik so bald wie möglich Priorität einzuräumen. Russlands rasche Rückkehr nach Südasien in diesem Jahr verleiht dem Land ein spürbar wachsendes Interesse an dieser Megaregion und sollte MID hoffentlich dazu inspirieren, das Nötige zu tun, um dies gemäß den in dieser Analyse enthaltenen praktischen Vorschlägen zu erreichen.
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Diese Intensivmediziner zeigen wie wir Covid beenden können
- Der Intensivmediziner Dr. Paul Marik spricht mit Dr. Mobeen Syed über Trends bei der Behandlung von COVID-19 und darüber, wie das Virus seiner Meinung nach frühzeitig hätte ausgerottet werden können
- Die anhaltende Empfehlung, zu Hause zu bleiben, sich zu isolieren und nichts zu tun, bis man zyanotisch ist oder wegen Sauerstoffmangels blau anläuft, ist eine Schande, denn es gibt frühzeitige Behandlungsmöglichkeiten
- Das I-MASK+-Protokoll der Front Line COVID-19 Critical Care Working Group kann vollständig heruntergeladen werden und gibt Ihnen Schritt-für-Schritt-Anweisungen zur Vorbeugung und Behandlung der frühen Symptome von COVID-19
- Marik zufolge könnte ein Massenverteilungsprogramm von Ivermectin zusammen mit Melatonin, Vitamin D und Aspirin die COVID-19-Pandemie innerhalb eines Monats beenden
Dr. Paul Marik, Arzt für Intensivmedizin am Sentara Norfolk General Hospital in Ost-Virginia, ist bekannt für seine Arbeit an der Entwicklung des „Marik-Cocktails“, der die Sterblichkeitsrate bei Sepsis mit Hilfe von preiswerten, sicheren und generischen Medikamenten deutlich reduziert. Im obigen Video spricht er mit Dr. Mobeen Syed über Trends bei der Behandlung von COVID-19 und darüber, was seiner Meinung nach das Virus frühzeitig hätte ausrotten können.
Marik zufolge wurde die Behandlung von COVID-19-Patienten im Frühstadium der Krankheit in den USA und weltweit verpfuscht, und die fortgesetzte Empfehlung, dass die Menschen zu Hause bleiben und sich isolieren sollen, bis sie zyanotisch werden, d. h. aufgrund von Sauerstoffmangel blau anlaufen, ist eine Schande, denn es gibt frühe Behandlungsmöglichkeiten.
„Es gibt ein wissenschaftliches Vakuum, und das geht zurück bis zum März letzten Jahres“, sagte Marik. „Die großen medizinischen Einrichtungen auf der ganzen Welt haben völlig versagt. Jede größere Gesellschaft hat es versäumt, ehrliche und nützliche wissenschaftliche Informationen zu liefern.
Während die Weltgesundheitsorganisation, die Centers for Disease Control and Prevention und die National Institutes of Health erklärt haben, dass es keine Behandlung für COVID-19 gibt, sondern nur unterstützende Maßnahmen zur Behandlung des Fiebers oder zur Flüssigkeitszufuhr, bezeichnet Marik dies als einen Skandal:
Wir haben vielleicht nicht die besten Antworten, aber wir haben einige Antworten, und den Leuten zu sagen, sie sollen zu Hause bleiben und sich isolieren, damit sie blau werden, ist eine Absurdität, die tatsächlich viel Schaden anrichtet, weil wir jetzt darauf warten, dass das Virus bei einigen Menschen den Zytokinsturm auslöst. Und wenn sie in diesem Zustand ankommen, ist es sehr schwierig, ihn umzukehren und zu stoppen und sie zurückzubringen.
Das COVID-19-Behandlungsprotokoll des FLCC
Marik und vier weitere Intensivmediziner gründeten schon früh während der Pandemie die Front Line COVID-19 Critical Care Working Group (FLCCC). Marik begnügte sich nicht damit, COVID-19-Patienten eine „unterstützende Pflege“ anzubieten, sondern rekrutierte einige der erfahrensten Lungenspezialisten, um das Rätsel der COVID-19-Behandlung zu lösen und die Hyperimmunreaktion – einschließlich der Entzündung mehrerer Organe und der Blutgerinnung – zu stoppen, die in der Regel die Ursache für den Tod in tödlichen COVID-19-Fällen ist.
Marik erklärte gegenüber dem Mountain Home Magazine: „Als Lungenfachärzte wissen wir, wie man Entzündungen und Blutgerinnung mit Kortikosteroiden und Antikoagulantien behandelt. Das ist Wissenschaft der ersten Klasse“. Als die Pandemie begann, wurde es jedoch versäumt, die Kliniker, die tatsächlich COVID-19-Patienten behandelten, in die Presseinformationen einzubeziehen, um zu erklären: „Das sind die Symptome und das müssen Sie tun“.
Das FLCCC veröffentlichte im März 2020 sein MATH+-Protokoll für hospitalisierte COVID-19-Patienten. Es hat seinen Namen von:
Intravenöses Methylprednisolon
Hochdosierte intravenöse Ascorbinsäure (Vitamin C)
Zusätzliche optionale Behandlungen Thiamin, Zink und Vitamin D
Niedermolekulares Heparin in voller Dosis
Das MATH+-Protokoll führte zu hohen Überlebensraten. Von mehr als 100 hospitalisierten COVID-19-Patienten, die bis Mitte April 2020 mit dem MATH+-Protokoll behandelt wurden, starben nur zwei. Beide waren über 80 Jahre alt und hatten fortgeschrittene chronische Erkrankungen. FLCCC hat auch I-MASK+ entwickelt, ein Massenverteilungsprotokoll zur Prävention und ambulanten Behandlung von COVID-19.
Schritt-für-Schritt-Anleitung zur COVID-Prävention und Frühbehandlung
Das I-MASK+-Protokoll des FLCCC kann vollständig heruntergeladen werden und enthält eine schrittweise Anleitung zur Vorbeugung und Behandlung der ersten Symptome von COVID-19. Das Präventionsprotokoll richtet sich an Personen, die ein hohes Risiko für COVID-19 haben oder wissen, dass sie dem Virus ausgesetzt waren, und umfasst Folgendes:
- Ivermectin
- Vitamin D3
- Vitamin C
- Quercetin
- Zink
- Melatonin
Das frühe ambulante Protokoll für diejenigen mit frühen Symptomen umfasst alle oben genannten Maßnahmen sowie Aspirin und eine Nasopharyngealsanierung, z. B. dreimal täglich eine Inhalation mit ätherischen Ölen sowie Chlorhexidin-Mundspülungen und Betadin-Nasenspray. In bestimmten Fällen wird auch Fluvoxamin empfohlen und die Überwachung der Sauerstoffsättigung mit einem Pulsoximeter.
