Kategorie: Nachrichten
Pinguin-Schauermärchen zur Förderung der globalen Agenda der Erderwärmung

Wie das Video des verhungernden Eisbären von National Geographic aus dem Jahr 2017, so ist auch der Tod der Kaiserpinguine im Jahr 2022, der in der vergangenen Woche verbreitet wurde, eine emotionale Erpressung. Beides sind Beispiele für absurde Angstmacherei, die von aktivistischen Wissenschaftlern und den Medien zu politischen Zwecken betrieben wird. Hier wird mit falschen […]
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COVID taucht wieder auf: Warum Sie nicht in Panik geraten sollten
Die Geschichte auf einen Blick
- Nachrichtenberichten zufolge sind neue COVID-19-Varianten auf dem Vormarsch und werden genauestens auf eine pandemische Ausbreitung überwacht. Die Schlagzeilen in den Medien zeigen deutlich, dass wir es erneut mit einer koordinierten Angstkampagne zu tun haben, um die Menschen in die Impfkliniken zu treiben
- In den USA wurde EG.5, genannt Eris, zu einer „Variante von Interesse“ erklärt, was bedeutet, dass sie auf Mutationen überwacht wird, die sie gefährlicher machen könnten
- In den australischen Nachrichten wird die Variante BA.2.86 mit dem Spitznamen Pirola hervorgehoben, während die irischen Nachrichten vor einem Omicron-Ableger warnen, der von der Weltgesundheitsorganisation als „the real deal“ bezeichnet wird
- Keine dieser Varianten zeigt jedoch Anzeichen dafür, dass sie gefährlicher ist als frühere Omicron-Stämme
- Trotz des Nachweises, dass die Maskierung nutzlos ist und die Abriegelungen ein verheerender Fehler waren, der sich niemals wiederholen sollte, warnen Informanten auf Bundesebene, dass diese gescheiterten Strategien irgendwann zwischen September und Dezember 2023 wieder eingeführt werden könnten
Nachrichtenberichten zufolge sind neue COVID-19-Varianten auf dem Vormarsch und werden im Hinblick auf eine pandemische Ausbreitung genau beobachtet. In den USA wurde EG.5, Spitzname Eris, zur „Variante von Interesse“ (VOI) erklärt, was bedeutet, dass sie auf Mutationen überwacht wird, die sie gefährlicher machen könnten.
In den australischen Nachrichten wird die Variante BA.2.86 mit dem Spitznamen Pirola hervorgehoben, während die irischen Nachrichten vor einem Omicron-Ableger warnen, der von der Weltgesundheitsorganisation als „the real deal“ bezeichnet wird – nur für den Fall, dass Sie beschlossen haben, dass COVID keine große Sache mehr ist.
Sieben weitere COVID-Varianten werden ebenfalls von der WHO überwacht, und drei weitere Varianten wurden zum VOI erklärt, was eine umfassendere Überwachung erforderlich macht.
Ist es angesichts der vielen Varianten, die seit 2020 aufgetaucht und wieder verschwunden sind, nicht merkwürdig, dass sich die Medien nun plötzlich wieder auf bestimmte COVID-Stämme konzentrieren, gerade jetzt, wo wir uns auf den Herbst und die Grippesaison zubewegen?
Wie bereits vorhergesagt, wurde uns im Sommer eine kurze Verschnaufpause gegönnt, und im Herbst wird die Panikmache wieder zunehmen, um die Menschen in die Impfkliniken zu treiben, wo sie gedrängt werden, sich nicht nur eine, sondern gleich drei verschiedene Impfungen geben zu lassen – eine Auffrischungsimpfung gegen COVID, einen Grippeimpfstoff und einen brandneuen Schnellimpfstoff gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV).
Und trotz des Nachweises, dass Maskierung nutzlos ist und Sperrungen ein verheerender Fehler waren, der sich niemals wiederholen sollte, werden diese fehlgeschlagenen Strategien wahrscheinlich auch wieder angewendet werden. Unsere einzige Hoffnung ist wirklich der massenhafte Ungehorsam, denn die Verantwortlichen ignorieren sowohl die Wissenschaft als auch das Gesetz.
Pirola in vier Ländern entdeckt
Pirola wurde bisher nur in Dänemark, Israel, den USA und Großbritannien entdeckt. Als „Variante unter Beobachtung“ (VUM) wird die Epidemiologie von Pirola untersucht, und seine Merkmale und Verbreitung werden verfolgt.
Die WHO hat Pirola aufgrund der Anzahl der Mutationen, die es trägt, zur VUM erklärt, aber nach Ansicht einiger Experten dürfte es sich nicht anders verhalten als andere Omicron-Unterstämme. Dr. Francois Balloux, Professor für computergestützte Systembiologie am University College London, sagte gegenüber ABC Australia:
„BA.2.86 ist der auffälligste SARS-CoV-2-Stamm, den die Welt seit dem Auftauchen von Omicron gesehen hat. In den kommenden Wochen werden wir sehen, wie gut BA.2.86 im Vergleich zu anderen Omicron-Subvarianten abschneiden wird.