Das FLCCC verfügt auch über Protokolle für die Vorbeugung und Frühbehandlung zu Hause (I-MASS), die Ivermectin, Vitamin D3, ein Multivitaminpräparat und ein digitales Thermometer zur Überwachung der Körpertemperatur in der Vorbeugungsphase sowie Ivermectin, Melatonin, Aspirin und antiseptisches Mundwasser für die Frühbehandlung zu Hause umfassen. Haushalte oder enge Kontaktpersonen von COVID-19-Patienten können Ivermectin (18 Milligramm, dann Wiederholung der Dosis in 48 Stunden) zur Postexpositionsprophylaxe einnehmen.
Das ursprüngliche COVID-Protokoll von Marik, das im März 2020 veröffentlicht wurde, empfahl Hydroxychloroquin (HCQ), ein Zinkionophor, um die Dauer der Virusausscheidung zu verkürzen, insbesondere bei älteren Patienten mit Komorbiditäten.11 Das jüngste I-MASK+-Protokoll, das am 30. Juni 2021 aktualisiert wurde, empfiehlt stattdessen Quercetin. Quercetin, ebenfalls ein Zinkionophor, ist eine frei verkäufliche Alternative zu HCQ und wirkt ähnlich wie HCQ. Laut Marik:
„Experimentelle und frühe klinische Daten (veröffentlicht in hochrangigen Fachzeitschriften) deuten darauf hin, dass dieser Wirkstoff breit gefächerte antivirale Eigenschaften hat (auch gegen Coronaviren) und in verschiedenen Phasen des viralen Lebenszyklus wirkt. Es scheint auch ein potenter Inhibitor von Hitzeschockproteinen (HSP 40 und 70) zu sein, die für den viralen Aufbau erforderlich sind.“
Die Zensur hält diese Information unter Verschluss
Wenn Sie überrascht sind, dass es ein etabliertes Protokoll für die Prävention und Behandlung von COVID-19 gibt, liegt das wahrscheinlich daran, dass Sie in den Mainstream-Medien nichts darüber gehört haben. Dies ist beabsichtigt und ein Beispiel für die Zensur, die während der gesamten Pandemie stattgefunden hat. „Was wir jetzt durchmachen, ist beispiellos in der Geschichte der Wissenschaft“, sagte Marik.
Ich meine, das geht zurück bis zur Hexerei und wirklich prähistorischen Verhaltensweisen. Die Wissenschaft basiert auf dem Austausch von Informationen, und die wurden zensiert. Ich denke also, dass die Geschichte sehr ungünstig auf diese Zeit zurückblicken wird.
Ich denke, dies ist eine sehr dunkle Periode in der Geschichte der Menschheit, der Geschichte der Wissenschaft, der Geschichte der Presse, Sie wissen schon, der Geschichte der Redefreiheit, einfach wegen des völligen Mangels an Information, Fehlinformation, Desinformation und Zensur. Ich meine, es ist absurd … was wir sagen, wird zensiert und als wissenschaftliche Fehlinformation abgestempelt.
Ivermectin ist ein eklatantes Beispiel, das weiterhin ignoriert wird, obwohl es bemerkenswerte Erfolge bei der Prävention und Behandlung von COVID-19 gezeigt hat. Im Dezember 2020 forderte der FLCCC die breite Einführung von Ivermectin, sowohl als Prophylaxe als auch zur Behandlung aller Phasen von COVID-19.
In einer Studie nahmen 58 Freiwillige vier Monate lang einmal pro Monat 12 Milligramm Ivermectin ein. Nur vier (6,96 %) erkrankten während des Versuchszeitraums von Mai bis August 2020 an leichten COVID-19-Symptomen. Im Vergleich dazu wurde bei 44 von 60 Beschäftigten des Gesundheitswesens (73,3 %), die das Medikament abgelehnt hatten, COVID-19 diagnostiziert. Ivermectin ist sicher, kostengünstig und weithin verfügbar und verfügt über antivirale und entzündungshemmende Eigenschaften, was Marik dazu veranlasste, es als das perfekte Medikament zur Behandlung von COVID-19 zu bezeichnen.
Während immer mehr Ärzte und Länder den Einsatz von Ivermectin bei COVID-19 befürworten, lehnen viele andere ihn ab und gehen sogar so weit, seine Anwendung bei Patienten zu verbieten. Es kommt zu juristischen Auseinandersetzungen, bei denen Familienangehörige Anwälte einschalten, um gegen Krankenhausvorstände zu kämpfen, damit ihre sterbenden Angehörigen die lebensrettenden Pillen erhalten – selbst wenn alle anderen Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind. Eine dringende Änderung ist notwendig, so Marik, weil Gewinne über Leben gestellt werden:
„Sie sind vor allem daran interessiert, das einzige Organ zu erhalten, das am meisten geschädigt werden könnte, nämlich die Gesäßtasche. Sie haben Angst davor, dass die Gesäßtasche beschädigt wird. Das Herz, das Gehirn, die Lunge – das ist ihnen egal. Es ist die Gesäßtasche, die das Ganze vorantreibt.“
Die gefährlichsten Impfstoffe, die wir je verwendet haben
Das Wissen, dass es Behandlungsmöglichkeiten gibt, könnte die Entscheidungen der Menschen in Bezug auf COVID-19-Impfstoffe ändern, die Marik als „kategorisch und ohne Frage … die gefährlichsten Impfstoffe, die wir je verwendet haben“ bezeichnet. Um ganz offen zu sein: Marik ist selbst geimpft und hat den mRNA-COVID-19-Impfstoff von Pfizer erhalten, den er nach eigenen Angaben erhalten hat, weil er über 60 Jahre alt ist, was ihn in eine höhere Risikokategorie einordnet.
Wäre er jedoch 24 Jahre alt, würde er sich nicht impfen lassen, und er empfiehlt die Impfung auch nicht für jüngere Kinder, da er der Meinung ist, dass für Menschen unter 30 Jahren ohne Risikofaktoren die Risiken des Impfstoffs die von COVID-19 überwiegen:
Ich denke, dass das Risiko eines schlechten Ergebnisses von COVID bei einem 12- bis 17-Jährigen sehr gering ist und das Risiko einer unerwünschten Wirkung des Impfstoffs wahrscheinlich viel höher ist. Es ist also einfach unvernünftig, solche Kinder zur Impfung zu zwingen.
Ich denke, es ist ein Risiko-Nutzen-Verhältnis. Bei einem Typ-1-Diabetiker, einem immungeschwächten Kind oder einem stark fettleibigen Kind sollte man vielleicht noch einmal darüber nachdenken, aber bei einem gesunden 12- bis 17-Jährigen würde ich meiner Meinung nach zögern, diese Kinder zu impfen.