Selbst im schlimmsten Fall, wenn BA.2.86 eine große neue Welle von Fällen auslösen würde, erwarten wir nicht, dass wir ein vergleichbares Ausmaß an schweren Erkrankungen und Todesfällen erleben werden wie zu Beginn der Pandemie, als sich die Varianten Alpha, Delta oder Omicron ausbreiteten.
Die meisten Menschen auf der Erde sind inzwischen geimpft und/oder mit dem Virus infiziert worden. Selbst wenn sich Menschen erneut mit BA.2.86 infizieren, kann ihr Immunsystem dank des Immungedächtnisses die Infektion viel wirksamer bekämpfen.“
Kein Grund zur Beunruhigung über die „Real Deal“-Subvariante
Trotz ihres ominösen Spitznamens hat die „Real Deal“-Variante bis zum 18. August 2023 weltweit nur drei Menschen infiziert, und laut einem staatlichen medizinischen Labor in Dänemark gibt es keine Hinweise darauf, dass der neue Stamm schwere Krankheiten verursachen kann.
Wie Pirola wird jedoch auch dieser Stamm aufgrund seiner Mutationssammlung überwacht, und einige Wissenschaftler fordern bereits eine Rückkehr zu Abriegelungen und dem Tragen von Masken, um „die Ausbreitung zu verlangsamen“. In der Zwischenzeit haben logisch denkende Experten darauf hingewiesen, dass die meisten Gemeinden aufgrund der Exposition gegenüber früheren Omicron-Stämmen eine hohe Immunität besitzen werden.
Eine koordinierte Angst-Kampagne
Ein kurzer Blick auf die neuesten Meldungen in den Mainstream-Medien zeigt deutlich, dass wir es wieder einmal mit einer koordinierten Angstkampagne zu tun haben, die von der Regierung und den Medien inszeniert wird:
- CBS News: „CDC verfolgt die neue COVID-Variante BA.2.86, nachdem in Michigan ein hoch mutierter Stamm gemeldet wurde“
- NBC Nachrichten: „CDC überwacht neue COVID-Variante: Was man über Fälle und Anleitungen wissen sollte“
- Brücke-Arzneimittel: „Neue COVID-Variante in Michigan bestätigt. Was man über BA.2.86 wissen sollte“
- The Guardian: „Neue COVID-Variante, die Wissenschaftler beunruhigt, wurde in London entdeckt“
- CNBC: „Moderna sagt, dass der neue Impfstoff in einer frühen Studie wirksam gegen die Eris-Variante war“
- ABC Nachrichten: „CDC verfolgt neue COVID-Linie BA.2.86, nachdem sie in den USA entdeckt wurde“
- Washington Post: „Wann die COVID-Auffrischungsimpfung, der RSV-Impfstoff und die Grippeimpfung in diesem Herbst zu bekommen sind“
- Die israelische Tageszeitung Times of Israel: „Neue ’sehr unterschiedliche‘ COVID-19-Variante in Israel, Dänemark und den USA entdeckt“
- Reuters: „US CDC spürt neue Viruslinie auf, die COVID auslöst“
- New York Post: „Inmitten der ‚Sommerflut‘ einer neuen COVID-Variante – sollten wir Masken tragen?“
Auch die Medien propagieren in diesem Herbst eine „Dreifach-Emidemie“, und sie lesen alle von denselben Karten ab.

TSA-Whistleblower warnt vor baldiger Rückkehr der Maskenpflicht
Am 18. August 2023 berichtete Alex Jones von InfoWars, dass er von einem hochrangigen Manager der Transportation Security Administration (TSA) kontaktiert wurde, der warnte, dass „Mitte September“ TSA-Manager und Flughafenmitarbeiter wieder Masken tragen müssen.
Mitte Oktober werden alle Flugpassagiere ebenfalls Masken tragen müssen, und irgendwann im Dezember erwartet die TSA eine vollständige Rückkehr zu den COVID-Protokollen von 2021. Auf die Frage von Managern nach dem Grund für diese Maßnahme wurde ihnen gesagt, dass dies „wegen der neuen Variante in Kanada“ geschehe. Eine andere Kontaktperson auf Bundesebene, mit der Jones sprach, sagte das Gleiche.
Auch die US-Regierung stockt ihre COVID-19-Ausrüstung wieder auf und stellt Berater ein, um die COVID-19-„Sicherheitsprotokolle“ durchzusetzen. Einige dieser Verträge beginnen im September und Oktober 2023 und werden bis 2024 oder 2025 laufen.
Angeblich handelt es sich dabei um die Eris-Variante (EG.5), die derzeit für schätzungsweise 17,3 % der neuen COVID-Fälle in den USA verantwortlich ist. Aber wie kann man Mitte August wissen, dass diese spezielle Variante Mitte September plötzlich problematisch wird? Offensichtlich können sie es nicht, was bedeutet, dass die kommenden „Sicherheitsprotokolle“ wieder auf Fiktionen und Erfindungen beruhen werden.
Bereiten sie sich auf eine Wahlbeeinflussung vor?
Wie Jones feststellt, sind die kommenden COVID-Beschränkungen wahrscheinlich Teil „eines bewussten Versuchs der Biden-Administration, das Ergebnis der Präsidentschaftswahlen 2024 zu beeinflussen“, indem sie darauf besteht, dass es zu gefährlich ist, persönlich zu wählen, so dass wir Briefwahlstimmen und Briefwahlsammlungen brauchen – zwei Strategien, die es einfacher machen, die Wahlergebnisse zu manipulieren.
„Wenn wir nachgeben und uns auf diese Scharade einlassen, wird die globalistische Kabale ihre Eine-Welt-Regierung bekommen und der Rest der Weltbevölkerung wird zu Sklaven und Leibeigenen degradiert.“
Der erste COVID-Schreck wurde auf zwei Jahre verschoben, und die Wahlen sind nur noch etwas mehr als ein Jahr entfernt. Höchstwahrscheinlich werden sie versuchen, die zweite Runde des COVID-Angstpornos länger aufrechtzuerhalten als die erste Runde, wenn man bedenkt, dass die Absicht besteht, rollende Abriegelungen und Einschränkungen zu einem Dauerzustand zu machen.
Wenn wir nachgeben und bei dieser Scharade mitmachen, wird die globalistische Kabale ihre Eine-Welt-Regierung bekommen und der Rest der Weltbevölkerung wird zu Sklaven und Leibeigenen degradiert werden.
Es steht außer Frage, dass dies der Plan ist, und alles, was sie brauchen, um erfolgreich zu sein, ist, dass die Menschen ihren falschen Erzählungen zustimmen. Meine Empfehlung bleibt dieselbe wie zuvor: Friedlicher ziviler Ungehorsam. Fügen Sie sich nicht. Denken Sie daran, dass Sie sich nicht aus der Tyrannei herauswinden können.
Gemeinsame Risikofaktoren für Krankenhausaufenthalt und Tod
Wie die Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC)15 berichtet, scheint Eris nicht gefährlicher zu sein als frühere Omicron-Varianten, die alle weitaus milder waren als der ursprüngliche COVID-Stamm. Es gibt zwar viele „Fälle“, aber nur wenige Fälle von schweren Erkrankungen und Krankenhausaufenthalten. Zu den Risikofaktoren für Krankenhausaufenthalte und Todesfälle gehören:
- Älter sein als 60
- Komorbiditäten, insbesondere Fettleibigkeit, metabolisches Syndrom und Gebrechlichkeit
- Verspätete Behandlung
- Hoher D-Dimer-Wert
- Kürzliche COVID-Auffrischung
„Die gute Nachricht ist, dass der Ratschlag, den wir vom FLCCC schon immer gegeben haben, nach wie vor gilt: Tun Sie, was Sie können, um zu verhindern, dass Sie krank werden, und wenn Sie doch erkranken, behandeln Sie sofort. Eine frühzeitige Behandlung ist entscheidend“, schreibt der FLCCC.
Anzeichen und Symptome, auf die man achten sollte
Zu den häufigen Symptomen, die bei den Infizierten der jüngsten COVID-19-Welle (bei der die Varianten BA.4, BA.5, BQ.1.1 und XBB1 vorherrschen) auftreten, gehören:
- Trockener Husten
- Halsentzündung
- Bindehautentzündung (rosa Auge)
- Kopfschmerzen
- Hautausschläge
- Durchfall
- Fieber
- Unwohlsein
- Schmerzen in den Muskeln
- Müdigkeit und Abgeschlagenheit
- Nasenverstopfung und Nasennebenhöhlenschmerzen
- Zahnschmerzen und Wundsein von Zahnfleisch und Zähnen
- Geschwollenes Gesicht
- Schwellungen und/oder Schmerzen im Zusammenhang mit der Augenhöhle
Wenn eines dieser Symptome auftritt, sollten Sie sofort mit der Behandlung beginnen. Die neuesten Behandlungsempfehlungen des FLCCC können Sie hier herunterladen. Wie das FLCCC anmerkt, ist es NICHT notwendig, auf einen bestätigten PCR-Test zu warten, da die Tests für ältere Varianten entwickelt wurden und ohnehin bestenfalls unzuverlässig waren.
Eine weitere einfache und kostengünstige, aber hochwirksame Behandlungsstrategie, die ich während der gesamten COVID-Pandemie propagiert habe, ist vernebeltes Wasserstoffperoxid. Weitere Informationen dazu finden Sie hier, hier und hier sowie in dem Video unten.
Strategien zur Prävention
Zur Prävention von COVID-19, Influenza und RSV schlägt der FLCCC vor:
- Befolgen Sie ihr Präventionsprotokoll, das antimikrobielle Mundspülungen, ein Nasenspray mit 1 % Povidon-Jod und immunstärkende Nahrungsergänzungsmittel wie Quercetin und Zink, Vitamin C und D, Melatonin und Holundersirup umfasst.
- Intermittierendes Fasten und Ausgleich des Darmmikrobioms.
- Reduzieren Sie Stress.