Marik glaubt zwar, dass die Impfstoffe „einigermaßen wirksam“ sind, wenn es darum geht, die Zahl der COVID-19-Krankenhausaufenthalte und Todesfälle zu verringern, doch er betont, dass sie mit erheblichen Risiken verbunden sind. „Die Zahl der Nebenwirkungen und Todesfälle durch diese Impfstoffe – und dies basiert auf den meldepflichtigen Daten der WHO und des VAERS-Netzwerks – die Zahl der Todesfälle und unerwünschten Ereignisse liegt in der 10- bis 100-fachen Größenordnung aller anderen Impfstoffe.
Er bezeichnet die COVID-Massenimpfkampagne als das größte Experiment in der Geschichte der Menschheit und weist darauf hin, dass wir nicht wissen, wie die langfristigen Auswirkungen aussehen werden. „Und um es noch schlimmer zu machen“, sagt Marik, „wissen die Impfstoffhersteller eine Menge über diese Impfstoffe, aber sie haben uns diese Informationen nicht gegeben. Sie sind versteckt.“
Wenn man zum Beispiel den mRNA-Impfstoff bekommt, nehmen die Leute an, dass er im Arm bleibt, aber das stimmt nicht. Die Spikes neigen dazu, sich im ganzen Körper zu verteilen. Die Impfstoffhersteller wissen das, aber sie wollen es uns nicht sagen. Wir müssen das selbst herausfinden.
… wir müssen die Autonomie [der Menschen] respektieren. Wir müssen ihre informierte Zustimmung respektieren. Sie sollten in der Lage sein, für sich selbst zu entscheiden. Wir sollten dies den Menschen nicht aufzwingen, und dieses Mandat, das Hochschulen und einige Krankenhäuser haben, verstößt meiner Meinung nach gegen die Grundlage der Entscheidungsfreiheit, der Freiheit, mit dem eigenen Körper zu tun, was man respektiert, und der Freiheit der Zustimmung. „24
Symptome von Long COVID „identisch“ mit dem Impfsyndrom
FLCCC hat auch ein Behandlungsprotokoll – I-RECOVER25 – für das COVID-19-Langzeitsyndrom entwickelt, das eine Reihe von Symptomen wie Unwohlsein, Kopf- und Gelenkschmerzen, Brustschmerzen und kognitive Störungen umfasst.
Das Protokoll befindet sich noch in der Entwicklung, da man immer mehr über die Krankheit erfährt, aber es wurde bereits erfolgreich zur Behandlung von Entzündungssyndromen nach Impfungen eingesetzt. Wie Marik feststellt, weisen long COVID und Entzündungssyndrome nach einer Impfung viele Gemeinsamkeiten auf, doch ist es ein Tabu, über letztere zu sprechen:
Unerwünschte Ereignisse nach einer Impfung treten viel häufiger bei jüngeren Menschen auf. Das ist unser Eindruck. Es gibt nicht viele Daten, und wenn man die Experten auf ein Post-Impf-Syndrom anspricht, haben sie keine Ahnung, wovon man redet, weil … es politisch nicht korrekt ist, darüber zu sprechen. Sie wollen nichts davon hören.
Soweit ich weiß, gibt es keine von Experten begutachteten Veröffentlichungen über das Post-Impf-Syndrom, aber wir wissen von Patienten, dass sie Symptome entwickeln, die fast identisch mit denen des Langstreckenläufers sind.
Sie entwickeln schwere Symptome, die denen des Post-COVID-Syndroms sehr ähnlich sind. Sie wissen also, dass die Leute sagen: „Ach, das bilden die sich ein. Die denken sich das nur aus. Es ist eine psychiatrische Krankheit. Sie versuchen, etwas daraus zu machen.‘ Ich denke, es ist eine echte Krankheit … und diese Menschen haben wirklich eine Monozytenaktivierung, die Zytokine produziert, ähnlich wie beim Post-COVID-Syndrom.“
Dies könnte die Pandemie in einem Monat beenden
Syed fragte Marik, was er tun würde, wenn er die Möglichkeit hätte, die Pandemie im nächsten Monat zu beenden. Seine Antwort war bemerkenswert einfach: ein Massenverteilungsprogramm von Ivermectin zusammen mit Melatonin, Vitamin D und Aspirin. Wenn man davon ausgeht, dass jeder infiziert ist, und mit dieser sicheren Kombination kostengünstiger Präparate behandelt, so Marik, „werden wir SARS-CoV-2 eliminieren. Es wird verschwinden.“
Dies ist jedoch aufgrund „wirtschaftlicher und politischer Faktoren, die von der anhaltenden Pandemie profitieren“, unwahrscheinlich. Marik äußerte sich auch zu der Theorie, dass SARS-CoV-2 aus einem Labor in Wuhan, China, stammt:
„Ich denke, die Beweislage deutet stark darauf hin, dass es sich um ein manipuliertes Virus handelt, das, ob zufällig oder absichtlich, aus dem Labor in Wuhan ausgetreten ist … die molekulare Struktur des Spike-Proteins deutet darauf hin, dass es sich um ein manipuliertes Protein handelt, das speziell manipuliert und verbessert wurde …
Die Vielfalt der Symptome, die Systeme, die es betrifft, die Tiefe der Schäden, die es anrichtet, und die Dauerhaftigkeit der Schäden – dass es zuerst die akute Krankheit verursacht und dann zu einem Long COVID wird und dann einfach bei uns bleibt – ich habe in meinem Leben noch kein anderes Virus gesehen, das diese Art der Zerstörung anrichtet.
Für die Zukunft fordert Marik, dass die Gesundheitsbehörden aus den enormen Fehlern lernen müssen, die während der Pandemie gemacht wurden und die einen globalen Mangel an Zusammenarbeit zwischen den Leistungserbringern im Gesundheitswesen sowie einen Mangel an Ehrlichkeit und Offenheit aufzeigten.
„Diese Pandemie war ein Beispiel dafür, was man nicht tun sollte. Ich denke, alles, was hätte schiefgehen können, ist schiefgegangen“, sagte er. Sobald COVID unter Kontrolle ist, hofft Marik, seine Bemühungen auf die Sepsis konzentrieren zu können, die nach wie vor eine der Haupttodesursachen ist und auch bei COVID-19-Patienten eine wichtige Rolle spielt.