- Sorgen Sie für guten Schlaf. Im Durchschnitt brauchen Erwachsene zwischen sieben und neun Stunden Schlaf pro Nacht.
- Verbringen Sie mehr Zeit an der frischen Luft und in der Sonne.
Zum Einsatz von Ivermectin äußert sich der FLCCC:
„… wenn Sie erhebliche Begleiterkrankungen haben, keine natürliche Immunität besitzen oder ein unterdrücktes Immunsystem haben, können Sie eine zweimal wöchentliche Gabe von Ivermectin zu 0,2 mg/kg versuchen.
Ebenso sollten Sie dies in Erwägung ziehen, wenn Sie derzeit an einer langwierigen COVID oder einem Post-Impf-Syndrom leiden und derzeit nicht mit Ivermectin behandelt werden.
Wenn eine Situation bevorsteht, in der Sie möglicherweise stark exponiert sind – wie z. B. Reisen, Hochzeiten oder Konferenzen -, ist die tägliche Einnahme von Ivermectin ab zwei Tagen vor der Abreise und entweder täglich oder jeden zweiten Tag während des Zeitraums der hohen Exposition ein vernünftiger Ansatz.
Denken Sie daran, bei den ersten Anzeichen eines viralen Syndroms sofort mit der täglichen Ivermectin-Behandlung zu beginnen (0,4 mg/kg). Es ist wichtig, dies zu wiederholen: Eine frühzeitige Behandlung ist unerlässlich! Achten Sie vor allem nicht auf die ständige Panikmache, die von den Mainstream-Medien verbreitet wird. Wir kennen die Routine. Wir waren schon einmal hier.“
Panikmache ist ein Mittel, um Gehorsam zu fördern
Es ist in der Tat wichtig zu erkennen, dass die angeblichen „Bedrohungen“ durch COVID, Grippe und RSV aus einem bestimmten Grund hochgespielt werden. Die Biosicherheitskrise muss auf unbestimmte Zeit andauern, weil sie die Hauptbegründung für den Großen Reset ist. In regelmäßigen Abständen muss es eine weitere „Chicken Little“-Warnung geben, dass der Himmel immer noch einstürzt.
Irgendwann muss man erkennen, dass man umso mehr nachgeben und gehorchen muss, je mehr man nachgibt und gehorcht. Es gibt wirklich kein Ende dessen, was man Ihnen wegnehmen kann und will, und das Festhalten an dem Glauben, dass Ihre Regierung niemals [fügen Sie das Leerzeichen ein] tun würde, wird von Tag zu Tag gefährlicher.
Es ist auch wichtig zu erkennen, dass Ihre Regierung nicht die letzte Macht ist. Auch unsere Regierungsbeamten nehmen Befehle entgegen, und zwar von dem, was oft als „tiefer Staat“ bezeichnet wird. Dabei handelt es sich gar nicht um eine Regierung, sondern um eine globale, verborgene Machtstruktur, die niemandem Rechenschaft schuldig ist, aber jeden beeinflusst und manipuliert, um eine neue Weltordnung zu schaffen.
In den vergangenen Jahren wurde diese schattenhafte Kabale von Machtmaklern unter dem Begriff „Neue Weltordnung“ zusammengefasst. Im Jahr 2020 trat das Weltwirtschaftsforum an die Öffentlichkeit und kündigte The Great Reset an, was nichts anderes als die NWO in neuem Gewand ist.
Lassen Sie sich nicht zweimal täuschen
Wir können es uns nicht länger leisten, nicht zu glauben, wie weit diese globalistische Kabale gehen kann und will, um die Kontrolle zu erlangen. Sie haben uns bereits gesagt, was der ultimative Plan ist – den Bioterrorismus zu nutzen, um die Kontrolle über die Ressourcen, den Reichtum und die Menschen der Welt zu übernehmen.
Alles, was wir tun müssen, ist, es zu glauben und zu erkennen, dass das Einzige, was ihnen die Macht gibt, ihren Willen durchzusetzen, unsere Angst ist. Solange wir uns für die Angst entscheiden und von unserer Regierung verlangen, dass sie für unsere Sicherheit sorgt, haben sie jede Chance zu gewinnen.
Hoffentlich hat eine deutliche Mehrheit der Menschen diese Lektion inzwischen gelernt und wird nicht mehr auf dieselben Tricks hereinfallen, auch wenn sie den Einsatz mit einer dreifachen statt nur einer Drohung erhöht haben. Angst ist ein Mittel, um dich zu kontrollieren, aber das funktioniert nur, wenn du dich darauf einlässt.
Quellen:
- 1 CNBC August 15, 2023
- 2, 5, 6, 7 ABC.net.au August 19, 2023
- 3 Independent.ie August 21, 2023
- 4, 8, 9 GB News August 18, 2023
- 10 Twitter Ryan Cunningham August 18, 2023
- 11 Daily Telegraph NZ August 19, 2023
- 12 Twitter Natalie Winters August 21, 2023
- 13 Benzinga August 11, 2023
- 14 CBS News September 1, 2020
- 15, 16, 17, 18, 19, 20 Substack FLCCC Alliance Community August 21, 2023
Sozialstaat: Fast so viele Ausländer beziehen Bürgergeld wie Deutsche
Eine AfD-Anfrage an die deutsche Bundesregierung zeigt: Der Anteil von Ausländern und deutschen Staatsbürgern, die Bürgergeldbeziehen, ist fast gleich hoch. Es zeigt sich bei Sozialleistungen ein erschreckender Trend. Die Anzahl der Ausländer hat sich verdoppelt – die Zahl der deutschen Sozialleistungsempfänger hingegen halbiert.
Auf Anfrage des AfD-Bundestagabgeordneten Bernd Schattner teilte die Bundesregierung mit, dass im April 2023 rund 5,5 Millionen Menschen Bürgergeld bezogen. Schattner hatte seine Anfrage bewusst so formuliert, dass die Antwort den entscheidenden Aspekt erhellte, der die Mehrheit der Bürger eigentlich interessiert.
Anteil offiziell fast gleich hoch
Und dieser hat es in sich: 2,91 Millionen deutschen Bürgergeldbeziehern stehen inzwischen 2,6 Millionen ausländische gegenüber. Fast die Hälfte des Bürgergeldes wird somit an Menschen gezahlt, die gar keine Bürger dieses Landes sind.
Da unter den „Deutschen“ auch etliche Doppelstaatsbürger und Personen mit Migrationshintergrund sind, dürfte es sich in Wahrheit längst um eine deutliche Mehrheit von nicht-einheimischen Bezieher handeln.
Empfänger von Sozialleistungen: Zahl der Ausländer verdoppelt
Und noch ein Trend ist alarmierend: Seit 2010 hat sich die Zahl der deutschen Empfänger von Sozialleistungen zwar fast halbiert – die von Ausländern aber verdoppelt.
Wenig überraschend, war Angela Merkels Grenzöffnung für die ganze Welt von 2015 der Hauptauslöser für diesen Entwicklung: Während 2010 noch rund 6,9 Milliarden Euro für ausländische Sozialleistungsbezieher aufgewendet wurden, waren es im 2022 bereits 15,4 Milliarden Euro – ein Anstieg von rund 122 Prozent.
Nach Ukrainern zählen Syrer, Türken, Afghanen und Iraker zu denen, die am meisten Bürgergeld beziehen. Allein im März waren 587.006 arbeitsfähige Männer und Frauen Empfänger. Die Kosten dafür betrugen 436 Millionen Euro. Dies geht aus dem Migrationsmonitor der Bundesagentur für Arbeit hervor.
Erhöhung des Bürgergeldes ab 2024
Unbeirrt lässt die Ampel die Sozialabgaben jedoch weitersprudeln: Erst am Dienstag verkündete Arbeitsminister Hubertus Heil, dass das Bürgergeld zum 1. Januar 2024 um zwölf Prozent (61 Euro) auf 563 Euro steigen wird. Für Lebenspartner beträgt die Erhöhung 55 Euro auf 506 Euro. Für Kinder bis fünf Jahre erhalten Eltern 357 Euro, für sechs-bis 13-Jährige 390 Euro und für Jugendliche von 14 bis 17 Jahre 471 Euro.
Für erwachsene Kinder bis 25 Jahre, die noch zu Hause leben, gibt es vom Staat ab nächstem Jahr 451 Euro. Für den Steuerzahler schlägt dies mit 4,8 Milliarden Euro zu Buche, davon kommen 4,3 Milliarden vom Bund im nächsten Jahr, davon zahlt der Bund 4,3 Milliarden. Wohngeld und andere Sozialleistungen sind hier noch nicht inbegriffen. Pull-Faktor und die Fehlanreize werden also gegen alle Warnungen weiter erhöht.
Steuerzahler – ein Opfer des Sozialstaates?
Heil begründet dies mit der Inflation: Die steigenden Preise seien eine Belastung für das ganze Land. Wer am wenigsten habe, sei am stärksten betroffen. Für diese Menschen gehe es darum, „ob das Geld noch reicht, um den Kühlschrank zu füllen oder dem Kind ein Paar Schuhe zu kaufen“, erklärte er in populistischer Manier. Gerade in der Krise müsse man sich „auf den Sozialstaat verlassen” können.
Finanzminister Christian Lindner bleibt nichts anderes übrig, als die Erhöhung mitzutragen, da eine jährliche Anpassung an die Lebenshaltungskosten im Grundgesetz vorgeschrieben ist. Die formale Verabschiedung erfolgt am 13. September durch das Bundeskabinett; eine Abstimmung im Bundestag ist nicht mehr erforderlich.
Ohne Schulbildung und Berufsabschluss
Während sich Leistungslosigkeit in Deutschland also immer mehr bezahlt macht, gehen aus dem genannten Migrationsmonitor noch andere alarmierende Daten hervor: So hatten 87 Prozent der Arbeitslosen aus den Asylherkunftsländern keinen Berufsabschluss. Indirekt ergibt sich auch hier der Schluss, dass der deutsche Sozialstaat der Hauptauslöser für die bildungsferne Massenmigration ist – denn nirgendwo sonst ist es möglich, als eingewanderter volkswirtschaftlicher Totalausfall derartige Summen ohne jegliche Bildungsvoraussetzung oder Berufstätigkeit zu beziehen.