Quellen:
- 1, 5, 6, 18 Mountain Home May 1, 2021
- 2, 3, 4, 7, 14, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 27 YouTube June 30, 2021
- 8 Dr. Pierre Kory Senate Testimony May 6, 2020 (PDF)
- 9 FLCCC Alliance, I-Mask+
- 10 FLCCC Alliance, I-MASS
- 11, 13 COVID Protocol March 24, 2020
- 12 FLCCC, I-MASK+ Protocol June 30, 2021
- 15 FLCCC December 8, 2020
- 16 Medpage Today January 6, 2021
- 17 European Journal of Medical & Health Sciences 2020; 2(6)
- 19 American Journal of Therapeutics May/June 2021, Volume 28, Issue 3
- 25 FLCCC Alliance, I-RECOVER
- 28 YouTube June 30, 2021
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Schreiben an eine geimpfte Person
Mich hat unser gestriges Telefongespräch gestört, in dem Sie sagten, Sie würden in den Urlaub fliegen – nach Thailand – und beiläufig hinzufügten, dass Sie es für absolut richtig hielten, dass für die „Ungeimpften“ andere Regeln gelten sollten als für die „Geimpften“. Sie sagten, dass Fluggesellschaften und andere öffentliche Einrichtungen für ungeimpfte Personen einen Covidtest verlangen können. Es muss einen Unterschied geben!
Sie akzeptieren also eine Spaltung der Gesellschaft, bei der eine Kategorie von Menschen – die „Ungeimpften“ – weniger Rechte hat als andere. Ich finde das schockierend.
Ich werde versuchen zu erklären, warum, aber vielleicht sollten wir zuerst klären, was wir mit dem Begriff „geimpfte Menschen“ meinen. Handelt es sich um Personen, die eine Doppelimpfung plus Auffrischungsimpfung erhalten haben? Oder auch diejenigen, die nur eine Doppelimpfung erhalten haben? Ich frage, weil die doppelt Geimpften ohne Auffrischungsimpfung ebenfalls mit COVID im Krankenhaus landen.
In Israel zum Beispiel, das bei den Impfungen weltweit führend ist, sind 65 % der Menschen, die mit COVID ins Krankenhaus eingeliefert werden, inzwischen doppelt geimpft. Wenn Sie also zur Gruppe der doppelt Geimpften gehören, können Sie trotzdem COVID bekommen – und Sie sind genauso ansteckend wie eine nicht geimpfte Person. Das macht die Unterscheidung zwischen „geimpft“ und „ungeimpft“ ein wenig nebulös, meinen Sie nicht auch?
Ein Grund, warum doppelt geimpfte Menschen im Krankenhaus landen, ist, dass die Impfstoffe nicht gegen die Delta-Variante schützen. Auffrischungsimpfungen für alle? Aber in Israel werden jetzt auch Menschen, die eine Auffrischungsimpfung erhalten haben, ins Krankenhaus eingeliefert!
Das ist nicht verwunderlich, denn diese Auffrischungsimpfungen unterscheiden sich im Wesentlichen nicht von den ersten Impfungen. Die Hersteller hatten keine Zeit, neue Impfstoffe gegen neue Varianten zu entwickeln. Coronaviren – ich hoffe, Sie wissen das? – mutieren ständig, sodass man bei der Impfung gegen Coronaviren genauso wie bei der Grippeimpfung immer auf der Höhe der Zeit ist. Wenn wir also Ihrem Beispiel folgen, müssen wir sie jedes Jahr oder sogar mehrmals im Jahr veranstalten! Für immer Corona – nie wieder normal: Das sagen die Impfstoffhersteller selbst.
Oh, und noch etwas: Es ist durchaus möglich, dass die Impfungen dazu beitragen, dass das Virus schneller mutiert. Schließlich passt sie sich ständig an neue Bedrohungen an. Das sagen jedenfalls der flämische Professor Geert Vanden Bossche und andere Experten. Sie halten es für eine sehr schlechte Idee, mitten in einer Pandemie massenhaft Menschen zu impfen. Das würde dem Virus nur helfen! Wenn Sie tiefer in die Materie einsteigen wollen, empfehle ich Ihnen dieses Interview mit Professor Theo Schetters von der Nieuwe Wereld – er erklärt das alles sehr gut.
Dies erinnert mich – entschuldigen Sie, wenn ich voreilige Schlüsse ziehe – an das Konzept der natürlichen Immunität. Ich nehme an, dass Sie als kritischer Journalist damit vertraut sind? Es bedeutet – aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Ihnen das wirklich erklären muss -, dass Menschen, die Covid hatten, für eine sehr lange Zeit, wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens, immun sind und daher keine Impfungen benötigen und keine Infektionen verursachen können.
Ich zitiere den Arzt, Epidemiologen und emeritierten Professor Menno Jan Bouma, der letztes Jahr in einem Interview sagte: „Menschen, die dem Virus ausgesetzt waren und es geschafft haben, es von sich fernzuhalten, fungieren als eine Art ‚lebendes Schutzschild“ für alle gefährdeten Menschen in unserer Gesellschaft. Ich spreche von der berühmten „Herdenimmunität“. Es dauert eine Weile, bis eine Gemeinschaft eine Herdenimmunität aufbaut. Junge und kräftige Menschen leiden in der Regel nicht unter Corona. Für sie bleibt es fast immer bei einem kleinen Schnupfen. In den Niederlanden gibt es einen großen Sinn für Solidarität, und die Altenpflege ist wunderbar. Ein passender Slogan dazu wäre: Kümmern Sie sich gut um Ihre Großmutter: Stellen Sie sicher, dass Sie Covid hatten. Je mehr junge, vitale Menschen mit dem Coronavirus in Berührung gekommen sind und das Virus vor der Haustür gehalten haben, also immun gegen Corona geworden sind, desto besser ist es für unsere Mitmenschen mit sehr schwachem Immunsystem.
Interessant, nicht wahr? Wenn wir die Menschen in Gruppen einteilen, sollten wir dann nicht eine eigene Kategorie für Menschen mit natürlicher Immunität bilden? Ich glaube, das war der ursprüngliche Plan, als die europäischen Impfpässe eingeführt wurden, aber aus irgendeinem Grund wurde er wieder fallen gelassen. (Würde es einem bestimmten Geschäftsmodell im Wege stehen?)
Dies ist umso merkwürdiger, wenn man bedenkt, dass Covidimpfungen im Gegensatz zu unseren natürlichen Abwehrkräften offenbar nicht zu einer Gruppenimmunität führen! Dies hat sich jetzt in Island gezeigt: 93 % der Bevölkerung sind geimpft (ab 16 Jahren), und dennoch kommt es zu einem Wiederauftreten von Infektionen. Das Motto „Du tust es für jemand anderen“ scheint also doch nicht zu gelten.