Sozialstaat lockt Migranten an
Es kommen eben nicht die immer und immer wieder verkündeten „Fachkräfte”, sondern hoffnungslos unterqualifizierte Menschen, oft sogar Analphabeten, die, mitsamt ihren Großfamilien und deren Nachkommen, ihr ganzes Leben im deutschen Sozialsystem verbringen werden und auch eben dieses Ziel verfolgen – oft mit dem Hintergedanken, durch Geldrücksendungen in ihre Heimat auch die dortigen Angehörigen zu alimentieren. Die Kosten des deutschen Sozialstaats explodieren dadurch immer weiter – bis der unvermeidliche Kollaps eintreten wird.
Zum Autor: Daniel Matissek ist Journalist mit pfälzischen Wurzeln, arbeitet neben für AUF1 auch für diverse deutschsprachige freie Medien (unter anderem „Journalistenwatch.com“). Gründungsherausgeber des Blogs „Ansage.org“. Schwerpunktthemen: Migrationspolitik, politischer Extremismus, Demokratie und Medienlandschaft. Freund differenzierter Zwischentöne, aber gerne auch leidenschaftlicher Polemiker. Devise: „Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos; es könnte aber auch umgekehrt sein.“
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Null-CO2-Politik – eine wissenschaftliche Unmöglichkeit

Um die Netto-Null-Politik durchzusetzen werden alle Register gezogen. Bei Corona sind es neue Mutationen, die wieder Lockdowns, Impfung und ähnliches neuerlich nötig machen und beim Klimanotstand sind es die angeblich bereits kochende Erde, auf Eier legen verzichtende Pinguine, Hitze, Kälte, Regen und Dürre. Alle Maßnahmen seien daher alternativlos. Propagiert wird diese Agenda von den größten […]
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Kein Fleisch, kein Auto, keine Reisen: Die SDG und die C40-Städte
ALLES FÜR DEN GUTEN ZWECK?
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Neue sehr beunruhigende Studie: mRNA-Covid-Injektion schädigt bei Kindern die Immunantwort auf andere Viren
Alex Berenson
Ein weiterer Grund, warum die Verabreichung von mRNA-Impfstoffen an Kinder eine zunehmend schlechte Wahl zu sein scheint
Kinder, die mit dem mRNA-Impfstoff Covid von Pfizer geimpft wurden, zeigten eine geschwächte Immunantwort auf andere Viren und Bakterien, berichten australische Forscher in einer letzte Woche veröffentlichten Studie.
Die Autoren stellten fest, dass die abgeschwächte Reaktion innerhalb weniger Wochen nach der zweiten Dosis des Pfizer-Impfstoffs auftrat. Das den Kindern entnommene Blut produzierte weniger wichtige Signalmoleküle, wenn es mit mehreren gängigen potenziellen Bakterien und Viren stimuliert wurde.
Mit der Zeit normalisierte sich die Immunantwort auf Bakterien wieder. Die verminderte Reaktion auf Viren hielt jedoch mindestens sechs Monate an, so lange wie die Forscher Daten sammelten. „Unsere Studie hat gezeigt, dass die SARS-CoV-2-mRNA-Impfung die entzündlichen Zytokinreaktionen bei Kindern reduziert“, schreiben die Autoren.
Zytokine wie Interferon spielen eine entscheidende Rolle im Immunsystem und helfen ihm, Viren und andere Eindringlinge zu bekämpfen. (In der ersten Zeile eines viel zitierten Artikels über Interferone heißt es, dass sie „bei einer Herausforderung der Wirtsabwehr freigesetzt werden und für die Mobilisierung der Immunantwort gegen Krankheitserreger unerlässlich sind“).
Die Studie war klein und umfasste nur 29 Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren bei der ersten Kontrolle nach der Impfung und acht Kinder bei der sechsmonatigen Kontrolle. Außerdem konnten die Forscher aufgrund der geringen Größe der Studie und der kleinen Teilnehmerzahl keine konkreten klinischen Ergebnisse – wie etwa eine erhöhte Schwere von Infektionen – mit der verminderten Immunreaktion in Verbindung bringen.
Die Studie wurde in der Fachzeitschrift Frontiers in Immunology veröffentlicht. Im Einklang mit anderen Arbeiten, die über beunruhigende Ergebnisse in Bezug auf mRNAs berichteten, waren die Autoren der Studie vorsichtig, um mögliche Auswirkungen ihrer Daten zu vermeiden.
In ihrer Diskussion schrieben sie lediglich, dass die Ergebnisse „angesichts ihrer weitreichenden Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit weitere Forschung und Überlegungen erfordern“.
Mehrere Ärzte, die die Studie für Unreported Truths unabhängig begutachtet haben, halten sie jedoch für sehr beunruhigend.
BNT162b2 COVID-19-Impfung bei Kindern verändert Zytokin-Reaktionen auf heterologe Krankheitserreger und Toll-like-Rezeptor-Agonisten. Quelle„Meiner Meinung nach kann diese Arbeit [mRNA-Impfung] nicht nur zu einer kurzfristigen Anfälligkeit für bakterielle und virale Infektionen bei Kindern führen, sondern auch zu einer langfristigen Immunschwäche“, schrieb ein Arzt in einer E-Mail.
„Sehen Sie nur, wie die Autoren ihre eigenen Ergebnisse umgehen“, schrieb der Arzt. „Die Autoren sagen nicht einmal offen, dass die mRNA-Injektion bei den Kindern eine anhaltende Immunschwäche zu verursachen scheint. Ihre Schlussfolgerung ist, dass sie die Zytokinreaktion „verändert“. Das ist Mut in der Medizin“.
In Japan gibt es doppelt so viele Todesfälle bei 20-Jährigen nach der „Covid-Injektion“ als bei Covid selbst
Professor an der Universität in Japan entdeckt doppelt so viele Todesfälle bei 20-Jährigen nach der der „Covid-Injektion“ als bei Covid selbst
In Japan wird ab dem 20. September ein weiterer an Mäusen getesteter Covid-Auffrischimpfstoff für die allgemeine Bevölkerung angeboten. Wie immer versichert die Regierung, dass „die Vorteile die Risiken für alle Altersgruppen überwiegen“, aber Prof. Seiji Kojima von der Universität Nagoya ist nicht so überzeugt. Der unten zitierte Text stammt aus seinem jüngsten Artikel mit dem Titel „Sollten Menschen in ihren 20ern den Covid-Impfstoff erhalten? Vergleich von Covid-Todesfällen und Todesfällen nach Impfung“. Alle Hervorhebungen sind von mir.
Ich habe mich entschieden, das Für und Wider der Impfung zu diskutieren, indem ich die Anzahl der Todesfälle durch Covid mit der Anzahl der Todesfälle nach der Impfung vergleiche. Für die Todesfälle aufgrund von Covid verwende ich die Zahlen, die in der vom Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Wohlfahrt (MHLW) veröffentlichten Erhebung der Vitalstatistik gemeldet werden. Diese Zahlen basieren auf Totenscheinen und gelten als die zuverlässigsten. Die Zahl der Todesfälle nach Impfungen stammt aus den Berichten, die dem Ausschuss für die Untersuchung von Nebenwirkungen (ARIC) des Unterausschusses für Immunisierung und Impfstoffe des Rates für Gesundheitswissenschaften vorgelegt werden.
Auf diese Weise wird das Problem der überhöhten Covidien-Todesfälle umgangen, da es unwahrscheinlich ist, dass zufällige PCR-positive Testergebnisse in den Totenscheinen enthalten sind. Wie sehen also die Zahlen aus?
Die Zahl der Covid-bedingten Todesfälle bei Personen im Alter von 20 Jahren betrug 15 (13 Männer, 2 Frauen) im Jahr 2021 und 35 (22 Männer, 13 Frauen) im Jahr 2022. Im Gegensatz dazu betrug die Zahl der gemeldeten Todesfälle nach der Impfung 30 (Männer: 22, Frauen: 7, unbekannt: 1) im Jahr 2021 und 10 (Männer: 8, Frauen: 2) im Jahr 2022. Überraschenderweise war die Zahl der Todesfälle nach der Impfung im Jahr 2021 doppelt so hoch wie die Zahl der Covid-Todesfälle (Abb. 1).
Abb.1 Vergleich der Anzahl der Covid-Todesfälle (hellblau) und der Todesfälle nach der Covid-Impfung (dunkelblau) bei Personen im Alter von 20 JahrenSelbst ich bin von den Ergebnissen für 2021 überrascht, vor allem wenn man bedenkt, dass in Japan weniger Todesfälle nach der Impfung pro Million Dosen gemeldet wurden als anderswo, da nur medizinische Einrichtungen und Impfstoffhersteller diese melden können. Aber warum wurden während der Auffrischungskampagnen im Jahr 2022 so viel weniger Todesfälle nach der Impfung gemeldet?
Die Covid-Impfstoffe weisen je nach Charge unterschiedliche Mortalitätsraten auf. Bei den Impfstoffen von Pfizer/BioNTech lag die Sterblichkeitsrate für die 20 Chargen, die im Mai und Juni 2021 ausgeliefert wurden, zwischen 0 und 0,0024 %, mit einem Median von 0,0011 %. Zwölf Chargen wiesen eine Mortalitätsrate von mehr als 0,001 % auf… Die Sterblichkeitsrate der 22 Chargen, die im Jahr 2022 ausgeliefert wurden, lag zwischen 0 und 0,0004 % mit einem Median von 0,0001 %, d. h. weniger als ein Zehntel der Sterblichkeitsrate der Chargen, die im Mai und Juni 2021 ausgeliefert wurden. Der Rückgang der gemeldeten Todesfälle nach der Impfung im Jahr 2022 ist wahrscheinlich auf eine geringere Toxizität des Impfstoffs zurückzuführen.