Ach ja, wegen dieser Infektionen. Sie haben mir am Telefon gesagt, dass Sie es für richtig halten, dass öffentliche Einrichtungen von der Regierung verpflichtet werden, von ihren nicht geimpften Besuchern Corona-Tests zu verlangen. Ich nehme also an, Sie haben recherchiert, wie diese Dinge funktionieren? Sie wissen also hoffentlich, dass diese Tests, auf denen die gesamte Corona-Politik beruht, äußerst mangelhaft sind? Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts haben Schnelltests eine Fehlerquote von 20 % in der Corona-Hochsaison und 98 % in der Corona-Nebensaison. Es ist also nicht sehr hilfreich. Die PCR-Tests sind ebenso schlecht. Bei diesen Tests werden so hohe Zyklen verwendet, dass die Ergebnisse völlig bedeutungslos sind, wie viele Wissenschaftler bereits argumentiert haben.
Ich werde die technische Diskussion beiseite lassen. Ehrlich gesagt, A.,. es geht mir um viel mehr als um die ganze medizinische Diskussion über Corona. Wir könnten noch lange darüber reden. Meines Erachtens ist dies wenig sinnvoll. Die Fakten sind bereits bekannt – zumindest für gut informierte Journalisten wie Sie. Muss ich sie wirklich erwähnen? Die Sterblichkeitsrate von 0,15 % ist nicht viel höher als die der Grippe, die nun auf magische Weise verschwunden ist? Das Durchschnittsalter der über 80-Jährigen, die nicht an Corona, sondern mit Covid sterben? Die mehr als 98 % der Bevölkerung, die von Corona überhaupt nicht betroffen sind (dixit Jaap van Dissel im Unterhaus)?
Die Tatsache, dass 1,5 Meter und andere Abriegelungsmaßnahmen nicht funktionieren? Dass es keinerlei Zusammenhang zwischen Schließungen und Corona-Opfern gibt, wie aus epidemiologischen Vergleichen zwischen Ländern und Nationen leicht ersichtlich ist? Dass Mundschutz nicht gegen die Ausbreitung des Virus wirkt (dixit RIVM und Jaap van Dissel), sondern gesundheitsschädlich ist und eine Mundschutzpflicht daher eine völlig sinnlose Form der Unterdrückung ist?
Dass die derzeitigen mRNA-Impfungen experimentell sind und dass bereits hundertmal so viele „Nebenwirkungen“ registriert werden wie bei der Grippeimpfung? dass bei offiziellen Stellen wie VAERS in den USA und Lareb in den Niederlanden inzwischen Tausende von Todesfällen „nach der Impfung“ und Hunderttausende von schwerwiegenden Gesundheitsschäden wie Herzmuskelentzündungen, vor allem bei jungen Menschen, registriert worden sind? Und dass es allein aus diesem Grund moralisch inakzeptabel ist, Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, zu Bürgern zweiter Klasse zu machen, wie Sie es wünschen?
Aber wie gesagt, die medizinische Geschichte von Corona ist nicht mein Hauptanliegen. Worüber ich mit Ihnen sprechen möchte, ist nicht die „Corona“ an sich, sondern wie wir als Gesellschaft mit ihr umgehen.
Wir haben als Reaktion auf die Ankunft dieses Virus (wo auch immer es herkommt) unser Schicksal ganz in die Hände des Staates gelegt. Anstatt zu akzeptieren, dass Viren und Krankheiten zum Leben gehören und dass die Menschen selbst dafür verantwortlich sind, mit ihnen umzugehen – natürlich unterstützt durch ein funktionierendes Gesundheitssystem – haben wir dem Staat die Aufgabe übertragen, ein Virus zu „besiegen“, das nicht besiegt werden kann. Zu diesem Zweck hat der Staat das Recht und die Möglichkeit erhalten, bis ins kleinste Detail zu bestimmen, wie wir zu leben haben und welche Bedingungen wir erfüllen müssen, um uneingeschränkt an der Gesellschaft teilhaben zu können.
Haben Sie schon einmal über die Folgen nachgedacht, A.? Während sich die Gesundheitsfürsorge früher auf kranke („ansteckende“) oder gefährdete Menschen konzentrierte, wird nun die gesamte Bevölkerung, einschließlich gesunder Menschen, sogar Kinder und Jugendliche, per Definition als potenziell gefährlich für ihre Mitmenschen eingestuft.
Während die Bürger früher im Prinzip freie Menschen mit unveräußerlichen Rechten waren, die der Staat nur in Ausnahmefällen verletzen durfte, werden ihnen jetzt nur noch Rechte zugestanden, wenn sie die von der Regierung festgelegten Bedingungen erfüllen, z. B. indem sie riskante Impfungen akzeptieren, die sie nicht brauchen.
Tatsächlich ist die gesamte Gesellschaft zu einer offenen Institution geworden. Ein freies Leben außerhalb der Institution gibt es nicht mehr. Glauben Sie wirklich, dass dies eine gute Sache ist, A.?
Als kritischer und intelligenter Journalist müssen Sie verstehen, dass die von Ihnen befürwortete medizinische Apartheid eine fatale Aushöhlung unserer Grundrechte und des liberalen Rechtsstaates ist, auf dem unsere Gesellschaft – nein, unsere Zivilisation – aufgebaut ist.
Ich habe in unserem Telefongespräch gesagt, dass wir auf eine totalitäre Diktatur zusteuern – und ich habe bemerkt, dass Ihnen vor Schreck fast das Telefon aus der Hand gefallen wäre. Sie halten das offensichtlich für übertrieben. Sie glauben offenbar, dass es nicht so weit kommen wird. Dass unsere Regierungen wirklich nur unser Bestes im Sinn haben. Aber warum denken Sie nicht so, wenn es z.B. um die Umweltpolitik geht, über die Sie ja auch kritisch schreiben?
A., bitte wach auf. Wir haben es hier mit einer Machtübernahme zu tun. Mit nationalen Regierungen, internationalen Institutionen und skrupellosen multinationalen Konzernen, die nicht die geringste Absicht haben, ihre neu erworbene Macht abzugeben, und die buchstäblich bereit sind, jeden einzuschlagen, der gegen ihre Maßnahmen demonstriert. Darüber hinaus werden sie zweifellos neue Gründe für neue Abriegelungen und umfangreichere digitale Kontrollsysteme finden.
Die Bevölkerung wird sich mehr und mehr damit abfinden. Sie tun dies bereits. Sie halten es bereits für normal, dass ich als Bürger zweiter Klasse behandelt werden kann, weil ich mich nicht impfen lassen will. Glaubst du wirklich, dass du nicht an der Reihe sein wirst, A., wenn ich eliminiert werde, und dass sie keinen Grund finden werden, dich ebenfalls in eine niedrigere Kategorie der Bevölkerung abzustufen – vielleicht weil du zum Beispiel gegen ihre Klimapolitik bist?
Glauben Sie wirklich, dass Sie, weil Sie von ihnen geimpft worden sind, jetzt frei sind und gehen können, wohin Sie wollen?
Das Gegenteil ist der Fall, A.. Wenn Sie dies als den neuen Normalzustand akzeptieren, werden Sie Ihre Freiheit für immer verlieren. Das Recht, über den eigenen Körper zu verfügen – das in der Verfassung verankert ist – wird aufgegeben. Das verstehen Sie doch, oder?
Oder ist es für Sie uninteressant? Ist Ihnen die Freiheit egal und sind Sie mit staatlichem Zwang zufrieden? In diesem Fall möchte ich Sie bitten, einen Blick in die Geschichte zu werfen. Staatlicher Zwang war noch nie eine Lösung für eine Krise. Sie bringt die Menschen gegeneinander auf und zerstört unsere tiefsten sozialen Bindungen – wie unsere heutigen Beziehungen. Nur in Freiheit können wir echte Lösungen für unsere Probleme finden, A. Nur Freiheit führt zu Liebe und Verbundenheit.
Wenn Sie Ihre Meinung ändern sollten, A., und dem System den Rücken kehren – was ich natürlich hoffe, dass Sie und viele andere das tun werden -, dann sollten Sie eines wissen: Sie sind bei uns ungeimpften Ausgestoßenen immer willkommen, wenn Sie von den Machthabern abgelehnt werden.
Ich wünsche Ihnen schöne Ferien!
Grüße, K.
PS: Ich habe gerade erfahren, dass der 26-jährige Sohn eines Freundes von mir im halben Gesicht gelähmt ist. Drei Tage nach der Impfung. Das wird in Zukunft eine schwere Entscheidung für ihn sein: Auffrischungsimpfungen mit Gesichtslähmung oder ein Bürger zweiter Klasse werden?
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In Ontario wurde klammheimlich der gesundheitliche Notstand widerrufen, was weder von der Regierung noch von den Medien öffentlich bekannt gegeben wurde.
Am 9. Juni 2021 wurde die Notstandserklärung Ontarios gemäß Abschnitt 7.0.1 des Gesetzes über Notfallmanagement und Katastrophenschutz (Emergency Management and Civil Protection Act) aufgehoben, aber die Regierung und die Gemeinden gaben dies nicht öffentlich bekannt, und die Mainstream-Medien haben nicht über diese wichtige Entwicklung berichtet.
Einschränkungen und andere Notmaßnahmen (Maskierung, soziale Distanzierung, einige Schließungen sowie Beschränkungen der Hilfe oder des Zugangs) werden fortgesetzt. Medien und staatliche Stellen sowie einige Unternehmen und Organisationen üben aggressiven Zwang aus, um Massenimpfungen zu erreichen. […]
Daher sind die C-19-Impfstoffe und die Impfkampagnen jetzt offenbar illegal, da die experimentellen und noch in der Erprobung befindlichen Covid-19-Impfstoffe nur im Rahmen einer Notfallgenehmigung zugelassen wurden.
Da die Notstandserklärung der Provinz mit Wirkung vom 9. Juni 2021 aufgehoben wurde, besteht in Ontario kein Notstand mehr, sodass die Notstandsgenehmigung für C-19-Impfstoffe abgelaufen ist. Sie ist null und nichtig. Auch andere Notverordnungen und -maßnahmen sind nun rechtswidrig.
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Dilettantisierung
Die große Spruchblase „Digitalisierung“
Was in keinem Wahlprogramm, bei keiner Sonntagsrede fehlen darf, ist die „Forderung nach der Förderung der Digitalisierung“.
Man sollte allerdings, um sich die Protagonisten der so genannten „Digitalisierung“ nicht zum Todfeind zu machen, niemals fragen, was damit gemeint sei. Mag sein, dass sie noch Vokabeln wie Breibandausbau, schnelles Internet und autonomes Fahren absondern, manche sogar noch die „Smart City“ bemühen, aber dann ist Schluss.
Digitalisierung als Worthülse und Selbstzweck, rhetorische Allzweckwaffe und Fortschrittlichkeits-Signal, das man sich wie eine Anstecknadel ans Revers heftet, um irgendwie mit dabei zu sein, bei einer Bewegung, von der kein dort Mitschwimmender weiß, was mit „Digitalisierung“ erreicht werden soll, außer, dass der Rückstand gegenüber der internationalen Konkurrenz aufgeholt
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Im Kongress wurde ein Gesetzentwurf eingebracht, der Millionen Amerikanern das Fliegen verbieten würde
Vor dieser Pandemie wäre es unvorstellbar gewesen, dass der Kongress einen Gesetzentwurf in Erwägung ziehen würde, der Millionen Amerikanern das Fliegen verbieten würde. Doch nun hat sich alles geändert. Es wurde ein neuer Gesetzentwurf eingebracht, der vorsieht, dass alle ungeimpften Personen nie wieder fliegen dürfen. Als ich zum ersten Mal davon hörte, dachte ich, dass das unmöglich wahr sein kann. Aber es ist wahr. Das Folgende stammt aus der Beschreibung von H.R. 4980, die auf Congress.gov veröffentlicht wurde…
Anweisung an den Minister für Heimatschutz, sicherzustellen, dass jede Person, die mit einem Flug reist, der von einem Flughafen in den Vereinigten Staaten oder einem Territorium der Vereinigten Staaten abfliegt oder dort ankommt, vollständig gegen COVID-19 geimpft ist, und für andere Zwecke.
Der vollständige Text des Gesetzentwurfs ist noch nicht bei Congress.gov eingegangen, so dass wir die Einzelheiten des vorgeschlagenen Gesetzes nicht kennen.
Was wir jedoch wissen, ist, dass Sie von allen Flügen, die von einem Flughafen innerhalb der Vereinigten Staaten starten oder dort ankommen, ausgeschlossen werden, wenn Sie nicht vollständig geimpft sind.
Wenn Sie also nur eine Injektion erhalten haben, wären Sie ebenfalls ausgeschlossen.
Dies geschieht zu einem Zeitpunkt, zu dem viele liberale Medien ebenfalls ein Flugverbot für ungeimpfte Personen fordern. Der folgende Auszug stammt zum Beispiel aus einem Artikel mit dem Titel „Ungeimpfte Menschen gehören auf die Flugverbotsliste“…
Aber in diesem Stadium der Pandemie sind strengere allgemeine Beschränkungen nicht die Lösung für die weitere Ausbreitung des Virus. Geimpfte Menschen sollten beim Fliegen nicht länger die Last für ungeimpfte Menschen tragen. Das Weiße Haus hat ein landesweites Impfmandat abgelehnt – ein pauschaler Vorschlag, den die Regierung Biden nicht ohne Weiteres umsetzen könnte, selbst wenn sie wollte -, aber eine Flugverbotsliste für ungeimpfte Erwachsene ist ein nahe liegender Schritt, den die Bundesregierung unternehmen sollte. Sie wird dazu beitragen, das Übertragungsrisiko an Reisezielen zu begrenzen, an die ungeimpfte Personen reisen, und durch die Festlegung von Normen, die bestimmte Privilegien auf geimpfte Personen beschränken, wird sie auch dazu beitragen, die stagnierenden Impfraten zu erhöhen, die sowohl die Wirtschaft als auch die Gesellschaft daran hindern, sich vollständig zu erholen.