Ich stimme zu, dass heiße Chargen diese Ergebnisse teilweise erklären können, aber ich glaube, dass Professor Kojima die Dosisabhängigkeit übersieht. Nach der zweiten Impfung gab es doppelt so viele Todesfälle wie nach der ersten (25 gegenüber 12), was darauf hindeutet, dass zu viele Lipid-Nanopartikel, die gleichzeitig im Körper vorhanden sind, schädlich sein können. Prof. Kojima untersucht nun die Todesursachen.
Eine Myokarditis nach der Impfung tritt häufiger bei Männern im Alter von 10 und 20 Jahren auf. Sechs der sieben diagnostizierten Fälle von Myokarditis waren Männer, und alle Fälle traten innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung auf.
Von den 14 Fällen, in denen tödliche Herzrhythmusstörungen oder Herzversagen als Todesursache gemeldet wurden, waren 12 männlich, und in 13 Fällen traten die Symptome innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung auf, was die gleiche Tendenz wie bei der Myokarditis zeigt. Von den acht Personen, die plötzlich starben, waren bis auf eine alle männlich, und bei allen traten die Symptome innerhalb einer Woche nach der Impfung auf.
Tödliche Herzrhythmusstörungen, Herzversagen und sogar plötzlicher Tod können auch durch Myokarditis ausgelöst worden sein.
So waren 18 von 21 kardial bedingten Todesfällen männlich, ebenso wie 7 von 8 plötzlichen Todesfällen. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich denke, dass diese Verhältnisse stark auf einen kausalen Zusammenhang hindeuten. Aber ich bin natürlich kein „Experte“.
Das Adverse Reaction Investigation Committee (ARIC) hat in keinem dieser Fälle einen Kausalzusammenhang anerkannt und argumentiert, dass eine Virusinfektion als Ursache der Myokarditis nicht ausgeschlossen werden kann, auch wenn eine Myokarditis durch eine pathologische Diagnose festgestellt wird.
Die Aufgabe des ARIC besteht offenbar darin, Gründe zu finden, um zu vermeiden, dass die Impfungen für all die Todesfälle und Verletzungen verantwortlich gemacht werden, die sie verursacht haben. Und um fair zu sein, sie sind hervorragend darin: In nur 2 von 2167 Todesfällen haben sie festgestellt: „Der Kausalzusammenhang kann nicht geleugnet werden.“ Gleichzeitig verfügt das MHLW über einen Unterausschuss zur Untersuchung von Gesundheitsschäden durch die Covid-19-Impfung, der bisher Entschädigungen an die Familien von 159 Menschen gezahlt hat, die nach einer Covid-Impfung gestorben sind, wobei Hunderte weiterer Fälle bisher nicht entschieden sind. Ein Ausschuss, der Ausreden findet, um die Impfungen nicht für die Todesfälle verantwortlich zu machen, und ein anderer, der Geld an die Hinterbliebenen auszahlt, bedeutet, dass die Verantwortlichen in der Regierung sich vor der Verantwortung für die Empfehlung von Impfstoffen mit schwerwiegenden Sicherheitsproblemen drücken können, während die Hinterbliebenen das Gefühl haben, dass ihr Leid gewissermaßen anerkannt wird. Eine sehr japanische Win-Win-Situation. Wie auch immer, zurück zu Prof. Kojima.
Rückblickend kam es mehrfach zu Impfstopps im ganzen Land aufgrund von Todesfällen nach der Impfung. Nachdem zwei Säuglinge nach Erhalt des DPT1 gestorben waren
im Jahr 1975 wurde dieser Impfstoff eingestellt. Ich hatte in der pädiatrischen Abteilung eines Krankenhauses gearbeitet, das eines der toten Säuglinge behandelte, und hatte daher die Gelegenheit, von den beteiligten Personen etwas darüber zu erfahren.Der verstorbene Säugling hatte eine Grunderkrankung, und es wurde kein kausaler Zusammenhang zwischen der Impfung und dem Tod festgestellt. In Japan wurde in der Vergangenheit die DPT-Impfung landesweit ausgesetzt, wenn zwei Personen nach der Impfung starben, aber jetzt werden die Covid-Impfungen nicht ausgesetzt, auch wenn die Zahl der Todesfälle nach der Impfung die Zahl der Todesfälle durch die Covid-Infektion übersteigt. Welche Reaktion ist vorzuziehen?
Vor der Einführung der Covid-Impfung wurde in den Mainstream-Medien aufgrund früherer Vorkommnisse, wie den Todesfällen von Säuglingen nach der DPT-Impfung, immer wieder die „Impfmüdigkeit“ in Japan beklagt und dies auf angebliche Fehlinformationen und die Null-Risiko-Mentalität vieler Japaner zurückgeführt. Leider sind viele junge Japaner auf die Fehlinformation hereingefallen, dass Nicht-Impfen wegen der Gefahren von Covid die riskanteste Wahl sei. Wenn diese Geschichte eine Moral hat, dann die, skeptisch zu bleiben. Denn Leichtgläubigkeit kann tödlich sein.