Dieses Ausmaß an Extremismus beunruhigt mich zutiefst.
Wir haben Terroristen auf die „No-Fly-Liste“ gesetzt.
Jetzt wollen sie ungeimpfte Menschen auf die gleiche Weise behandeln?
Das sollte uns alle zutiefst erschrecken.
Wenn sie schon wegen COVID so extrem werden, was wird dann erst passieren, wenn eine viel schlimmere Pandemie ausbricht?
Erst diese Woche haben wir erfahren, dass in Afrika jemand an dem Marburg-Virus gestorben ist…
Wie die Weltgesundheitsorganisation (WHO) am Montag mitteilte, ist ein Patient mit der seltenen, aber hochinfektiösen Marburg-Viruserkrankung in Guinea gestorben. Es ist der erste Fall des Ebola-ähnlichen Virus in Westafrika.
Das Marburg-Virus ist viel, viel tödlicher als COVID.
Bei früheren Ausbrüchen schwankte die Sterblichkeitsrate beim Marburg-Virus zwischen 24 und 88 Prozent…
„Bei früheren Ausbrüchen schwankte die Sterblichkeitsrate zwischen 24 % und 88 %, je nach Virusstamm und Fallmanagement“, heißt es in der Erklärung. „In Afrika wurden frühere Ausbrüche und sporadische Fälle in Angola, der Demokratischen Republik Kongo, Kenia, Südafrika und Uganda gemeldet.“
Wenn Sie sich also mit dem Marburg-Virus anstecken, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie sterben, sehr, sehr groß.
Es gibt keinen Impfstoff gegen das Marburg-Virus, und es gibt auch kein Heilmittel.
Und laut CDC sind hässliche Wunden auf Brust, Rücken und Bauch eines der Symptome der Krankheit…
Nach einer Inkubationszeit von 5-10 Tagen treten die Symptome plötzlich auf und sind durch Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Myalgie gekennzeichnet. Etwa am fünften Tag nach dem Auftreten der Symptome kann ein makulopapulöser Ausschlag auftreten, der vor allem am Rumpf (Brust, Rücken, Bauch) auftritt. Danach können Übelkeit, Erbrechen, Brustschmerzen, Halsschmerzen, Bauchschmerzen und Durchfall auftreten. Die Symptome nehmen an Schwere zu und können Gelbsucht, Entzündung der Bauchspeicheldrüse, starken Gewichtsverlust, Delirium, Schock, Leberversagen, massive Blutungen und Multiorganversagen umfassen.
Vor dieser Art von Virus bin ich gewarnt, und ich werde die weitere Entwicklung sehr genau verfolgen.
In der Zwischenzeit ist eine „tödliche bakterielle Krankheit“, die ebenfalls Wunden auf der Haut verursacht, in den Vereinigten Staaten aufgetaucht.
Zum jetzigen Zeitpunkt wurden bereits in vier verschiedenen Bundesstaaten bestätigte Fälle dieser Krankheit festgestellt…
Vier Menschen in den USA sind auf mysteriöse Weise an einer seltenen und manchmal tödlichen bakteriellen Krankheit erkrankt, die normalerweise nur in anderen Ländern mit tropischem Klima vorkommt, so die Gesundheitsbehörden. Keiner dieser Patienten war jedoch ins Ausland gereist.
Die vier Fälle, die zwischen März und Juli festgestellt wurden, traten in Georgia, Kansas, Texas und Minnesota auf, wie die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) mitteilten. Zwei der Patienten starben und zwei mussten für längere Zeit im Krankenhaus bleiben. Der erste Todesfall ereignete sich im März in Kansas, der zweite im vergangenen Monat in Georgia.
Die Krankheit ist unter dem Namen „Meliodose“ bekannt und tritt normalerweise nur in tropischen Klimazonen auf…
Bei allen Patienten wurde Melioidose diagnostiziert, eine Krankheit, die durch das Bakterium Burkholderia pseudomallei verursacht wird. Das Bakterium wächst in tropischem Klima und ist am häufigsten in Südostasien und Nordaustralien anzutreffen. Die einzigen Orte in den USA, an denen dieses Bakterium natürlich vorkommt, sind Puerto Rico und die US-Jungferninseln, so die CDC.
Keiner der bestätigten Fälle war in letzter Zeit ins Ausland gereist, sodass die Wissenschaftler nicht wissen, wie diese tödliche bakterielle Krankheit hierher gelangt ist.
Und was mich wirklich aufhorchen ließ, war die Tatsache, dass die CDC davor warnt, dass die Krankheit einen Ausschlag „am Rumpf, am Bauch und im Gesicht“ verursachen kann…
Melioidose kann ein breites Spektrum an Symptomen hervorrufen. In den aktuellen Fällen reichten die Symptome von Husten und Kurzatmigkeit bis hin zu Schwäche, Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, intermittierendem Fieber und Ausschlag an Rumpf, Bauch und Gesicht, so die CDC in einer Warnung an Ärzte über die Fälle.
Genau wie beim Marburg-Virus handelt es sich also um eine Krankheit mit einer hohen Sterblichkeitsrate, die Wunden auf der Haut verursacht.
Diese Ausbrüche sind noch kein Grund zur Panik, aber ich werde die Nachrichten aufmerksam verfolgen, wenn es Neuigkeiten gibt.
Wir leben in schwierigen Zeiten, aber wenn die nächste große Pandemie kommt, werden unsere Probleme plötzlich noch viel schlimmer werden.
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Sehe ich das immer noch richtig?
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Neue Studie: Kinder, die während des Lockdowns geboren wurden, haben IQ-Punkte verloren und ihrer kognitiven Leistungsfähigkeit wurde beeinträchtigt
Eine neue Studie hat ergeben, dass die durchschnittlichen IQ-Werte von Kleinkindern, die während der Pandemie geboren wurden, um bis zu 22 Punkte gesunken sind, während die verbalen, motorischen und kognitiven Leistungen unter der Abriegelung gelitten haben.
„Durch die begrenzte Stimulation zu Hause und die geringere Interaktion mit der Außenwelt scheinen die Kinder aus der Zeit der Pandemie bei Tests zur Bewertung der kognitiven Entwicklung schockierend niedrig abgeschnitten zu haben“, berichtet der Guardian.
Die Studie wurde von Forschern der Brown University durchgeführt und umfasste 672 Kinder, die sowohl vor als auch nach Beginn der Pandemie im März 2020 geboren wurden.
„In den zehn Jahren vor der Pandemie lag der durchschnittliche IQ-Wert bei standardisierten Tests für Kinder im Alter zwischen drei Monaten und drei Jahren bei etwa 100, aber bei Kindern, die während der Pandemie geboren wurden, sank dieser Wert auf 78“, heißt es in der Studie.
Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass der Hauptgrund für die Beeinträchtigung der kognitiven Fähigkeiten der Mangel an Anregung und Interaktion zu Hause war.

Laut Sean Deoni, dem Hauptautor der Studie, „wird die Fähigkeit zur Kurskorrektur geringer, je älter das Kind wird“, was bedeutet, dass sich diese schlechtere Grundlage wahrscheinlich auf das gesamte Jugend- und Erwachsenenalter auswirkt.
Wie Michael Curzon feststellt, wurden all diese Faktoren durch Absperrmaßnahmen, die Säuglinge und Kleinkinder von anderen Kindern fernhielten, sowie durch Maskenmandate noch verschärft.
„Kinder, die im letzten Jahr der Abriegelungsmaßnahmen geboren wurden – in einer Zeit, in der die Regierung Babys daran hinderte, ältere Verwandte und andere erweiterte Familienmitglieder zu sehen, sich in Parks oder mit den Kindern der Freunde ihrer Eltern zu treffen und die Gesichtsausdrücke hinter den Masken von Einheimischen in öffentlichen Gebäuden zu studieren – haben einer neuen US-Studie zufolge deutlich geringere verbale, motorische und allgemeine kognitive Leistungen als Kinder, die davor geboren wurden. Tests zum frühen Lernen, zur verbalen und nonverbalen Entwicklung ergaben allesamt Ergebnisse, die weit hinter denen der Jahre vor den Abriegelungen zurückblieben.“
Die Studie wurde im Bundesstaat Rhode Island durchgeführt und umfasste überwiegend weiße Kinder.
Das Schicksal der ärmeren Kinder aus weniger wohlhabenden sozioökonomischen Verhältnissen, von denen die meisten nicht weiß sind, wird wahrscheinlich deutlich schlechter sein.
Man sollte jedoch nicht erwarten, dass sich viele Linke, die im Allgemeinen drakonische Abriegelungen vehement unterstützen, viel darum kümmern werden.
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10 Symptome von Leberkrebs, die du niemals ignorieren solltest
Symptome von Leberkrebs
Leberkrebs ist weltweit die vierthäufigste Krebserkrankung.
Schätzungen zufolge sterben daran jährlich etwa 600 000 Menschen.
Daher sind die Symptome von Leberkrebs nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Wenn dich etwas beunruhigt, ist es besser, wenn du deine Leber und ihre Funktionen sofort untersuchen lässt.
Im Folgenden sind die wichtigsten Anzeichen für Leberkrebs aufgeführt, auf die du achten solltest.
Wenn du eines oder mehrere der folgenden Symptome hast, ist es besser, einen Arzt aufzusuchen und dich untersuchen zu lassen.
Hier sind 10 Symptome von Leberkrebs, die du niemals ignorieren solltest
1. Appetitlosigkeit
Eines der ersten Anzeichen für ein
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Tamedia entfesselt grenzenlosen Hass gegen Ungeimpfte
Man beachte zu welchen Netzwerken die tx.group Verbindungen hat. Hier und hier.
„Der Bundesrat und die Kantone müssen jetzt jeden erdenklichen Druck auf Impfverweigerer machen.“ Das schreibt Denis von Burg, Politchef bei Tamedia.
„Jeden erdenklichen Druck.“ Das maximal erdenkliche Mittel zur Ausübung von Druck ist die Folter. Tamedia ruft mit seiner unerbittlichen, hetzerischen Rhetorik dazu auf, den Willen der Hälfte der Schweizer Bevölkerung zu brechen. Tamedia betont dabei, dass jedes Mittel dazu recht und billig sei. Jedes.
Wir haben uns in den letzten anderthalb Jahren an vieles gewöhnt. Und doch erschreckt der unverblümte Hass, den Tamedia auf alle Einwohnerinnen und Einwohner der Schweiz entfesselt. Der schwerreiche Medienkonzern lässt alle Hemmungen fallen, belässt es nicht mehr bei Diskriminierung, bei Aufwiegelung und Diffamierung. Dass Tamedia jeden zweiten Schweizer und jede zweite Schweizerin pauschal als „Trödler“, „esoterische oder ideologische Impfverweigerer“ und, natürlich, als unsolidarisch bezeichnet, wäre alarmierend genug. Mit der unverblümten Aufforderung, auch
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Die israelische Regierung schreibt einen Gesundheitspass für Kinder ab dem dritten Lebensjahr vor.
Am 29. Juli führte die israelische Regierung den Gesundheitspass ein, der den Zugang zu bestimmten Orten nur denjenigen erlaubt, die vollständig geimpft, vom Virus „geheilt“ oder negativ getestet sind.
Die Polizeikontrollen erstrecken sich nun auch auf Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Dies ist Teil der neuen Beschränkungen, die die Regierung am Mittwochabend bekannt gab.
Am Sonntag richtete Israel landesweit Antigen-Schnelltestzentren ein, die vom Notfalldienst Magen David Adom (MDA) betrieben werden, und verhängte eine Quarantäne für Menschen, die aus den meisten Ländern der Welt zurückkehren, unabhängig davon, ob sie geimpft wurden oder nicht.
Die Untersuchungen in den Zentren kosten 52 Schekel (etwa 17 Euro) und berechtigen zum Erhalt eines vom Gesundheitsministerium ausgestellten Gesundheitspasses, der 24 Stunden lang gültig ist. „Ab dem 18. August, wenn die Maßnahme in Kraft tritt, werden die Kosten für Kinder im Alter von drei bis 12 Jahren vom Staat übernommen“, so das Büro des Premierministers in einer Erklärung.
Israel war eines der ersten Länder, das im Dezember dank einer Vereinbarung mit dem Pharmariesen Pfizer eine Massenimpfkampagne startete. Der Deal verschaffte dem hebräischen Staat schnellen Zugang zu Millionen von Dosen, die im Austausch für vertrauliche Informationen über die Nebenwirkungen des Impfstoffs bezahlt wurden.
Trotz der Impfung ist die Zahl der „Fälle“ weiter gestiegen, insbesondere bei den Geimpften.
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